Nächster Versuch Mann

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich weiss, aber einfach von meinem Gefühl fühlte es sich an als ob ich jetzt an der Reihe bin. Ich bin vielleicht zu Ungeduldig, es kam nicht viel von ihm vor dem Treffen und hab versucht die Füsse still zu halten und siehe da er hatte sich auch von sich aus gemeldet!
Ich werde den Fehler jedoch nicht tun wie beim letzten mal und direkt ins Bett springen!!!

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden.

Ich glaube ich habe auch Angst vor den Missverständnissen,das er vielleicht denkt ich fand ihn nicht interessant weil ich mich nicht melde und somit meldet er sich auch nicht?!

Ich bin ehrlich, ich habe nichts dagegen das er vorbei kommt. Ich hatte schon in der Vergangenheit Kandidaten gehabt wo ich das aber nicht wollte weil es sich nicht richtig angefühlt hat!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bienchen, wenn ich dir einen guten Rat geben kann, verzichte auf das Treffen bei dir zuhause!
Es ist doch erst das zweite Date und du bist viel zu schnell mit allem!

Lasse dich abholen und dann geht ins Kino oder sonst irgendwo.... Aber bleibt nicht bei dir zuhause!
Außerdem suggeriert so eine schnelle Einladung nach hause auch mal schnell etwas anderes, nämlich Sex. Und ich befürchte, du bist so einem Date überhaupt nicht gewachsen.

Bienchen, wenn du einen Mann ernsthaft kennen lernen und eine Beziehung möchtest, dann schalte ganz schnell zwei Gänge zurück.
Du bist viel zu offen, zeigst viel zu schnell, in welche Richtung du möchtest.

Das schreckt viele Männer ganz schnell ab.

Venus
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich hatte mit viele Gedanken gemacht...ich hab mich gestern auch nicht gemeldet bei ihm bzw gestern haben wir garnicht geschrieben.

Nunja er war dann heute da, es lief fand ich viel lockerer, haben gegessen und gequatscht und Tv geschaut. Er war nur 2 Std bei mir, um halb 6 hatte er Feierabend und braucht ca. 1 std bis zu mir! Trotz das er diese Woche Stress hat auf der Arbeit ist er extra zu mir gekommen...jedenfalls saßen wir auf der Couch, ich eine weiche Decke auf mir und nach einer weile nahm er sich dann auch Stück von der Decke und dann umarmte er mich, es lief aber garnichts,kein Kuss und kein Sex. Ich merkte das er etwas kalte Finger hatte,ich weiß nicht ob das von der Nervosität kommt?!

Zum Abschied haben wir uns fest umarmt. :)

Ich weiß halt nicht wie ich das jetzt weiter einschätzen soll, ich glaube ich brauche Geduld. Weil ich das so halt nicht kenne, ich kenne es nur das direkt in die vollen Gedanken wurde.

Vielleicht ist es ja gut wenn es jetzt laaangsam angeht und man sich besser kennenlernt?!

Soll ich warten bis er sich wieder meldet?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Bienchen,

oh, das Treffen war bereits?

Nun ja, ich finde es nicht so gut, dass es schon so früh bei dir zuhause war.... Aber es hat ja alles geklappt. ;)

Bienchen, jetzt machst du gar nichts!
Du schreibst ihm auch nicht! Lasse ihn sich melden.... Er soll dir Komplimente machen und sich für den Abend bedanken, nicht du! Halte dich zurück und vor allem, bleibe hinter ihm!

Warte bitte wirklich ab!
Und wenn er sich meldet, halte dich kurz! Lasse es nicht in ein stunden langes WA-Geplänkel ausarten...

Und Bienchen, ohne langsames Kennenlernen und viel Geduld wird alles nichts.... Gefühle brauchen Zeit und Raum, um sich zu entwickeln.
Du wirst nichts beschleunigen können.... schon gar nicht durch zu viel Schreiberei.

Venus
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich würde auch nichts schreiben. lass ihn zappeln. der kommt schon...die kommen fast immer wieder...nur dauert das bei denen echt lange -.-

Und Bienchen, ohne langsames Kennenlernen und viel Geduld wird alles nichts.... Gefühle brauchen Zeit und Raum, um sich zu entwickeln.
Du wirst nichts beschleunigen können.... schon gar nicht durch zu viel Schreiberei.


das ist auch sehr gut geschrieben venus! aber wieso knallt es dann bei uns frauen oder mir immer so schnell (wenn es denn mal knallt ;( )
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich verstehe dich Venus :) und nehme das absolut niicht Böse auf!
Für mich war dies i.O., wenn er sich rangemacht hätte dann hätte es abgebrochen weil
ich nicht nochmal sowas mitmachen will!
Ich hatte gestern alles vorbereitet, d.h aufgeräumt etc. ich war so im Stress das ich garkeine Nervosität hatte. :lach:

Er hatte sich beim Abschied auch für das Essen bedankt!

Es lief so ab wir saßen nebeneinander, Arm an Arm, er hielt seine Hände im Schoß,
ich im Schneidersitz mit einer Decke. Irgendwann winkelt er sein linkes Bein an und lehnt seinen linken Arm auf die Rückencouch obendrauf bzw das er mehr zu mir gedreht war.
Da dachte ich mir schon "ah der Herr sucht Kontakt"...witzchen gemacht bis er meinte da er sich dann auch mal was von der Decke nimmt und zack war sein Arm um mich gelegt,kalte fingerchen...es war total schön. Ich weiß nicht wie gut meine Menschenkenntnis ist aber ich glaube bei Körperliche Nähe ist er etwas schüchtern, gibt es sowas??

Er hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet ich mich auch nicht! ;)
Ich gebe ihm auch Zeit!

Ich habe da einer Freundin erzählt, sie sagte mir "so ein verhalten von einem Mann würde ich mir wünschen,weil es nicht zu aufdringlich ist"...sie hatte bis jetzt mehr Erfahrung in sachen Dating.

Mir zeigt es das er interesse hat, sonst würde er doch nicht seinen Arm um mich legen??
Vorallem extra noch vorbei zukommen...
Wie würdet ihr die Situation einschätzen??
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Ifrit schrieb:
das ist auch sehr gut geschrieben venus! aber wieso knallt es dann bei uns frauen oder mir immer so schnell (wenn es denn mal knallt ;( )

Weil wir Frauen genetisch so gepolt sind. Dafür können wir nichts. :smile:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Soweit hört sich das alles ganz gut an.
Es spricht für ihn, dass er nicht gleich versucht hat dich ins Bett zu ziehen und na klar, gibt es bei Männern auch Schüchternheit. Aber das ist alles noch viel zu früh, das zu beurteilen. Es kann auch sein, dass er beim nächsten oder übernächsten Date probiert dich ins Bett zu ziehen und es ihm nur darum geht. Ich möchte dir damit zu verstehen geben, auch wenn er nett und höflich war, dass das alles noch keine großartige Bedeutung haben muss.

Lerne ihn erst einmal weiter kennen und bleib hinter ihm!!!
Er war bei dir, er war dein Gast und hat bei dir gegessen. Jetzt ist er erst einmal am Zuge! Melde dich weiterhin nicht bei ihm, auch nicht morgen oder übermorgen! Warte jetzt erst einmal bitte ab.

Tue jetzt einfach nichts und genieße einfach noch mental deinen gestrigen schönen Abend:-)
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Danke marie:D Männer muss man mal verstehen..aber eigentlich ist ja jeder Mensch anders, der eine zeigt mehr Gefühle und der andere weniger.

Ich fand es einfach nur unbeschreiblich schön als er mich in den Arm nahm:verliebt:
Naja spricht schon dafür weil er mal schrieb das er sich in sachen Beziehung zeit lässt...
aber ehrlich gesagt hätte ich niiiie gedacht das er mich in den Arm nimmt!!!:shakehead:
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich bin grad richtig traurig!

Ich merke leider das es nicht so recht passt zwischen uns. Ich fand undere Treffen zwar schön aber es stellt ich nicht mehr ein. Dann bin ich lieber ehrlich und sage es dir. Wünsche dir alles Gute für´s Studium und bei der Jobsuche

:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na nu, Bienchen....

War das jetzt gerade seine Nachricht an dich?

Falls ja, würde es mir sehr leid für dich tun!
Aber ich denke, es liegt auch ein Stück weit an deinem Verhalten.

Du bist einfach viel zu schnell und überrennst den anderen förmlich.
Mit deinen Bekundungen, schon ganz am Anfang, hast du dir selbst keinen Gefallen getan.
Dein Mitteilungsbedürfnis und deine Bekenntnisse, dass du ihn gerne weiter kennen lernen möchtest, sind einfach zu viel.
Damit nimmst du den Herren schnell das Interesse.

Du signalisierst "Dich will ich haben"!
Und das schlägt jeden Mann nach so kurzer Zeit in die Flucht.

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 04.11.2015 - 22:45:24
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ach Bienchen, hat er dir das gerade geschrieben? Das tut mir sehr leid für dich! Fuehl dich gedrückt!

froschkoenigin
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ja das hatte mir geschrieben:(

Ich weiß es nicht...selbst an dem Samstag wo wir uns trafen hatte ich mich vorher nicht mehr gemeldet. Ich hatte mich schon was zurückgehalten, ich weiß nicht ob er einer ist der vielleicht auch möchte das Frau ankommt?! K.a. Aber warum legte er dann den Arm um mich...es ist immer so ich reiße mir den Arsch auf und dann sowas...:(

Ich hatte ihm geantwortet das ich es schade finde und ich mich gefreut hätte wenn man sich nochwas kennengelernt hätte.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
das tut mir sehr leid für dich bienchen ;(


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 05.11.2015 - 08:29:06
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebes Bienchen,

Also erst einmal moechte ich dir noch sagen, dass das leider passieren kann, dass es nicht passt oder einer das so empfindet bzw. Weniger empfindet. Da nützt auch alles strategieren nicht. Das stellt auch nicht in Frage, dass du toll und zauberhaft bist! Du schreibst du hättest dir den Arsch aufgerissen... Ich kann das so gut nachvollziehen und selbst wenn Frau die Fuesse still hält so investiert sie ja auch Gefühle. Beim nächsten Mann unterstützen wir dich wieder und du machst mal fast nix und laesst nur den Mann sich den Arsch aufreißen. Und dann überlegst du dir, ob du den überhaupt willst ;)


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 05.11.2015 - 08:53:39
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bienchen1988 schrieb:
Ich hatte mich schon was zurückgehalten, ich weiß nicht ob er einer ist der vielleicht auch möchte das Frau ankommt?! K.a. Aber warum legte er dann den Arm um mich...es ist immer so ich reiße mir den Arsch auf und dann sowas...:(

Ich hatte ihm geantwortet das ich es schade finde und ich mich gefreut hätte wenn man sich nochwas kennengelernt hätte.

Liebes Bienchen,

schau, was du selbst sagst... du reißt dir den Allerwertesten auf...
Genau das ist wohl das Problem.

Du scheinst jemand zu sein, der sich nichts sehnlicher, als eine Beziehung wünscht. Und dafür bist du bereit alles zu geben.

Und das ist gerade im Kennenlernen falsch.
Dein Wunsch nach einer Beziehung scheint dich sehr bedürftig zu machen.
Du bist sofort Feuer und Flamme und versuchst den Kandidaten so schnell wie möglich "festzunageln".
Ich sagte ja bereits am Anfang, dass du dich zurück halten und ihn kommen lassen solltest. Das fiel dir ja doch recht schwer und so richtig geklappt hatte das ja noch nicht.

Du bist quasi auf ihn zugegangen, hast ihm Bekenntnisse gemacht, den Kontakt mehrfach von deiner Seite gesucht und eben das zweite Date auch gleich bei dir zuhause...
Ihm war klar, wohin du möchtest.
Und das kann schnell zu viel werden und die Herren ergreifen die Flucht.

Liebes, ich glaube kaum, dass es einen Mann gibt, der nur darauf wartet, dass die Dame die Initiative ergreift. Aber selbst das hast du ja auch getan...
Wenn ein Mann eine Frau unbedingt "haben" möchte, setzt er alles in Bewegung und tut auch alles dafür.

Kopf hoch, Bienchen!
Beim nächsten Kandidaten wird es besser werden. ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 05.11.2015 - 10:10:05
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich hatte mich so sehr gefreut und es fühlte sich toll an :cry

Es ist ja ok das er ehrlich ist,ich habe Angst da es irgendwann soweit kommt das ich keine Nähe mehr zulassen kann.

Ja bei uns Frauen knallt es immer schneller:S
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bienchen, du wirst sehen, bei einem langsamen Kennenlernen wirst du auch wieder Nähe zulassen können. :)
Das braucht eben alles viel Zeit....

Venus
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Da sind wir wieder bei dem einen Thema...Nr. löschen...

Warum löscht er meine Nr. dann nicht??Er hat mich defintiv noch gespeichert!
Ich hatte ich ihm nur geschrieben das man sich ja hätte was langsam kennenlernen können...aber bis kam nix zurück.

Keine Ahnung aber man lies oder härt etliche Storys der oder die hatte kein Interesse und hinter doch und blablablub es gab ein Happy End...

Ich verstehe die Männer manchmal echt nicht!!!:S
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben