Nur gut fürs Bett?!

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hallo Fluffy,

Ich habe gerade in deinem Strang gelesen, und das was du gerade erlebst und fühlst, hat mich tief bewegt.
Ich fühle mit dir, und weiß wie dir zumute ist.
Weil nämlich auch mein Ex AM, eine neue hatte/ hat...
Mir geht’s genauso wie dir, mal gut, mal schlecht, aber das Erkenntnis dass man so ersetzt wurde, das kratzt unheimlich an meinem Ego, und natürlich tut es auch verdammt weh.

Mein Ex AM und ich hatten eine sehr innige Affäre, und das was er mir angetan hat, hätte ich mir in schlimmsten Traum nicht vorstellen können!!!
Aber es ist passiert, und wir dürfen uns dadurch nicht brechen lassen!
Unser Leben, unsere Zeit, unser Lächeln ist das wertvollste was wir haben-und das müssen wir uns zurückholen.

Es tut weh, aber ich weiß, es wird besser, und irgendwann werden wir ohne Schmerz, Wehmut und Traurigkeit aufwachen, nur in Moment ist jeder Tag ein Kampf!

Bei mir sind’s mittlerweile 7 Wochen ohne Kontakt! Das erste mal in fast 2 Jahren.

Es tut weh, es tut verdammt weh ohne ihn weiter zu gehen. Er fehlt mir in jede Minute meines Lebens!!!!
Die Lücke die er hinterlassen hat, fühlt sich in Moment riesig an....

Dieser Gefühl aber, ist nur eine Illusion.
Mein Kopf weiß das schon, mein Herz-arbeitet leider immer noch dagegen.

Dieser Mann ist ein notorischer Fremdgänger und auf lange Sicht hätte er mich kaputt gemacht.
Nichtsdestotrotz habe ich immer noch Gefühle für ihn, und denke jede Minute an das was passiert ist.

Diese Woche hat er Geburtstag und ich werde ihm natürlich nicht gratulieren.

Liebe Fluffy, ein Cut, eine KS, ist d. einzig richtige Weg eigene Würde und den stolz zu behalten.
Die haben uns so viel genommen, unsere Würde ist das einzige was uns noch geblieben ist.
Die Rückfälle sind vorprogrammiert, weinen, der Zweifel dass der Schmerz nicht vergeht, dass es zu lange dauert.....und, und, und...diesen Weg müssen wir leider gehen....aber irgendwann wird der Schmerz weniger, das Lächeln wird in unser Leben zurückkehren und wir werden wieder mit Leichtigkeit in den Tag starten, in die Nacht gehen.

Das Wissen das der Schmerz eines Tages weniger, oder sogar weg sein wird, und ich mein Lächeln wieder finden werde, gibt mir die Kraft auch nicht so gute Zeiten zu überstehen.

Liebe Fluffy du bist nicht alleine, ich drücke dich...


Blue
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
:weint_smiley: Deine Zeilen haben mich jetzt gerade ins Herz getroffen Blue. Ich muss diesen Weg nun auch gehen. Es ist so schmerzhaft. Ich bin froh über jeden Tag, an welchem ich meiner Leichtigkeit und meinem Glücklichsein wieder näher komme. Zwischendurch hab ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffe, so viel Schmerz zu ertragen.

Viel Kraft für euch Fluffy und Blue und alle anderen AFs die auf diesem Weg sind.

:trost:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Blue und kleine Waldfee,

danke für die lieben Zeilen, da kommen mir direkt wieder die Tränen, so viel Mitgefühl rührt mich sehr. Es ist zuhause kaum auszuhalten, alles erinnert mich an ihn. Wir haben uns immer bei mir getroffen, egal was ich mache, überall ist er, selbst wenn ich mir Kaffee mache.

Hätte beinahe eine neue Wohnung bekommen, suche schon ein Jahr, aber in der Stadt, in der ich lebe, ist eine bezahlbare Wohnung fast unmöglich zu bekommen.
Ein Umzug wäre perfekt gewesen, hätte mich abgelenkt und einen Neustart bedeutet, leider hat das nicht geklappt. Irgendwie stecke ich gerade fest. Habe das Gefühl, langsam depressiv zu werden, würde mich am liebsten im Bett verkriechen und nicht mehr aufstehen.

In der Arbeit war es heute ganz ok, war gut abgelenkt, hatte zwischenzeitlich sogar ein erhabenes Gefühl, weil ich ihn aus den Kontakten gelöscht habe, er wird das sicher bemerkt haben. Aber egal, er wird sich keine Gedanken darüber machen...


Wenn ich so nachdenke, habe ich in meinem ganzen Freundeskreis keinen einzigen, mit so einem schlechten Charakter. Mich erschüttert das, dass ich von so vielen AM‘s lese, die ähnlich sind, traurig.....

Liebste Grüße
Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo ihr Lieben,

eben kam ein Anruf von ex Am, denke, er hat bemerkt, dass er von mir (durch Löschen seiner Nummer) kein Statusfoto mehr sieht... Musste wohl mal schauen, wo er steht.

Er hat mir privates erzählt, von seinem Papa, wann er Urlaub hat usw. und dass er mich wegen dem Geld nicht vergessen hat. Am Schluss musste er mir noch drücken, dass er eine kennengelernt hat und er mal sehen muss, wohin die Reise geht. Das ist die Frau auf dem Foto, was er eingestellt hat. Hab ihm noch gesagt, dass er auf dem aktuellen Bild schlimm ausschaut, so aufgedunsen und verquollen, musste ich einfach loswerden.

Nach der Info, dass er eine neue hat, hab ich das Gespräch beendet, was soll ich noch groß mir seinen Kram anhören, das soll mal schön die Schnepfe übernehmen, hab ihm eine schöne Zeit gewünscht und er meinte dann, wir hören uns. Hab nichts darauf erwidert und aufgelegt.

Ich werde ihm mit Sicherheit keine gute Freundin sein, der er sein Leid und im besten Fall noch Beziehungsprobleme erzählt. Wer mich so nicht haben will, braucht auch meine Vorzüge als gute Freundin nicht. Werde nicht mehr ans Telefon gehen, wenn er anruft.

Wie gehts mir jetzt damit?
Es bestätigt mich darin, dass man auf sein Bauchgefühl zu 100% hören kann! Bisher war es immer so, was ich gefühlt habe, stimmte auch....

Muss jetzt nicht mehr rumhirnen, hab jetzt die Bestätigung, das macht es ein bisschen einfacher, das Ganze nun wirklich loszulassen. Manchmal brauche ich den Hammer der Wahrheit, um es zu kapieren.

Liebste Grüße
Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ach ja, direkt nach dem Telefonat hat er sein Statusfoto geändert....
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Wer mich so nicht haben will, braucht auch meine Vorzüge als gute Freundin nicht.

Hallo Fluffy,

das finde ich einen sehr guten Plan. Ganz aus seinem Leben zu verschwinden macht es leichter, als immer noch ein bißchen Kontakt. Die "Größe", sich für ihn zu freuen, habe ich bei meinem auch nicht.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Gwendolina, schön, dass du bei mir reinschaust :smile:

Ich weiß, dass ich ein netter, liebenswerter Mensch bin, viele wollen mit mir im Kontakt sein, weil ich gut zuhören und mich in Menschen einfühlen kann. Denke ex AM hat das auch genossen, selbst heute hat er viel privates erzählt, fast so wie früher, aber jetzt ist die Tür für ihn zu, mich gibt es nur so oder so. Rosinen werden nicht rausgepickt.

Ganz ehrlich, denke schon, dass es ein kleiner Verlust für ihn ist und das ist meine Genugtuung. Vielleicht merkt er irgendwann, was er an mir hatte, selbst wenn nicht, ist es mir auch egal.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Der Anruf heute war sicher ein Test, ob ich ihn blockiert habe....
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo,

es geht mir richtig schlecht, hab über eine Freundin erfahren, dass er und seine Schnegge nur noch Liebesfotos auf Facebook posten, mit Herzchen gelikt werden usw.
Blöd wie ich bin, hab ich gestalkt... es ist, als würde mir gerade jemand mein Herz raus reißen. Diesen Schmerz hab ich noch nie gefühlt, fühle mich fast ohnmächtig. Warum muss ich das alles miterleben? Ich wollte doch nur mit AM glücklich sein. Er macht sich ein schönes Leben, alles klappt bei ihm und er verarscht sämtliche Menschen. Wann regelt Karma das mal? Ich dreh langsam ab, hab nur noch bescheuerte Gedanken in meinem Kopf.

Es ist so anstrengend, ich bin müde und kann das nicht mehr ertragen....
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Fluffy,
ich habe mich jetzt in deinem Strang durch gelesen und es tut mir leid das du so etwas erleben musst. Das Karma schlägt bei schlimmeren Vergehen erst später aber umso heftiger zu.
Ich drücke dich mal ganz fest und ich weiss was du gerade durch machst.
:brav:
LG
LadyJane
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Ich drück dich auch noch Fluffy. :trost: Es ist so schmerzhaft in diesem Moment, ich weiss. :weint_smiley:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
es geht mir richtig schlecht, hab über eine Freundin erfahren, dass er und seine Schnegge nur noch Liebesfotos auf Facebook posten, mit Herzchen gelikt werden usw.

Ach Fluffy, Liebes...
Weisst du, lass dich davon bitte nicht so sehr verrückt machen.

Ich hatte mal Bekannte, da war gleich am Anfang alles rosa rot und man musste der Öffentlichkeit ständig die große Liebe präsentieren.... mit Fotos und Abgeknutsche - vor allen - usw...
Was war das Ende vom Lied?
Ein Rosenkrieg.

Was ich damit sagen will....
Es ist schön, verliebt zu sein und ja, es auch zu zeigen. Aber doch so übertrieben?
Braucht man dazu viele andere, die einen dann bestätigen?

Lass die beiden sich doch toll fühlen.... mal sehen, ob sie auch dem Alltag stand halten können.

Du solltest froh sein, dass dieser Kelch an dir vorrüber gegangen ist. Und ich bin sicher, du wirst auch noch darauf kommen. ;)

Du wirst jemanden finden, der das ganze Tam-Tam drumherum nicht braucht, aber dir jeden Tag zeigen wird, wie sehr er dich liebt.
Und das ist viel mehr wert, als ein paar Fotos für jedermann.... :herz:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Guten Morgen LadyJane, kleine Waldfee und Venus,

danke, dass ihr bei mir reinschaut und danke für die lieben Worte!
Bin gerade unglaublich leer...

Hab gerade nochmal seinen Verlauf analysiert. Seine Frau trennt sich von ihm, er weint keine Träne, kommt an dem Tag zu mir, wir haben Sex und ich merkte ihm nichts an, dass irgendwas anders wäre. Er tröstet sich mit mir, bis ich es beende, eine Woche später hat er schon eine Neue, ( ich glaube die kannte er schon zu meiner Zeit) ist augenscheinlich richtig verliebt, zwischenzeitlich liegt sein Papa im sterben und er lebt sein Leben weiter wie gehabt. Wie abgebrüht und kalt muss man sein, sowas einfach wegzustecken und sich dann auch noch zu verlieben.

Jeder normale Mensch hätte doch nach den Ereignissen überhaupt keinen Kopf fürs vögeln und verlieben... unfassbar. Ich habe in meinem Leben bisher noch nie so einen abgebrühten, egoistischen Menschen erlebt, so jemand hat in meinem Umfeld nichts zu suchen.

Ich bin wirklich fassungslos....

Er wird mich wieder anrufen, da bin ich mir sicher, wie soll ich reagieren? Ran gehen, ihm sagen, dass er mich nicht mehr kontaktieren soll? Ignorieren? Auf nichts mehr reagieren, egal ob Anruf oder WhatsApp?

Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme.

Liebst Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jeder normale Mensch hätte doch nach den Ereignissen überhaupt keinen Kopf fürs vögeln und verlieben... unfassbar. Ich habe in meinem Leben bisher noch nie so einen abgebrühten, egoistischen Menschen erlebt, so jemand hat in meinem Umfeld nichts zu suchen.

Ich sag ja, Fluffy.... es kommt der Tag, da wirst du froh sein, dass es nichts mit euch geworden ist.

Er wird mich wieder anrufen, da bin ich mir sicher, wie soll ich reagieren? Ran gehen, ihm sagen, dass er mich nicht mehr kontaktieren soll? Ignorieren? Auf nichts mehr reagieren, egal ob Anruf oder WhatsApp?

Liebes, wenn er anruft, dann bleibst du locker und cool. :coolwink:
Gehe ran, warte ab, was es gäbe und dann sagst du ihm, dass du jetzt leider so gar keine Zeit hättest, du los müsstest (alles fröhlich und leicht).... ciao, bis irgendwann mal wieder, auflegen.
Ziehe in dem Fall die PI-Karte. ;)
Du bist natürlich weder am Boden zerstört, weil er eine andere hat, noch sonderlich traurig...
Zeige ihm, dass es dir blendend geht und du viel Spaß am Leben hast! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo,

liebe Venus, dir möchte ich danken, dass du immer wieder bei mir reinschaust und mich so gut unterstützt. :herz:

Die letzten Tagen waren ganz ok, nur seit gestern hänge ich wieder völlig durch. Alles triggert mich, egal was ich mache, was ich sehe, sogar höre erinnert mich an ex AM.
Ich vermisse ihn so sehr und überhaupt nichts von ihm zu hören belastet mich so sehr.

Ständig ist er in meinen Gedanken, stell mir vor, wie glücklich er ist und mich wahrscheinlich schon total vergessen hat.

Mich macht es wütend, dass bei ihm alles läuft, der, der fast alle in seinem Umfeld verarscht und ausnutzt, ignorant und egoistisch ist, dem fliegt das Glück nur so zu.

Ich weiß, dass es blöd ist, solche Gedanken zu haben, aber irgendwie kann ich gerade nicht anders. Bin davon ausgegangen, dass er sich nochmal meldet, dann hätte ich mein Geld zurück verlangt und ihm dann noch gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und er sich nicht mehr melden soll. Bin davon ausgegangen, dass er mich als „eine Freundin“ noch halten möchte, aber selbst da hat er nicht mal mehr Interesse dran.

Ich bin komplett aus seinem Leben, als hätte es mich nie gegeben....

Wann soll ich ihn wegen meinem Geld anschreiben? Ich werde einen Teufel tun und ihm das Geld schenken.

Ich bin so frustriert, unternehme echt viel im Moment, lenke mich ab usw. aber seit gestern ist es wieder furchtbar. Tschuldigung, fürs Jammern.

Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
liebe Venus, dir möchte ich danken, dass du immer wieder bei mir reinschaust und mich so gut unterstützt. :herz:

:Kuss:

Ich hoffe, es hilft dir ein bisschen...

Ständig ist er in meinen Gedanken, stell mir vor, wie glücklich er ist und mich wahrscheinlich schon total vergessen hat.

Mich macht es wütend, dass bei ihm alles läuft, der, der fast alle in seinem Umfeld verarscht und ausnutzt, ignorant und egoistisch ist, dem fliegt das Glück nur so zu.

Ich verstehe dich so gut, Fluffy...
Das ist ja auch ganz normal, dass du jetzt diese Gedanken hast.... du bist im Prinzip die Verlassene und er hat sich super schnell getröstet.
Aber vertraue auch ein wenig darauf, dass er sich nicht ändern wird.
Zum einen gut für dich, weil du bist ihn los! :)
Zum anderen wird die Neue evtl auch keine lange Haltbarkeitsdauer haben... ;)
Wenn es ihr dann genau so geht wie dir jetzt, bist du darüber hinweg.

Ich bin komplett aus seinem Leben, als hätte es mich nie gegeben....

Vielleicht solltest du das umdrehen.... er ist komplett aus deinem Leben.
Nur daran, als ob es ihn nie gegeben hätte, musst du noch ein bisschen arbeiten :PP

Wann soll ich ihn wegen meinem Geld anschreiben? Ich werde einen Teufel tun und ihm das Geld schenken.

Hast du noch eine Möglichkeit ihm zu schreiben?
Dann verfassen wir dir eine Nachricht. Ok? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Venus,

ich hab noch die Nummer, von seinem Arbeitshandy, da geht nur SMS, ist aber egal.
Der letzte Kontakt war letzten Mittwoch, da hat er angerufen, soll ich noch ein bisschen warten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde sagen, wenn, schreiben wir Anfang nächster Woche....
Ist das ok für dich?

Oder Ende dieser Woche.
Darfst dir aussuchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Die Gedanken habe ich auch, dass er immer er bleibt und sich nie ändern wird. Seine Neue wird sicher erst beschissen, dann ersetzt werden, früher oder, später.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.208
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben