Rätselraten? Aufgeben oder warten?

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
antwortmöglichkeit 1:
glücklicherweise geniesse ich schon meinen feierabend. und was machst du?

oder lustiger:
stricke gerade die eierwärmer für dich... brauche noch etwas mehr wolle ;-)

oder einfach erst morgen antworten:
ja und habe noch xy stunden und xy minuten und xy sekunden bis zum feierabend

(bei xy müsstest du dann die zahlen eintragen...)
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:smile:
läuft perfekt und du bist schön lustig...

ich würde morgen erst antworten.
in etwa so: "ja klar ich war arbeiten - bissel stessig - aber so ist es eben, bei dir wirds ja ruhiger er sein im moment, bist sicher am stricken ;) liebe grüsse"

sowas in der art. allgemein freundlich eben und nicht zu lang, ich würde auch keine frage einbauen.

bis später
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Am besten bleibst Du weiter so lustig - das kommt immer gut an und erhöht die Spannung!
Nur Fragen würde ich nicht mit einbauen - das wirkt zu sehr nach eingeforderter Kommunikation - und das hast Du ja nicht nötig...
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
kennt jemand von euch das buch "gut gegen nordwind"? das ist nur in email form geschrieben und da kann man sich lustige konversationen abgucken.... falls man sowas mal braucht ;)

@ausnahme:
hab mir gedacht, dass dir die zweite am besten gefällt :lach:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hi hallo,

dramatisch würd ich nun nicht sagen.
ich würd es trotzdem nicht machen, sehe das eher so wie auch ruby es geschrieben hat.
und ich finde, du machst ihm dadurch die kommunikation , nach allem was er so abgezogen hat mit dir, jetzt schon zu einfach. hat er sich das schon verdient? warst ja schon berechtigt sehr traurig vor kurzem...

lg
sternchen
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
na warte mal noch ab.

ich denke deine frage in der sms, hat ihm nun wieder zu großes interesse an ihm signalisiert. er weiss das er sich nicht mehr weiter mühen muss, er hat es nicht nötig sofort zu antworten. er hat dich wieder da wo er dich hinhaben wollte. er hat die gewissheit, dass du noch da bist und er jederzeit da anknüpfen kann, wo er aufgehört hat.

wenn du die sms gar nicht beantwortet hättest oder noch einen tag später oder wenigstens ohne frage, dann hätt er noch länger grübeln müssen. das wäre gut gewesen.

aber, noch kann ja eine antwort kommen....so lange ist deine sms noch nicht raus.

der meldet sich schon wieder und dann kannst du das spiel von vorn anfangen. du musst den spieß umdrehen. er spielt mit deiner angst - spiel du mit seiner.
das spiel geht aber ewig so weiter, so lange du angst hast konsequent zu sein.

halte durch...du schaffst das.
drück dich
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 12.10.2011 - 14:45:31
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
vermutlich denkt er gar nichts und lebt seinen alltag...
er meldet sich schon noch die tage

da bin ich mir sicher
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben