neu hier: er meldet sich nicht mehr

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Habe ich mir auch vorgenommen! Und letztes Jahr wurde es schon gehörig belohnt, dafür gönne ich mir nun die Reise :schuettel:

Das freut mich sehr für dich, candy! :thumbsup:

Wie genau hast du das gemacht? Hast du Tipps? :smile:

Zuerst habe ich mal den Kontakt komplett abgebrochen, was sehr schwer war, da er ihn zu Anfang noch gesucht hat und immer mal wieder telefonieren oder schreiben wollte. Habe auch einen Brief bekommen auf den ich nicht reagiert habe.
Auf Facebook habe ich ihn entfernt und sämtliche SocialMedia... aus einem einzigen Grund mich selbst zu schützen!

Jede Nachricht oder Statusänderung hat mich in irgendeiner Form berührt und mich beim Loslassen behindert.

Außerdem habe ich mich meinem Liebeskummer schon sehr hingegeben, wenn ich das Bedürfnis hatte zu weinen, tat ich das auch!
Oder wenn ich einfach im Bett bleiben wollte, um an die Decke zu starren und nachzudenken. Am Anfang konnte ich mich schwer ablenken, aber wenn ich das Gefühl hatte ich brauche jetzt Ablenkung, habe ich eine Freundin angerufen die zu mir kam und die sich die Leier hundert Mal angehört hat.

Im Endeffekt tat ich das, wozu ich gerade Lust verspürte und hörte ganz oft in mich hinein bzw. auf meinen Körper. Im Grunde wie wenn du krank bist, dann tust du auch nur das wozu du in der Lage bist.

Am Anfang fiel es mir sehr schwer aufzustehen, oder mich bei der Arbeit zu konzentrieren, aber irgendwann merkte ich das es wieder leichter wurde und dann fing ich an mich bewusst aufzuraffen; spazieren zu gehen, Freunde außerhalb meiner Wohnung treffen, usw.

Jeden Abend legte ich mich ins Bett, ließ den Tag Revue passieren und versuchte den nächsten Tag mir wieder etwas vorzunehmen und jedes Mal dacht ich: Siehst du, es ging schon wieder leichter heute, morgen wird wieder ein Stückchen besser :smile:

Ich glaube es ist ganz wichtig sich selbst auch einfach die Zeit zu geben die man braucht, die ist bei jedem unterschiedlich und sich einfach einzugestehen, ok mir geht es jetzt schlecht. Punkt. Irgendwann wird es besser.

Ich habe in dieser Zeit wirklich nur an mich gedacht und viel gelesen hab ich auch zB hier im Forum. Das hat auch sehr geholfen, einerseits das Gefühl zu haben das es nicht nur mir so geht und andererseits habe ich auch viel über Beziehungsängste und Verlustängste gelernt und konnte daran wachsen.

Im Nachhinein denke ich mir oft, so schmerzlich der Liebeskummer auch war und eben eine harte Zeit, konnte ich trotz allem wahnsinnig viel über mich lernen! :herz:

Und was für ein Hobby hast du wieder aufleben lassen?
Ich bin wieder in den Reitsport eingestiegen und habe mir wieder ein Pferd gekauft. :grins:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hahaha guuuute Geschichte :))
Und die nächste "gute" Geschichte:
Gerade hat mich mal wieder einer auf Tender gefragt

Wie groß bist du eigentlich? Sieht man mir auf meinen Fotos wohl irgendwie an...

Auf meine Antwort:
War mir klar, dsss die Frage kommt, bin sicher größer als du :zwinkern:

Wurde ich mal wieder direkt geghosted. So erbärmlich echt und mich regt es trotzdem auf. Erst die flotten Sprüche, für so ne heise Frau wie dich fahr ich auch nach xy und dann so nen kleinen Schwanz dass man da nicht drüber steht, aber Hauptsache Beine bis in den Himmel finden sie alle toll nur leider etwas schwierig wenn man nur 1.60 ist :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wurde ich mal wieder direkt geghosted. So erbärmlich echt und mich regt es trotzdem auf. Erst die flotten Sprüche, für so ne heise Frau wie dich fahr ich auch nach xy und dann so nen kleinen Schwanz dass man da nicht drüber steht, aber Hauptsache Beine bis in den Himmel finden sie alle toll nur leider etwas schwierig wenn man nur 1.60 ist :::

Ach jeee, komm, vergessen und weiter.
Solche doofen Sprüche müssen wir uns nicht anhören :shakehead:
jaja, Tinder ist halt einfach so. Hab mich ja auch mit jemandem getroffen, dem war ich dann wohl am Ende auch irgendwie zu dies, zu das, was weiss ich. Mir egal. Weiter.

btw, wie gross bist du dann?:::
Ich zb bin nämlich 165 und werde dann oft belächelt von wegen 'klein und niedlich' und so. Mag ich auch überhaupt nicht hören!!

Ach, das ist doch schwierig, man sieht auf den Bildern einfach anders aus, als man sich gibt in Wirklichkeit. DAS ist das Problem. Lustige, flirty Sprüche hin oder her...man weiss ja dann doch nicht, wer dahinter steckt.

Ich finde dies auch sehr schwierig, dass man zb nicht nach Interesse filtern kann.
Dann würden nämlich 80% der Männer schon mal wegfallen. Die kämen einfach nicht mit so einer Rocklady wie ich klar, hahaha :grins:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
War mir klar, dsss die Frage kommt, bin sicher größer als du :zwinkern:

Mein Tipp hier aber: lass doch die 'war mir klar' Sache weg. Schiess einfach los. Also in meinem Fall einfach: 165.
Und dann warten was kommt. Du bist so wie du bist. Wenn man nicht damit klar kommt, dann eben nicht. NEXT !
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja hast ja sicher recht, aber versuch dann etwas Lockerheit in die ganze Kommunikation zu bringen, denn wenn ich nur Zahlen, Daten, Fakten austausche ist es eher unwahrscheinlich, dass da die Funken übersprühen :schuettel:

Aber wenn einer damit nicht umgehen kann ist er eh nicht der richtige für mich.
Ich bin fast 1'80 und brauche daher auch einen großen, starken Mann :grins: was die Auswahl von vornherein erheblich erschwert, denn da gibt es nicht so viele .. mein Ex war 192 und hatte Komplexe wenn ich mal ein wenig hohe Schuhe anhatte :shakehead:

Aber dass du es nicht magst, dass dich jeder klein und niedlich findet, kann ich verstehen ist ja dasselbe nur umgekehrt.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja hast ja sicher recht, aber versuch dann etwas Lockerheit in die ganze Kommunikation zu bringen, denn wenn ich nur Zahlen, Daten, Fakten austausche ist es eher unwahrscheinlich, dass da die Funken übersprühen :schuettel:

Aber wenn einer damit nicht umgehen kann ist er eh nicht der richtige für mich.
Ich bin fast 1'80 und brauche daher auch einen großen, starken Mann :grins: was die Auswahl von vornherein erheblich erschwert, denn da gibt es nicht so viele .. mein Ex war 192 und hatte Komplexe wenn ich mal ein wenig hohe Schuhe anhatte :shakehead:

Aber dass du es nicht magst, dass dich jeder klein und niedlich findet, kann ich verstehen ist ja dasselbe nur umgekehrt.:PP

Ich bin auch recht groß, deswegen stand es im Profil. Wenn einer nachfragt, gibt es eine nette Antwort. Deine ist etwas zu pampig :schuettel:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das ins Profil zu schreiben ist ne gute Idee.

Ja mag sein, dass du das so interpretierst, denke da bist du nicht allein, aber ich habe eben einen etwas speziellen Humor :schuettel: meine Freunde finden das sehr unterhaltsam aber wenn man sich nicht kennt und keine Mimik oder Gestik mit im Spiel ist kommt es vermutlich anders rüber :lach: aber da muss man sich dran gewöhnen :grins: würde aber erklären warum das bei mir nicht das erfolgsversprechenste Medium für mich ist... ich komme wohl öfter harscher rüber als es gemeint ist auf Grund der meiner fehlenden Empathie und weil ich es nicht so aufnehme wie andere und auch nicht verstehe warum sie es dann manchmal so aufnehmen ich bin da wesentch härter ihm nehmen :coolwink:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber wenn einer damit nicht umgehen kann ist er eh nicht der richtige für mich.
Dito !!

Ja mag sein, dass du das so interpretierst, denke da bist du nicht allein, aber ich habe eben einen etwas speziellen Humor :schuettel:
Auch du findest den Einen, der deinen Humor mag :lach:


Ach, bei mir zeigt es die Stränge oft nicht an, wenn es was neues gibt....:oh::oh::oh:
Doof,muss einiges nachholen...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Du kannst sie doch einfach abonnieren und dann geht das eigentlich ganz gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das ist natürlich nichts da verpasst du ja das spannendste hier :grins: nicht :lach:

Ich haette Lust ihm mal wieder ein paar Grüße zu schicken...mal sehen wie er reagiert :smile: letzter Kontakt ist jetzt auch 7-8 Wochen her sollte also drin sein oder :grins:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Allerdings koennte ich ein wenig Schützenhilfe gebrauchen :lach:

Das letzte was ich ihm geschrieben hab war ja dass ich ihm wieder vom Geb ausgeladen habe, er hat ja entspannt reagiert..

Sollte ich dann daran anknüpfen oder mal ein "na bist du RoMo auch unterwegs, vll trinken wir ja mal ein Bier zusammen" los schicken :PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Na du :smile: wollte mich mal erkundigen, ob du im Karnevalstreiben noch nicht unter die Räder gekommen bist :lach:

Weiß aber leider gar nicht ob er Karneval mag :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Oder:
Na du :smile: wollte mal schauen, ob du noch am Leben bist :lach: hoffe dir gehts gut!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke Amidala :smile:

Erwarte mir auch keine große Reaktion aber es gäbe keinen Grund warum er darauf nicht antworten sollte außer die neue Beziehung ist inzwischen zu gefestigt :lach:

Na mal sehen ob noch jemand ne Meinung hat :-)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
außer die neue Beziehung ist inzwischen zu gefestigt :lach:
Wie lange ist er denn schon in der neuen Beziehung? Meine persönliche Meinung ist es ja, Männer in neuen Beziehungen einfach in Ruhe zu lassen. Die sollen das erst mal ‚auskurieren‘, schauen wo sie stehen, was sie wollen im Leben etc.
Für dich wäre das keine Option? Einfach bisschen für dich schauen....da kommt sicher auch was spannendes. Auch wenn’s nur zum Zeitvertreib wär :)

Update: ok, machen wir das so. Schreiben wir dem mal, und dann sehen wir was kommt. Bisschen Schwung reinbringen kann ja sooo verkehrt nicht sein. Dafür weiss man dann am Ende vielleicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber bei mir ist echt :wueste:

Hatte ich auch noch nie... wahrscheinlich will ich auch gar nicht wirklich mich neu orientieren ich hänge immer am alten versteht nur keiner warum aber ja lass uns das machen der Pling ist unverfänglich und fröhlich das kann man mal riskieren freu mich dann am Dienstag? :juhu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.453
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben