Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Hallo liebe Chaira, das ist leider das schwierige am Exback. Das die alten Probleme häufig wieder zu Tage treten und geklärt werden müssen...

Dennoch ist es gerade zu früh bei euch, da ihr noch in der Annäherung seid bzw seine Hormone verrückt spielen und sich das ganze festiger muss.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
und wenn dir das wichtig ist, dann wirst du das ansprechen müssen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt musst du selber entscheiden, da dies ja auch Auswirkungen auf das EB haben wirf.
Das sind aber Dinge die ihr für eine Beziehung irgendwann klären müsst bzw. geregelt gehören, ansonsten kommt ihr wieder an den gleichen Punkt
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
wie weit wohnt ihr den auseinander?

Wir wohnen ca 1 Stunde Autofahrt auseinander. Würde ich zurück zu ihm ziehen, Also n Heimatstadt müsste ich jeden Tag 90 Minuten zur Arbeit fahren (1 Strecke) und unsere Idee war ja mal einen Kompromiss zu finden...aber wie gesagt da zweifle ich noch stark ob er dafür bereit ist.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo liebe Chaira, das ist leider das schwierige am Exback. Das die alten Probleme häufig wieder zu Tage treten und geklärt werden müssen...

Dennoch ist es gerade zu früh bei euch, da ihr noch in der Annäherung seid bzw seine Hormone verrückt spielen und sich das ganze festiger muss.

Mir ist bewusst, dass es die Leichtigkeit nehmen würde. Aber ich frage mich ob ich es festigen möchte wenn wir am Ende vor dem gleichen Problem wie damals stehen?! Dann habe ich meine Zeit und Gefühle umsonst investiert und das möchte ich nicht mehr...:|

Für mich müssen gewisse Dinge sich ändern bzw es muss eine Lösung oder Plan für uns her. Denn ansonsten wenn er dazu nicht bereit ist, braucht er keine Beziehung mit mir aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Wir wohnen ca 1 Stunde Autofahrt auseinander. Würde ich zurück zu ihm ziehen, Also n Heimatstadt müsste ich jeden Tag 90 Minuten zur Arbeit fahren (1 Strecke) und unsere Idee war ja mal einen Kompromiss zu finden...aber wie gesagt da zweifle ich noch stark ob er dafür bereit ist.
also dafür sollte sich ein Kompromiss finden lassen, soviel Invest sollte er in eine Beziehung mit einbringen, falls ihr wieder über Beziehung reden wollt.
Aber soweit seit ihr ja jetzt noch nicht, darum ist das wohl reine Spekulation von dir und die nimmt dir ja jetzt schon die Leichtigkeit
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Sowas in der Art hat er mal gesagt. Er habe keine Lust nach der Arbeit noch lange pendeln zu müssen. Er hat zurzeit halt den Luxus, dass er 5 Minuten von der Arbeit wohnt und sein ganzer Freundes und Soziales Umfeld sich dort herum abspielt und befindet ...deswegen sage ich ja. Das scheiterte ja vorher schon daran, dass wir keinen Plan für die Zukunft hatten und wenn er dieses Mal tatsächlich wieder eine Beziehung mit mir haben möchte, sollte ihm das bewusst sein.

Ansonsten wäre es Zeitverschwendung für beide.

Aber ich verstehe wenn ihr sagt , dass die Gefühle sich erst festigen müssen und da entstehen ja wenn mehr Möglichkeiten oder Vorstellungen, dass er es sich also eher vorstellen kann wenn es eine Zeit lang gut läuft...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich denke wenn man in einer Beziehung weiter ist und das dann eine wirkliche tiefe Beziehung ist und man ein gemeinsames Leben plant, dann wird man sich auf Kompromisse einigen bzw. eine gemeinsame Planung haben.

Aber wie gesagt davon, seit ihr ja noch richtig weit weg. Da muss er jetzt mal richtig Kristallisieren und ranklotzen und dir auch zeigen, dass er an einer Beziehung Interesse hat.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Momentan bin ich sehr verwirrt darüber, was ich möchte oder nicht.

Einerseits frage ich mich, was ich machen könnte damit er nachhaltig kristallisiert und andererseits frage ich mich, ob ich das alles wirklich noch will.

Es ist wie schon beschrieben, als würde man an beiden Enden des Seils gleichzeitig ziehen...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Momentan bin ich sehr verwirrt darüber, was ich möchte oder nicht.

Einerseits frage ich mich, was ich machen könnte damit er nachhaltig kristallisiert und andererseits frage ich mich, ob ich das alles wirklich noch will.

Es ist wie schon beschrieben, als würde man an beiden Enden des Seils gleichzeitig ziehen...

Deine Situation ist sicher nicht einfach.
Aber ich denke, ihr braucht beide noch mehr Zeit.
Man merkt, dass die Trennung und Unsicherheiten noch an dir Nagen.
Gib dir und ihm Nocu etwas Zeit es wird sich alles so fügen, wie es sein soll :herz:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Naja ich ärgere mich schon etwas über mich, dass ich am We schwach geworden bin und ihm dadurch mehr viel Sicherheit gegeben habe. Kann ich nun nicht ändern außer mixj zurück zu ziehen.

Und daher kommt wohl erst mal nichts mehr von ihm. Langsam muss ich sagen nervt mich das so :S

Er hat das mit der FB Anfrage auch nicht angesprochen. Am liebsten würde ich das Handtuch werfen und alles abschließen und ihm das auch sagen...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Naja ich ärgere mich schon etwas über mich, dass ich am We schwach geworden bin und ihm dadurch mehr viel Sicherheit gegeben habe. Kann ich nun nicht ändern außer mixj zurück zu ziehen.

Und daher kommt wohl erst mal nichts mehr von ihm. Langsam muss ich sagen nervt mich das so :S

Er hat das mit der FB Anfrage auch nicht angesprochen. Am liebsten würde ich das Handtuch werfen und alles abschließen und ihm das auch sagen...

Morgen Chaira,

dein Ex hat sich nicht gemeldet?
Ich würde auch schwach werden, wenn mein Ex Sex mit mir wollen würde :shakehead:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich finde den Sex nicht schlecht, kommt halt darauf an wie du danach reagiert hast.
So wie ich jetzt verstanden habe, war ja dann nicht viel Kontakt, was ja helfen wird das er kristallisiert.
Also wird Männchen angekrochen kommen, im Grunde musst du es jetzt einfach abwarten, auch wenn es nervt
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo meine Lieben,

ein kurzes Update von mir:

Mittwoch früh hatte er mir geschrieben bzw. wir schreiben die Tage ein wenig. Ich versuche die Konversation kurz zu halten.

Er macht momentan wieder auf sehr gefühlsbetont und schickt mir zig Küsse usw.

Nun hat er heute gefragt, wann ich das WE in der Heimat wäre und dass er mich gerne sehen möchte.

Haltet ihr das für zu früh oder könnte man sich hier wieder treffen OHNE das was passiert:blush: ?

Es ist wirklich so, dass ich abwarte und nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll.

Meldet er sich nicht --> Zweifel und Sorgen, Genervtheit
Meldet er sich doch --> Unsicherheit und Freude zugleich

Dieses eigene Machtgefälle ist wirklich sowas von deutlich zu spüren.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich würde ihm schreiben dass du nicht da bist. So hat es was routinemäßiges "Chaira ist jedes WE bereit für mich und es gibt wohl ab jetzt auch Sex". Wenn er sich sehen will würde ich es drauf ankommen lassen, Abfuhr erteilen und schauen ob er sagt dass er dann zu dir in Stadt kommt, das wäre ein Invest der mir gefiele!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich würde ihm schreiben dass du nicht da bist. So hat es was routinemäßiges "Chaira ist jedes WE bereit für mich und es gibt wohl ab jetzt auch Sex". Wenn er sich sehen will würde ich es drauf ankommen lassen, Abfuhr erteilen und schauen ob er sagt dass er dann zu dir in Stadt kommt, das wäre ein Invest der mir gefiele!
Chaira das ist genau das was wir die letzte Zeit besprochen haben.
Bin auch der Meinung das du ihn mal am trockenen Ast verhungern lassen solltest.
Wenn du ja schon den Gedanken hast, dass er wieder nicht zu dir fahren will, dann soll er mal zeigen das er sich hier ein wenig ändert und auf dich zu geht
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Wir haben gestern Abend noch ein wenig geschrieben, da war er wieder sehr zugewandt.
Es kamen Sachen wie
Ich hätte dich gerne bei mir
Ich habe dir immer schon gesagt, dass du für mich das ultimative bist
Hätte dich am liebsten gerne bei mir behalten
Möchte einfach nur, dass von dir auch mal was kommt...Hab das Gefühl ich hab nur Interesse für dich und ich geh dir am Arsch vorbei...aber ok. Egal. Ich will dich!!!

Naja usw...

Er meinte auch wolle heute anrufen, aber das bezweifle ich, ob er das macht.

Ich bin am WE aber tatsächlich in Heimatstadt aber nicht wegen Exi, bin aber Samtagabend und Sonntagabend eh verabredet und tagsüber ist er soweit ich weiß arbeiten.

Also sage ich dieses WE ab?!
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Er versucht dich halt jetzt nach Sicherheiten abzugrasen und dabei setzt er dich voll unter Druck ob er das absichtlich macht oder nicht.
Soll er unsicher sein, soll er Angst haben, soll er leiden!
Du hast doch selbst gelitten wie ein Hund und Angst gehabt und warst unsicher.
Wir drehen jetzt den Spieß mal um. Irgendwo muss er ja auch mal checken dass sowas Spuren hinterlässt und nie wieder vorkommen darf.
Er soll jetzt auch mal Angst haben dich zu verlieren. Vielleicht denkt er in Zukunft dann öfter mal an das Gefühl zurück wie das ist bevor er sich irgendwann wieder unsicher wird.

Du bist nicht dafür zuständig ihm jetzt Sicherheiten zu geben und seine Ängste zu nehmen.
Lass dir keinen Druck machen. Und so wie er zZ reagiert kannst du da auch echt entspannt sein.
So schnell rennt er dir nicht davon
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich habe dir immer schon gesagt, dass du für mich das ultimative bist
Hätte dich am liebsten gerne bei mir behalten
Möchte einfach nur, dass von dir auch mal was kommt...Hab das Gefühl ich hab nur Interesse für dich und ich geh dir am Arsch vorbei...aber ok. Egal. Ich will dich!!!
ein Anhäufung von Shittest, wenn er dir öfters so was schickt, lass ihn einfach wissen, das du dir erwartest dass er ja auch zu dir kommen kann und sich was überlegen muss um dich zu unterhalten, denn nur schöne Worte sind zu wenig.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Bisher schrieben wir heute:

Hallo. Wann wolltest nochmal am WE nach Heimatstadt fahren?

Ist noch in Planung :smile:

Achso ok...
Würde dich gerne sehen wollen

Müssen schauen ob und wann es passt.

Ok :smile: *daumenhoch*

Hab nichts mehr geantwortet. Dann sage ich das we ab und wenn er mich das nächste mal sehen will, muss er her kommen zu mir.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wir haben gestern Abend noch ein wenig geschrieben, da war er wieder sehr zugewandt.
Es kamen Sachen wie
Ich hätte dich gerne bei mir
Ich habe dir immer schon gesagt, dass du für mich das ultimative bist
Hätte dich am liebsten gerne bei mir behalten
Möchte einfach nur, dass von dir auch mal was kommt...Hab das Gefühl ich hab nur Interesse für dich und ich geh dir am Arsch vorbei...aber ok. Egal. Ich will dich!!!

Naja usw...

Er meinte auch wolle heute anrufen, aber das bezweifle ich, ob er das macht.

Ich bin am WE aber tatsächlich in Heimatstadt aber nicht wegen Exi, bin aber Samtagabend und Sonntagabend eh verabredet und tagsüber ist er soweit ich weiß arbeiten.

Also sage ich dieses WE ab?!
:shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.158
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben