Melden oder lassen?

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Mädels,
ich finde Venus´Vorschlag gut, weil er gleichgültiger klingt...
Bei dem anderen klingt es für mich ein bissi angriffslustig.
Aber ich denke, den kann man nur kriegen, wenn man ihn links liegen lässt...

LG
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hallo ihr lieben,

Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen und jetzt kann ich kurz berichten.

Also ich hatte heute Abend geantwortet dass er das für sich selbst interpretieren darf.

Als Antwort kam: you Are such a tease

Und 2 min später: And you Know it.

Ohne Smileys. Also frei übersetzt ich bin die ganze Zeit am sticheln und ich weiß das.

Hab nix geantwortet. Ist auch nicht besonders nett oder Flirty finde ich. :( warum dchreibt er immer weiter wenn das alles so abgelascht ist???
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Er schreibt, weil er ein Jäger ist, vermute ich...

was meinen die anderen?
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Für mich hört sich das jetzt eher wieder pissig an....
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey Venus, das vermute ich ja auch ;)
Nur ganz ehrlich, soll das jetzt immer so weiter gehen? Unser Kontakt wird doch immer rudimentärer...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im Moment bleibt dir leider nichts anderes übrig, Liebes.

Er müsste erst mal aus seiner Deckung kommen, damit überhaupt was weiter gehen kann.
Und so lange müssen wir abwarten.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Mira,
freue dich über alle seine Reaktionen...gerade wenn er pissig scheint:PP
Wenn du ihm egal wärest, würde er nicht mit dir um die Macht kämpfen.
Was hier gerade abgeht ist völlig normal. Er spürt wie du ihm entgleitest und kämpft um seinen Einfluß und die Macht. Das Alles hat zwar noch nichts mit Liebe zu tun aber ist der Beginn der Kristallisation...also ein gutes Zeichen:smile:

Freue dich...da kommt noch mehr:lach: Warte beruhigt ab!
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Danke liebe Cinderella für deine aufbauenden Worte, genauso meine liebe Venus, Shorty, seufzi, Mondfrau, Kleine und alle stillen mitleser :)

Und ich glaube euch ja sowieso schon, aber immer wieder lustig zu sehen, wie recht ihr habt. Denn er hat sich heute gemeldet. Hatte 6 Bilder geschickt von ihm und seinen Eltern hier bei uns in der Stadt. Und drunter geschrieben: meine Eltern. Ich schreibe mal den Verlauf, das geht schneller, als im nachrichtenstil :)

Er:did you See the photos i Sent? ( ich hatte wohl nicht schnell genug geantwortet) :)
Ich: ja. Do they like Germany so far?
Er: they Love it!
Er: they wish i had a beautyful german Girl To introduce To Them...
Er: i Said, sehe doesnt like me anymore (Smileys mit weinendem Auge)
Er: (lachendes smiley)
Ich: yeah? WHO is it that you Are Talking about? (Lachender Smiley)
Er: this beautyful Lady i met on my First week Here....
Ich: ah ok :)
Er: her Name started with an (mein Anfangsbuchstabe)
Er: cant really remember ;)

Und nochmal auf deutsch:
-hast du die Fotos gesehen die ich geschickt habe?
-ja, mögen Sie Deutschland bis jetzt?
-sie lieben es!
-sie wünschten, ich könnte Ihnen ein hübsches deutsches Mädchen vorstellen
- ich habe ihnen gesagt, dass sie mich nicht mehr mag
-ja? Von wem redest du? ;)
-von dieser Frau, die ich in meiner ersten Woche kennengelernt habe.
-ah ok
Ihr Name beginnt mit einem (mein Anfangsbuchstabe)
- ich erinnere mich nicht mehr genau ;)


Was sagt ihr dazu? Ich finde es hört sich schon flirty an, allerdings wieder in Richtung shittest, denn wenn er mich wollen würde hätte er ja ganz anders gehandelt die letzte Zeit... Habe deswegen jetzt auch erstmal nix mehr geschrieben. Falls noch wem was trickreiches einfällt, nur raus damit, ich freu mich!!


Zuletzt modifiziert von Mira am 17.10.2015 - 19:26:04
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hi Mira,

das läuft ja zucker(Kristall)mäßig, hihi....

Weiss allerdings auch nicht was man drauf antworten koennte..... :kratzt_sich_kopf:

Ich hätt wohl sowas geschrieben wie "I know. German girls are great" und 'nen fetten Grinsesmiley dran gesetzt. Aber das klingt wohl wieder zu zickig :schuettel:

Das könnte man aber auch so stehen lassen finde ich.

Shorty
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey Mira, ich würde mal sagen "super reagiert"! :)

Kannst ja noch antworten: Oh, das tut mir leid!

:PP

Venus
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey Mädels,

Ich wollte gestern erst noch ein bisschen abwarten bis zu meiner Antwort. Als ich dann abends nach Hause kam habe ich gesehen, dass er direkt noch geschrieben hatte: nicht lustig? Und dann 4 Stunden später: well, ok.

Darauf konnte ich dann wieder nix mehr schreiben und er muss erstmal wieder schmollen. ;)
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Haha!! Jetzt kommt er wieder an. Sehr gut gemacht, Mira. Läuft, die Sache!! Jetzt soll er halt mal konkret mit einem Treffen ums Eck kommen. Ich finde, du schlägst dich sehr souverän und tapfer!
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Huhu kleine, nein weit und breit kein ami am Horizont:)
Er schmollt, weil ich ihn ja nicht mehr haben will :D
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ach süße, wenn ich bei Dir lese, befinden wir uns echt exakt in der gleichen Situation. Ich update mal, weil ich nicht Deinen Strang damit vollschreiben will.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Määäääddeeellls!!! This is an emergency call!!! Hoffentlich liest das jetzt noch jemand...
er schreibt gerade:

Also
Soll ich deine Nummer löschen??
Du scheinst nicht mehr interessiert.


Hilfe, was mache ich denn jetzt? Ich glaube, das mit der kristallisierung geht gerade nach hinten los.... :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mira, schreib: Das ist deine Entscheidung, nicht meine Bitte!

Nicht unter Druck setzen lassen!
Lasse dich nicht von ihm verunsichern, Liebes!

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 23.10.2015 - 19:53:22
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben