Nichts Halbes und nichts Ganzes

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe stadtpflanze!

Hört sich gut an! Finde ich toll, dass er mit dir einen Spaziergang gemacht und sogar nach einem nächsten Date gefragt hat.

Wir gehen jetzt am Mittwoch nochmal auf seinen Geburtstag anstoßen. Und danach sollte ich brav nach Hause gehn, richtig?

Ich denke, dass du es am Mittwoch dann auch daheim mit ihm noch krachen lassen kannst. ;) Und du bist mehr Strategin als ich.

Lieb, dass mit dem "in mein Taschentuch schnaufen". Darf ja auch menschlich (und unsexy) sein.

Ad Küsschen auf die Wange: Einen Partner mit dem ich schon eine Zeitlang zusammen bin, küsse ich auch, wenn er krank ist, kurz auf den Mund. Bin selber gerade unschlüssig, wie ich es bei jemand noch nicht so Vertrautem machen würde, wenn er verschnupft ist. Denke eher nicht unbedingt auf den Mund küssen, um mich nicht anzustecken.


Gute Besserung dir dann noch, damit du am Mittwoch wieder pumperlgesund bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Stadtpflanze

Ich finde auch das liest sich sehr gut! :smile:

Siehst Du manchmal passieren Dinge wo wir nie von geträumt hätten! ;)

Schau, dass Du schön weiter hinter ihm bleibst und ihn mal aktiv werden lässt. Das heute war ja ein schöner Schritt in die richtige Richtung.

Wegen Mittwoch würde ich sagen, schau was der Abend bringt. Vielleicht kann Dir nich jemand von den Strategen hier eine bessere Einschätzung deiner Situation geben.

Schön gelassen bleiben, dann klappt das schon!


Alles Liebe
Schmetterling
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze,

das liest sich richtig gut bei euch. Er hat sich mit dir getroffen, obwohl du krank warst. Hab nicht zu hohe Erwartungen. Ich hätte mein OdB auch nicht auf den Mund geküsst, wenn er rumschnieft. Ich finde, das kann man nicht verlangen. Mach dir keine Sorgen.

Das einzige was nicht wie erhofft war - er hat mich nur auf die Wange geküsst zur Begrüßung und Verabschiedung.. vielleicht hat er sich geekelt?

Freu dich auf Mittwoch.:herz:

LG

Sanna
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke ihr Lieben :)
ich hab das Date auf morgen verschoben, weil ich mich heute absolut nicht fit gefühlt habe. Er hat Verständnis und freut sich drauf.

Wir gehen morgen in eine schöne, neue Bar. Ich werd ihn auf seinen Geburtstag einladen (hatte er bei mir auch gemacht, sonst würde ichs nicht machen da unstrategisch :PP )

Ich denke ich werd danach nicht zu ihm gehen, ich bin immernoch nicht richtig fit, nächtliche Aktivitäten samt Schlafmangel fallen erstmal aus :schuettel:
Mal sehen wie er reagiert, ich denk er wird etwas schmollen aber es akzeptieren.
Hoffentlich gibts wenigstens ein paar leidenschaftliche Küsse, die vermiss ich nämlich sehr... ()

Sorry, dass ich die letzten Tage etwas abwesend war , war alles recht stressig - ich bring mich auch bald wieder bei euch auf den neusten Stand, versprochen! :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo Schmetterling :)

Dann mal hier mein Update vom Treffen am Donnerstag:

Vorm Treffen gabs wieder ein kleines "Machtspielchen" - wir hatten noch keine Zeit vereinbart und er spielte wieder "wer hälts länger aus, nicht nach der Treffzeit zu fragen"
Naja, das hat er natürlich gewonnen. Mich nervt sowas mittlerweile nur noch.. ()

Gut am Treffpunkt angekommen (eine hippe aber gemütliche Bar) gabs wieder die übliche Umarmung. :D In der Bar gings dann locker zu, wir haben recht gut getrunken, der Abend war locker und schön. Ich hab versucht viel zu lächeln und "flirtiger" zu sein. Ich habe diesmal gezahlt (er das letzte Mal). Er hat sich mehrfach bedankt, ich hab nur "gerne" gesagt.

Wir waren recht lange in der Bar (der Besitzer hat uns noch etwas abgefüllt () ) Draussen wollte er dann wissen wann wir uns wiedersehen, er fährt Mittwoch nochmal in den Skiurlaub. Wir hatten locker Montag oder Dienstag ausgemacht (jetzt am Wochenende war ich auf einem Kurztrip)

Eine Sache noch, der Besitzer ist recht neugierig und hat mich, als OdB auf Toilette war, gefragt, was das mit uns ist, was da läuft. Ich hab ihm das leider erzählt :blush: aber gleich gesagt, ich hab geantwortet dass wir gerne zusammen Wein trinken. Wie schätzt ihr das ein, hab ich nochmal die Kurve gekriegt?

Naja irgendwie haben wir dann neben dem Lokal noch etwas geknutscht. :) Er hat gefragt ob ich jetzt gehe/zu ihm will aber ich hab gesagt ich fahr nach Hause (war superspät!)

Ich bin mit gemischten Gefühlen heim (keine Ahnung warum) - und leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich hab ihm heut morgen einen Gruß von meinem Kurztrip geschickt und gefragt ob er ein schönes Wochenende hat. Bis jetzt keine Antwort :-/
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze,

danke für deinen Beitrag bei mir im Strang. Also euer Date hört sich ja erstmal gut an. Gut, dass du danach nicht gewohnheitsmäßig noch zu ihm gefahren bist.

Er hat gefragt ob ich jetzt gehe/zu ihm will aber ich hab gesagt ich fahr nach Hause (war superspät!)
Ich bin mit gemischten Gefühlen heim (keine Ahnung warum) - und leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich hab ihm heut morgen einen Gruß von meinem Kurztrip geschickt und gefragt ob er ein schönes Wochenende hat. Bis jetzt keine Antwort :-/

Hat er sich inzwischen gemeldet?

Das nächste Mal könntest du warten, bis er dir am nächsten Tag einen lieben Gruß schickt. Komm ihm nicht zuvor und lass ihn die Arbeit machen, sich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen. Dann siehst du auch, ob es ihm nicht primär um den Sex ging.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

LG

Sanna
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
danke meine Liebe :)

Das nächste Mal könntest du warten, bis er dir am nächsten Tag einen lieben Gruß schickt. Komm ihm nicht zuvor und lass ihn die Arbeit machen, sich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen. Dann siehst du auch, ob es ihm nicht primär um den Sex ging

Ja, du hast völlig Recht. ich hab 2 volle Tage gewartet und als nix kam hab ich die Flatter bekommen und ihm den Gruß geschickt. Jetzt sind wir grad wieder im Flow (schreiben alle 2-3 Tage). Er lässt sich immer viel Zeit für die Antworten aber ich spiegel ihn da..

Er ist seit gestern auf einem Skikurztrip - heut Mittag hab ich 3 Nachrichten und ein schönes Bild von seinem Zwischenstop auf dem Weg ins Skigebiet bekommen :verliebt:

Ich hab das Gefühl der kristalisiert immer am besten im Urlaub, da bekomm ich immer schöne Nachrichten. :smile:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze,

das hört sich toll an! Ja und das kann ich auch bestätigen:

Ich hab das Gefühl der kristalisiert immer am besten im Urlaub, da bekomm ich immer schöne Nachrichten. :smile:

Es könnte ein Indiz dafür sein, dass er einfach Zeit braucht, die Dinge entwickeln zu lassen und ab und an etwas Abstand. Daher ist es völlig richtig, wie du dich aktuell verhälst. Freue dich, dass er gerade so viel schreibt und offenbar viel an dich denkt im Urlaub!!:herz:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Stadtpflanze,

finde auch, dass sich das alles gut anhört und würde mir an deiner Stelle nicht einen allzu großen Kopf machen. Manche Menschen brauchen halt einfach etwas länger sich zu öffnen und anzunähern (zähle mich auch dazu!) Aber ansonsten finde ich es super, wie es bei euch läuft :)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Stadtpflanze

Hört sich doch ganz gut an! ;)

ich weiss, wie schwer es ist gedulig zu sein und hinter ihm zu bleiben aber Du machst das doch ganz gut. Denk immer dran....."der meldet sich schon wieder".

Mal sehen ob er einen schönen Vorschlag für ein nächstes Treffen macht wenn er wieder da ist! :PP


Schmetterling
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ihr seid lieb und so positiv :smile:

ich bin leider nicht so positiv, ich frag mich zunehmend ob ich mir das mit ihm eigentlich nur "einbilde" also immer so zwischendurch, wenn einfach rein garnichts passiert.

Dann frag ich mich ob er was mit seiner Nachbarin hat (er erwähnte sie zweimal, sie war auch auf seinem Geburtstag eingeladen, ein Bild von ihr hab ich nie gesehn, von seinen Kumpels zeigt er mir ständig Bilder...) oder ich frag mich ob ich nicht einfach nur eine Option bin, so lange bis er aus meiner Stadt wegzieht (er promoviert, wird die nächsten Wochen fertig und weiß - angeblich - noch nicht ob er hierbleibt bzw. was er machen will)

Der letzte Punkt macht mir grad die meisten Sorgen, ich merke dass er nicht offen ist, vielleicht weiß er es auch wirklich nicht, aber das ändert auch nicht wirklich was :Nichtwissen:

Und grad heute, weil dieser Tag so ruhig ist, musste ich an die verkorkste Geschichte mit meinem Arbeitskollegen denken..
(er, damals vergeben, hat mir über mehrere Jahre Avancen gemacht, ich bin nie wirklich drauf eigestiegen aus Angst zur Affaire zu mutieren... irgendwann war er frustriert und hat mit einer (Ex)Praktikantin was angefangen - sie ist jetzt seine (Rebound)Beziehung)
Ich will nichts mehr von ihm aber ich fühle dass ich durch diese Geschichte irgendwie einen "Schaden" hab :'( jedenfalls kamen diese "Hass"gefühle, die ich leider zum Teil noch für ihn habe wieder hoch..
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
ich bin leider nicht so positiv, ich frag mich zunehmend ob ich mir das mit ihm eigentlich nur "einbilde" also immer so zwischendurch, wenn einfach rein garnichts passiert.

Dann frag ich mich ob er was mit seiner Nachbarin hat (er erwähnte sie zweimal, sie war auch auf seinem Geburtstag eingeladen, ein Bild von ihr hab ich nie gesehn, von seinen Kumpels zeigt er mir ständig Bilder...) oder ich frag mich ob ich nicht einfach nur eine Option bin, so lange bis er aus meiner Stadt wegzieht

Nicht zuviel grübeln, meine Liebe! Ablenken! ich weiss, leicht gesagt aber das beste was Du tun kannst! Geniesse das Leben anstatt Dich mit unnötigen Gedanken zu belasten....ja, ja....ich weiss...muss gerade ich sagen! ;)

Der letzte Punkt macht mir grad die meisten Sorgen, ich merke dass er nicht offen ist, vielleicht weiß er es auch wirklich nicht, aber das ändert auch nicht wirklich was :Nichtwissen:

Mein Freund war anfangs auch nicht offen und hat mich nicht an seinen Gedanken/Leben teilhaben lassen. Er sagte mir mal, dass er zu dem Zeitpunkt selbst nicht wusste, ob das mit uns was wird, eben wegen der Entfernung.

Vielleicht sollte er erstmal drüber nachdenken, was er eigentlich will nach seinen Abschluss. Vieles stellt sich in Gedanken so schwer und unmöglich dar, was in Realität oft anders ist. Wir haben uns für diese Beziehung entschieden, auch wenn es nicht ganz einfach ist.
Wichtig ist, schau auf Dich!


Drückerchen für Dich!
Geniesse die Sonne!
Schmetterling
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Dann frag ich mich ob er was mit seiner Nachbarin hat (er erwähnte sie zweimal, sie war auch auf seinem Geburtstag eingeladen, ein Bild von ihr hab ich nie gesehn, von seinen Kumpels zeigt er mir ständig Bilder...) oder ich frag mich ob ich nicht einfach nur eine Option bin, so lange bis er aus meiner Stadt wegzieht (er promoviert, wird die nächsten Wochen fertig und weiß - angeblich - noch nicht ob er hierbleibt bzw. was er machen will)

Das mit dem Grübeln kenne ich...habe auch die wildesten Fantasien gehabt..ob es eine andere gibt, ob er sich alles mit mir nur einbildet, weil er schon lange alleine ist usw. usf.
Da bist du nicht allein :) Aber bezüglich Umzug: Wäre es keine Option, dass er dich nur testen wollte um zu schauen wie du reagierst? Ich hab das nämlich früher selbst mal so gemacht bei einem Kandidaten...Ich war mir nicht sicher, was er von mir will und wollte mehr Sicherheit und hab dann einfach gesagt, ich weiß noch nicht ob ich bald ein Auslandsjahr nehme. Wollte nur sehen, ob er mich davon abhalten will oder nicht ;)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Aber bezüglich Umzug: Wäre es keine Option, dass er dich nur testen wollte um zu schauen wie du reagierst? Ich hab das nämlich früher selbst mal so gemacht bei einem Kandidaten...Ich war mir nicht sicher, was er von mir will und wollte mehr Sicherheit und hab dann einfach gesagt, ich weiß noch nicht ob ich bald ein Auslandsjahr nehme. Wollte nur sehen, ob er mich davon abhalten will oder nicht ;)

Sowas zu testen ist immer schwierig, wenn es um Umzug oder einen weiteren, für die Person wichtigen Schritt in der Zukunft betrifft.
Schliesslich will man doch, dass der andere glücklich ist und sich seine Träume erfüllt. Ein Partner, dem einem ds "ausreden" will nur um seinen Nutzen daraus zu ziehen sit ja nicht wirklich toll.

Aber klar, ich verstehe wie Du das meinst...nur eine zufreidenstellende Antwort wird das sicher nicht geben.

Wie weit würde er denn wenn wegziehen? Da wäre es ggf klug zu vermitteln, also schön allgemein, dass man am noch gemeinsamen Ort nicht unbedingt verwurzelt ist...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Sagen wir mal so, ich wollte eher nur testen, ob es ihm egal wäre wenn ich wegziehen würde oder nicht...Der damalige wäre mir natürlich nie im Wege gestanden, aber wollte nur eine Reaktion erzielen. Und ich dachte vielleicht ist es in diesem Fall auch so?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke Schmetterling und Bianca :)

Mein Freund war anfangs auch nicht offen und hat mich nicht an seinen Gedanken/Leben teilhaben lassen. Er sagte mir mal, dass er zu dem Zeitpunkt selbst nicht wusste, ob das mit uns was wird, eben wegen der Entfernung.
Schmetterling

Ja, ich denke das ist auch bei ihm so und auch der Grund warum er zwar einerseits versucht Nähe zu schaffen aber andererseits Zukunftsthemen vermeidet.

Dass es nur ein (Shit)test ist, das kann ich komplett ausschließen - es ist eher so dass ihm manchmal was dazu rausrutscht und er dann ganz schnell zurückrudert..

Leider habe ich immernoch nichts von ihm gehört - am Donnerstag früh kamen seine Urlaubsgrüße mit Bildchen von unterwegs, am Abend hab ich ihm locker geantwortet und nur gefragt ob er zwischenzeitlich angekommen ist. Darauf hab ich bis jetzt - 4 Tage später - keine Antwort bekommen. :wueste:

Eigentlich gibt es keinen Grund für einen Rückzug - es gab keinen Sex und großartig subi war ich auch nicht (bis auf die Zwischendurch-Nachricht, die aber auch locker war..)

Ich bin so enttäuscht dass ich auch gar keine Lust hab ihn zu sehen (falls er sich jetzt melden würde) :headshake:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ich kann Deine Enttäuschung gerade gut verstehen aber hey, er ist unterwegs und hat sicher einiges zu tun!

Der meldet sich schon wieder!
Lenke Dich in der Zeit ab und geniesse Dein Leben.

Am Anfang war mein Freund ähnlich und hat Dinge ab und zu unbeantwortet gelassen, das aber später nachgeholt. Mittlerweile bin ich es die das auch mal gern macht....also nicht extra aber immer dieses sofort antworten kann schon stressig sein.

Wann kommt er nochmals wieder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.623
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben