Noch eine Chance?

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
genauso abgeschickt!!!

sie hat geantwortet:

was passiert?


Zuletzt modifiziert von ghost am 22.01.2016 - 10:50:10
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Admina Felis schrieb:
Einfach stehen lassen :)

hätte jetzt geantwortet:

ne, alles gut!

sollte ja ihr gegenüber an dominaz gewinnen und nicht einen auf beleidigt machen, oder nicht?


Zuletzt modifiziert von ghost am 22.01.2016 - 11:02:19
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
du kannst es natürlich als "zickig" interpretieren.
Wird auch vllt. der erste Eindruck bei ihr sein.

Langfristig wird sie sich fragen, warum du wirklich nicht auf ihre Frage eingehst.
Und dabei soll der Tenor sein, dass sie dir egal ist und du eben nicht mehr interessiert an Kontakt bist.

Bei solchen Situation, überleg mal selbst in deiner Vergangenheit, da denkt man erst "was hat der denn?seine Menstruation?" aber wenn dann nach einiger Zeit immer noch nichts kam, dann denkt man "hä?hat der keinen Bock mit mir zu schreiben?"
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja kann man auch schreiben.
Ich hätte damit gewartet bis sie nochmal nachhakt, denn so ein' was passiert' wäre mir zu unhöflich und überheblich.
Aber egal, kann man auch jetzt schreiben.

Hauptsache danach Funkstille :)
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo Ghost,

ich hätte wirklich nichts geschrieben, so wie die anderen sagten.

Mit deinem Nee, alles gut! hast du ihr Infos gegeben und Sicherheit dazu.

Sie geht jetzt beruhigt zum Spielen, weiss das sie dich nicht sieht.
Somit bist du aus ihrem Kopf für heute.
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Elfi schrieb:
Hallo Ghost,

ich hätte wirklich nichts geschrieben, so wie die anderen sagten.

Mit deinem Nee, alles gut! hast du ihr Infos gegeben und Sicherheit dazu.

Sie geht jetzt beruhigt zum Spielen, weiss das sie dich nicht sieht.
Somit bist du aus ihrem Kopf für heute.

Ja, kann es leider nicht mehr ändern :(

schulde es wahrscheinlich meiner noch sub-rolle, dass ich mich verpflichtet fühle ihr sofort antworten zu müssen.

werde aber jetzt funkstille halten.

spätestens wenn sie meine schlüpfer sieht, denkt sie an mich ;)


Zuletzt modifiziert von ghost am 22.01.2016 - 15:48:07
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Es ist einfach Ghost.
Deshalb nutze die KS für dich und finde zu dir selber.
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Ja ich habe halt diesmal das Gefühl, dass ich sie nicht mehr zurück bekomme.

Denke nicht, dass sie nach 3 missglückten Versuchen es nochmal probieren will.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
ghost schrieb:
..spätestens wenn sie meine schlüpfer sieht, denkt sie an mich ;)

url]


:grins:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Sieh mal ghost, für dich kramt Steve sogar nen schlüppi aus seiner privatsammlung heraus. :lach:

Was für eine Ehre!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen Ghost,

schieb mal die Schlüppis gedanklich in die Wäsche.

(Steve!!! aus welchen Altersheim hast du den nur gekramt :lach:)
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Guten Morgen Leute.

Das sind nicht meine Schlüpfer.

Meine waren definitiv hübscher ;)

Würde mich freuen, wenn jemand mal seine Meinung über meine Geschichte schreiben kann.

Bin seit 3 Stunden wach und kann nur an sie denken. Schaue ständig ins whatsapp und fb, wann sie online geht.


Danke und Grüße


Zuletzt modifiziert von ghost am 23.01.2016 - 10:10:54
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Sie teilt seit 3 Tagen täglich irgendwelche Sachen auf Facebook. Davor einmal die Woche oder auch Monat.

Hat das psychologisch etwas zu sagen oder ist das Zufall.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, das hat zu sagen, dass sie gerade viel Zeit bei Facebook verbringt -
was genau du am besten nicht machst.
Schau gar nicht was sie da so teilt und treibt und mache Dinge, die mit ihr gar nichts zu tun haben - versuche es zumindest. :)
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Leute sollte ich vielleicht doch nicht mich melden und sagen, dass ich meine Sachen holen will und ihr Schlüssel abgeben.

Denkt sie sonst nich, dass ich die Sachen nicht hole um zurück zu kommen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, wenn du dich JETZT deswegen meldest, wird sie meinen, du langweilst dich und dnekst den ganzen Sonntag an sie, wie du Kontakt aufnehmen könntest.
Erwecke besser den Eindruck, du bist beschäftigt und wegen der Sachen meldest du dich erst später mal, wenn du sie wirklich brauchst -
Sie muss dazu ja noch nichtmal selbst anwesend sein. oder kann das auch schicken.
Du meintest ja, das wären hauptsächlich Unterhosen - die würde ich sowieso lieber neu kaufen, als mich deswegen zu melden.
 

ghost

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
1.063
Ich habe halt ihren Wohnungsschlüssel.

Und denkt sie nicht, dass ich mir noch Hoffnung mache und deshalb die Sachen nicht hole. Wäre es nicht besser ich melde mich und sage ich hole die Sachen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, am besten zeigst du Desinteresse.
Sie kann sich doch melden, wenn sie ihren Schlüssel jetzt haben will.

Du bist mit anderen Dingen/Menschen beschäftigt. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.428
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben