nur 5 1/2 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo all ihr lieben Menschen hier im Forum.
Erst grosse Liebe, beim ersten Pazzer isser wech..Ich hab vor 3 wochen meine Beziehung torpediert und nun ist er weg und ich bin tot unglücklich.
Also der Cowboy und ich kennen uns schon ca 10 Jahre. Er (noch) verheiratet mit 2 Kindern 11 und 14.
Als wir uns kennengelernt haben war er schon von mir angetan. In all den Jahren waren wir gute Bekannte wir freuten uns immer wenn wir uns wo trafen, und redeten ueber unsere kiebe zu den Bergen und ueber dies und das. Er erzählte mir schon einige Jahre das seine Ehe nicht mehr gut läuft, er nur noch der Kinder wegen bliebe. Ab und an trafen wir uns mal, dann war er immer total gekickt von mir und beschwaermte mich. Aber da er ein verheirateter Mann ist, ergab sich nie was.
Dieses Jahr im Sommer traf ich ihn dann zufällig in unserem Stammbiergarten und er sah schlecht aus, hattec10 kilo abgenommen, seine Frau wolle die Scheidung, und er würde sie nicht halten. Er ei froh, dass sie es ausgesprochen hatte und nicht er. Er haette sich der Kinder wegen weiter geopfert.
Nu ich war auch seit langem mal solo und der Cowboy ergriff seine Chance. Er warb wie verueckt um mich. Mit klaren Ansagen von wegen er will mich und nicht erst seit gestern.
Er schrieb mir, war present, sehr lieb, wollte wenn machbar möglichst staendig bei mir sein.
seine Frau war dann auch 4 wochen mit den Kindern im Urlaub, und er so oft es ging bei mir. Er hatte mir seine Mama vorgestellt und seiner Frau gesagt, dass er mit mir zusammen sei, ich sass daneben.
Ist öffentlich mit mir haendschenhaltend rumgelaufen..
Mir hat selten jemand das Gefühl gegeben, so in mich verliebt zu sein. Unser Highlight, wir waren dann ein Wochenende in Willingen, haben zusammen gefeiert, geliebt.. er konnte mich gar nicht los lassen. Immer meine Hand genommen etc.
Als wir Montags zurück kamen, war seine Frau mit den Kindern auch am Wochenende zurück gekommen. Wir sahen uns Dienstag und Mittwoch nicht. Er schrieb mir er würde mich vermissen rtc.
Als er dann aber am Donnerstag keine Anstalten machte zu mir zu kommen, war ich verunsichert.
Warum schrieb er das er mivh vermisst, wollte aber nicht kommen.
Und er hatte ja sonst auvh immer gefragt, ob er kommen koenne.
Wir telefonierten an dem Abend und er lud mich für Freitag ein mit zu ner Party zu kommen.
Freitag dann konnte er es kaum erwarten mich zu sehn. Beeil Dich, wann bist Du da, ich warte schon..
grosse Begrüßung. Nur ich stellte ihn zur Rede, wollte wissen, warum er nicht vorbeikam, wollte wissen wie er sich das weiterhin vorstellt. Konfrontierte ihn mit meiner verunsicherung.
All die Wochen davor bin ich immer einen Schritt hinter ihm geblieben, nur an dem Abend, völlig unstategisch...
Er meinte an dem Abend noch, er haette mich nicht nur lieb, er wuerde mich lieben.Ich solle ihm vertrauen und ein bisschen Zeit geben seine Dinge zu regeln, er haette sich entschieden für mich..
wir zwei wurrden zusammen gehören, dass wüsste ich so gut wie er
wir waeren auf Augenhöhe.
Dann als der Abend endete wolltever mich allein mit dem Taxi nach Hause fahren lassen. Das war in den Wochen davor als seine Frau noch weg war nie passiert, da kam er immer mit.
so und da ist mir der Gaul geplatzt, und ich hab gesagt mir reicht jetzt die ganze Scheisse er soll zurück uu seiner Frau gehn...

Tja am nächsten Tag wars aus. Er sei bitter enttäuscht von mir. Er hat keine Nerven für das Gefühlskarusell. Er ist nervlich am Ende. Will seine privaten Angelegenheiten klären, das mit uns erst mal ruhen lassen, ich soll ihn bitte in Ruhe lassen.
Das war vor 3 Wochen. Seither kein Kontakt.
Am Samstag war ich auf ner Veranstaltungen, tja und er wsr mit nrr Tussie da, hat mit ihr abgefeiert.
wir taten beide so als haetten wir uns nicht gesehen.
Meine Kartenlegerin ( aehhm ich glaub an so was), sagt ja es waere seine Neue. Gefuehlsmaessig nix tiefergehendes aber das wuerde jetzt ekne Weile laufen...
Tja und seit Samstag gehts mir noch mieser als in den Wochen davor, da dachte ich ja noch ok er sitzt halt zuhause bei den Kindern, ha ha
Frage mich ob alles nurvein Fake war





Zuletzt modifiziert von scarlett am 26.09.2014 - 17:27:45
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo scarlett... :)
wie alt seit ihr denn....?

dein cowboy ist in einer schwierigen situation.... das mit der scheidung und den kindern ist kein zucker schlecken auch wenn keine liebe mehr da ist...
schwer zusagen was mit der neuen tussi ist.... aber er wird ganz sicher ziemlich hin und her gerissen sein (kenne ich von mir )
und da machen männer manchmal sachen die echt dähmlich sind...

also hier wird generell erstmal gesagt ks auch wenns schwer fällt..!!!!
und dann muss er sich rühren.....
drücke dir erstmal die daumen das es dir schnell wieder besser geht
wir können wohl schlecht begreifen das uns jemand sagt er liebt uns und nach ein paar tagen stimmt es einfach nicht mehr :-(

lg opticus
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Scarlett,

also zuerst finde ich, dass deine Geschichte eher in die Kennenlern als in die Ex-back Geschichte gehört immerhin ging das ja "nur" ein paar Wochen.
Als nächstes möchte ich dir sagen, dass ich dein Verhalten nicht verstehe. Warum hast du ihm denn so eine Szene gemacht? Der Mann lässt sich nach einer längeren Ehe scheiden und muss sich um einiges kümmern, inklusive Kinder. Da ist es doch nicht schlimm wenn er nicht sofort springt oder dich mal mit dem Taxi nachhause schickt? Klar kann der nicht so, wenn seine Kinder und Nochfrau da sind, wie wenn er alleine ist.
Denke du hast ihm da wirklich nicht nur die Pistole auf die Brust gesetzt sondern auch wirklich selber abgedrückt dadurch dass du gesagt hast dass er zu seiner Frau gehen soll!

Was du jetzt machen kannst? Gar nichts, das liest nach verbrannter Erde und nach keinem nährbaren Boden für das Pflänzchen der Verliebtheit. Frag dich mal selber warum du so reagiert hast und was du dagegen in Zukunft tun könntest?
Der/Ein Mann wird ja nie dein "Eigentum" und immer mal dir zuwider reagieren. Da musst du, vor allem am Anfang, souveräner sein!


Lass Gras über die Sache wachsen und vielleicht meldet er sich nochmal und wenn nicht wirst du auch über ihn hinwegkommen!

Alles Gute!
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo opticus,
also ich bin 45 und er 50.
Ja mein Cowboy ist in einer bescheidenen Situation, und tja da hab ich ihm noch zusätzlich stress gemacht. Und ich denke er fasst es warscheinlich genauso auf wie Du Wurstikus.
Unverständnis warum ich so heftig reagierte. Nun ich kann dazu halt auch leider nur sagen dass er meinen Triggerpunkt getroffen hatte. Erst hatte er sich regelrecht in mein Leben herein gedrängt als seine Frau mit den Kindern 4 wochen weg war. Konnte nicht oft genug zu mir kommen, und kaum war sie wieder da, ändert sich schlagartig sein Verhalten. Auf einmal kamen nur noch sms er vermisst mich...vorher waren Taten auf einmal hur noch Worte.
Was mich so betroffen hatte war einfach das er mir das vorher nicht sagte, so von wegen wenn Frau zurück kommt dann... und als ich ihn fragte kam nur von wegen Vertrau mir...
Er haete doch nur mal mit mir darüber sprechdn sollen, tja und dann wollte er kaum war sie zurück auch nicht mit mir Nachhause..
Ich kam mir in die Ecke gestellt vor, weil mir auch das Gespräch ueber das sein geandetes Verhalten fehlte. Ich hatte das Gespräch an diesem letztem Abend gesucht, es kam aber nur ausweichende Antworten.
Ich war total verunsichert, ob ich vielleicht doch nur die Urlaubsvertretung" gewesen war.
Hab auch selbst schon viele Verluste erlebt, auch bei meinem Elternhaus ist dieses abgewiesen sein ein Thema. Ich weiss dafür kann er nix. Ich sagte ja er hatte meinen Triggerpunkt erwischt und ich bin geplatzt.
Wollte ihm mein Verhalten am nächsten Tag erklären ( er ging nicht ans Fon), habe mich ausdrücklich per sms entschuldigt, ihm dann noch geschrieben ob wir uns nicht wenigstens mal aussprechen wollen. Aber ist wohl zu spät.

Ja es waren eigentlich nur 5 1/2 wochen, aber im Grunde waren diese nur ein laengst ueberfaelliges Erleben dessen was sich in fast 10 Jahren aufbaute.
Er war 10 Jahre an mir interessiert. Er war ein Freund, den ich zwar nicht so oft sah,
Da er ja mit seiner Familie lebt, aber ich wusste immer wenn was ist, dann ist er da. Er hatte mir zb letzts Jahr meinem Umzug gemeistert...einer jenen Freunde die einfach da sind auch wenn Sie nicht immer present sind. Wie soll ich sagen, ueber viele Jahre mental nah.., auch ich für ihn
weiss nicht ob das jemand kennt und versteht.
Ich glaube im Grunde wussten wir immer das es irgendwann mit uns zusammen kommt..
Deshalb seine Worte er liebt mich und das nicht erst seit gestern..., nur ich haette hal auch nix angefangen wenn seine Ehe noch lebt. Nur er sagte ja die Scheidung waere am laufen.

Nun ich denke ja uch hab ihn verletzt, sehr sogar, durch meine bloede Affektreaktion, aber was soll ich denn tun. Am Telefon hatte er mich vor 3,5 Wochen abgeschmettert, mir dann noch geschrieben er haette genug stress, braucht das Gefühlskarusell nicht noch. Ich solle ihn erstmal in Ruhe lassen, bitte.


Ich gab ihm seinen Willen, liess ihn ihn Ruhe, nu ist evtl. Ne Andere da?
Was soll ich denn tun?
Dieser Mensch ist seit Jahren ein wichtiger Mensch für mich... soll ich ihm schreiben?
Also ohne schmalz und komm zurück gefasel...einfach aus meiner Sicht, dass ich inm alles gute Wünsche. und mich freuen wuerde, wenn wir wenigstens wieder Freunde werden wie davor. So Abschiedsbrief maessig?
Ja ich habe eine Fehler gemacht und wuensche mir er wuerde verzeihen, anstatt gleich bei der naechsten uu landen, wenn es denn so ist.
Ich hatte ja nicht mal eine echt Chance mein uebersteigertes Verhalten zu erklären, aussrr per sms.
Was kann ich denn nur tun?
Und ja es geht hier um mehr als 51/2 wochen.
Danke euch sehr für Euer Feedback. Lg
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Scarlett,

nein, kein Brief! Kontaktsperre! Die Situation tut mir total leid! Einerseits kann ich Wurstikus gut verstehen, da hast du schon überreagiert (muss ja nichts mit der Frau zu tun haben, aber er hat doch Kinder ...), andererseits muss ich aber auch sagen, finde ich es von ihm mindestens genauso extrem, nach zehnjähriger Freundschaft eine 5-wöchige Beziehung letztlich wegen einer Lappalie zu beenden ...

Also, ich würde dir als erstes raten, ihn zumindest mal für die nächsten Wochen nicht zu kontaktieren! Und dann schauen wir mal, was so passiert, ob er sich vielleicht meldet, und wenn ja, ob du antwortest, und wenn nicht, ob du dich irgendwann mal meldest ...

LG
Kartoffel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Kartoffel ( uriger Name)
Auch Dir danke für Dein Feedback.
Du glaubst ja gar nicht wie unendlich leid mir das tut. Ich hasse diese meine Ueberreaktionen, hab mein inneres Kind da leider nicht im Griff. Und wir hatten was getrunken an jenem Abend... und ach- ich habe selbst keine Kinder... klar im Nachgang ist ist alles klar- aber ich kann nix tun, er hat einfach dicht gemacht.
Ich fuehle mich so schuldig, er gab mir nicht mal die Gelegenheit mich ihm zu erklären, ihm von meinem etwas schraegen Muster zu erzaehlen, das ich dran arbeite ( und ja das tu ich, Nlp etc), war frueher nochsschlimmer.
Hat mich verurteilt weil ich ihn enttäuscht habe und das wars...
Im Moment drängt es mich einen Brief zu schreiben, ihm noch mal zu sagen das mir mein Verhalten leid tut, das ich sehe wie sehr er sich um mich bemüht hatte,ses aber andererseits gut finde das wir es quasi miteinander ausprobiert haetten, jetzt wuessten wir ja, das es nicht funktioniert, und wir waeren wieder offener für was neues.Ihm zu sagen dsss ich mir wuenschen wuerde dass wir wieder Freunde sind, wie früher, und dass ich es schlimm finde wenn wir uns mitbdem Arsch nicht mehr ansehen.
Meint ihr nicht dass es ihm vielleicht gut tut ein wenig Anerkennung dafür zu bekommen dass er so lieb zu mir war?
Und noch mal eine Entschuldigung.
Das ganze aber als eine Art Abschiedsbrief formuliert, dass ich seine Entscheidung respektiere.

Er ist von mir verletzt und hat wohl deshalb dicht gemacht, ist da die Ks ( nun 4wochen) echt das Richtige?
Andererseits bat er darum dass ich ihn erstmal in Ruhe lasse
wie lange ist Erstmal
Leute merkt ihr wie ich mich im Kreis drehe.
Dreh fast durch! Lieg Nachts schweißgebadet im Bett und kann nicht richtig schlafen.
Was ist wenn er denkt, die bloede Kuh bemüht sich ja nicht mal um mich...
( ich bin zur Beziehungszeit immer hinter ihm geblieben mit sms etc, er sagte mir dass er das als anstrengend empfand, er meinte so quasie, er haette muesste staendig was tun, er koenne es einfacher haben, aber er wolle halt mich- das war auch am letzten Abend.

was tun, Brief und dann weiter KS, hab ich was zu verlieren, wenn ja was?
Kein Brief?
seinen Kumpel anrufen um Rat befragen?

Ich dreh mich....
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Opticus, wie meinst Du das mit dem hin und hergerissen sein...und da machen manche Maenner dämliche sachen...
kennst von Dir?

Hinund her gerissen, von mir und Ehefrau oder zur Neuen ( nach 3 wochen)?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Scarlett,

also, ich bin gegen so einen Brief, erst einmal würde ich noch etwas warten ... das ist ziemlich hart, aber ... mit einem Brief wirst du im Moment vermutlich nicht so viel erreichen.
Er ist wahrscheinlich auch noch dabei, die Situation mit seiner Frau zu lösen ...

Dass du dein Problem angehst, ist super :smile:

LG
Kartoffel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ok ich weiß ihr seit gegen einen Brief. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, dass da nix mehr kommt. Der hat dichtgemacht, und vielleicht abgehakt. Hatte vorhin ein geschäftliches Telefonat mit einem alten Freund von ihm. Er wusste von seiner Frau das wir zusammen sind. Ich verbesserte dann in waren. Wir unterhielten uns ( er hat aktuell keinen Kontakt zu ihm), er meinte der Cowboy sei schnell beleidigt, und dann auch sehr nachtragend... Er meinte seine Frau wäre halt so ein Liebschen, die hätte sich immer viel gefallen lassen... ich sei halt sehr temperamentvoll.. das Gegenteil. Er schätzt ihn so ein, dass wenn ich mich nicht mehr rühre, dass der Cowboy dass dann abhakt.
Also ich hab mal einen Brief geschrieben ( noch nicht versendet), was meint ihr... ich meine ich mach mir da jetzt keine Hoffnung das der da mit nem Blumenstrauss angeritten kommt, aber vielleicht denkt er wenigstens noch mal nach. : Der Brief:
Hallo xy,
hmm also ich muss das jetzt doch noch mal loswerden. Überleg jetzt schon über eine Woche ob ich Dir schreibe, schließlich willst Du Deine Ruhe vor mir haben…. aber ich muss es tun, sorry- weils mir am Herzen liegt:
Gerade als Du da in Hailer ins Zelt kamst hatte ich mich umgedreht, als hätte ich es gespürt, dass Du herein kommst. Ich hätte Dich auch gerne an dem Abend gegrüßt aber erstens warst Du in Begleitung und dann wusste ich ja auch nicht wie Du reagierst. Also ich finde das war irgendwie eine total blöde Situation.
Ich hoffe bei Dir zuhause ist wieder mehr Frieden eingekehrt und Du hast den Stress mit mir inzwischen verdaut. Ich bin halt a „böses Madel“, da brauchts starke Nerven, ähm...
Hattest mich an jenem Abend an meinem wunden Punkt erwischt gehabt, war halt dumm gelaufen dass ich dann so heftig reagierte. - Tut mir leid ! Ich wollte Dich zu keiner Zeit verletzen.
Du hast dann solche „ Aktionen „ von mir immer sehr persönlich genommen, und auf Dich bezogen. Ich denke Du warst so bemüht um mich und wolltest es mir so gerne recht machen, und das obwohl Du selbst ja eigentlich völlig ausgebrannt warst. Du wolltest mir sooo viel geben, und das hat Dir dann noch Deine letzte Energie geraubt.
Ich bin nicht nur die kleine oberflächliche Partygöre für die Du mich vielleicht hältst, ich möchte dass Du weißt das ich das sehr wohl gesehen habe, ich konnte Dir nur nicht so schnell folgen.
Ich hatte eine schöne Zeit mit Dir, und dafür Danke.
Warum ich Dir schreibe: weißt Du, Du warst immer einer meiner „Herzensmenschen“. Ich weiss wir hatten uns oft Wochen / Monate aus den Augen verloren, und trotzdem warst Du mir immer emotional nah. Keine Ahnung warum das immer so war oder auch noch ist.
So diese Situation jetzt, wie in Hailer, find ich furchtbar. Ich hatte mich immer sehr gefreut Dich zu sehen, und tu das immer noch. Auch wenn unser „ Versuch“ jämmerlich gescheitert ist, würde ich mir aber echt wünschen, dass wir uns wieder wie früher verstehen, das muss ja nicht jetzt sofort sein. Vielleicht hörst du ja auch irgendwann mal auf stinkig auf mich zu sein.

Die „Kampfhenne“

Klingt hoffentlich nicht zu subi. - Was meint ihr. Danke für Euren Rat vorab
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich habe den Brief noch nicht abgesendet.
Dagegen spricht klar, er müsste eigentlich auf mich zugehen. Die KS faengt dann wieder neu an.
Andererseits ich gehe fast davon aus, dass er Bockt und dicht gamacht hat. Sollte er eine Neue haben, denke ich auch nicht das es die grosse Liebe ist, er wird sich ablenken wollen, klar sex, und mich vielleicht auch bestrafen wollen.
Mir fallen viele seiner Worte vom letzten Abend ein.
Worte wie " ich habe Dich nicht nur lieb, ich liebe Dich..."
Worte wie " wi zwei gehören zusammen, dass weisst Du so gut wie ich..., wir sind auf Augenhöhe.
Ich lese gerade wieder in cappus Strang, auch das mit der emotionalen Erpressung.

Ich glaube aber auch er war unzufrieden.
Ich blieb ja wie gesagt immer hinter ihm, jnd das hat ihm denke ich nicht geschmeckt.
Gerade nach unserem Willingenwochenende, hatten wir erst mal nur sms Kontakt. Seine Frau war wieder da, ich ging bewusst auf Abstand.
Er schrieb mir, dann hat wapp gehongen. Ich hatte keinen Empfang, dachte ok der meldet sich nicht, ich mich also auch nicht.
Dann hatte er auf FB sowas gepostet wie, wenn andere nicht am eigenen Leben anteil nehmen, dann ist es den eigenen Aufwand oft nicht wert..
An dem letzten Abend als ich n ja ein wenig forderte, sowie er sich denn alles weiter vorstellen wuerde..
kamen auch so Aussagen wie " mach doch schluss wenn Du nicht willst...
oder " es waere sehr anstrengend mit mir, er muesse sich quasi staendig bemühen, er koenne es einfacher haben, aber er wollte mich".

Sein alter Freund sagt, er sei ein Mensch, der es braucht zu dominieren, seine noch Frau, eher unterworfen.
Ja ich bin jetzt sicher, grad nachdem ich in cappus strang lese, dass es hier auch um Macht ging, dass er ein ein Problem mit meiner " vermeintlichen" Dominanz hatte.
Vielleicht will er mich nun auch ein Stück weit bestrafen.
Glaube auch, dass wenn ich jetzt gar nix tu, es sich weiter verhärtet.
In meinem Brief komme ich hoffentlich nicht zu subi maessig rueber. Vielleicht braucht das das Boeckchen...
klar wenn er jetzt ne Neue hat, wird s erst mal nix konkret bewirken, aber vielleicht bewirkt es erst mal was in ihm drinnen...
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Er hat geantwortet, langer Text, er waere zeitweise so glücklich mit mir gewesen. Haette sich noch nie jemandem so nah gefuehlt. Ich waere Beziehungsresistent, ich hatte alles kaputt gamacht, was ihm auch sehr leid tut. Er will die Enttäuschung mit mir vergessen....
Er sei noch nicht so weit mein Freund zu sein, vielleicht irgendwann, er kann es nicht ertragen daneben zu stehn wenn ich nen anderen kuesse...
warum nur wirft er alles weg??
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Sein letzter Satz war, schön dass ich den Mut gefunden hatte, mich bei ihm zu melden.
Ich schrieb daraufhin, er haette mich darum gebeten gehabt ihn in Ruhe zu lassen, dass er die Sache mit uns hatte ruhen lassen wollen, und ich haette ihm seinen Wunsch erfüllen wollen.
Ich s hrieb dann noch, ich wolle keine Trottel kuessen, und auch keinen Eunuchen Cowboy, womit ich seine Worte zum Thema Kumpel aufgriff. Ich schrieb dann noch, ich moechte ihn gerne sehen, bitte

Daraufhin der Peitschenhieb: nee scsrlett, das Thema Beziehung hätte sich für ihn erledigt. Definitiv, das ist und das bliebe so. Ich solle mich umorientieren, er stehe dafür nicht mehr zur Verfügung. Freunde ja, wenn man sich zufällig trifft...
und nein er möchte mich zur Zeit nicht sehen.

in der mail davor noch: er haette sich noch keiner Frau so nah gefühlt.

Ich bat ihn nun noch mal um ein Gespräch, unstategisch ich weiss, aber ich glsub strategie bringt hier nix mehr.
Bat ihn darum das wir uns mal aussprechen, mir doch bitte zu erklären was ich soo schlimmes gemacht habe. Bat ihn mich ihm zu erklären zu duerfen, ja und darum es mir jns Gesicht zu sagen, und mir dabei in die Augen zu schauen.
Keine Reaktion mehr.
War alles per wapp heute früh um 5h. Er arbeitet Nachts
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Scarlett,

Strategie mag vielleicht nichts bringen, aber weitere Gespräche und Kontaktsuche ja nun auch nicht ... Das einzige, was du machen kannst, ist Rückzug und warten.
Es tut mir wirklich total leid, aber ich würde jetzt nicht mehr mit ihm sprechen, er mauert, hat total dicht gemacht, da verschlimmert jede weitere Kontaktaufnahme die Situation.
Lass einmal etwas Zeit verstreichen, zwei, drei Monate, und dann probier es vielleicht noch einmal ...

LG
Kartoffel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
ja Kartoffel er hat total Dicht gemacht. Aber ich bin inzwischen nicht sicher ob ich nicht überstrategiert habe. Ich glaube gerade nach unserem gemeinsamen Wochenende hatter er sich total kopp gemacht, ich hatte mich 2 Tage nicht gemeldet weil auch wapp sich aufgehängt hatte. Ich habe irgendwie das Gefühl dass es ihm nicht gefallen hat, dass ich warscheinlich gefühlsmäßig zu viel Macht über ihn hatte. Vielleicht hatter er ständig viel KK und dass hatte ihm keine Freude gemacht. Wie gesagt er ist nervlich ja eh in einer angespannteen Situation durch die Scheidung etc.
Klar er hatte mich darum gebeten ihn in Ruhe zu lassen, was ich ja auch tat. Vor der KS ( 4 Wochen) meinte er noch er wolle das mit uns Ruhen lassen. Und jetzt auf einmal passen wir nicht mehr zusammen ( vor 4 wochen noch: ich wüsste so gut wie er dass wir zwei zusammen gehören) und es ist definitiv aus mit uns, ich sei beziehungsresistent.
Ich habe das Gefühl die KS hat nichts gutes bewirkt. Ich liess ihn in Ruhe und der ofen war dannach total aus.
Ich denke dass ich ihm noch einen zweiten Brief schreibe, indem ich ihm alles schreibe was mir am Herzen liegt. Warum ich so distanziert war ( selbstchutz ..., weil er ja noch verheiratet ist, dann auch dass ich noch nicht mit mir im Reinen war, weil meine EXbeziehung noch zu frisch war... ) Ich werd natürlich nicht die Strategie verraten. Ich möchte ihm gerne noch mitteilen, dass ich nicht nur die oberfläschliche Partygöre bin ( er nennt mich Beziehungsresistent), sondern das ich auch gerne ruhige Momente und auch Sorgen mit ihm geteilt hätte. Das ich auch seine Kinder gerne irgendwann kennengelernt hätte..
Ich hab ihm in unserer Zeit nie so richtig an mich rangelassen, (zumindest nach aussen hin). Wir haben viel zusammen gefeiert, auch viel getrunken , aber sehr wenig ruhige Momente gehabt. Ich denke er war sich meiner oft unsicher, und ich glaube es war ihm zuviel. Ich habe denke ich überstrategiert, das hat ihn genervt ( er ist so n totaler Romantiker).
Mir ist es ein dringendes Bedürfnis, wenigstens noch einmal auszusprechen, was ich mir gewünscht hätte und ihm das Gefühl zu geben, dass ich ihn "gesehen" habe, sein Bemühen um mich, und das ich nicht aus Eis bin, ihn auch vermisse und ihn lieb habe.
Ja meine heftige Reaktion die kann ich nicht mehr zurücknehmen. Aber ich hoffe vielleicht den Rest des Bildes das er von mir hat, mit einem zweiten Brief ein wenig gerade rücken zu können. Wir haben halt auch viel gefeiert, getrunken. Es war eine schöne Zeit aber evtl. hat er sich da jetzt ein total falsches Bild von mir gemacht. Ich bin auch ruhig, tiefsinnig... gerne zuhause. Nur diese Seite an mir hat er nicht kennengelernt.
Im Moment ist er auch enttäuscht, dass ich seinem Bild was er sich Jahre von mir mahlte nur in teilen entpreche. Und Seiten an mir habe, die ihm nicht gefallen.
Er ist durch die Trennung von seiner Frau im Grundsatz so verletzt, und dann hab ich mit meiner Überreaktion " Hab keine Lust mehr auf den ganzen S... hier, geh doch zurück zu Deiner Frau" ... und dann bin ich von dannen geschritten und hab ihn stehn lassen... genau in diese Kerbe reingehauen.

Hab ihn ja gestern im Auto gesehen ( ich war beim Friseur, und er im Telefonladen, und auf dem Parkplatz standen unsere Autos fast direkt nebeneinander). Ich hab mich dann kurz ungefragt auf den Beifahrersitz geschwungen... Er sah nicht glücklich aus, es war fast als wenn meine Anwesenheit wie Panik in ihm auslösen würde.
Er musste dringend weg, das seine Tochter einen Arzttermin hatte...
Er war schon echt abweisend... meinte so wie ihn auf der Strasse stehen gelassen hätte, so würde man keinen Hund behandeln und schon mal gar nicht ihn...
Ich gab ihm dann ein paar Backenküsschen, da musste er so bissi leicht lachen,...na ja sonst gibt es zu dem Treffen nix positives zu berichten.
Ich hab mich tausendmal entschuldigt, es ist wohl nix zu machen... Meine Hoffnung halt nun noch der 2. Brief indem ich mich ihm klar erkläre ( ohne die Strategie zu verraten) .
Aber ich denke er hasst seine Gefühle nun runter.
Aber dann auf der anderen Seite diese traurigkeit in den Zeilen, er wäre einer Frau nie so nah wie mir gewesen. Er wäre teilweise so glücklich gewesen...
Er könne niemals mit ansehen, wenn ich einen anderen Trottel küsse...
und wie meine Eunuchen Freunde einen auf Kumpel machen.

Da sind doch Gefühle da Mensch, was kann ich denn blos tun, als mich tausendmal zu entschuldigen.
Hilfe
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Nun ich habe ihm vor 3 Tagen noch den zweiten Brief geschrieben. Habe mich erklärt, warum ich wie handelte was ich mir gewünscht hätte.
Recht sachlich, wie Wolfgang mir auch angeraten hatte. Er hatte auch noch mal drüber gelesen.
tja, wie erwartet keine weitere Reaktion. Mehr kann ich nicht tun. Wenn er mir nicht verzeihen kann, dann versuche ich ihm dies zu verzeihen, damit ich meinen Frieden wieder finden kann. Ich habe mittlerweile viel ueber ihn erfahren, er ist nicht der liebe verlassene Ehemann fuer den ich ihn immer gehalten habe. Er hat wohl oft rumgebaggert und nix anbrennen lassen. Nu er ist ja auch 2 Wochen nach seinem Liebesschwur bereits mit einer Anderen aufgetaucht. Ich hatte diese woche fast einen total zusammenbruch, konnte 2 Tage nicht arbeiten, jetzt nach meinem letzten Brief, weiss ich dass ich alles von meiner Seite aus getan habe. Er kann mir nicht verzeihen, oder will es nicht. Vielleicht hat er sich laengst für seine Neue entschieden, aber ich kann auch das nicht aendern.
Ich versuche mir und ihm zu vergeben, mehr kann ich nicht tun.
Was bleibt ist unser Versuch uns aus dem weg zu gehn. Er postet wenn er auf bestimmte Veranstaltungen geht und ich auch, damit wir uns blos nicht versehentlich uebern weg laufen.
Es ist sehr sehr schade denn ich habe auch einen guten Kumpel verloren.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Scarlett,

das tut mir sehr leid!
Auch wenn es kein Trost ist: Immerhin weißt du jetzt, woran du bist. Es ist furchtbar traurig, jemanden zu verlieren, den man liebt, aber wenn man dann auch noch feststellt, dass der Charakter nicht so war, wie man dachte ...

Ich drück dich virtuell mal ganz fest! :smile:

LG
Kartoffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.331
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben