Neuer Ex... wieder KS... Hilfe!

Odessa

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
357
Aaaah das klingt ja klasse! Ich freu mich so für dich, alles richtig gemacht! Wirklich schön :herz:

Und heute war auch gut? Oder kommt das Treffen erst noch?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Schönes Date Backi.

Was Du auf keinen Fall nun machen darfst, ihm diesen offiziellen Status geben, auf den er so drängt. Nein. Sage ihm doch nur, dass alles sichwunderbar anfühlt, aber das dies auch alles überraschend ist. Also bleib an der Ecke unverbindlich!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Dann war mein Statement zu spät. Fuck.

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich für Dich!
 
L

Leuchtentrager

Gelöschter User
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bttr. Ich habe Deine komplette Geschichte gerade nach der Erfolgsmeldung in der Shoutbox nach der Sauna gelesen. Besser als jedes Buch. Und mit einem tollen Happy End :smile:.

Ich wünsche Dir, dass Euer Glück nun langfristig anhält. Gerüstet bist Du ja allein schon durch Deine ganzen Erfahrungen und Learnings hier :smile:.

Alles Gute
Leuchtentrager
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-5059
 
M

mathavior

Gelöschter User
Herzlichen Glückwunsch :smile:
So soll das laufen, freue mich mit Dir
:together:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Die haben wohl einiges nachzuholen, so lange das Date schon dauert :)
 

Hanami

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
622
Auch von mir Glückwunsch!:txtloves:


:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:


Zuletzt modifiziert von Hanami am 15.03.2015 - 22:01:35
 

John Doe

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2015
Beiträge
378
Großartig! Ganz großes Kino!

Du bist super selbstbewusst an die Sache ran und hast dir das Ruder geschnappt. So soll's sein! Und über Beziehungsdynamiken hast du auch noch ne ganze Menge mehr gelernt.

Richtig richtig cool :lach:

Und nicht nur das: du schenkst auch anderen Hoffnung hier.
Wenn man deinen Strang liest, kann man echt eine ganze Menge lernen.

Bleib so, wie du bist!
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank! :herz:
Ich werde noch weiter drauf eingehen und Euch mit neuen Infos versorgen sobald ich wieder an einem PC sitze.
Ist ja doch ganz interessant, zB. hat er mir erzählt was er so dachte/fühlte als er mich im Zug gesehen hat. Das will ich Euch nicht vorenthalten.


Mod Captn Welli schrieb:
Was Du auf keinen Fall nun machen darfst, ihm diesen offiziellen Status geben, auf den er so drängt. Nein. Sage ihm doch nur, dass alles sichwunderbar anfühlt, aber das dies auch alles überraschend ist. Also bleib an der Ecke unverbindlich!

Hab ich ihm bis jetzt auch nicht gesagt. ;)
Aber genau das verunsichert ihn schon sehr. Er hakt da immer wieder nach...



@John Doe:
Hoffnung gibt es immer! Jeder der selbst schon mal schlussgemacht hat kennt die Zweifel selbst.


Bis bald,
LG
Bttr
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Guten Morgen!

So meine Lieben, bin zwar immernoch nur mobil im Forum, aber ich schreib trotzdem. Er hat grad Urlaub und wir nutzen unsere gemeinsame Zeit bevor wir uns wieder nur am Wochenende sehen. Von dem Forum soll er auf jedenfall nix erfahren. ;)


Was er mir bis jetzt so erzählt hat:

- Er hat sich schon gewundert warum ich mich nicht gemeldet habe die ganze Zeit, das hat ihm sehr zu denken gegeben hat er gesagt.
Auch dass er mich am Bahnhof nicht mehr gesehen hat fand er merkwürdig. Er dachte ich würde jetzt immer später in die Arbeit fahren.
(Die KS wirkt Leute, unbestritten! Haltet sie unbedingt ein! :) )


- Er erzählte mir dass er mal versucht hat mich nachmittags abzufangen, vormittags sah er im Vorbeifahren mein Auto am Bahnhof stehen und wollte seins dann am Nachmittag in die Nähe stellen um mir dann "zufällig" zu begegnen. Aber an dem Tag habe ich einen Zug früher genommen und mein Auto war weg.

Besonders interessant für mich:
- Als ich im Zug "zufällig" an ihm vorbeigegangen bin, das war wohl für ihn DAS Erlebnis, er sagte er hatte die Augen zu als er meine Stimme hörte (hab den Zugbekannten gegrüßt), er war total irriert, hat die Augen aufgerissen und sah mich noch von hinten.
Er hat garnicht lange überlegt sondern ist mir direkt nach.
Hab ihn gefragt warum er das getan hat, seine Antwort:
"Ich hab Dich einfach vermisst, wollte Dich sehen. Und als ich Dir nach bin hatte ich auch noch Dein Parfum in der Nase."
Auf ihn habe ich sogar freundlich gewirkt als ich zu ihm so über die Schulter mit "Morgen" gegrüßt hab. Danach war er ziemlich irritiert. Er wollte mit mir reden, hat sich aber nicht getraut mir auf die Schulter zu tippen. (Hatte ja die Kopfhörer auf)
Er meinte er hätte mich sonst eher in neutraler Stimmung wahrgenommen.
(Hey, ich hab wohl deutlich cooler gewirkt als ich dachte. Das überrascht mich schon.)


Interessant ist auch dass er beim ersten Treffen sagte dass er (obwohl er keine Neue hatte) diese 2 Monate für sich zum Nachdenken gebraucht hat und sich deswegen jetzt erst gemeldet hatte. Er meint wohl seine Email und hat wohl auch vergessen dass er schon nach 4 KS-Wochen anfing Kontakt (ausgerechnet am Valentinstag) zu suchen... ;)


Ich bin sehr froh dass es letztendlich geklappt hat. Anfangs sah das für mich nicht gut aus. Er war ziemlich hart und abweisend. Auch zwischendurch hatte ich starke Zweifel ob ich sein Verhalten/ seine Kontaktversuche nicht zu optimistisch werte. Ich denke Zweifel gehören dazu, man muss lernen damit umzugehen.



Habe nächstes Wochenende Geburtstag, er will mich mit einem Wochenendausflug überraschen. Weiss nicht wo es hingeht, aber das Hotel ist schon gebucht.
:) Ich freu mich sehr.



LG
Bttr
 

Odessa

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
357
Das freut mich so, da hatte ich glatt ein Tränchen in den Augen :lach:

Backtotheroots schrieb:
Auf ihn habe ich sogar freundlich gewirkt als ich zu ihm so über die Schulter mit "Morgen" gegrüßt hab. Danach war er ziemlich irritiert. Er wollte mit mir reden, hat sich aber nicht getraut mir auf die Schulter zu tippen. (Hatte ja die Kopfhörer auf)
Er meinte er hätte mich sonst eher in neutraler Stimmung wahrgenommen.
(Hey, ich hab wohl deutlich cooler gewirkt als ich dachte. Das überrascht mich schon.)
Genau das was wir hier vermutet hatten, Männer sind so vorhersehbar :PP

Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß auf deinem Ausflug, ich hoffe er hat sich ordentlich dafür ins Zeug gelegt ;) :smile:
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Hallo meine Lieben! :)

Jetzt ist es ein knappes halbes Jahr her, als bei mir das Ex-Back glückte.
War am zögern ob ich Euch wirklich ein Update schreiben soll, aber ich denke dass ein "Happy End" doch einige von Euch ermutigt, Vertrauen zu haben dass es wirklich funktionieren kann.


Seitdem Ex-Back läuft die Beziehung besser als zuvor. Auch das anfängliche starke Klammern seinerseits flackerte zwar immer wieder auf, legte sich aber auch schneller wieder. Er hat ein doch sehr starkes Bedürfnis nach Sicherheit.
Insgesamt sind wir jetzt wesentlich entspannter und freuen uns uns wieder zu haben. Wir sind beide überzeugt davon diese Auszeit gebraucht zu haben.


Ging schnell, muss man so auch nicht nachmachen *g*, wir sind sehr glücklich:
Wir bekommen jetzt tatsächlich Nachwuchs, freuen uns und sind sehr gespannt auf unser Krümelchen. :)
Vor ein paar Tagen haben wir relativ spontan geheiratet :herz: :D

Wollte mich nochmal bei allen für die Unterstützung bedanken, mit Euch hab ich mich nicht allein gefühlt!
Wünsche Euch alles alles Liebe und den Mut es (weiter) zu versuchen.


Alles Liebe
Eure Backtotheroots
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Jetzt bin ich erschrocken :)

Schön, dass Du mal wieder ein Update geschrieben hast und noch schöner, dass das Ex Back hier nachhaltig ist.

Klasse, Glückwunsch
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Backtotheroots,

Ich habe gerade mal deinen Strang überflogen, da ich gesehen hatte, dass dein ExBack erfolgreich war :) Super, dass du nochmal ein Update geschrieben hast!

Ich wünschte, ich würde es auch schaffen...

Ich hoffe, dass bei dir auch weiter alles gut läuft!!


Zuletzt modifiziert von maja am 15.09.2015 - 15:11:44
 
M

mathavior

Gelöschter User
Na, das hat sich heute gelohnt, mal wieder hier rein zu schauen; Heirat und Baby unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch!! :smile:
 

Backtotheroots

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
247
Wollte mich mal mit einem kurzen Hallo nochmal melden.
Hab gestern einer Freundin die Hilfe braucht das Forum empfohlen, hoffe sie schreibt hier. ☺️
Hab nochmal den alten Strang durchgelesen...
Ich weiss dass es mir damals teilweise sehr schlecht ging. Aber das alles jetzt nochmal zu lesen war schon echt lustig. :nanu::schuettel:

Kleines Update: Wir haben beide unseren 5. Hochzeitstag vergessen, ist uns erst 3 Wochen später aufgefallen. :lach::schuettel::lach:
Mittlerweile haben wir ein zweites Kind, das erste geht nächstes Jahr schon in die Schule! (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!)

Danke nochmal für Eure Hilfe! :herz:
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Danke, dass du hier drauf aufmerksam gemacht hast. Ein Strang den ich mir definitiv durchlesen werde. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich klappt das bei mir auch.

Toll, dass du so glücklich und angekommen bist. Alles erdenklich gute weiterhin :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben