Not ready to change

A

Admina Resi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Das war richtig jetzt!

Der hat am Donnerstag schon getrickst wegen der Vorbereitung auf das Chefgespräch.

Das ist ein ganz elender Misthund der, wirklich wahr.

Ich bin beruhigt, dass du das auch so siehst. Ich zweifle manchmal schon an meiner Intuition wenn Leute hier - verständlicherweise - schreiben, dass ich ZU misstrauisch bin. Ich weiß, dass man sich das was Psycho so abzieht kaum vorstellen kann, aber mein Gefühl trügt mich da halt doch selten. Der DONNERSTAG war ganz klar die Ouvertüre zu dem was jetzt ist. Leider. Ich bin wirklich am Boden zerstört.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich fürchte fast, Resi, dass das irgendwie sein Ziel ist, unbewusst, als ob er sich an dir raechen will, stellvertretend für andere Figuren in seinem Leben...das war so offensichtlich jetzt, dass wir es eben alle nicht glauben konnten...
Als ob du der Engel bist, den er zu Fall bringen will, muss...
Nicht in echt, in seinem verwirrten Kopf.
Er wusste doch, wie er dich damit trifft jetzt...


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 05.12.2015 - 19:12:18
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Mir fehlen irgendwie gerade die Worte und ich könnte mit dir heulen, Resi.

:trost:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das haben wir alle gespürt am Do Resi. Aber es war nicht der passende Moment dich darin zu bestätigen. Du hattest es ja selbst geschrieben. Nach eurem letzten Cut und seinen Beteuerungen wäre fast kein Grund wichtig genug für eine Absage des WM gewesen.

So ganz nachvollziehbar ist das hier alles auch nicht mehr. Er ist echt ein Idiot. Wie kann man eine Frau nur so behandeln? :|
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Der arme ist offenbar so krank dass er auch gar keine Nachrichten auf dem Handy lesen kann. Oder er ist mit Freunden auf dem WM. Oder vielleicht auch mit seiner Freundin in der Kiste :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Felis hat geschrieben:

Ich fürchte fast, Resi, dass das irgendwie sein Ziel ist, unbewusst, als ob er sich an dir raechen will, stellvertretend für andere Figuren in seinem Leben...das war so offensichtlich jetzt, dass wir es eben alle nicht glauben konnten...
Das ist gut erkannt. Natürlich versteckt sich dahinter auch eine gehörige Portion Feindseligkeit, die auch die Devoten in sich tragen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Also ist dieses sich ständige Entziehen auch ein feindseliger Akt? Aber warum richet er das gegen Resi? Sie behandelt ihn doch nicht schlecht. Ist das wirklich eine Vertreter-Handlung oder nicht mehr Ausübung von Macht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Er kopiert hier wahrscheinlich unbewusst die Konstellationen seiner Kindheit.

Da hat er unter seelischen Schmerzen gelitten und auch wahrscheinlich unter körperlichen. Das gibt er unbewusst weiter. Unzuverlässigkeiten, wenn sie chronisch sind, können als feindseliger Akt der sozialen Umwelt gegenüber angesehen werden.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Der Psycho kann sich seine beknackten seelischen Schmarren sonstwo hinschieben und seine Feindseligkeit gleich mit. Gut, dass der nicht im Ansatz weiß, was hier heute mit mir abgegangen ist. Darauf würde der sich wohl noch einen runterh....

Gelesen hat er meine Nachricht übrigens noch nicht. Wird wohl unterwegs sein :lach:

Dafür habe ich vorhin am Telefon mit Superman einen Heulanfall bekommen (ich hab natürlich einen anderen Grund vorgeschoben auf Nachfrage). Wisst ihr was Superman machte?

- Kann ich dir irgendwas Gutes tun?
- Soll ich dir dein Kind mal zwei Stunden abnehmen?
- Soll ich euch abholen und mit zu mir zum Essen nehmen?
- Weißt du Resi ich lade dich nächstes WE in das Restaurant XY (das mag ich sehr, kann's mir aber nur selten leisten) ein, das magst du doch so und hast doch echt mal was tolles verdient nach all dem Stress.

Und ich? Ich heul schon wieder!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Meine Mutter pflegt immer zu sagen: keiner hat sich selbst gemacht.
Auch du nicht Resi.

Kopf hoch! :smile:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Ach Mensch Resi, tut mir so leid, dass du einfach nicht zur Ruhe kommst.

Ich nehme jetzt meine ganze telepathische Kraft zusammen und werde den kleinen Amorengel instruieren, dass er einen seiner Liebespfeile auf dich schießt, wenn du dich das nächste Mal mit Supermann triffst. Dann MUSST du dich in den verlieben, er liebt dich ja eh schon und ab dann wird dein Leben richtig schön werden ....

:amor:

Und dann kommt der Psycho dorthin, wo er hingehört, nämlich hier rein:
:muelltonnen smiley:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Da leg ich auch alle Kraft meiner Pfeile mit dazu, Lillian:smile:

Mensch Resi.... aber echt so.

Schade, dass der Supermann so super ist...:PP

Der ist zu super.

Ob ich mal mit dem rede?:lach:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Also, er hat meine Nachricht gestern um halb zehn gelesen (na wo der gute wohl zwischen halb sieben und halb zehn war? Ich tippe mal auf Weihnachtsmarkt). Gesehen hab ich das auf WA als ich wegen Schlaflosigkeit um Mitternacht noch mal reinging. Und nu ratet mal, wer da just in the moment online ging? JA, genau der Psycho! Mensch muss der grippal sein!

Ach ja ne Antwort gabs natürlich nicht! Der feilt noch an seinem Psychogeschwalle nehme ich an.

Ja, ihr Lieben ich wünschte mir das auch mit dem Pfeil und dem Supermann. Aber das wird wohl nicht passieren. Wie so vieles andere nicht.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
@ All

Ich möchte mich bei euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken, dafür, dass ihr so mitfiebert, mit analysiert, mit hofft und mir die nassen Patschehändchen haltet. Mir geht es heute besser. Und das aus nur einem Grund: weil ich nicht so tun musste, als würde ich dem Psycho seine gequirlte Scheiße glauben.

Und ich möchte diesen Frame - ganz unstrategisch - beibehalten, falls der Psycho noch mal aus der Versenkung auftaucht. Ich habe jetzt fast zwei Jahre strategisch agiert, jetzt ist Zeit den Finger immer und immer wieder in die eiternde Wunde zu drücken, so lange bis ich keinen Bock mehr habe, oder der Psycho keinen mehr hat. Ich habe vor drei Monaten gesagt, dass ist jetzt die letzte strategische Intervention. Dann muss es jetzt eben so auf den großen Showdown zulaufen. Ich werde mich und meine Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen und verleugnen. Das bedeutet nicht, dass ich da jetzt hinter ihm her renne und Kontakt suche, sondern dass ich ganz klar artikuliere, dass ich sehe wann er welche Spielchen spielt. Ich hoffe sehr, dass Wolfgang und ihr alle das mittragen könnt.

Sollte in absehbarer Zeit "respektvolles" Psychogelaber eintrudeln, schick ich den Nachsatz von gestern.

*Ironiemodus on* Aber vielleicht ruft er ja auch an und wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt *Ironiemodus off*
 
L

Lillian

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Resi,

ich freue mich sehr, dass du heute morgen diesen Satz schreiben konntest:

Admina Resi schrieb:
Mir geht es heute besser. Und das aus nur einem Grund: weil ich nicht so tun musste, als würde ich dem Psycho seine gequirlte Scheiße glauben.

Ich wünsch dir für heute einen ruhigen und stressfreien Sonntag!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Wir drücken den Finger weiter in die eiternde Wunde, mal schauen wie er sich windet dabei.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Resilein, es tut mir leid, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Hab aber immer mal reingeluschelt. Es ist richtig, ihm jetzt wieder Breitseite zu verpassen, sonst nimmt er ja rückwirkend dein Gespräch darüber nicht ernst und lernt nur, dass er immer wieder damit durchkommt, mal geht's schnell, mal dauert es länger.
Leider ist er über sein Psychosein nicht ernsthaft reflektiert sonst würde er es ernsthaft angehen und dich da gedanklich einbeziehen.

Und das verlieben in nen einfacheren Mann hat man nicht in der Hand, das sagt sich so leicht. Irgendwas ist in uns noch nicht fertig mit den Psychos, manchmal ist es besser sich unstrategisch an ihnen abzuarbeiten und sich bewusst mit ihnen zu reiben und auseinanderzusetzen. Dann ist es wie du sagst, man verliert entweder die Gefühle dabei oder er bewegt sich doch!

Was genau war jetzt der Nachsatz von Wolfgang?
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Mitunter könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen,dass er sich tatsächlich heute wegen WM meldet und / aber evtl. in der Hoffnung ,du willst nach der Nummer gar nicht.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Cora,
der Nachsatz wäre:


"Ach ja und verschon mich mit deinem Psychopathengesäusel. Ich will weder respektvoll gedrückt werden noch bescheuerte Plattheiten hören. Und, dass ich toll bin und ein super Engel weiß ich selber, du Vollidiot!" Habe Ar...lo durch Vollidiot ersetzt. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben