Never ending Story mit Machtwechsel

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Sheloves meine gute:herz:
Ich bin mal wieder unterwegs hier
Wie gehts dir denn?

Frohes neues noch
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Helloooooo,
ich wünsche euch allen auch erstmal ein frohes neues Jahr :Neujahr 2012:

Mir geht es gut. Ich hab über die Feiertage jemanden kennen gelernt :grins: Aber wie sollte es auch anders sein.... es ist mal wieder ziemlich kompliziert alles :kratzt_sich_kopf: Er wohnt 500 km weit weg. Wir hatten ein paar Dates, die ersten sogar 2 Mal am Tag. Es lief auch schon mehr :blush:

Die Entfernung macht das aber alles andere als leicht und er äußerte auch schon seine Angst sich zu verlieben.... Klasseeeeeeeeeeeeee... noch so ein Bindungsgestörter! Jetzt ist er gestern quasi wieder nach Hause geflogen. So richtig verabschiedet haben wir uns auch nicht, aber er meinte ich könnte zu ihm kommen wann immer ich will.......
Ahja? Na das werden wir doch mal sehen, ob das Ernst gemeint war :schuettel:

Dieser Strang könnte unbenannt in Ich hab den Arschloch-Magneten und in den Kennenlern-Strang verschoben werden :lachtsichtot:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe She!!

Ein Frohes Neues dir noch!!!!! :feuerwerksmiley:

Na langweilig wirds bei Dir nicht!!


Ich freu mich trotzdem für dich, auch wenn es kompliziert ist, aber wer weiß, was daraus wird....:rose:


Drücke dich!!!!!!

LG

Milly
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ach deshalb fühl ich mich hier so wohl! :grins:

Das lassen wir lieber mal so stehen oder?:schuettel:

Es freut mich she dass du ihm nicht weiter nachtrauerst!
Das mit "den neuen" ist natürlich sooo toll aber lenkt dich sicherlich gut ab, das ist ja wieder gut

Fühl dich mal fest gedrückt:herz:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ja Dexi und weil du auf Zicken stehst :zwinkern:


schöne zicken bitte, ja?


wie es mit dem "anonymen" kandidaten weitergeht, wird die zeit zeigen.
ich hoffe für dich, er hat seinen job gut gemacht:grins:

du konntest deinen ex in den wind schießen und das ist viel wert.
wie lang hast du damit gekämpft um da endlich einen cut machen zu können...

ich freue mich über dein update.:smile:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
pardon... SCHÖNE Zicken :zwinkern:

Er hat seinen Job leider sehr gut gemacht.... zuuuu gut. Er ist einfach der krasseste :blush:

Aber die Ampel hat sich heute auf rot gestellt. Er schreibt kaum noch und wirkt distanziert. Könnte daran liegen, dass er mit 40 Fieber im Bett liegt... Er ist aber daueronline und fleißig bei Insta unterwegs! Ich weiß, ich weiß.... Sheloves warum stalkst du...:nogo: Aber wenn ich jemanden ernsthaft gut finde verwandele ich mich in eine FBI Agentin.
Er meinte heute morgen, dass er zurzeit platt und genervt ist... alles klar... dann mach ich mich vom Acker :gisis-Stinkefinger:
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Auch der wird sich bestimmt nochmal hören lassen
Solch kleinen Frösche sind zwar anstrengend aber der richtige kommt noch *ja dummer Spruch:PP*
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Sheloves-bitte hämmer dir mal in den kopf,
dass du fast jeden mann tanzen lassen könntest. Nimm dich selbst an die kandarre und sitz die nummer jetzt aus.
Der Typ ist satt. Lass ihn aushungern, dann kommt er von ganz allein wenn der sex gut war. Kaum ein mann hat sich da im griff.

Natürlich ist die Entfernung kein Faktor der schön zu reden ist. Für mich indiskutabel.
Doch das liegt letztlich bei dir, wieviel gewicht du dieser Romanze später geben willst.

Lass ihn schmoren und wilder erst mal in deinem umkreis.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Hallo ihr Lieben,
lange ist es her :butterfly:

Ich wollte euch nur danke sagen für alles. Das Forum hat mir sehr geholfen. Der Herr um den es hier lange ging ist nun seit einem halben Jahr Geschichte und ich bin wieder glücklich.

Auch wenn ich in diesem Sinne keinen "Erfolg" hatte (wäre kein Erfolg gewesen), hoffe ich, dass mein Strang hier einigen Usern weiterhelfen wird.

Ganz Besonders möchte ich Dex danken :HeartBalloons:

Ohne dich hätte sich wahrscheinlich nie etwas geändert und ich würde noch immer dem falschen Mann hinterherjagen.

Ich wünsche euch Allen alles erdenklich Gute.
Passt auf euch auf! :herz zerspringt:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey She, schön dass Du schreibst. Hatte schon des Öfteren an Dich gedacht. Wollte aber den Strang nicht hochschubsen.

Hoffe Dir geht es gut!!!!
 
E

Edda

Gelöschter User
She, freue mich nochmal von dir zu lesen! :smile::herz:
Auch ich habe einige Male an dich gedacht in den letzten Monaten. Schön dass du dieses Kapitel abgeschlossen hast und wieder glücklich bist! Egal ob mit oder ohne Mann - aber vielleicht magst du uns das ja noch mitteilen. ;)

Alles Liebe!
Edda
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ich bin Anfang des Jahres zufällig meinem Ex begegnet (mit dem ich auch verlobt war damals). Wie das Schicksal es so wollte befand er sich gerade in der Trennung. Haben uns dann langsam wieder angenähert und getroffen, letzten Monat waren wir zusammen im Urlaub :Beachsmiley:
Die Probleme aus unserer alten Beziehung haben wir bewältigt. Wir waren 2,5 Jahre getrennt. So ein Neubeginn kann also wirklich funktionieren. Es muss nur genug Zeit dazwischen liegen und beide müssen aus "ihren Fehlern" gelernt haben.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Na das ist ja ein schönes Update! :smile:
Dann wünsche ich Dir weiterhin alles, alles Gute und genieß die Zeit!

Sei gedrückt, Leila
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben