Notfall! Panik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
die krabbe is wieder aufm damm... das freut mich für dich und ich wünsche dir alles glück, das du brauchst für deinen/euren weiteren weg! ihr packt das schon! ;)
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
man man man...
Da hat sich ja einiges bei dir getan Krabbi! Und das nach dem ganzen hin her und auf ab!
Wünsche dir auch alles gute und dass du für dich den weg weiterhin so locker gehen kannst! :)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Hallo Ihr Lieben,

kleines, kurzes Update von mir. Mir geht es immer noch sehr, sehr gut. Ich bin gerade dabei ein superschönes WE zu verbringen und genieße es sehr.

Seit letzter Woche habe ich weit über 100 sms und dazu noch Mails von Ex bekommen und bin einfach immer noch überrascht über die Wendung, die das Alles genommen hat.

Aber ich achte auch sehr auf mein Verhalten, denn die alten Fehler möchte ich nie wieder machen - egal, wie sich das jetzt weiter entwickelt.

Das Alles wäre ohne die Unterstützung von Euch allen hier so nicht möglich gewesen und ich will mich noch einmal dafür bedanken. Ohne Namen zu nennen, denn sonst würde ich vllt jemanden vergessen :smile:

Aber mein ganz besonderer Dank geht an Mimi.

Ohne Dich und unsere Telefonmarathongespräche (eine Zigarettenlänge :lach: ) hätte ich das nicht geschafft. So wie wir das heute erst wieder getan haben. Und ich hoffe, es gibt noch viele Zigarettenlängen zwischen Panzermimi und Dampfwalzenkrabbi. Ich drück Dich ganz fest.

Eure
Krabbi
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Wunnebar & weiterhin alles Gute!!!!!!

Und denk dran: immer einen Schritt hinter ihm bleiben und auch an den Abstand denken ...
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Krabbi,

ich freue mich so sehr für dich wie es sich bei dir entwickelt und natürlich hoffe ich das ihr zwei weiterhin so positiv auf Kurs bleibt, die Segel habt ihr ja schon gesetzt :) Ich gehe aber ganz fest davon aus das sich der Herr in Zukunft sehr viel Mühe für dich geben wird weil er endlich erkannt hat was für eine tolle und starke Frau ihm da gegenübersteht.

Eben als wir aufgelegt haben musste ich auch an die obligatorische Zigarettenlänge denken :lach: auch dir ganz vielen Dank für die Unterstützung und das Kopf waschen! Ohne dich wäre ich heute sicher auch nicht so weit.

PS: ich habe eben eine gaaaaaaanz liebe Nachricht von Herrn Norddeutschland in meinem Postfach gehabt :lach:

:zerknutschen:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Brauchen wir nicht drüber reden, Mimi :prost:

@ Fee

Das ist ja das Schöne. Ich habe überhaupt nicht das Bedürnis, ihn in irgendeiner Hinsicht zu überholen - eher würde ich dann den Blinker setzen und die nächste Ausfahrt nehmen.

Ich bleibe ganz automatisch zwei Schritte hinter ihm und es fällt mir überhaupt nicht schwer.

Und die Pausen bzw. den Abstand, den will ICH diesmal. Weil ich sie brauche und es sich gut anfühlt, mir dieses "Recht" einfach zu nehmen.

Das passt schon und fühlt sich alles ziemlich richtig an.
 

Mr.Right

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
89
Wow Krabbi das klingt doch alles sehr gut bei Dir :smile:

Wünsch Dir weiter alles alle Liebe und Gute :zerknutschen:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Super Krabbi ... das klingt echt gut bei Dir :thumbsup:
Einfach weiter so!

Liebe Grüße,
7skies
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Danke seven :smile:

Ab heute habe ich bis zum WE "Pause" und freue mich richtig drauf.

@Mimi
Wir haben gestern richtig gelegen. Es ging ihm heute morgen richtig schlecht, als ich meine Sachen gepackt habe und gegangen bin. Und er soll sich ruhig ein bisschen schlecht fühlen, nicht wahr? ;-)

Und ich kann heute Abend endlich mal mein Schlafdefizit nachholen, telefonieren, im Schlabbershirt auf dem Sofa lümmeln und mir vornehmen, endlich dieses dämliche Buch zu lesen....was dann sowieso nicht klappt.:lach:

LG
Krabbi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Liebe Nordseekrabbe,

ich und auch wahrscheinlich viele andere hier, verstehen im Grunde nicht mehr, was eigentlich genau in Deiner Ex-Back Sache läuft. Du lässt hier in weiten Bereichen die Öffentlichkeit nicht mehr nah genug an Deiner Geschichte teilhaben. Dass ist aber nicht Sinn und Zweck so eines Forums. Man hat oft den Eindruck, wie bei Deinem letzten Post, dass Du Dich ausschließlich an Mimi wendest. Dazu bräuchtest Du aber nicht einen Strang im Ex-Back Forum zu unterhalten, dass könntest Du in der Plauderecke auch machen. Wenn der Informationsfluss hier weiter so dürftig bleibt, werde ich Deinen Strang demnächst schließen.

LG
Wolfgang
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebe krabbi,

wolfgang hat schon recht mit dem was er da geschrieben hat.

genau aus diesem grund habe ich mich auch nicht mehr geäußert zu deiner sache.
obwohl es mich interessiert hätte, was denn nun aus deiner geschichte geworden ist.

wer hier schreibt, gibt sich mühe zu helfen, versucht sich in die lage des hilfesuchenden zu versetzten und widmet gerne zeit.
es enttäuscht dann, außen vor gelassen zu werden. die freude bleibt aus, über evtl. positiven ausgang.

wolfgang wird es nichts ausmachen, zu tun was er für nötig hält.

doch finde ich es nicht schön, dem mann, der dir hier eine plattform zur verfügung stellt und kostenlos hilfe leistet mit einem frechen satz abzufertigen.

plauderecke ist da noch ein gutes angebot, halte ich aber auch dort für uninteressant für menschen die hier hilfe suchen.

lg
sternchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.661
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben