Quatschecke von Bryce, Konfetti und Lady

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Ich habe mir zumindest für das neue Jahr vorgenommen ein paar alte Spieleperlen endlich durchzuspielen, darunter:

-Okami
-Shadow of the Colossus
- Zelda the Windwaker und Majoras Mask
- Shenmue 1 und 2
- Conkers Bad Fur Day
- Psychonauts
- Starfox Adventures
- Final Fantasy IX

bin gespannt ob dat klappt!
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
da kenne ich gerade mal zwei Stück von und auch nur vom Namen her :lach:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ist das Spiel denn gut, Konfetti? Überlege schon länger, ob ich es mir hole - aber bin noch unentschlossen.

Mensch, Fee, da hast du dann ja noch einiges zu tun und ganz viel Ablenkung! SB ade ;) Brauchst du dann ja wirklich nicht :PP

Uii, Wursti, da hast du dir natürlich auch ein bisschen was vorgenommen. Drücke die Daumen, dass du das schaffst. Berichte uns über deinen Fortschritt! :) (Die meisten kenn ich nur vom Namen her...)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hab auch schon mal überlegt über Videospiele zu bloggen, die Frage war nur, wer liest sowas? :lach:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Naja, es gibt doch auch genug Leute, die LPs gucken. Frage mich zwar, was daran so spannend ist - außer von PewDiePie, der ist cool - aber es scheint gut anzukommen.
LPs gucke ich allenfalls, um zu schauen, ob das Gameplay was für mich sein könnte oder eben nicht. Ansonsten möchte ich das Spiel aber gerne selbst entdecken ;)
Aber Empfehlungen nehme ich gerne an :smile:
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Naja lets plays nerven eher, auch PewDiePie nervt :lach: Gronkh auch und wie sie alle heißen.
Ich schau dann lieber reine Gameplayvideos / -Tests / -Revies. Wobei ich einfach mehr Fan vom geschriebenen Wort bin ;)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich find die Reviews von der Gamestar hilfreich.
Pew ist halt ab und an ganz lustig, aber auf Dauer - wie alle anderen - nicht zu ertragen :lach:
War früher auch begeisterte PC Games- und GameStar-Leserin.
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
Welches Spiel meinst, Lady?

Verdammt, SSD und BayExtension sind da. Werd ich wohl auf morgen verschieben. Um 19 Uhr gibts den neuen RocketBeans LiveStream :smile: Hoffentlich bringt der mal wieder etwas Ablenkung.

Wo habt ihr alle die Zeit her um so viel zu zocken? :lach:

Hab mir auch mal vorgenommen Shadow of the Colossus zu spielen, hab dann aber schon vorm ersten Boss aufgehört. Ich bin einfach von guter Steuerung verwöhnt, bei den ganzen alten Spielen bekomm ich mittlerweile nen Krampf. Aber hört mir auf mit spielen die man angefangen hat und nie zu ende gespielt hat... Soooo vieles. Und das tw. kurz vorm Ende.

Find PewPewDie auch verdammt nervig. Der ist doch auch so ein JumpCut Fetischist, oder? Let's Plays guck ich eigentlich nur von GameOne bzw. RocketBeans, weil ich die halt seit Giga kennt und ich die lustig und sympathisch find. Damals auf der GamesCom war ich sogar bis auf ein paar Meter an Simon und Nils dran. :lach: Andere LP's eigentlich nur wenn ich irgendwas stumpfes zock (FIFA, Diablo, ...) und die Stille bzw. die Gamesounds nicht mehr hören kann.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Meinte The Walking Dead :smile:
Ich korrigiere: Wir haben nicht die Zeit zum zocken, wir nehmen sie uns - und schlafen eventuell weniger :lach: Ausserdem bekomm ich ja regelmäßig kurzfristige Absagen, oft haben Andere dann was anderes vor ;(
Naja, es gibt eben auch viele Schrottspiele... Aber echt gute Spiele spiele ich bis zum Umfallen :lach:
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
The Walking Dead war schon cool. Vorallem das jede Entscheidung irgendwann Konsequenzen hat. Ähnlich wie bei Dragon Age, nur konsequenter. Schade ist nur, dass es quasi nichts außer dem Namen mit der Serie zu tun hat.

Immerhin bekommst du handfeste Absagen und kannst damit weiter planen. Gar nicht zu wissen was Sache ist, ist blöd ;(

Wenns mal die Schrottspiele wären... :D Black Flag irgendwo zwischen mitte und ende, Far Cry 3 glaub noch 1 Mission, Ni No Kuni mittendrin, Mordors Schatten irgendwo nach der Mitte, Watch Dogs nur der Anfang, ...


Zuletzt modifiziert von Badekonfetti am 18.12.2014 - 18:18:47
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Na, das klingt ja ganz cool. Habe die Serie noch nicht angefangen, werde ich aber bald tun. Es gibt sooo viele tolle Serien, aber bald ist TWD dran ;)

Stimmt - ich hasse auch Ungewissheit :(

Uiuiui, ich glaub, ich muss dich tatsächlich besuchen kommen und mit dir schimpfen - du kannst doch nicht so geile Spiele links liegen lassen! :lach::smile:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Du kannst dem Zockerdasein doch nicht den Laufpass geben :'(
Nachher muss ich es noch trösten :lach:
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
LadyClearBlue schrieb:
Du kannst dem Zockerdasein doch nicht den Laufpass geben :'(
Nachher muss ich es noch trösten :lach:

Ganz abgestoßen wird es ja nicht, nur wandert es in der Prioritätenliste nach hinten. Es hat Glück das Platz 1 momentan nicht verfügbar ist :(
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Heute kam wieder ein Päckchen von ebay mit paar neuen Spielen.
Möchte nicht wissen wie viel Geld ich dafür schon ausgegeben habe.

Solang Arbeit, Beziehung und Sozialleben nicht darunter leidet sollte aber jeder seine Hobbies und Leidenschaften haben. :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo ihr Gamer habt da mal einen Tipp für euch wenn ihr Grafikarten oder was in die Richtung braucht. Nach Weihnachten wird es bei Ebay billiger. :smile:

Bhreden
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Es ist halt eine gute Ablenkung :)

Danke, bhreden - das werde ich berücksichtigen :)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
@ Lady und Fee.... ihr zockt Ego-Shooter? Haha... man wird immer wieder überrascht. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben