Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo Puschel

Du machst mit der Strategie nix kaputt, denn die einzig strategische Nachricht war bisher dein "ok :-)"
Sein Rückzug begann schon vorher. Bitte setzt seinen Rückzug nicht in Zusammenhang mit deiner Strategie, denn es gab noch gar keine.
Was man jetzt nur noch machen kann ist seinen Wunsch nach Abstand zu respektieren und in ein paar Wochen schauen ob/wie man wieder langsam vorfühlt sofern er sich bis dahin nicht von sich aus meldet.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
venus: Weiss doch, dass du das so siehst, aber das ist jetzt eben mal ne männliche Sichtweise und die gibt es nun mal ebenso. Man sollte das nicht ausschliessen.

Kumpel sagte dazu noch:
Nur ein OK darauf, wie schlecht es mir geht, da würde ich auch denken, ich wäre demjenigen mehr als egal. Aber du hast, nach dem Todesfall nicht wirklich den lächelnden Smiley dazugemacht, oder? Das wäre für mich als Empfänger zu viel des Guten, nach dem Verlust des Opas. Es käme mir wie Hohn vor. Ist aber nur meine Empfindung.

Da sieht man, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.... schliesst das bitte nicht aus. Ich habe mich auch nicht von mir aus gemeldet oder um ein Wiedersehen bemüht - es gibt durchaus auch Männer, die irgendwann aufgeben, wenn sie so wenig zurückbekommen

Schwierig :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich personlich schließe das nicht aus was dein Kumpel dazu sagt Puschel. Es ändert aber NIX daran dass er nun um Ruhe gebeten hat und du das jetzt respektieren musst. Darum geht es.
 
T

tasi

Gelöschter User
und jetzt willst du ihm schreiben puschel und ihm zeigen dass du interesse hast?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Puschel, die Aussage deines Freundes kann man auch mit anderen Augen sehen.

Mittlerweile bin ich so, dass ich ab einen gewissen Punkt aufgebe und die Sache auf sich beruhen lasse. Da bin ich aber auch erst nach ein paar Jahren und den Erfahrungen hier im Forum gelandet.

Früher hätte ich da auch eher wie du reagiert und alles was man in Betracht ziehen kann versucht.

Was ich damit sagen will, es kann vielleicht sein, dass er es so sieht, muss es aber nicht.

Du hast ihm ja auch schon vor dem ok dein Beileid bekundet und ihm angeboten auf dich zuzukommen oder?
Da ist das "Ok" überhaupt nicht tragisch, ich würde es nur auf die vorherige Nachricht beziehen und da ist es als Antwort völlig legitim.

Wie Stripes und die anderen bereits sagten, er hat jetzt nach Ruhe gebeten und wenn du ihn nicht weiter von dir wegdrängen willst, dann musst du diese ihm jetzt leider auch vorerst mal gewähren.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
venus: Weiss doch, dass du das so siehst, aber das ist jetzt eben mal ne männliche Sichtweise und die gibt es nun mal ebenso. Man sollte das nicht ausschliessen.

Puschel, wenn ich dir auch noch eine männliche Sichtweise präsentiere, wird die wohl auch ganz anders ausehen, wie die deines Kumpels.
Mit deinen letzten Nachrichten hast du dich bedürftig gezeigt, bedürftig nach seiner Aufmerksamkeit. Und damit wirklich mehr als genug dein Intresse an ihm bekundet.

Aber Sichtweisen hin oder her....

Das Problem was ich jetzt sehe ist, dass du dich gerade durch solche Aussagen, wie die deines Kumpels wieder so beeinflussen lässt, dass du ihn bald wieder anschreibst.
Genau das, was er aber NICHT möchte.

Versuche bitte, ein paar Tage zur Ruhe zu kommen und das Thema etwas zur Seite zu schieben.
Es hilft ja alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
:( Das gefällt mir aber so nicht.
Mag noch nicht aufhören zu hoffen. Bin sehr verliebt. Sehe das noch immer nicht so super negativ.
Möchte den haben.:nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wenn du den haben möchtest zieh dich jetzt weiterhin zurück. Alles weitere wäre hinterher rennen und eine Missachtung seiner Bitte nach Ruhe.Kopf hoch!:brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
so , jetzt ist Ende im Gelände

das leben ist kein wunschkonzert, süße.

ich habe jetzt keine Zeit aufzurollen wie es zu dem lehrerhaften Tonfall, derartige Anmerkungen, in dem Strang gekommen ist, dem sich mittlerweile viele user angeschlossen haben -

auch werde ich nicht nochmal durchkauen was hier im Forum wieder und wieder abgesprochen wurde - wie die Beratung zu verlaufen hat -

und ab jetzt hier bei solchen Vorfällen Strangverbot erteilen ohne weitere Erklärungen.
hier ab jetzt für tasi.
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Gesetzter Fall, er denkt wirklich, mein Interesse ist nicht mehr da: Darf ich mich irgendwann überhaupt melden?
Also nicht jetzt oder in ner Woche... aber halt wenn so gar nix kommt.

Ich find das nach wie vor keinen endgültigen Korb, sondern: erstmal bissel Zeit für sich.
Ich weiss es nicht, Leute. Bauchgefühl.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Felis, ich muss dazu sagen, dass ich das auch sehe, dass sich der Ton hier massiv verändert hat, seitdem ich 2 Jahre weg war... Ungeachtet dessen, dass mir die Beiträge nicht "zusagen", das meine ich gar nicht. Der Ton ist anders geworden hier. Sagen auch viele, mit denen ich ausserhalb noch in Kontakt stehe, die hier raus sind... wir haben da unsere eigene kleine Community behalten von damals ;)
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, besonders hier in deinem Strang.

ich sehe mir das nochmal genauer an, wenn ich Zeit habe.

für den Moment fliegen die entsprechenden Leute einfach raus, ich habe jetzt wirklich auch genug davon
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wg- deiner Frage:

du 'darfst' dich sowieso wieder melden, nur ist eben auch die Wahrscheinlichkeit da, dass du damit deine Chancen nicht verbesserst.
Besonders nicht jetzt sofort.

Ich würde ihn jetzt erstmal lassen - und abwarten, es ist auch nicht so abwegig, dass er sich von selbst nochmal meldet ! in zwei Wochen oder so kannst du immer nochmal nachfragen wie es ihm geht. - bzw. dir nochmal überlegen , ob du das möchtest.
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Puschel, versuche dich jetzt erstmal wieder ein bisschen auf dich zu konzentrieren, tue dir was Gutes. Wie gesagt, meine Situation war die deiner vor einem Jahr sehr ähnlich aber du machst dich damit wirklich "kaputt". Du isst nicht richtig, du schläfst nicht richtig. Das ist nicht gut. Das du ihn nicht aufgeben willst OK aber dann versuchen erstmal für den "Moment" einen Haken dahinter zu machen, eine kleine Pause zu machen und dann kannst du immer noch weiterschauen. Wäre das ein Kompromiss, mit dem du leben könntest? Eine "Kennenlern-pause"...?

Ich denke, wenn du diese Pause jetzt durchziehst und er sich dann doch von sich aus meldet, wirst/kannst du stolz auf dich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich denke auch, dass du dich wieder bei ihm melden kannst. Glaube du brauchst das auch für dich um Gewissheit zu bekommen.

Versuche nur in der Zwischenzeit genügend Abstand zu gewinnen, damit es im Fall der Fälle nicht mehr allzu hart ist.

Ich drücke dir einfach die Daumen, dass er von sich aus wieder auf dich zukommt. :)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Was man jetzt nur noch machen kann ist seinen Wunsch nach Abstand zu respektieren und in ein paar Wochen schauen ob/wie man wieder langsam vorfühlt sofern er sich bis dahin nicht von sich aus meldet.
Schau mal Puschel was ich vorhin schrieb! Er ist ja nicht aus der Welt. Falls er sich nicht meldet kannst natürlich in paar Wochen vor fühlen wie es ihm geht o.ä. Da dürfte dann auch bei ihm kein Eindruck mehr sein, dass du Druck machst. Und dann schauen wor weiter wo er steht und was es Neues gibt.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich finde es übrigens auch befremdlich, wie einige User Puschel angegangen sind und sehr unfreundlich/herablassend geschrieben haben. Wird ja keiner gezwungen hier was beizutragen.
Sie ist schon unglücklich genug, da braucht sie nicht noch fertiggemacht werden.

Puschel, ich kann dich wirklich verstehen. Und deinen Kummer kannst du dir auch nicht wegzaubern, klar. Lass es raus. Es wird bald besser. Und in ein paar Wochen kannst du dich ja nochmal bei ihm melden.

Was hast du eigentlich in London gemacht, war das geschäftlich oder privat? :)
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
War privat in London. Spontan.

Ja, ich möchte ja auch erstmal nichts machen, ich sehe halt auch nur die andere Seite von anderen Männern, die ich mal um Einschätzung fragte, zB:

"Ein "okay. Smiley" drauf, dass es jemandem gerade mieserabel geht, ist schon irgendwie... ehrlich: ich würde mich von dir null ernst genommen fühlen. Ich kann mir zwar vorstellen, was dich dazu bewogen hat, aber gespielte Überlegenheit und sich bloß nicht verletzlich zeigen wollen, hat doch, ganz ernsthaft, in der Anbandlungsphase nichts zu suchen. Hast du dein Ziel damit erreicht, ein weiteres Treffen zu haben? Nein.
Du bist verliebt. Schon mal daran gedacht, dies deinen Angebetenen auch wirklich merken zu lassen? Ich glaube nicht, dass davon irgendetwas bei ihm ankommt. Und drauf versteifen, dass da jetzt noch etwas kommt, würde ich mich auch nicht mehr."

Man denkt halt drüber nach. Ich bitte euch, das nicht vollständig auszublenden. Ich hoffe so sehr, dass da noch was kommt.
Zu viele Köche verderben echt den Brei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.639
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben