Melden oder lassen?

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Meiner ist ja auch so mit dem Hin- und Herschieben von Dates. Ich hasse das und habe ihm auch schon gesagt, dass ich das nicht mag. Wir sind da schon etwas weiter als ihr.
Grundsätzlich musst du, wie Cindy schon schrieb, ihn dir dahin erziehen, dass er dabei bleibt, was er vorgeschagen hat. Von daher solltest du ihren Vorschlag bherzigen und schreiben, dass du Samstag nicht kannst.
Mal sehen, wie lange er braucht, das zu kapieren. Er scheint mir ja recht lernfähig zu sein, wie man verfolgen kann.

Solltest du aber echt keine Lust auf das Rumgeeier und das Treffen jetzt am WE haben, dann zieh dich raus. Besser als ihn mit schlechter Laune zu treffen und anschließend vielleicht sich zu ärgern über Dinge, die man gesagt hat...

Halte uns auf dem Laufenden!
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Hallo Mira,

Auf die Geschichte an sich kann ich nicht eingehen, da ich deinen Strang noch nicht gelesen hab, aber einen kleinen Rat bzgl. des Treffens kann ich geben:

Falls er doch zurückrudern sollte und nach einem Treffen für heute fragt, kannst du einfach für ne gewisse Zeit dich mit dem antworten zurückhalten und daraufhin schreibst du ihm ganz einfach, dass du dir nun eine Alternative für heute gesucht hast - fertig. :smile: natürlich dementsprechend formuliert, da ich nicht weiß wie er bei "Alternative gesucht" reagieren würde, denn da kann ja schon ein gewisses KK angeregt werden, dass das ein anderer Mann sein könnte. Kannst auch einfach nur schreiben, dass du nun schon für heute verabredet bist o.ä.

Natürlich nur, wenn du dich wirklich nicht mit ihm heute treffen möchtest.

Leg
Käse
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Danke kleine und lieber Käse, willkommen in meinem Strang!
Er hat jetzt gefragt ob er das richtig versteht, dass wenn wir uns heute nicht sehen, erst am Mittwoch wieder klappt. Boah ich finde das so dreist, wie er sich gerade alles frei raussucht. Nein, deswegen werde ich mich heute nicht mit ihm treffen. Werde ihm später a antworten, dass es genau so ist. Und falls er zurück rudert, habe ich schon was anderes vor.

Im Moment habe ich fast gar keine Lust mehr, so nervig finde ich die ganze Sache. Es ist einfach immer frustrierend wenn wir Kontakt haben.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich verstehe dich sooooo gut, meine Liebe !
Bei uns ist das auch so. Es dauert ewig, bis man sich trifft, das Verabreden ist so anstrengend und Frau wird ungeduldig !

Da er ja so ein Blitzmerker ist, kann er sich schon mal für das We ein Alternativprogramm überlegen! :lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich kann verstehen, dass du keine Lust auf ein Treffen, weder heute noch morgen. Bei so einem Verhalten vergeht da einem die Lust dran.

Sollte er noch heute kommen mit einem Vorschlag für heute, dann kannst du ihm ja sagen, dass dich Freunde spontan wegen Kino gefragt haben und du zugesagt hast.

Keine weiteren Erklärungen, schließlich hast du Samstag vorgeschlagen und er hat es ausgeschlagen. Dann muss er jetzt eben warten bis er dran ist. Du springst ja nicht, wenn der "hopp" sagt.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ich finde Deine innere Haltung gut. Du lässt Dich nicht herumschubsen. Hat er gestern sich noch gemeldet?

Edit: Heut ist Mittwoch. :smile: Bin ja mal gespannt, wies bei Dir weiterging..


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 04.11.2015 - 14:08:46
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hallo meine lieben!!! Sorry dass ich mich jetzt erst melde, die Woche war stressmäßig so schlimm, ich brauche jetzt erstmal eine Delfintherapie :PP

Ja und wir haben uns am Mittwochabend NICHT gesehen. Am Montag hatte er mir geschrieben dass er total im Stress ist wegen seines Umzuges. Darauf hatte ich nichts geschrieben. War ja auch keine Frage. Am Dienstag kam dann morgends dass ich nicht interessiert wirke und wir uns auch nicht treffen müssen, wenn ich nicht möchte. Das fand ich schon wieder so nervig, dass er nicht mal zum Telefon greift, sondern wieder so von der Seite ätzt, shittestet oder sonstwas. Hab. Nichts geantwortet. Am Abend kam dann sinngemäß dass er ja jetzt weiß wie ich fühle und mir alles erdenklich Gute gewünscht.

Zum 3. mal Schluss gemacht. Ich finde es gerade nur lächerlich... Und das war es dann wohl auch. Aber ich konnte dieses Theater einfach nicht aufrecht erhalten...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Mira....

Der ist wirklich sehr witzig! Macht mit etwas Schluss, was es gar nicht gibt....

Ich sage dir, der war so sauer auf dich, dass ihm - mal wieder - nichts Besseres einfiel.
Nun gut, mich hätte es dann auch mal gelangweilt, mir stetig und ständig solche Sprüche (seinerseits) anhören zu müssen....
Das ist doch wirklich albern und alles andere als ein erwachsener Mann.
Wie du schon sagst, wenn man sich verabreden möchte, ruft man kurz an!

Jetzt lasse ihn mal in seinem eigenen Saft schmoren.... Wenn er gar ist, wird er sich wieder rühren. ;)

Nicht ärgern oder traurig sein!

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 06.11.2015 - 20:28:52
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Mira, du bist ja cool und ausgebufft geblieben!!! Kompliment! :bravo_smiley_bravo:

Venus hat recht, Komiker, Schluss machen mit einer Bekannten! Sehr interessant! :lach:

Ich denke auch, dass der so angefressen ist, dass er versucht hat, den größten Trumpf auszuspielen um Druck auf dich auszuüben, in der Hoffnung, dich zu einer Reaktion zu bringen. Aber da hat er sich ja mit der Richtigen angelegt! :lach:

Ich bin gespannt, wie lange es in ihm gärt...
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey Venus, genauso war es auch. bin ich mir sehr sicher.
Bin komischerweise überhaupt nicht traurig oder betrübt. Über die ganze Zeit und die ganzen Rückschläge und das Verhalten seinerseits hat mich sehr distanziert werden lassen. Das macht mich ja nicht glücklich, was die ganze letzte Zeit passiert ist.

Und dann habe ich mich auch weiterhin mit meinem blind Date getroffen, der das komplette Gegenteil von ihm ist. Total interessiert und einfühlsam. Sehr anhänglich :PP dann investiere ich meine Zeit lieber in etwas, was mir auch gut tut.

@ kleine: hups- überschnitten :) musste gerade so über deinen Smileys lachen!! Ja, er bringt einfach so viel negatives, ich hätte auch unmöglich ohne Mega Bauchschmerzen zu einem Treffen gehen können. Mich so zu quälen, für jmd der höchstwahrscheinlich überhaupt keinen Wert da reinlegt, das ist es mir wiederum nicht wert...


Zuletzt modifiziert von Mira am 06.11.2015 - 20:51:45
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hey Mira,

das klingt doch richtig gut, dass Du Dich innerlich distanzierst. Das wünschen sich so viele hier. Schön dass es mit Deinem Blinddate besser klappt, als bei mir. :D

Ich finde, Du liest Dich richtig klasse.
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hi Mira,

ich bin hin und weg. So wie du reagiert hast, einfach nur WOW!!!

Hat der irgend ein Ego-Problem oder was? Es gibt nichts unattraktiveres als Männer, die beleidigte Leberwurst spielen, wenn ihnen was nicht so ausgeht wie beabsichtigt :lach:

Daumen hoch und geniesse die Zeit mit Nummer 2.

Lg shorty
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Mira,
er überzieht dich pausenlos mit Shittests und du hast sie prima bestanden. Das wird ihn gar kochen:lach:

Mach weiter so....der ist noch nicht fertig mit dir und lenk dich gut mit anderen Herren ab.

Das ist die richtige Einstellung;)
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey meine lieben! Vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte und euren Beistand :) ich freue mich, dass ihr findet, dass ich richtig gehandelt habe! Das war instinktiv :PP
Ich glaube, egal was jetzt noch kommt oder nicht kommt, bis hierher habe ich schon so viel von euch gelernt und verinnerlicht. Das hilft mir auch bei meinen Dates mit dem zweiten Kandidaten. Er shittestet auch, aber auf eine andere Art und weise. Oder aus anderen gründen. Zusammen gefasst will er glaube ich mehr Kontakt mit mir, oder mehr commitment und fordert mich deswegen ab und zu mal heraus. Das läuft aber mit mir ganz und gar nicht und das zeige ich ihm durch die Strategie auch. Und es soll ich sagen, es läuft super :PP er schwenkt dann recht schnell um und sagt, er möchte ja keinen Ärger mit mir und will nur ganz viel Zeit mit mir verbringen und tut alles, damit ich die Zeit mit ihm auch interessant finde :) er lässt sich echt einiges einfallen. Komisch, dass das mit meinem Ami nicht so klappt. Er ist wohl ein härterer Brocken :)


Zuletzt modifiziert von Mira am 07.11.2015 - 12:07:45
 
L

ladybird

Gelöschter User
Heeeyyyy, ich finde das Update super! Und der andere Typ klingt doch interessanter!

Das läuft doch ganz passabel mit dem! Klingt auch spannender! Genieße es und viel Spaß dabei.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.297
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben