Neues Jahr neues Glück?

A

Aurelie

Gelöschter User
Okay ich versuchs, ;) ist es bei Belanglosigkeiten okay wenn ich da wie früher einfach ein ping pong Gespräch in Eigenregie schreibe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich denke ein wenig Smalltalk darf zwischendurch sein. Bisher hast du ihn schnell abgewimmelt.
Aber kein Theaterstück daraus machen :D

Warte auf Banane.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
So das wäre der Dialog auf eigene Faust

Ich seinen Text mit dem Starker zitiert
Aber wirklich !! ;)
Mir gehts immer gut
Bin in Berlin


(Bin heute und morgen beruflich in der Landeshauptstadt)

Er: Schön zu hören:)
Und da hast Du mich nicht mitgenommen?

Ich: Das wäre dann wohl Schritt 10
Außerdem würdest Du mich nur von der Arbeit ablenken!;)

Er: Als ob Du arbeitest:lach:

Ich: Erwischt (Foto von meinem Mittagessen im Café)

Er: Tränenlachsmiley
Wann fliegst Du zurück?

Ich: Morgen mittag

Er: Dann hab ne schöne Zeit dort:smile:

Ich: Danke:smile:


Hoffe das war okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Insgesamt liest sich das locker.
Aber, jetzt kommt mein aber. Allerdings bin ich kein Experte ;)

Ich finde du hast ihm so einige Informationen gegeben... und er dir gar keine.
Im Grunde hat er da besser gepokert. In meinen Augen bist du schon etwas aus der Rolle gefallen.
Bis zu dem Punkt "als ob du arbeitstest:lach:" fand ich den Dialog gut.
An sich ist aber nichts schlimmes passiert nur holt er sich minimale Sicherheit.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Sicherheit und deshalb hat er sich dann wieder verabschiedet.
Das ist nicht tragisch, das ist ein typischer Verlauf eines Gespräches.

Ich finde es generell nicht so gut gelöst, wenn man brav die fragen des OdB beantwortet.
Irgendwas daran stört mich allgemein...
Da ich kein Nachrichtenschreiber bin, kann ich da nicht optimal helfen. :blush:
Vermutlich würde ich etwas schreiben wie
"Angepeilt wäre Mittag"
Oder
"Ach, so schön hier, ich sollte umbuchen:lach:" (die nette Art zu sagen "geht dich nichts mehr an")

Wie gesagt, es ist nichts schlimmes geschrieben worden. Ich werfe das nur so als Gedanke in deinen Strang :lach:
Ich würde ihn nur nicht allzu sehr über meinen Alltag informieren.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Danke Vilsa, seit dem ich ihn jetzt mehrmals in die Schranken gewiesen habe (wegen dem Treffen/ Einladung ) hatte ich jetzt irgendwie das Bedürfnis etwas netter zu sein:S

Wenn er das nächste Mal wegen einem Treffen fragt, nochmal umgehen oder kann ich darauf eingehen ? Bin mir da unsicher weil jetzt würde ich es schon gerne in Richtung Treffen treiben, erst recht seit dem er nicht mehr fragt :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wenn du weniger von dir beim Schreiben präsentierst, wird er duch umso mehr sehen wollen. Das ist ja der Trick! :lach:

Darfst ihm ab und an nur einen Brotkrummen zu werfen. Ansonsten machst ihn verrückt mit deiner frechen Art. Das kann er schon ab, keine Sorge.
Nett sein heißt nicht, ja und Amen sagen auf jeden Pieps, den er uns zu wirft, sondern spielerisch aber höflich bleiben :smile:

Ich bin mir sicher einem fremden Mann wärst du keck entgegen getreten.
Aber du kristallisierst. Deshalb willst du immer netter werden... Ich kenne das gut. Wir müssen den Spieß umdrehen :smile:

Du, es ist nichts passiert.:smile: Nur wird es dir womöglich zwischendurch auch schwer fallen konsequent zu bleiben. Ansonsten hätte ich auch bedenken gehabt :PP

Spaß beiseite, ich denke dann möchte er umso mehr dich sehen, je weniger er weiß.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Huiiiii.... was für eine Tempo liebe Aurelie!

Du machst das richtig toll! Und Mod Banane ist ein toller Unterstützer.

Ich hole jetzt mal mein Popcorn raus und hoffe auf ein Happy End.

Und falls ich mich irgendwie mit einbringen kann, schreibe ich natürlich.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Na und ob ich gerade kristallisiere, Vilsa :lach:

Gut dann dann bekommt er demnächst weniger Details.

Meinem Exmann hat er mal erzählt dass es ihn schon ein wenig nervös macht wenn ich gelegentlich nach berlin muss. Hat er mir gegenüber nie erwähnt zum Glück!
daher hoffe ich er kristallisiert jetzt auch;)

(Mein Exmann und ich verstehen uns seit der Scheidung ziemlich gut und die beiden kamen auch super miteinander aus)


Hallo Unuk
Und falls ich mich irgendwie mit einbringen kann, schreibe ich natürlich.

Sehr sehr gerne freue mich über jede Meinung und Erfahrung
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
War alles ok so. Durftest jetzt ruhig auch mal etwas offener sein. Das nächste Date sagen wir zu, wenn es anständig angefragt wird und du das möchtest.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Na und ob ich gerade kristallisiere, Vilsa :lach:
Meinem Exmann hat er mal erzählt dass es ihn schon ein wenig nervös macht wenn ich gelegentlich nach berlin muss. Hat er mir gegenüber nie erwähnt zum Glück!
daher hoffe ich er kristallisiert jetzt auch;)

(Mein Exmann und ich verstehen uns seit der Scheidung ziemlich gut und die beiden kamen auch super miteinander aus)

Echt? Dann hatte er vielleicht ordentlich KK :lach:
Klar kristallisiert er :thumbsup:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Echt? Dann hatte er vielleicht ordentlich KK :lach:
Hat er sich damals nie anmerken lassen.

Jetzt gerade kam
Wünschte damals wäre einiges anders verlaufen, hinterher ist man immer schlauer. Pass auf Dich auf und träum süss

Bin noch mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs, weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Ich lasse es erstmal stehen
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Aurelie, langsam bekomme ich das Gefühl ich nerve Dich. Wenn Du den Kontakt nicht möchtest dann sags einfach. Mal sagst Du es wird nichts weil ich noch einen Fisch an der Angel habe, falls es das ist... Da ist nichts mehr!! Dann ignorierst Du meine Nachrichten. Vielleicht war es ein Fehler. Keine Ahnung

Das kam gerade.

So langsam kommt irgendwie schwere rein :headshake:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Würde schreiben

Wenn ich keinen Kontakt möchte dann würde ich es sagen, soweit solltest Du mich inzwischen kennen. Du kannst trotzdem nicht erwarten von heute auf morgen wieder in meinem Leben aufzutauchen und direkt wieder einen Platz dort eingeräumt zu bekommen.

Weiter weiß ich nicht will auch keinen Roman schreiben aber er soll aufhören mir die Pistole auf die Brust zu setzen . Ich möchte trotzdem das Treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.249
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben