Noch was zu retten?

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Vielleicht noch wichtig zu wissen, ich bin älter als er. Für mich war das nie nen Problem, da mich im realen Leben auch oft jüngere Männer ansprechen. Er allerdings hatte glaube ich schon etwas dran zu knabbern. sagte dann aber: ok, mag ich halt ne etwas ältere Frau, ist dann eben so.

Boah, statt beim Kennenlernen hätte ich mich wohl eher beim Ex-Back einsortieren müssen, merke ich grade. War mir zu dem Zeitpunkt aber nicht bewußt.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Salz-Diamanten

Tja, was soll ich sagen. Das was Venus sagt hat schonmal Hand und Fuss! Versuche Dich daran zu halten!

Das was Deiner gesagt hat, da wird sicher etwas dran gewesen sein, er hat ja auch so gehandelt, sprich, er war direkt in Deiner Familie integriert und hat sich dafür eingesetzt. Jedoch habe ich auch die befürchtung, dass es einfach zu schnell ging und es ihm dann zuviel wurde...seine platonische Freundin noch oben drauf.

Das war wirklich viel in so kurzer Zeit und ich denke auch nicht, dass es eine Rolle spielt, wenn man wirklich Gefühle hat, wo jemand lebt bzw. wie alt jemand ist. Wo die Liebe eben hinfällt. Und 200km bzw. das Alter des Anderen sind wirklich keine Gründe.

Wenn halt zuviel Stress ist nehmen Männer meist den einfachsten Weg, leider!

Schau die nächte Zeit, dass Du wieder runter kommst und nach vorne schaust! Du schaffst das! Es ist nicht leicht, aber was ist im Leben schon einfach! Unternehme etwas schönes am Wochenende mit Deinen Kindern udn geniesse Dein schönes Leben, das wird Dir gut tun!


Alles Liebe
Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke auch dir ganz herzlich Schmetterling für deine Meinungsmit- und Beteiligung,

mir geht es heute schon besser, hoffe das bleibt so, aber ich kenn das Auf und Ab der Gefühle leider noch zu gut von nach der Trennung von meinem Nochmann. Jedenfalls momentan keine Heulstimmung, ist ja immerhin schon mal was. Die Sonne scheint und das Grillzeug steht bereit:) .

Glaub das Schreiben hier, tut mir wirklich gut.Ich versteh auch, dass man es sich weiterhin gut gehen lassen soll und das Leben genießen, nur das ist bei dem was ich nun alles wieder ganz alleine bewältigen muss, nicht einfach bzw wohl kaum zu schaffen.


Eigentlich wollte uns "mein Fernbeziehungsmann" ja nicht gänzlich nicht aus seinem Leben streichen,aber das hab ich je nun durch meine Ansage letztlich (die Tage) besorgt, dass ich es nicht ertragen kann mit nur Freundschaft . Und er hat eine Andere für die Liebe und Gefühle.

Wie soll man das aber auch bewerkstelligen dann? Vom gemeinsamen Bett er wieder auf die Couch? Da spielt mein Kopf doch nicht mit!?

Na hoffentlich geht es wenigstens ihm jetzt gut so. Und das meine ich aufrichtig.Auch wenn mir ein anderer Ausgang natürlich besser gefallen hätte.Es tut immer noch schrecklich weh...
Irgendwie war mir vorher gar nicht klar, dass die Welt so ist. Nachdem ich hier mitlese, wird mir zwar immer mehr klarer, aber intuitiv handle ich , nenne ich es mal "im Affekt", wohl immer falsch. Hach, sein Lächeln, sein Humor, es fehlt mir alles so:(
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich hab jetzt mal nachgelesen was ne Affäre unter Singles ist, wenn er das so meinte, auf sowas hätte ich mich bewußt nie eingelassen. Ich bin wohl doch blöd..
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo Ihr Lieben,

jetzt fällt das auch noch bei mir bei der Arbeit auf, dass mit mir was nicht stimmt. Bin viel zu unkonzentriert , hoffe das kostet nicht auch noch meinen neuen Job :(

Hab ihm nicht mehr geschrieben, er mir auch nicht, irgendwie aber ja auch kein Wunder nach meinen Ansagen. Wir waren sonst täglich in Kontakt, wisst ihr wie schwer das ist?

Ansonsten zwei Willis, die ich aber gar nicht will.

So, muss weiter, mich um meine Kids kümmern, hat vielleicht noch wer nen liebes Wort für mich, dass mir Hoffnung macht? Vielleicht funktionier ich dann wieder besser!?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich hab nen Foto von der "Neuen" gesehen, sehr hübsch,kein Wunder, dass er Interesse dran hat.Es tut so weh:'(

Wir hatten bevor seine Nachricht hier ankam ein Datum abgemacht, an dem wir uns sehen. Was mach ich nun damit? Still und leise verstreichen lassen?

Ich würde ihn zu dem Termin eigentlich wirklich brauchen. Hmmm, wenn ich jetzt mal so überlege,schon ne blöde Vorraussetzung für Ungezwungenheit gewesen. Aber ich hab halt diese Verpflichtungen und er weiß , dass ich da Hilfe brauche. Aber ich hab ihm ja in meiner Verletzheit geantwortet ,dass ich sowas wie ihn nicht brauche.

Wieso bin ich nicht geplanter/überlegter? Also, ich meine nicht aus Berechnung, sondern, warum hab ich gleich alles gänzlich kaputt gemacht? Aber ich hab mir einfach nicht vorstellen können von dieser Nähe , die zwischen uns war, auf Distanziertheit umschalten zu können, ihn quasi nicht berühren zu können,wenn er hier ist.Irgendwie hab ich reagiert als wenn ne Sicherung durchgebrannt wäre bei mir.

Avatar einstellen krieg ich auch nicht hin,hab die Grafik gespeichert unter.....und find das Bild nicht wieder.Komme mir grade vor wie zu doof zum Leben.:'(


Zuletzt modifiziert von Salz-Diamanten am 24.05.2015 - 10:06:06
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Salz-Diamanten,

bitte mache dir selbst nicht so viele Vorwürfe!
Du hast eben sehr emotional reagiert...... Das passiert nun mal.

Bitte beruhige dich!
Beim nächsten Mal, bevor du was abschickst, hole noch mal tief Luft und warte noch ein paar Min..... das hilft manchmal.

Habt ihr denn im Moment überhaupt noch Kontakt?
Und wann ist dieser Termin, wo du ihn brauchen würdest?

Vielleicht könnte man ihn ja doch nochmal fragen, ob er dich begleitet....
Aber du darfst eben keine Emotionen zeigen, sondern musst dich auf der Freundschaftsschiene bewegen.
Schaffst du das?

Ein dicker Trostknuddler für dich.....

Venus
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke liebe Venus für deine Antwort,beruhigt mich etwas.

Das mit dem tief Luft holen und bis 10 zählen, kenn ich von meiner Arbeit, da kann ich das bisher zum Glück (Minuten zum Warten hat man da nicht). Da geht es allen Anderen aber auch so, entweder sie kündigen oder kommen mit der cholerischen Chefin klar.

Aber im Privaten krieg ich das einfach nicht hin. War vielleicht alles in Kombi auch etwas viel, hab auch noch familiäre Todesfälle zu ver/bearbeiten.

Ich warte jetzt also erst Mal ab, ob er sich wegen dem vereinbarten Datum meldet, ja?

Zusätzlich versuch ich Dienstag zu klären ob sich die Terminsache zu dem ich ihn eigentlich wirklich unbedingt brauche ( seine Hilfe dazu hatte er zugesagt früher) noch etwas nach Hinten verschieben lässt.

Und nein, ich hab mich nicht mehr gemeldet bei ihm seitdem, weiß aber nicht ob die Kinder (haben alle Whats)

Keine Emotionen zeigen, falls er dann hier ist, da bin ich doch schlecht drin, glaub das krieg ich nicht hin. Das war wohl eh schon nen Fehler bei den letzten Treffen, da er merkte ja eh schon, dass es mir immer schwerer fiel . Aus Lockerheit wurde immer mehr Traurigkeit, immer mehr vermissen, wenn es wieder Wochen dauerte, bis wir uns sehen konnten.

Und die Kids haben auch ständig nachgefragt, was das nun wird, sie mögen ihn auch so doll.

Positiv vermerken an dem Ganzen möchte ich: Der Zusammenhalt zwischen mir und meinen Kindern ist irgendwie besser geworden seit/durch ihm/n...und mein Nochmann mit seinen aktuellen Machtspielchen läßt mich kälter. Reagier ich kaum mehr drauf, spart Nerven:smile:

Aber dafür jetzt dieser aktuelle Kummer...seufz

So, würde mich freuen, wenn ich hier weiter beraten werde, merke, es geht mir besser mit dem Schreiben und Antworten hier.

Ganz dolles Danke

Salz-Diamanten

P.S. : Ich hab zwei aktuelle Willis, die Beide fast wie um eine Beziehung mit mir betteln, die will ich nicht. Wie verquer ist das Leben, eyyy...
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
soll ich ihm denn nun schreiben: Sorry hab überreagiert?

Macht mich doch auch wieder Subiiiiiiiiii:cry
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und die Affaire von meinem Nochmann hat ihn doch auch nur, weil ich ihn rausschimss.

Nun überleg ich die ganze Zeit, stört es sie nicht die Nummer 2 zu sein?

Also, ich würde so wen nicht wollen, der mich nicht als Nummer 1 haben wollte....

Entschuldigt,aber das sind grade eine Abendgedanken....


Zuletzt modifiziert von Salz-Diamanten am 24.05.2015 - 20:34:46
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Salz-Diamanten,
du wirkst noch sehr durcheinander. Die Sache mit deinem Nochmann scheint auch noch nicht abgeschlossen zu sein. Ich befürchte, dass es im Moment zu viele Baustellen sind. Versuch diesen besagten Termin zu verschieben, solange du dich emotional noch nicht stabilisiert hast. Wenn das nicht geht, und du ihn dafür unbedingt brauchst, würde ich ihn ganz locker anschreiben, ihn an den Termin erinnern und anfragen, ob sein Hilfsangebot noch steht. Ich würde vorerst nichts von dem erwähnen, was ihr davor geschrieben habt. Da waren eure Emotionen einfach noch zu stark.
Versuch aber bis dahin, dich wieder zu stabilisieren. Tu dir ganz viel Gutes und versuch dich emotional wieder etwas zu stabilisieren.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke liebe Rosenblatt für deinen Kommentar :-)

Gucke bei dir sobald ich mal Zeit hab auch rein....hab momentan aber einfach den Kopf total nicht klar um zu denken :|

Und nun grade wieder einer der Willis mit der Ansage : Hi, was machst?

Dauert nicht mehr lange uind ich antworte: Mir mehr Kinder wünschen

Stimmt nicht, aber dann wäre ev Ruhe? Boah, ich fühl mich gemein, aber was soll man denn sagen, wenn sie es nicht merken, dass da nix geht?

Den den man will kriegt man nicht, die die einen wollen will man nicht....irres Leben irgendwie....
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Liebe Salz-Diamanten, wie geht es eigentlich bei dir weiter?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Oh...da fragt wer nacht mir...ein liebes Hallo May:smile:

Kurz berichtet: Mein Leben ist quasi immer noch eine "Grossbaustelle" und ich schaffe es immer noch komplett verkehrt zu reagieren, sobald was vom Ex oder dem Favoriten zu lesen oder hören ist.

Ich lese hier auch noch mit sobald ich Zeit dafür finde und wenn es ganz zu wirsch wird bei mir, unterstützt mich wer aus dem Forum hier, weiß nicht ob man Namen nenne sollte. Schmunzel, nenne ich keinen ist es bestimmt nicht richtig...nenne ich, ist es das bestimmt auch nicht! Heute geht es mir gut, aber es gibt auch ganz "schlimme" Tage.

Jedenfalls, letztendlich sind meine Kinder mir erst Mal am Wichtigsten, aber damit es denen gut geht, muss ich halt auch unser Leben bewerkstelligen.

Wenn is es richtig verstanden habe, sitz ich momentan beim Favoriten in der Freundschaftsschiene, wobei nein...aktuell ist er wohl grade grade sauer auf mich.

Kann jetzt leider nicht weiter schreiben, die Kinder sind aus der Schule zurück und fangen an mitzulesen...und bevor sie von meiner Schreiberei hier womöglich genau da berichten wo es nicht ankommen soll, hab eh immer schon so Schixx, dass ich hier entdeckt bzw wiedererkannt werde...seufz...

Schnell liebe Grüße

Salzi ;)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Salz-Diamanten

Schön mal wieder von Dir zu lesen! :smile:

Wenn Du uns weiter an Deiner Geschichte teilhaben lassen möchtest wäre das sehr schön und wir könnten Dir vielleicht in manchen Dingen die Augen öffnen bzw. verschiedene Ansichten zeigen.

Auch wenn Du wen als Berater hast, tut es doch gut zusätzliche Meinungen und Sichtweisen zu hören und sich mal alles von der Seele zu schreiben...dafür ist doch das Forum da! ;)


Also bis hoffentlich bald! :smile:
Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und ein liebes Hallo auch an Dich zurück Schmetterling :smile:


Venus riet mir auch hier weiter zu schreiben, wenn doch die Zeit bloss nicht immer so knapp wäre:S

Der Wille dazu ist jedenfalls da, aber so einfach das Alles jetzt wieder zu rekonstruieren, wie es weiter ablief, ist bei so vollem Kopf wie ich ihn immer noch habe ( habe immer noch so Vieles zu regeln,Favorit war aber tatsächlich noch Mal zum Helfen da) gar nicht einfach, ist Vieles passiert seitdem.

Glaube ich hab es bei dem Favoriten gänzlich versemmelt inzwischen, aber So oder SO, wollte ich eh gerne weiterhin hier auf den Seiten bleiben. Man erkennt sich und Muster wieder, lernt vielleicht endlich mal was dazu dadurch;) ..und das kann ja für's ganze Leben nicht schaden ;) . Und falls sich doch noch Mal was tut, umso besser:smile:

Ihr habt mich heute aber wirklich an nem guten Tag erwischt, hab auch ganz schlimme. Hoffe ich wiederhole mich grade nicht, hab den Kopf so schrecklich voll, dass ich ständig was vergess....bzw mir hinterher denke, hast du das jetzt schon gesagt gehabt...oder nicht!?

Krankhaft soll es aber nicht sein, war schon beim Arzt deshalb, der sagt: Es ist einfach ...er nennt es OVERHEAD SYNDROM... im Sinne von zu Vieles! Aber wenn wer das zu Viele schafft, dann ICH..sagt ER..."inner Klappse" (hoffe ich darf das Wort schreiben, habe immerhin nen med. Beruf, da darf man die eigentlich salopp so nennen) ...wollen sie mich (noch) nicht haben;)

Na..glauben wir dem DoC das mal!;)

Ich versuche jetzt halt Eins nach dem Anderen "abzuarbeiten" und mir zwischendurch auch mal nen paar ruhige Minuten zu gönnen bzw auch mal nen schönen Abend mit ausgehen.

So..jetzt aber endlich Abendbrot essen...ich nehm immer mehr ab...obwohl ich es gar nicht will!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Das was Du schreibst hört sich doch schonmal sehr gut an. Schön eins nach dem anderen und auch genug Pausen zwischendurch....nur so geht das! ;)

Mit dem Schreiben hier kenne ich doch auch, man würde so gern sich überall beietligen, es gibt so tolle Menschen hier nur leider bleibt die Zeit ja nicht stehen, oder sollte ich sagen zum Glück?! :lach: Auch wenn man nicht regelmässig hier ist ist es doch immer wieder schön hier her zukommen.

Mit dem Favoriten, das erzählst Du mal schön nach und nach und wer weiss wie es verläuft, unverhofft kommt oft! :PP

Wichtig ist jetzt erstmal das Du Deine Sachen in gerade Bahnen lenkst, der rest kommt dann von ganz allein!
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Was ist übrigens "richtig"??? Würde "gerne" nun die Scheidung von meinem Nochmann einreichen, wenn ich das denn dann auch noch irgendwie zusätzlich bezahlen kann...um Mal wieder weiter was geregelt zu haben, bzw weil ich für jedes Jahr weiter "Ehe" Rentenpunkte an meinen Nochmann abgeben muss . Sollte man ihm das vorher mitteilen? Oder ihm einfach den Papierkram zusenden lassen?

Dazu sollte ich ev. erwähnen, er kümmert sich nicht um seine Kinder und läßt mich hier mit allem hängen und genießt sein neues Leben mit der Neuen...hat Schmuck meiner Mutter hinter meinem Rücken verkauft und ist auch an Wertsachen der Kinder gegangen.
Hmm..irgendwie gehört das hier wohl nicht ins Kennenlernen, aber beides vermischt sich irgendwie und zwei Stränge gleichzeitig wären irgendwie auch wieder zu viel.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke Butterfly:smile:

Eine Bestätigung in seinem Vorgehen zu bkommen...tut total gut :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben