Not ready to change

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Man könnte ihn schlichtweg erwürgen den Ar***. Wahrscheinlich wird er sagen, er hat sich bei Dir angesteckt.

Einmal, hat er das mit den Augen gehabt, da war er glaub ich in der Klinik, oder hat es jedenfalls gesagt. Das hat damals sogar gestimmt, das hast selbst gesehen, dass seine Glupscher zugeschwollen waren.

Und jetzt? Willst ihn morgen konfrontieren damit? Oder bei Dir antanzen lassen? Oder den Kranken etwas zum Essen vorbeibringen. Oder ihn die Bude abfackeln?
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ach Resi.

Ich verstehe das auch nicht. Das kann doch alles nicht sein.


Aber wenn er doch krank ist, ich meine er hätte sich doch melden können und absagen können. Nicht mal das schafft er.

Gibts doch nicht. !))
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Resi,

ich bin gerade sprach- und fassungslos.

Egal was er hat, so ein Verhalten ist in meinen Augen nicht mehr mit irgendwelchen psychischen Defekten zu entschuligen, es ist einfach A***loch-Verhalten.

Das bringt Dich gerade nicht weiter und es ist kein Trost, das weiß ich auch.

Das Angebot mit der Adresse steht immer noch, und ich denke, da würden nun zu gerne einige mit auflaufen wollen.

Nieder mit dem Psycho - Freiheit für das Huhn!

Fühl Dich mal lieb gedrückt, wenn Du magst.

LG, Schatti
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Und jetzt? Willst ihn morgen konfrontieren damit? Oder bei Dir antanzen lassen? Oder den Kranken etwas zum Essen vorbeibringen. Oder ihn die Bude abfackeln?

Ich würde jetzt abwarten, ob er morgen anruft, wenn nicht, frage ich scheinheilig nach ob es ihm besser geht.

Eins ist klar, es wird kein Treffen geben außer auf dem Weihnachtsmarkt. Da müssen wir jetzt eben durch. Der wird ja kaum drei Wochen lang täglich neue Ausreden finden.

Wenn der da jetzt die nächsten Tage noch weiter eiert, konfrontieren wir ihn mit Wolfgangs Spruch.

Bude abfackeln wäre mir grad allerdings das liebste.

Wolfgang, was meinst du wegen morgen? Ich hab grad null Gefühl mehr was richtig und was falsch ist.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
PS er hat meine Antwort übrigens sofort gelesen und nix mehr erwidert. Aber er ist ja auch KRANK :lach:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Na der wird ein schlechtes Gewissen haben - hoch 1000.000.000!!!

Der ist ja nicht blöd.

Aber eigentlich ist er blöd, echt so richtig blöd.


Ich habe so an ihn geglaubt.

Blödarsch**** :stocksauer:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Adele, ja er ist blöd. Und mir geht's richtig bescheiden. Ich hab schon lang nicht mehr so geflennt. Ich kann immer noch nicht aufhören.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Am liebsten würde ich ihm schreiben:

"Ich hab's mir anders überlegt. Du glaubst du kannst jetzt nahtlos anknüpfen an dein Asiverhalten von vor drei Monaten und ich spiele das Spiel scheinheilig mit. Hab ich keine lust drauf. Wärest du krank, hättest du dich trotzdem wie angekündigt gestern melden können. Ich weiß, was dich "krank" macht und du weißt es auch. Kannst dir jetzt überlegen ob du es schaffst in den nächsten Tagen mit mir auf den WM oder ins Kino oder hier in dieser Stadt Essen zu gehen. Wenn nicht, wars das. Mein Leben ist zu wertvoll, es mit dieser Art Nerverei zu vertrödeln."
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ach ja und verschon mich mit deinem Psychopathengesäusel. Ich will weder respektvolö gedrückt werden noch bescheuerte Plattheiten hören. Und dass ich toll bin und ein super Engel weiß ich selber Arschloch!
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Weißte was, Resi - ich wünsch mir grad, dass Wolfgang sagt: "Schick das so raus!"

Genau das hätte der Psychoarsch jetzt verdient.
So ein Depp!
http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Uff, Resi,

genau das habe ich mir vorhin auch gedacht wie du schriebst: warum konnte er nicht einfach vorher Bescheid sagen, dass er krank ist oder langsam kränkelt? Dann wäre das jetzt alles wohl halb so schlimm gewesen. :|

Kann zu gut verstehen, dass du ihm gerne obige Ansage schicken würdest.

Drücker!
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Och echt Resi , komm mal her hier aufs Sofa vor dem Kamin incl. 3 tröstende Kuschelkater. Dann trinkst nen Café Alpino ,der hat ungefähr die Wirkung von starken Scheissegaltropfen.
Mir tut das soooo leid für dich und wie auch alle anderen hätte ich es mir für dich wenigstens ansatzweise erkennend normal ablaufend gewünscht.
Dieser Stronzo ...
Ich glaub auch ,er steckt dir irgendwann eher den Einkaräter auf deinen hart ausgestreckten Mittelfinger als auf den Ringfinger, der schreit mom. geradezu nach unserer kollektiven Rache.
Ich seh uns da schon wie die heilige Osterprozession aufmarschieren und
vorn ab Wolfgang in weisser Kapuzenkutte ...

Drück dich
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ich hab das erste geschickt. Den Nachsatz Spar ich mir bis er damit anfängt.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ach du meine Güte.

Resi, ich kann das total gut verstehen, irgendwann ist Schluss.


Was da jetzt wohl kommt als Antwort...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass wir so schnell wieder ne Breitseite abschicken müssen. :|
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass wir so schnell wieder ne Breitseite abschicken müssen. :|

Anders ging es jetzt nicht. Er hat es offenbar immer noch nicht gerafft worum es geht. Nicht melden, abtauchen blabla. Ich kann es nicht mehr ertragen.

Wenn der jetzt mit seinem Geschwalle ankommt bekommt er den Rest auch noch. Ich weiß nicht was ich mehr habe, Wut, Trauer, Fassungslosigkeit oder Angst. Mir zittert alles gerade.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Das war richtig jetzt!

Der hat am Donnerstag schon getrickst wegen der Vorbereitung auf das Chefgespräch.

Das ist ein ganz elender Misthund der, wirklich wahr.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben