Neues Spiel, neues Glück?

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Cinderella,

ich wünsche dir Alles Gute ! :herz:

Du machst uns mit deiner Geschichte so viel Mut und Hoffnung. :smile:

:rose:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Cinderella

Einfach nur schön...wunderschön! :smile:

Ich freue mich wahnsinnig für Euch und es ist schön, dass Du uns weiterhin an Deiner Geschichte teilhaben lässt! Erfolgsstorys sind doch recht selten hier!

Ich wünsche Dir weiterhin soviel Zufriedenheit und wie schon gesagt, macht es uns anderen weiter Hoffnung auch mal irgendwann ankommen zu können.

Alles Liebe und geniesse jeden Tag Deines Glücks! :herz:


Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Cinderella,

deine Zeilen machen mich Sprachlos! Sprachlos vor lauter Freude!! :drehen:

Wer hätte das je gedacht!! Ich freue mich riesig für dich, für euch und wünsche euch beiden nur das allerbeste von dieser Welt.

Ich drücke dich.....

Viele liebe Grüsse Miriza
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Cinderella,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche!!

Es freut mich sehr zu lesen, dass ER Dir einen Heiratsantrag gemacht hat!
Du bist schon unser großes Vorbild und wir alle sehen, wie es auch mit einem ganz harten Brocken klappen kann! ;)

Ich hoffe, Du bleibst uns hier trotzdem noch ein wenig erhalten und unterstützt uns weiterhin mit deinen super guten Ratschlägen! :smile:

Alles Liebe

Venus
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Alles Gute, liebe Cinderella.
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe cinderella,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
Es freut mich so richtig riesig dass er Dich jetzt sogar einen Antrag gemacht hat und Du diesen auch angenommen hast. Du hast es Dir mehr als verdient endlich so richtig angekommen zu sein.

Alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und ich freue mich über jedes Update von Dir!

Liebe Grüße,
7skies
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hui, Cindy,

Das ging aber schnell!:smile:
Ich freue mich sehr für dich und denke, die Basis passt ja... Schön, dass er so Feuer gefangen hat und du dich auch auf ihn und sein Tempo einlassen kannst!

Dann hast du ja eine schöne Zeit vor dir, voller Vorfreude und Planungen... Wir wohnen seit gestern in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Ein weiterer Schritt Richtung Normalität...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Cindy!

Diese Neuigkeiten nötigen mich jetzt doch zu einem ersten Eintrag nach ewiger Zeit.
Wow!! Was für eine Entwicklung. Ich wünsch euch alles Glück der Welt!

Ich selbst bin inzwischen auch mit meinem Freund zusammengezogen. Es war eine stressige Zeit und wir müssen uns nun gemeinsam einrichten und lernen uns noch mal ganz neu kennen... Mal gut, mal schlecht :D

Ganz liebe Grüße!
Min
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ein kleines update zwischendurch.:smile:

In den letzten Wochen ging es hoch her. Umzug ,Hochzeitsplanung und Auslandsreisen.Auf seiner letzten habe ich meinen Freund begleitet. Wir haben Wochen sehr nah zusammen verbracht.

Sein Domiverhalten kann er natürlich nicht unterdrücken und es kam zu kleinen Auseinandersetzungen in denen ich meine Grenzen enorm verteidigen musste.Habe tief durchgeatmet, mich an die Vorgehensweisen erinnert und ihn lächelnd, freundlich vor die Wand rennen lassen. Meine Ängste unterdrückt und keinesfalls verbalisiert.
Jegliche Subireaktionen herunterzuschlucken fiel nicht immer leicht.Doch ich habe ihm signalisiert(nicht in Worten), dass ich bereit wäre ihn zu verlieren, um meine Grenzen zu verteidigen. Sein Respekt wurde noch größer und ich scheine zunehmend unverzichtbar für ihn.

Fazit: Er steht sehr zu mir, würde fast Alles für mich tun. Ich habe mich bisher mit keinem Mann so wohl gefühlt.:smile:

Natürlich haben sich in meinem Bewußtsein die Strategien implantiert, die sein Verhalten auslösen. Einiges davon hat sich in mir schon verselbsständigt. Ich schaffe ihn zu spiegeln und ihm sein Tempo in der Beziehung zu lassen. ;)

Mein Leben fühlt sich sehr gut an!
 

Annie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
87
Liebe Cinderella,

ich war lange nicht hier und ein "kleines" Problemchen hat mich zurückgeführt.
Wir hatten vor über zwei Jahren hier schon Kontakt und du hattest mir beigestanden.
Aus dieser Geschichte ist aber leider nie mehr was geworden.

In meinem Strang hat Rosenblatt mir geraten deinen Strang mal zu lesen.
Mensch, hier ist ja einiges passiert. Ich habe damals ja schon das Hin und Her mitbekommen und jetzt noch mal ein bisschen nachgelesen.

Ich freue mich total für dich. Es ist so schön, dass es geklappt hat mit deinem Favoriten und ihr jetzt sogar heiratet.
Ich wünsche euch alles Glück der Erde. :together:

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche,
Annie
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Cindy! Du Fels in der Brandung! :herz::herz::herz:

Worum geht es denn bei euren Auseinandersetzungen? Und wie reagierst du genau? Weiterhin alles Gute!
Min
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Cindy, Wahnsinn!!! Ich verneige mich vor Dir und Deiner Stärke!
Und ich freue mich natürlich sehr für Dich..weiter so und bleib uns erhalten!

LG Angel
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Vielen lieben Dank euch Allen:smile:

Bin leider immer noch arg beschäftigt. Wir sind mittlerweile verheiratet:Liebe: und was soll ich berichten? Es läuft noch immer hervorragend. Wir gestalten auch weiterhin unsere Abenteuer, mehr denn je;) Nur die Saison hemmt uns etwas!

Liebe Min.
Eigentlich gehts in den Streits eher um das dominante Verhalten meines Mannes, der gern die Richtung vorgibt und schon mal über meine Belange hinwegtrampelt. Sobald es sich für mich nicht mehr gut anfühlt, lasse ich ihn regelrecht strammstehen und führe ihm anschaulich die Konsequenzen vor Augen, wenn er nicht zurückrudert. Das wirkt! Und damit verhalte ich mich keineswegs Sub, weil ichs dann auch straight verteidige ohne einzuknicken!

Ich spüre mehr und mehr, dass ich für ihn immer unverzichtbarer werde:smile: Wir sind wirklich ein sehr gutes Team. Natürlich gibts Streit, aber keine Dramen! und das weiß er sehr zu schätzen. Wahrscheinlich ticken wir auf der Nähe-Distanz-Ebene identisch:lach:

Habt Nachsicht mit mir, dass ich mich momentan nicht so einbringe. Manchmal weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.;)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Gratulation zu eurer Hochzeit

:rose:

das ist wirklich nicht einfach mit so einem dominanten Mann, aber du hast ihn wohl schon gut in der Hand.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Entspanne dich und genieße das gemeinsame Leben :smile:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Auch von mir die herzlichsten Wünsche! Mensch, wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht oder? "Mein Mann.." - Wahnsinn!!!
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Cinderella,

ich gratuliere dir von Herzen zu eurer Hochzeit und wünsche euch auf dem gemeinsamen Weg ganz viel Glück!

Ich freue mich riesig für dich. Deine Geschichte macht Mut.:)

Liebe Grüsse Miriza
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Cinderella, wow auch von mit einen riesigen Glückwunsch zu diesem tollen "Finale"!!!

Euch beiden alles, alles Gute!

:rose:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Cinderella,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit ! Deine Geschichte ist hier einzigartig und Dein straightes Verhalten in der schwierigen Zeit einfach nur bewunderswert.

Einfach toll !

:Respekt:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Cindy,

Was für eine schöne Entwicklung! Ich denke an den Jahresanfang 2012, der noch unter ganz anderen Vorzeichen stand... Und jetzt bist du verheiratet und hast ein völlig anderes Leben als damals vorstellbar war - mit einem ganz neuen Menschen! Ich freu mich sehr für dich - und natürlich auch für ihn, denn er hat eine echte Perle gefunden...!!!

Alles Liebe und einen schönen, liebevollen, innigen leidenschaftlichen und temperamentvollen Honigmond :smile: der möglichst lange dauern soll!
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hi Cinderella,

auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch.:thumbsup:

Ich steck quasi noch in der Anfangsphase Vieles zu begreifen, mein Nochmann hat vom Psychologen die Diagnose Narzisst und ich hab gelitten darunter, aber hab mich nach längerer Zeit neu in einen Anderen verliebt, was auch grade schwierig ist, aber guck, es kann auch gut ausgehen. Freut mich:smile:

Alles , alles Gute wünsche ich euch Beiden

Salz-Diamanten
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.137
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben