Nach großem Streit alles vorbei

B

Bondgirl

Gelöschter User
Naaaa.... wie ist es bei dir? Hast du dein Gedankenkarussel bissel stoppen können?

Grüße
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Hallöchen, soweit ganz ok.
Ja dieses we war nur arbeiten und viel Zeit mit Kind angesagt und es hat mir nochmal Kraft gegeben und mich sehr gut abgelenkt.
Letzte Nacht um halb 2 kam eine Nachricht
ist alles ok bei dir?habe ein schlechtes Gefühl
Habs heute Morgen gelesen aber nicht geantwortet. Hatte auch iWie nicht wie sonst dieses kribbeln in den Fingern das ich unbedingt zurück schreiben will.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Oh.. jetzt erst gelesen Lilie.

Ja... er bekommt dich nicht so schnell aus dem Kopf, da kann er noch 100 Mal behaupten, dass er dich nicht mehr mag und nichts hören will.

Du hast geschwiegen, nehme ich an? Gut so. :)
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja hab nicht geantwortet!
Heute ist wieder ein schlechter Tag denke viel zu oft daran.
Aber das Bett ruft bald und dann hat das erstmal ein Ende.
Von ihm kam seitdem auch nix mehr. Hab ich auch nicht anders erwartet. Immer mal wieder ein Test ob ich schwach werde schätze ich...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Das wird jetzt bei dir immer besser werden. Auch die Kontaktaufnahmen reißen dich nicht mehr so mit. Du findest es eher durchschaubar, was er treibt.

Schlaf gut. :)
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja, ich denk mir, wenn jemand echt Sorge hat dann schickt man nicht ne lächerliche Nachricht und belässt es bei einer. Kotzt mich eher an das er mich für so hohl hält :lach:
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Hallo ihr lieben,

kurzer Tagesbericht....
Heute hatte ich einen Termin im Krankenhaus, er war dabei als ich vor einiger Zeit den Termin bekam.
Wie ich ihn kenne hat er es absolut nicht mit Daten und Terminen, aber auch heute kam eine Nachricht kurz vor dem Termin.
du hast heute deinen Termin, kannst du mir bitte sagen was der Arzt gesagt hat?
Ich öffnete die Nachricht nicht,sah sie nur in der "Vorschau" und beließ es dabei.
Es Kamen drei ? ? ?
Wieder öffnete ich die Nachrichten nicht und lies mein Handy wieder in der Tasche verschwinden.
Dann im Zimmer kam die Stationsschwester irgendwann rein mit dem Telefon in der Hand Frau ..... Hier ist ein Gespräch für Sie ihr Freund macht sich Sorgen weil sie auf seine Anrufe nicht reagieren.

Ich so :O:O:O:O
Ich gehe dran und die Schwester steht vor mir
Ich: ja ,bitte?
Er: gehts dir gut?wieso kannst du nicht mal antworten ?
Ich: Hatte keine Zeit außerdem hab ich es nicht gesehen
Er: ja klar gerade du, du hast doch 24 Stunden dein Handy in der Hand
Ich: ich muss jetzt auflegen
Und aufgelegt ohne ihn Antworten zu lassen.
Bin dann bei whatsapp rein und hab ihn gefragt ob er noch klar im Kopf ist was diese Aktion sollte.
(Mir war es sehr peinlich fühlte mich kontrolliert)
Er schrieb dann:
wenn du mir antworten würdest und ich nicht hier auf der Arbeit sitzen würde und nicht weiß was los ist dann hätte ich auch nicht angerufen
Ich: ok was willst du wissen?
Er: wie geht's dir? Was sagen die Ärzte?
Ich: habe noch keine Ergebnisse bin wie du am Telefon gemerkt hast noch hier.
Er: ok

2 Stunden keine Nachricht.
Dann aufeinmal
und? Bist du fertig was ist denn jetzt?
Ich dann geantwortet das ich auf blutergebnisse warten muss.
Er hat dann einen "Witz" geschrieben um die Situation ein wenig aufzulockern denke ich.
Ich dann: " du weißt ich liebe humorvolle Menschen ist ja auch ganz lustig aber die Sache kann auch ernst sein also von daher danke für dein Interesse Du weißt jetzt wie es mir geht.
Er dann: ok, möchte dann heute nicht mehr schreiben . Danke.
Ich: ........!
Er: wird mir zuviel,kein Bock
Die Nachricht habe ich nicht mehr gelesen sondern bin raus bevor er es geschickt hatte.



Halloooo????? Was war das denn bitte verdammte Sch*****!!!!????


Zuletzt modifiziert von Lilie87 am 07.07.2015 - 21:31:07
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Jetzt wo ich es nochmal alles hier geschrieben habe bin ich kurz vorm ausrasten ist der eigentlich total doof? ER schreibt und RUFT an und AUFEINMAL wird es ihm zuviel??!! Merkt er aufeinmal das er mich doch mehr vermisst und ich ihm doch mehr bedeute als er es zugibt? Ich kapier es nicht!!!! :Wut::sehrsauer:


Zuletzt modifiziert von Lilie87 am 07.07.2015 - 20:20:42
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hmm schwierig Lilie, du hasttest ja kaum Zeit nachzudenken wie du reagieren kannst und warst sicher innerlich auch "verletzbar" wenn du da beim Arzt gewartet hast.

Du bist aber auch inkonsequent. Entweder du lässt ihn teilhaben und nimmst seinen Anflug von Führsorge an, oder du sagst halt, dass es ihn nichts angeht und er doch auch keinen Kontakt mehr wollte und du nicht verstehst, warum er sich als dein freund ausgibt.

Du bist aber erst drauf eingegangen und hast ihm Feedback gegeben, um es dann wieder abzubrechen mit der Rüge nach dem Witz. Da hast ihm auch eine vor den Buck geknallt; wirkt eher launisch deine Reaktion. Das er dann auch launisch reagiert -in diesem Moment- da kann ich ihm -für diesen Einzelfall!- gar nicht so sehr übel nehmen.

------

Was kam denn jetzt raus bei deinen Ergebnissen? Ich hoffe dir geht es gut?

Du könntest ihm jetzt noch schreiben:

Hey Ex, die Ergebnisse sind gut, alles in Ordnung. Danke, dass du dich erkundigen wolltest. Ich versteh nur nicht, warum du dich als mein Freund ausgibst und beim Krankenhaus anrufst, mit mir sprechen willst. Du hattest mehrfach betont keinen Kontakt mehr mit mir haben zu wollen, was ich akzeptiere und auch sinnvoll finde. Daher bin ich immer etwas ratlos, wenn du dich doch so oft meldest und weiß nicht wie ich das noch deuten soll. Grüße

Das ist ne offene Tür, durhc die er gehen kann und sagen, dass er dich vermisst ect. Oder aber er schlägt sie zu, damit vergibst du dir aber nicht viel. Schließlich meldet er sich ständig bei dir, da darf man schonmal nach dem Grund fragen, wenn auch nicht direkt.
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ja hast recht iWie war das von mir auch komisch. Wusste aber auch echt nicht wie ich reagieren sollte mit sowas hatte ich absolut nicht gerechnet!
Schicke ihm die Nachricht jetzt so ab wie du sie geschrieben hast und dann sehen wir mal weiter.

Musste heute noch ein paar Untersuchungen machen lassen und morgen Nachmittag bekomme ich meine endgültigen Ergebnisse, mal schauen...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Lilie87 schrieb:
Musste heute noch ein paar Untersuchungen machen lassen und morgen Nachmittag bekomme ich meine endgültigen Ergebnisse, mal schauen...

Drück dir die Daumen!
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Danke Bondi:)


Seine Antwort auf den Text:

tut mir leid wegen gestern das ich so reagiert habe mir ging es nicht so toll

Das war das einzige was er geschrieben hat...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Da bekommt er natürlich keine weitere Antwort.

im Ernst: Du bist im Krankenhaus und er sagt "ihm gehts nicht so toll"... naja... Einfühlungsvermögen ist anders. Er hatte kurz einen Anflug von Fürsorge, den wir mit der Nachricht belohnt haben, aber mehr hat er nicht verdient.

Ich mein .. er macht ja schon was. Erst das er zu deiner Arbeitsstelle gekommen ist, jetzt der Anruf im KH. Aber das ist nichts, womit man wirklich etwas anfangen kann. Er hat noch viele Grfühle, das wird deutlich. Aber die Aktioen sind auch übergriffig, in dein Leben greifend, wohingegen er dich nicht in sein Leben lassen will. Stell dir mal vor, du hättest dich im KH als SEINE Frau ausgegeben oder wärst zu SEINER Arbeitsstelle gegangen...
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Lilie,

ich würde Dir mal raten, genau zu überlegen und für Dich herauszufinden, ob und was Du von ihm willst. Wo Du Dich in vielleicht 5 Jahren mit ihm sehen könntest. Ich denke, das könnte Dir einen großen Schritt weiterhelfen.

Seine Aktionen deuten für mich kaum auf Liebe hin, eher auf Besitzen und Kontrolle.

Ms 007, Du nennst es übergriffig, ich würde es sogar schon Stalking nennen, gepaart mit Mitleidstour.

VG, Schattenfrau
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ja da schriebt Schattenfrau was Wahres. Eigentlich sagen wir das ja schon seitdem du den Strang eröffnet hast. WEIL: Er ist schon ein "auffälliges" Exemplar, sehr Ich-bezogen und das Gefühl, dass es mehr um ihn, als um dich geht, hab ich eigentluch die ganze Zeit.

_Schattenfrau_ schrieb:
Ms 007, Du nennst es übergriffig, ich würde es sogar schon Stalking nennen, gepaart mit Mitleidstour.

VG, Schattenfrau

Ja, so kann man das auch nennen, ich bin nur vorsichtig, weil Lilies Herzchen noch an ihm hängt und da bin ich lieber vorsichtiger in der Formulierung, weil es auch die Gefahr birgt, dass der User dann in die "Verteidigungshaltung" für den Ex-AM geht. Aber wenn man das ehrlich beurteilen soll, unverblümt, dann hast du voll recht! Und ich glaub Lilie hat langsam auch den Blick dafür, dass mit dem Herren irgendwas nicht richtig stimmt... so ganz grundlegend... oder Lilie?
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
Ach seine es tut mir leid mir ging es nicht so toll Tour die kauf ich ihm eh nicht ab so gerne ich es will aber das war wieder mal ein Versuch von ihm mich dazu zu bringen ihm wieder meine volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Normalerweise hätte ich jetzt geantwortet oh nein was ist denn los? Kann ich helfen usw usw usw aber jetzt kam nix von mir.
Natürlich mache ich auch oft noch die alten Fehler aber ich merke es kotzt ihn an das er nicht mehr so die Macht über mich hat.
Ich muss aber auch sagen es wird Woche für Woche einfacher für mich und das ganze nachdenken öffnet mir langsam die Augen. Ich war nicht mehr ich, ich war ein kleines etwas bei ihm die kleine sub. So bin ich eigentlich gar nicht.
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo Lilie87,
ich hab Deinen Strang noch nicht ganz durchgelesen, aber es ist schon ein auf und ab bei Euch. Ich finde, Du meisterst das ganz toll. Ich würde mich aber auch fragen, möchtest Du auf Dauer so weiter machen?
Sein Verhalten ist schon komisch. Diese Kontrolle von seiner Seite aus, würde mir zuviel werden.
Ich Drück Dich mal lieb und lese Deinen Strang mal weiter.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Lilie87 schrieb:
Ich muss aber auch sagen es wird Woche für Woche einfacher für mich und das ganze nachdenken öffnet mir langsam die Augen. Ich war nicht mehr ich, ich war ein kleines etwas bei ihm die kleine sub. So bin ich eigentlich gar nicht.

Das klingt wunderbar! Und es wird noch besser: Du kannst aus dieser Begegnung mit ihm ganz viel lernen, viel über dich vorallem. Und wenn du das richtig anpackst, da bist du aus meiner Sicht gerade auf einem wunderbaren Weg, dann wird dir sowas -dass du nicht mehr du bist- wahrscheinlich nicht mehr passieren. Und genau das wird wahrscheinlich DEIN GEWINN dieser Geschichte, das kann dir keiner mehr, dein ganzes Leben lang, nehmen.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 08.07.2015 - 19:31:24
 

Lilie87

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
127
violet
Danke für deinen lieben Worte !

Seit 3 Tagen kommen Nachrichten von ihm aber so als ob er Selbstgespräche führt, er schreibt mir wie es mir geht wie sein Tag war was er gerade so macht.
Sehr komisch. Hab es bis jetzt gut ausgehalten nicht zu antworten aber ich merke heute vermisse ich ihn extrem.
Schreibt so wie "immer" als sei alles normal und dann rudert er wieder zurück.
Ich weiß nicht, frage mich wenn ich das alles lese, ob es ihm damit nicht doch ein wenig schlecht geht?! (Vllt hoffe ich es auch nur keine Ahnung)
Irgendwie wünsche ich mir gerade das er wieder da wäre :(
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Naja ein bisschen schlecht gehts ihm schon... Welcher normale Mensch führt SMS-Selbstgespräche? Hm?



Für mich ist die zentrale Frage immernoch: Was ist mit ihm möglich? und reicht dir das, um glücklich zu sein, oder leidest du da einfach nur drunter?

Wir haben die Frage ja schon öfter aufgeworfen. Hast du sie dir mal ernsthaft gestellt? Du bist da hier nie drauf eingegangen. Daher frag ich nochmal so offen. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.174
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben