Noch Hoffnung ? Ex in neuer Beziehung

M

Miss Moss

Gelöschter User
tut mir leid das ich dich immer versetze.(das glaubt die doch selber nicht. so ein sinnloses gelaber immer...)



gleich am Anfang und der Grund spricht Bände.

bitte hör auf welli :lach:
mit der dame kommst du nicht weit^^
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Die Dame bekommt jetzt ein 2-wöchiges freeze-out :schuettel:

D.h. Wenn Sie dich belabert, dann würgste die ab.
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Bachelor... wer kuckt denn den Scheiß? Ich dachte echt auch erst, es geht um den Abschluß :o :D
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Da sind wir ja einer Meinung dex ;)

Schön das ihr mir weiterhin mit ein paar Tips zur seite steht, auch wenn es mal nicht um die Ex geht....bin immer gewillt dazuzulernen ;)

@ Welli

Vielleicht wird hier einfach den Freundinnen zum gemeinsamen gucken der Vorzug gegeben, als dem wildfremden Typen
Ist vielleicht so Brauch bei den, allerdings vergisst man sowas dann nicht :PP
Hätte den gern den Bachelor gemacht :lach:
Hätte mir aber auf keinen Fall den Mist mit der zusammen reingezogen, da wär ich der der abgesagt hätte, oder dem Fernseher würde keine Aufmerksamkeit geschenkt :grins:

Hey Ifrit :smile:

Schön mal ein neues Gesicht hier zu haben

So weit wollte ich mit der gar nicht....hätte erstmal bis zu mir gereicht :lach:
Wenn die nicht warm wird, wollte ich mir eigentlich ganz entspannt die Freundinnen vornehmen :grins:

Bis jetzt kam die irgendwie immer an, wenn ich mal ne Sendepause eingeschoben hab
Wir werden sehen ;)
Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, das die Aussage : Du erst wieder irgendwas zu bedeuten hat ?:smile:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
cat schrieb:
Bachelor... wer kuckt denn den Scheiß? Ich dachte echt auch erst, es geht um den Abschluß :o :D

Ich Cat, ich sehe so einen Scheiß!:smile:

Und heute werden wir Zeuge wie eine Ober Fos, eine wie sie im Buche steht, das Rennen macht! :lach:

All Ihre kleinen Intrigen und Manipulationen sind bis hier hervorragend aufgegangen...

Den Bachelor haben wir dann demnächst hier im Forum wenn die Alte ihren Invest runter fährt, da es Ihr nie um Ihn, um seine Person ging,
sondern immer nur um sich selbst und Ihren Sieg über die anderen Frauen!:lach:

Also Jungs, Bachelor bildet!!!:lach:


Nirgends kann man besser Mäuschen spielen und Zeuge der Gerissenheit von manchen Frauenzimmern werden!:lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 16.03.2016 - 11:04:23
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Mod Welli schrieb:
cat schrieb:
Bachelor... wer kuckt denn den Scheiß? Ich dachte echt auch erst, es geht um den Abschluß :o :D

Ich Cat, ich sehe so einen Scheiß!:smile:

Und heute werden wir Zeuge wie eine Ober Fos, eine wie sie im Buche steht, das Rennen macht! :lach:

ach, du siehst das aus pädagogischen Gründen... sag das doch :D :D Ich seh es schon vor mir, wie jede Handlung unserer Protagonisten analysiert wird :D :D
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Versetz werden wegen Bachelor gucken, das wär nen richtiger abtörner für mich.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ach, und was ist wenn Du Fussball sehen willst und sie sich mit Dir treffen Planlos? (;
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Treffender Vergleich :lach:
In meinem Fall hat da wohl Fussball gewonnen:lach:
Hätte da wohl eher das Angebot bringen müssen mit Schokolade, Sekt und Tempos um die Ecke zu kommen :grins:

Wer weiß was der quer hängt....vielleicht hängt da ja auch noch Irgendwo der Ex an ner Synapse fest :PP

Wenn ich es aus der Sicht betrachte, sollte ich mir das wohl doch mal reinziehen
Mal paar Shittests und massive betaisierung im TV und aus sicherer Entfernung :grins:

Brauch man sich nicht wundern warum da nie was draus wird :PP
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Bei meinen Dates mach ich immer 90er Jahre Action Filme an. Die sind so langweilig, dass die dann immer knutschen wollen :lach:
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
:lach::lach: oder ne aufregende Astrodoku :lach:

Damals hat es bei mir immer gereicht die Mädels auf ne Flasche Razz zu mir einzuladen
Da ich ja selbst nix trinke, konnt ich in Ruhe beobachten, wie die immer lockerer wurden
Der Rest war ein selbstläufer :grins:

Heute ist die Flasche leider leer :lach:
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen
War die letzte Woche viel unterwegs und habe dabei glaube mittlerweile gefühlt ganz Deutschland durchquert :lach:
So gab es meinerseits wohl Ks in alle Richtungen, weil ich kaum zum schreiben gekommen bin :PP

Am Samstag war ich bei einem Fittnesswettkampf zu Gast und habe die Bilder von mir zusammen mit einigen bekannten Athleten bei Fb hochgeladen
Wurde auch promt von exi und der die die Chance auf ein Treffen mit mir verpasst hat geliked :grins:

Werd jetzt aber nicht anfangen da irgendwas zu interpretieren
Da ist mir irgendwie die Lust dazu vergangen :grins:
Finde es auf einer Art blos gut, das sie mich anscheinend wieder in einem positiven Licht sieht ;)
Bin ja ein Friedmensch :grins:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hey Raiden, ich bin froh auf deinen Strang gestoßen zu sein, er ist für mich auch durch die Ratschläge und Einschätzungen durch erfahrene Mods wie Dex eine wahre Goldgrube. Unsere Geschichten sind nahezu identisch.

Auch meine Ex hat mich für ihren Arbeitskollegen (sie ist seine rechte Hand) verlassen, nachdem ich in einer schwierigen Phase war und stark an Attraktivität verloren habe.

Meine hat bis heute 4 1/2 Monate nach der Trennung kaum was öffentlich gemacht in fb sieht man nur, dass sie auf viele Veranstaltungen geht und viele Bilder von sich alleine, kein Beziehungsstatus, keine Pärchenbilder mit dem neuen. Auf ein Bild wurde sie sogar schon von einer guten Bekannten ihrer Familie angesprochen, dass sie irgendwie alleine und verloren aussieht oder so, verneinte sie natürlich.

Bis auf drei whatsapp Profilbilder die letzten Wochen sieht man von den beiden nichts.

Zusammengezogen sind sie zwar noch nicht, aber aus verlässlichen Quellen habe ich damals erfahren, dass er nach auch ca. 3 Monaten bereits meinen Schlüssel zur ehemals gemeinsamen Wohnung bekommen hat.

Ich bewundere dich und wie du mittlerweile mit der Sache umgehst, Hut ab.
Noch bin ich weit von dem Punkt an dem du dich befindest entfernt, aber deine Geschichte gibt mir etwas Hoffnung.

Bin jetzt bei um die 6 Wochen KS Kontakt hatten wir nur zwei mal kurz, weil sie mir noch etwas schenken wollte und weil ihre Eltern ein Haustier einschläfern mussten. Der letzte Kontakt ist jetzt aber auch schon wieder 2 Wochen her und ihre letzte Nachricht klang nicht unbedingt so als würde sie sich bald melden.

Naja ich blicke bei ihr Null durch, viele meinen sie würde nicht richtig zu der neuen Sache stehen und denken sie sei verunsichert.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es entweder mit der Ex oder mit einer neuen funktioniert und hoffe, dass wenn es bei mir soweit ist, ich ebenfalls so eine tolle Unterstützung bekomme.

Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden.

LG Aussi :)
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Hey liebe Gemeinde
Noch einer hier der mich kennt ? :grins:

Wollte nun seid langer Zeit Abstinenz mal wieder vorbei schauen und mich bei allen hier für die Unterstützung und das Aufpeppeln bedanken
In den letzten Monaten hat sich so einiges geändert und das verdanke ich nur diesem Forum hier

Meine Fb Freunde haben sich schon mal verdoppelt, hatte mit so vielen Menschen kontakt wie die gesammten letzten Jahre nicht, packe meine Ziele an egal was kommt
Konte sogar die Dame die mir Damals solche Schwiergkeiten bereitet hat mal zum Essen bewegen, jedenfalls hoffe ich das es dabei bleibt, wenn nicht geh ich halt alleine oder Such eine Vertretung
Ich habe auch einige Projekte laufen die mich nebenbei gut Vordern und konnte schon viele Leute dafür begeistern und mir eine Art 2tes Standbein aufbauen, weil ich mein Leben nun nach dem einfachen Leitsatz richte : Wer anfängt kann verlieren und wär nicht anfängt hat schon verloren
Wer mich noch kennt oder das alles hier gelesen hat, weis auch wie konsequent ich mein Leben nach dem Fitnesssport bzw. Bodybuilding richte
Habe mir deshalb mal vorgenommen nächstes Jahr auf die Bühne zu gehen, weil ich es einfach mal versucht haben wollte (leitsatz:grins:) ich brauche einfach meine Ziele ;)

Von Ex hab ich allerdings immer noch nix gehört, hab auch nicht mehr das geringste interesse daran
Habe aber noch guten Draht zu den Eltern und dem Bruder, aber frage da auch nicht nach
Überleg mir Trotzdem, ob ich einfach mal schreibe wie es ihr geht, weil ich ein Mensch bin der gerne mit jeden gut klar kommt und ich würde zu gerne mal die Version 2.0 präsentieren :grins:....allerdings Neustart never :PP

Wie ihr seht kann sich das alles in 2 Richtungen entwickeln und es muss nicht immer ein Exback sein
Am Ende steht ihr als neuer Mensch da
Jeder selbst ist für sein Glück verantwortlich ;)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Lieber raiden,

schön von dir zu hören. Es freut mich, dass es dir so gut geht. Ich bin gespannt ob ich dich eines Tages auf dem Titelbild eines dieser Magazine erblicke, die in meinem Fitneßstudio ausliegen.

Viel beitragen kann ich nicht, da sich deine Entwicklung sehr positiv liest.
Stattdessen eine kleine Geschichte, die ich schon ein paar Tage in meinem Kopf rumtrage und die ganz gut hier rein passt.

Kürzlich bin ich nach einem Besuch meiner Eltern mit einer Mitfahrgelegenheit zurück in meinen Studienort gefahren. Im Auto saßen der Fahrer, der die Strecke jedes Wochenende pendelt, daneben auf dem Beifahrersitz der nervöse Steffen sowie auf der Rückbank meine Wenigkeit und eine süße Studentin, die die Jacke übers Gesicht gezogen hatte um zu schlafen.

Wir fuhren auf einer zweispurigen Autobahn. Nach etwa 2/3 der Strecke stockte der Verkehr und wir gerieten in einen Stau. Steffen wurde schon nervös als er die Warnblinker sah und äußerte ein „So eine verdammte Schei**!“

Es war warm im Auto und ich war ebenfalls nicht sonderlich angetan von dem Gedanken die nächsten zwei Stunden hier zu stehen. Die süße Studentin neben mir kümmerte das alles nicht – sie pennte einfach weiter.

Zum besseren Verständnis: wir befanden uns auf der rechten Spur, die sehr stark stockte. Also das altbekannte Spiel: anfahren, ein paar Meter vorwärts bewegen, anhalten. Anfahren, ein paar Meter vorwärts bewegen, anhalten. Anfahren, ein paar Meter vorwärts bewegen, anhalten und so weiter.

Die PKW auf der Spur links neben uns fuhren – wennglich auch nur mit Schrittgeschwindigkeit – dagegen durchgängig. Daher wechselten immer mehr auf die linke Fahrbahn.

Steffen wurde dadurch immer nervöser und meinte zum Fahrer: „Guck mal! Willst du nicht auch auf die linke Spur wechseln? Da geht’s viel schneller!“

Der Fahrer entgegnete ein lässiges: „Nein. Geht es nicht. Glaub mir.“

Unverständnis stand Steffen ins Gesicht geschrieben: „aber…“. Mit verschränkten Armen murmelte er pampig etwas vor sich her.

Die PKW auf der linken Spur fuhren weiter und wir fuhren an, bewegten uns ein paar Meter vorwärts um dann wieder anzuhalten.

Was Steffen, die schnarchende Studentin und ich zu dem Zeitpunkt nicht wussten war folgendes: Grund für den Stau war eine Baustelle an der Mittelleitplanke, wodurch die linke Fahrspur für einige Kilometer gesperrt war.

Der pendelnde Fahrer kannte dies. Daher behielt er die Ruhe, weil er genau wusste was als nächstes geschah:

Je näher wir der Baustelle kamen, desto mehr änderte sich das Bild. Plötzlich betrieben die PKW auf der linken Spur das Spiel aus anfahren, ein paar Meter vorwärts bewegen, anhalten. Schließlich war ihnen ja nun der Weg durch die Baustelle blockiert und sie mussten daher versuchen wieder auf die rechte Spur zu wechseln.

Da sich nämlich nur die wenigsten Fahrer auf der rechten Spur an das Prinzip Reißverschlussverfahren hielten, waren wir tatsächlich schneller aus dem Stau raus als die Fahrer, die ungeduldig auf die linke Spur gewechselt waren.

Ob nun tatsächlich eine schnarchende Studentin neben mir saß oder ich das nur mit in die Geschichte eingebunden habe, weil ich unbedingt eine hübsche Frau darin vorkommen sollte – das werde ich nicht verraten.

Aber die Message, die das Leben einem in solch einer Alltagssituation mit auf den Weg gegeben hat, finde ich großartig :-)

Liebe Grüße
Hasbro
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Danke Hasbro
Jetzt weis ich wieder was mir die ganze Zeit gefehlt hat
Du hast echt ein wahnsinns Talent sollche Geschichten rüber zu bringen
Man meint jedes mal selber dabei zu sein :smile:
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
War mal kurz spontan im Urlaub :grins:
Da ich ja keine Strategie bezüglich meiner Ex mehr verfolge und das Ziehl eines 2. Versuches schon lange verworfen habe, werde ich ihr einfach mal unverbindlich schreiben wie es ihr nun nach der langen Zeit ergangen ist
Ich will einfach mit jeden gut klar kommen und so viele Menschen bzw. Freunde wie möglich in meinen Reihen haben, deshalb ist es hier wohl nötig den ersten Schritt zu tun

@Hasbro
Sollte ich auf so einem Magazin zu sehen sein, weißt du aber leider nicht ob ich das bin :grins:
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
So... hab jetz der guten Ex mal unverbindlich ne Nachricht verpasst
In ihren Antworten nur Smileys und sie freut sich, das ich mich wieder melde und würde sich gern mal zum quatschen treffen
Als hätte die blos drauf gewartet :grins:
Werd irgendwie das Gefühl nicht los das die nur drauf wartet von dem neun Zug auf den alten überzuspringen, jetzt wo die den Wandel bemerkt hat :PP
Sollte nur die passende Gelegenheit kommen....aber ohne mich...meine Ziele stehen und davon lass ich mich nicht mehr abbringen :nogo:
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Haben wir hier zur Zeit so eine Art Klassentreffen oder wieso kommen wir beinahe alle zur selben Zeit zurück ins Forum? :-)

So wie das bei dir klingt ist dein Zug so sehr in Fahrt, dass sie es eh nicht schaffen würde auf ihn aufzuspringen ;-)

Seid ihr noch immer im gleichen Fitneßstudio oder wie hat sie deinen Wandel bemerkt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.127
Mitglieder
10.843
Neuestes Mitglied
dummekuh
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben