Nur schöne Augen oder mehr dahinter...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Bei mir wirds nicht so spannend.. Ich habe noch Seminar. :)


Du kannst in dem Fall ruhig bei deinem Seminar bleiben... Mit dem Smiley klingt das auch wieder locker. ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.07.2016 - 11:14:30
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Antwort:"Ohje du armes" dahinter ist so ein schwitzender Smiley


Zuletzt modifiziert von SchaumaL am 20.07.2016 - 11:15:43
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort: :smile:

Damit lassen wir es erst mal gut sein...
Du musst ja schließlich noch ein bisschen arbeiten. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schaumal, gleich die entsprechenden Infos mit dazu... wann du denn Feierabend hast und ein Nachricht-Vorschlag. :)
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Ich schreib einfach:" Bis 20Uhr" nicht das er noch auf die Idee kommt sich heute noch verabreden zu wollen.
Hab nächste Woche zwei wichtige Prüfungen und muss mich dafür auch noch vorbereiten
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
SchaumaL schrieb:
Ich schreib einfach:" Bis 20Uhr" nicht das er noch auf die Idee kommt sich heute noch verabreden zu wollen.
Hab nächste Woche zwei wichtige Prüfungen und muss mich dafür auch noch vorbereiten

So in der Form hab ich das auch noch nie gelesen :lach:
FALLS er dich fragen würde, kannst du ja ruhig sagen, dass es schlecht ist, du keine Zeit hast, lernen musst quaqua .. da brauchst du vorher ja nicht schon Schiss haben SchaumaL.

:lach::lach:
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Hab ihm geschrieben,dass ich noch bis 16uhr Seminar hätte,dass es hier aber erträglich ist :)

Er antwortete mit "Dann geht es ja noch."

Darauf schreib ich nichts mehr.
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Hallo,

eins vorweg: Es gibt keine neuen Nachrichten.
Wir sind ja so verblieben, dass er sich rechtzeitig bei mir melden wird, wegen Sonntag.

Momentan habe ich das Gefühl ich lasche irgendwie ab, oder wie das so schön in dem Forum umschrieben wird. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Kopf voll mit anderen Dingen habe. Schreibe nächste Woche zwei wichtige Prüfungen, sozusagen der große Abschluss. Zwar bin ich bereits gut vorbereitet und muss nicht mehr all zuviel machen bzw. kann mich eigentlich getrost zurücklehnen.
Aber irgendwie...ach ich weiß nicht...der ist wirklich einfach etwas träge.

Werde mal abwarten der Dinge die da kommen oder auch nicht kommen.
Jedenfalls rechne ich vor Sonntag Mittag nicht mit einer Meldung von ihm und werde daher mich mit meinem besten Freund verabreden und einen schönen Tag am See verbringen um mich für die erste Prüfung am Montag zu stärken.

Kann da eigentlich keine negativen Einflüsse gebrauchen vorher. Von daher schieb ich ihn erstmal beiseite :-)
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Da ist er nun-der Sonntag!
Und wie zu erwarten hab ich nichts von ihm gehört.
Da ich bereits damit gerechnet hatte wollte ich dennoch nicht auf mein Eis verzichten und hab mir trotzdem eins gegönnt und noch einen schönen Nachmittag gemacht.
Nachhaken werde ich nicht,seine Prioritäten liegen scheinbar woanders.

Sollte nochmal was von ihm kommen stell ich es rein,aber von mir aus aktiv werde ich nicht mehr.
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Guten Morgen,einen schönen Wochenstart an alle,

ich bin etwas betrübt heute,da ich gesehen habe das er einige neue Freunde bei FB hat,der Großteil weiblichen Geschlechts.
Jetzt weiss ich auch was er gestern besseres vor hatte als sich mit mir auf ein Eis zu treffen.
Der war mit paar Leuten an einem See,einer Grillhütte oder so.
Auf seiner Seite sind Bilder wo er mit zwei Mädels auf einer Decke posiert.
Vermutlich kennt er die schon länger,er hat ohnehin sehr viele weibliche Freunde/Kumpels.Von meiner Seite aus auch kein Problem.Finde es nur unschön das er erst von sich aus den Sonntag vorschlägt wo er wusste das er da was anderes vor hat und sich dann noch nicht mal meldet und absagt.

Ob er sich nochmal meldet weiss ich nicht aber wenn wüsste ich nicht wie reagieren,denn ich möchte nicht warmgehalten werden oder lediglich Brieffreund sein.


Zuletzt modifiziert von SchaumaL am 25.07.2016 - 06:46:06
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe SchaumaL .. ich finde du beschreibst das super und du wandelst es auch genau so um. Das ist mir gleich aufgefallen und ich finde das echt top!

So etwas ist immer doof - aber falls es dich beruhigt, sicher hier Jedem schon mal passiert. Und nicht nur den Leuten hier ;)

Da braucht man sich die "Warum"-Frage gar nicht stellen.

Schau nicht nach, was er gemacht haben könnte und schau dir auch keine Bilder an. Das macht dich noch nur betrübter. Dann steigert man sich rein und es zieht einem noch mehr runter - wenn man das gar nicht tun würde - würd's einem vermutlich gar nicht so schlecht gehen ;)

Kopf hoch!

Und unbedingt hier reinstellen wenn was kommt.


Zuletzt modifiziert von flower am 25.07.2016 - 12:06:52
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Hallo liebe flower,

danke für deinen Beitrag.
Heute ist irgendwie nicht mein Tag :-(
Hatte meine erste wichtige Abschlussprüfung und sie vermutlich in den Sand gesetzt.
Sonst bereitet mir sowas keine Probleme, aber irgendwie war mein Kopf voll blockiert und dann noch so spät am Nachmittag wo ich generell ein Leistungstief habe.

Irgendwie läuft momentan alles nicht so wie es laufen sollte.

Glaub auch nicht mehr dran, dass da nochmal was von ihm kommt. Der weiß ganz genau das sein Verhalten falsch war.
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Puhh gestern stand meine letzte Prüfung vorerst an und ich muss sagen, dass es mir vorher total mies ging. Die ganzen Gedankenrotationen darum das er sich nicht mehr gemeldet hat, dann vor Aufregung kaum geschlafen. Dachte echt ich verhau das Ganze, aber es hat erstaunlich gut geklappt und das hat mir wieder etwas bessere Laune verschafft.
Hoffe das hält jetzt ein Weilchen an, 9 Tage sind`s nun her und glaub kaum, dass er nochmal was von sich hören lässt.

Bisher war ich es immer die nach 10 Tagen spätestens das Handtuch geworfen und ihm getextet hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Schaumal, herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Sehr schön. :smile:

Mache dir nicht so viele Gedanken um ihn.... ja, ich weiß, wie schwer das ist.
Bitte schreibe ihn jetzt nicht mehr an.
Wenn, muss er was gut machen, nicht du.

Kopf hoch!
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Dankeschön liebe Venus :-)

Keine Sorge, ich werde ihn nicht mehr anschreiben. Sieht so aus als hätte er tatsächlich kein Interesse mehr.
Habe heute mein Profilbild nach längerer Zeit mal geändert, nicht wegen ihm (gut erhofft habe ich mir natürlich schon ein wenig, dass er vielleicht darauf reagiert), aber er hat noch nicht mal "Gefällt mir gedrückt" , wohingegen ich das bei seinen Bildern schon öfter gemacht habe und er war auch online...
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Ich bin traurig...
Es hat mir irgendwie einen Stich versetzt.
Glaub ich weiss jetzt was der Grund dafür ist das er mich ghosted-er interessiert sich für eine andere.
Der war doch auf dieses Bild verlinkt mit den zwei Mädels am See von denen ich eigentlich angenommen hatte es seien nur Kumpelinen.
Die eine hat gestern nach mir ebenfalls ihr Profilbild aktualisiert und ER hat gefällt mir gedrückt und bei mir nicht.
Das sagt ja wohl alles.In mir brodelt es,war drauf und dran ihm zu schreiben was er doch für einer ist aber ich denk mir nur,sollte es tatsächlich so sein dass er Interesse an ihr hat mehr als nur ein Kumpel dann soll er glücklich werden.Die Frau sieht zwar hübsch aus aber guckt auf jedem Bild wie 7 Tage Regenwetter drein.

Ein Trost gibt es aber:Ein früherer Kandidat hat sich mit einem Kusssmiley gemeldet.Der hat mich auch lange Zeit auf der Warmhalteplatte gehalten und jetzt testet er wieder.
 

SchaumaL

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
116
Mhmmm Tag 11 und es wird immer offensichtlicher das eine andere Frau im Spiel ist.
Er hat wohl parallel gedatet. Ich habe mal nachgesehen, er hat sie wohl Anfang Juli kennengelernt, zumindest verraten das ihre Likes unter seinen Bildern. Von da an wurde er auch schon weniger initiativ mir gegenüber, hat zwar immer noch geantwortet, aber ich habe ihn ja meistens angeschrieben.
Heute hat er schon wieder ein Bild von ihr geliked.

Das tut echt weh, zumal ich das von ihm niemals gedacht hätte.
Mir ist sowas bislang auch noch nie passiert, dass einer so plötzlich abtaucht.
Ich meine wo ist das Problem, wenn er mir eine kurze Nachricht gesendet hätte, dass aus unserem "Date" nichts wird, weil er eine andere kennengelernt hat.

Das wäre weniger schlimm gewesen, als dieses komplette Ignorieren.

Desweiteren frage ich mich, warum gerade immer die Frauen schnell eine Beziehung bekommen, die so offensiv sind bzw. gleich in die Vollen gehen und den Mann ständig belagern, ihm schreiben?
Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal angewöhnen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben