Plötzlich alles aus...

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hi Claudia,
wenn Du antworten willst... dann reicht doch auch ein
:zwinkern: ?

Ich würde diesen Satz jetzt nicht gleich mit so vielen Wörtern belohnen.:coolwink:

Ich denke, da kommt nach ner Zeit schon auch noch mehr. :grins:

LG
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
"hab ich schon öfters gehört ;)"
Oh ja, Das ist gut. So mache ich es. Aber erst heute Abend. Soll er doch mal ständig aufs Handy schauen ob ich geantwortet habe..
Der Cut war Anfang Juni und dann hat er noch einmal am 18.06 zu meinem Geburtstag geschrieben. Aber nur ganz kurz und knapp. Dann wieder am 11.07 weil er eine Info vom einem ehemaligen gemeinsamen Kollegen brauchte. Seitdem nichts mehr. Weder von ihm noch von mir. Bist vorgestern die gelöschte Nachricht kam.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Gut, dass du ihn jetzt bisschen zappeln lässt! :rambo:

In ihm wird mittlerweile die Sehnsucht aufkeimen, der wird darauf schon was antworten. Stell seine Antwort auf jeden Fall hier rein! Nicht einlullen lassen ;)
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Huhu, ich denke, wenn du ihm antwortest wird er versuchen auf die s6 schiene zu gehen. Egal was du schreibst, auch wenn du nur ein " danke" sendest. Ich kenne das zu genau von meinem. Du musst dir vorher genau überlegen ob du dich darauf einlassen möchtest oder nicht. Willst du eine option sein oder möchtest du ihn hinter dir lassen ? Ich weiß, das die sehnsucht stark nach ihm ist. Irgendwie machen die typen uns süchtig oder ? Hab seit 2 tagen auch ganz schön zu kämpfen und wüsste gerade nicht was ich mache wenn meiner sich melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Du musst dir vorher genau überlegen ob du dich darauf einlassen möchtest oder nicht.

Genau das muss ich mit ihm besprechen falls wir uns wiedersehen. Wenn es für ihn nur der 6 ist werde ich den Kontakt komplett abrechen. das wird mir sonst nicht gut tun.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Also von dem was du bisher geschrieben hat, gehe ich ehrlich gesagt stark davon aus, dass es ihm hauptsächlich um den S6 geht. Er hatte doch keine Andeutungen gemacht sich zu trennen, richtig? Dann würde ich da gar nicht mehr investieren, sorry Claudia :trost:
Da gibt es nix zu verstehen, ich bekomme das Doppelleben nicht in den Griff. Das ist mir zu viel Organisation Planung und Aufwand. Was ich sonst gesagt habe meine ich so, du siehst gut aus bist witzig. Aber ich schaffe das nicht mit in meinem Leben einzubauen.
Ich denke, diese Nachricht von ihm kannst du ruhig ernst nehmen. Er mag dich sicherlich, findet dich witzig und gutaussehend. Aber für mehr reicht es ihm denke ich nicht.

Ich würde dir vorschlagen, wenn du keine Affäre sein willst, ihm nicht zu antworten.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Er mag dich sicherlich, findet dich witzig und gutaussehend. Aber für mehr reicht es ihm denke ich nicht.

Das war ja auch von Anfang an klar. Trennen will sich keiner von uns. Nur Affaire ist für mich OK. Allerdings nicht nur auf sexueller Basis. Wenn es so etwas überhaupt gibt... Kenne mich mit Affairen nicht so gut aus :D
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
fühlt sich auf jeden fall gut an das er nicht mehr so viel Oberwasser hat..
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
fühlt sich auf jeden fall gut an das er nicht mehr so viel Oberwasser hat..

Hallo Claudia,
wieso hat er deiner Meinung nach nicht so viel Oberwasser?
So wie er dich angeschrieben hat, nach so langer Zeit, das zeugt jetzt nicht gerade von Respekt. Er will gucken, ob du noch verfügbar bist. Braucht er vielleicht auch für sein Ego.
Stell dir vor, dich würde jemand SO anschreiben, für den du keine Gefühle hättest. Was würdest du machen?

Du hast aber Gefühle für ihn. Gerade deswegen würde ich die Nachricht und am besten den ganzen Kontakt löschen.
Er wird dir sicher das Herz brechen, wenn du dich da jetzt drauf einlässt. Musst du halt für dich entscheiden, ob du das möchtest und ob es dir das wert ist.

Ich kann gut verstehen, dass es schwer ist gegen sein Gefühl zu handeln und nur auf den Verstand zu hören. :brav:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Claudia,

ich würde darauf - in eurer jetztigen Situation- auch nicht antworten. Er hat dich eiskalt abgewürgt und kommt jetzt so plump ums Eck… Wenn es nur um S6 geht, mag das ok sein. Du bist aber emotional schon zu sehr verstrickt, wenn du mehr von ihm erwartest, solltest du ihm das mitteilen, dafür würde ich ihn aber noch etwas warten lassen.
Er soll ruhig merken, dass du keine Claudia auf Abruf bist. Wenn er Claudia haben will, muss er sich anstrengen!

LG Serpentina
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Hallo ihr Lieben,

und zack ist man wieder total zurückgeworfen... wieder heute morgen gleich auf das Handy geschaut. Das hab ich schon lange nicht mehr... musste selbst über mich lachen. Wie doof kann man eigentlich sein !))
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
398
Genau so ist es. Heute morgen schrieb er:

Da habe ich meine Glaskugel aber gut poliert. :lach:

und zack ist man wieder total zurückgeworfen... wieder heute morgen gleich auf das Handy geschaut. Das hab ich schon lange nicht mehr... musste selbst über mich lachen. Wie doof kann man eigentlich sein !))

Ach Liebchen, wenn das Herz an einer Person hängt handelt man irrational. Eine Nachricht reicht und man ist Neben der Spur. Bei der letzten Nachricht meiner AF war ich auch 2 Tage wieder aufgewühlt.
Lenk dich ab. Es legt sich wieder und reg dich nicht über dich auf. Sei froh über deine Gefühle. :smile:

Liebe Grüße
TT
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo ihr Lieben,

und zack ist man wieder total zurückgeworfen... wieder heute morgen gleich auf das Handy geschaut. Das hab ich schon lange nicht mehr... musste selbst über mich lachen. Wie doof kann man eigentlich sein !))
Das kenne ich auch, liebe Claudia.

Aber du hast nicht geantwortet oder?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Nein. Ich habe nicht geantwortet :smile:
Das finde ich gut. Hatte deinen Strang in den letzten Tagen verfolgt und von außen hätte ich dasselbe gesagt, wie die anderen auch. Nicht antworten, da es nur ein s6 Ding ist.

Aber ich weiß ja selbst ganz genau, dass es für den Betroffenen meist nicht so einfach ist
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.422
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben