Ratlos, wie es weiter gehen soll

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Das mit der Katze muss ich mal schauen, was sich machen lässt.
Aber ich bin zuversichtlich!! Ansonsten muss ich meiner Ex noch ein schlechtes Gewissen machen ;)

In den letzten Wochen habe ich mich sehr gewandelt. Im Strang von Johnny hatten wir es bereits über den Marktwert. Sorry Mr Rossi, muss dir recht geben. :)
Natürlich macht das Auftreten, die innere Haltung den Marktwert aus, nicht umgekehrt. Mein eigener Marktwert, mein Selbstvertrauen ist deutlich gestiegen. Dabei war das Fitness eine große Unterstützung. Ich setze mich zur Wehr, wenn mir was nicht passt und sage meine Meinung. Ich bin präsent und strahle dies auch aus. Ich beschäftige mich nicht groß mit negativen Momenten. Und selbst in unserer Freundesgruppe bin ich wieder eine der richtungsweisende Personen. Rundum eigentlich ist alles wieder top. :thumbsup:

Und da sind wir auch schon beim springenden Punkt, das EIGENTLICH. Ich würde gerne meine Erfahrungen, meine Stärke mit jemandem Teilen. Meine Erlebnisse, meine Geschichten, meine Pläne. Dieser jemand muss zu mir passen und die gleiche Richtung einschlagen wollen. Sie muss mir manchmal auch in den Arsch treten, so wie jetzt gerade, da ich Bewerbungen schreiben sowas von hasse ;) Vielleicht war meine Ex nicht die hübscheste, vielleicht nicht die Beste im Bett, da gibt es sicher zig tausend bessere!!! Aber sie hat einfach zu 99% charakterlich gepasst und Sie hat es geschafft, dass ich mich in Sie verliebt hatte. Wir hatten mehr gemeinsame Interessen als viele andere Paare.

Aber machen wir uns doch nichts vor, da das ExBack nur selten gelingt, müssen wir das Beste daraus machen und jeden Tag neu (er-)leben.

Und nun mache ich mich an Job-Bewerbungen, ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag :smile: genießt die Sonne *hust* :PP
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Fettnaepfchen schrieb:
Das mit der Katze muss ich mal schauen, was sich machen lässt.
Aber ich bin zuversichtlich!! Ansonsten muss ich meiner Ex noch ein schlechtes Gewissen machen ;)

In den letzten Wochen habe ich mich sehr gewandelt. Im Strang von Johnny hatten wir es bereits über den Marktwert. Sorry Mr Rossi, muss dir recht geben. :)
Natürlich macht das Auftreten, die innere Haltung den Marktwert aus, nicht umgekehrt. Mein eigener Marktwert, mein Selbstvertrauen ist deutlich gestiegen. Dabei war das Fitness eine große Unterstützung. Ich setze mich zur Wehr, wenn mir was nicht passt und sage meine Meinung. Ich bin präsent und strahle dies auch aus. Ich beschäftige mich nicht groß mit negativen Momenten. Und selbst in unserer Freundesgruppe bin ich wieder eine der richtungsweisende Personen. Rundum eigentlich ist alles wieder top. :thumbsup:

Und da sind wir auch schon beim springenden Punkt, das EIGENTLICH. Ich würde gerne meine Erfahrungen, meine Stärke mit jemandem Teilen. Meine Erlebnisse, meine Geschichten, meine Pläne. Dieser jemand muss zu mir passen und die gleiche Richtung einschlagen wollen. Sie muss mir manchmal auch in den Arsch treten, so wie jetzt gerade, da ich Bewerbungen schreiben sowas von hasse ;) Vielleicht war meine Ex nicht die hübscheste, vielleicht nicht die Beste im Bett, da gibt es sicher zig tausend bessere!!! Aber sie hat einfach zu 99% charakterlich gepasst und Sie hat es geschafft, dass ich mich in Sie verliebt hatte. Wir hatten mehr gemeinsame Interessen als viele andere Paare.

Aber machen wir uns doch nichts vor, da das ExBack nur selten gelingt, müssen wir das Beste daraus machen und jeden Tag neu (er-)leben.

Und nun mache ich mich an Job-Bewerbungen, ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag :smile: genießt die Sonne *hust* :PP

Diese Worte hätten auch von mir sein können! Es hat eben wirklich wie Arsch auf Eimer gepasst...
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Hey Leute :smile:

vielleicht wisst ihr damit umzugehen, ich weiß es nicht und das zieht mich verdammt runter. Ich bin nun schon zwei Tage am grübeln und werde es bestimmt noch länger sein. Und deswegen ware ich um jeden Rat hilfreich. :thumbsup:

Ich bin ein Mensch, der versucht für alles einen logischen Grund zu finden. Trennung war logisch, Annäherung auch, aber damit bin ich einfach überfordert.


Folgendes lässt mich grübeln (oder nervt mich):
Ich habe am Sonntag von einem gemeinsamen guten Kumpel erfahren, dass meine Ex PlayOff-Spiele MEINES Vereins Adler Mannheim regelmäßig besucht. Sie geht mit einem Pärchen immer hin. Mittlerweile hat sie mehr Spiele gesehen als ich. Soweit so gut, nun das was mich verwirrt.
Früher - also während der Beziehung - war ich immer der Initiator. Sprich ich habe sie gefragt, ob wir mal wieder gehen. Sie ist zwar GERNE mit wann sie konnte, die Einladung kam aber immer von mir. Wir gingen vielleicht alle zwei Wochen einmal. Und nun gehen sie 3 Mal in der Woche. Und die zwei Freunde waren insgesamt vor den PlayOffs bei zwei Spielen und jetzt jedes Heimspiel.


Mein bester Kumpel meinte zwar, "vielleicht hat sie auch gefallen daran gefunden", aber ich weiß nicht so recht. Ich finde keine logische Begründung, um damit im Kopf abschließen zu können.

Ich blicks nicht :nanu: :oh: ::: :cry
 

Chester

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
910
Es ist vielleicht nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber für die Plausibelste.

Es ist dein Hobby und sie hat es dir gegönnt. Sie ist gern mit dir dahin gegangen und es sicherlich auch Gefallen an der Atmosphäre und dem Sport gefunden. Aber da es "deins" war, wollte sie sich halt nicht aufzwängen und hat dich auch allein gehen lassen, so dass du allein deinen Spass hast. Wenn du sie mal wieder gefragt hast, ist sie dann mitgekommen, weil es halt auch einfach Spass macht.

Jetzt seid ihr aber getrennt und sie muss keine Rücksicht mehr auf dich nehmen und deshalb geht sie jetzt immer dahin, weil sie numal vom Eishockey infiziert wurde;)

Ich gehe übrigens auch regelmässig zum Eishockey, aber leider spielt mein Verein nicht in der DEL;)
 

John Doe

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2015
Beiträge
378
Mein gut gemeinter Rat: Interpretiere das nicht so viel.

Ich mache neuerdings auch regelmäßig Dinge, mit denen Exi angefangen hat und die ich hin und wieder mal mitgemacht habe ihr zu Liebe. Aber jetzt ist das nicht mehr so, jetzt habe ich gefallen daran gefunden und mache es nur für mich selber.
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Hey FREUNDE :smile:

nun sind fast zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Update. Es ist einiges passiert. Weniger was das ExBack betrifft, viel mehr in meinem Kopf. In meinem Kopf hat ein schleichender Prozess stattgefunden, der mich zum umdenken bewogen hat.

Mein Respekt gilt all denjenigen, es geschafft haben durchzuhalten und dem Ziel "ExBack" näher gekommen sind. Sie haben die Exen reglich verdient!!! :thumbsup: dies zeigt aber auch, dass die Strategie nicht falsch sein kann. Aber vielmehr verneige ich mich vor Allen, die den steinigen Weg gegangen sind oder gehen. Alle, die es durchgehalten haben, sind in meinen Augen Gewinner und können stolz sein. Ihr wart unglaublich stark!! Chapeau. Ich kann euch nur mitteilen geht den Weg weiter, er ist der einzig richtige :smile::smile:

Mein Weg hat sich in den letzten Tagen sehr verändert. Der Weg war steinig und mühselig. Im Nachhinein muss ich auch zugeben habe ich mir selbst Hindernisse in den Weg gelegt. Solche Hindernisse waren vor Allem emontionaler Natur. Diese Hindernisse zogen ein Einsehen nach sich. Es ist besser, weiterhin getrennte Wege zu gehen.

Die Zeit mit ihr war schön, ich will sie auch nicht missen. Ich nehme jede Menge Erfahrung mit in mein weiteres Leben. Aber nun ist die Zeit eingekehrt, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich kann die Zukunft anders und schöner gestalten. Es gibt auch bereits eine neue „Schreibfreundin“, bei der wohl beidseitiges Interesse besteht. Ob es passt, werden erste Dates und die Zukunft zeigen. Ich habe Hoffnung :zwinkern:

Ich will euch auch nicht verheimlichen, dass ich und meine Ex wieder Kontakt haben und sie mehr von mir erfahren möchte. Bisher blocke ich ein wenig, weil es mir zu blöd ist ihr alle Veränderungen zu sagen. Wir werden heute Abend in der Arena wahrscheinlich ein gemeinsames Bier trinken und uns das DEL-Finale ansehen :smile: (bei dem hoffentlich die Adler gewinnen ;) )

Ich danke ALLEN für eure große Unterstützung. Ihr seid super Charaktere und noch bessere Freunde. :bow: Ich konnte sehr viel lernen zum Thema Liebe, Gleichgewicht und Trennung. Einen ganz herzlichen Dank spreche ich noch meiner ganz persönlichen Mentorin aus, die mich von Anfang an begleitet hat. Ich denke sie weiß wer gemeint ist, wenn sie sich mal wieder blicken lässt.
Ich werde natürlich weiterhin eure Geschichten verfolgen und mich beteiligen.

Ein ExBack ist nicht nur erfolgreich, wenn der Ex zurück kommt. Ein ExBack kann als erfolgreich bezeichnet werden, wenn man abgeschlossen hat. :smile:

In diesem Sinne schließt sich mein ExBack-Kapitel :smile::smile:
Danke nochmal für Alles FREUNDE :smile:
 
M

Mezzaluna 2.0

Gelöschter User
Fettnaepfchen schrieb:
Ein ExBack ist nicht nur erfolgreich, wenn der Ex zurück kommt. Ein ExBack kann als erfolgreich bezeichnet werden, wenn man abgeschlossen hat. :smile:

Da hast Du soo recht und ich freue mich total für Dich! :smile:
Wünsche Dir alles, alles Gute :Kuss:

Und siehst Du, ich hatte zwar ein längere Abwesenheit, aber schlussendlich hast Du mich trotzdem überholt ;)
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Hey Fetti,
das hast du sehr schön geschrieben.
Das freut uns wenn du hier sehr viel mitnehmen konntest.

Alles gute für dich
:zerknutschen: und der für, du weißt schon :-D
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Fettnaepfchen schrieb:
Ein ExBack ist nicht nur erfolgreich, wenn der Ex zurück kommt. Ein ExBack kann als erfolgreich bezeichnet werden, wenn man abgeschlossen hat. :smile:
Mensch Fetty, das lese ich erst heute...

Alles, alles Gute Dir! Oft ist es einfach der beste Weg etwas anzuschließen und sich für Neues zu öffnen! In dem Sinne drück ich Dir die Daumen für ein neues "Lebens-Kapitel" voller spannender und aufregender Dinge und vielleicht auch bald mit neuer Liebe?!

Lass mal von Dir hören! :smile:
 

Chester

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
910
Hey Fetty,

ich habs auch erst jetzt gelesen.
Schöne Worte von dir, mein Lieber!

Ich wünsche dir Alles Gute und dass es vielleicht mit der Einen und wenn nicht auf jeden mit einer Anderen klappt;)

Du bist ein guter Jung, mach weiter so!

Bis bald mal:)
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt noch etwas schreiben soll. Hat dies überhaupt Beachtung? Schaut überhaupt noch jemand rein? Wer mich kennt, weiß ich mache nie etwas grundlos. Und daher auch das hier nicht. Ich weiß, es wird nicht mehr viel Beachtung finden, aber ich will euch zum einen aufzeigen, dass nicht alles schlecht ist und zum anderen meinen Weg zeigen, den ich gegangen bin.

Nicht alles, was auf den ersten Moment Traurig und schlecht aussieht, ist es auch. Viele Veränderungen werden nicht auf den ersten Moment entdeckt. Gebt euch die Zeit und setzt euch vor allem nicht unter Druck. Zeit habt ihr genug. Seht es als Chance euer Leben aufzuräumen.

Schätzt die kleinen Freuden in eurem Leben. Es sind die kleinen Dinge, die euch glücklich machen. Freunde, die euch Fragen, wegzugehen. Tiere, euch selbst in den schlechtesten Momenten zu euch halten. Setzt nicht zum großen Wurf an, denn er kommt von selbst.

Ich sage es voller Hoffnung und Selbstveständlichkeit. Ihr seid für euch selbst Verantwortlich und packt das Glück selbst an.

------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst habe nicht gewartet, bis das Glück zu mir kommt. Ich gehe aktiv mit viel Selbstvertrauen auf die Welt zu. Ich bin offen für Abenteuer und sondern schreibe meine Zukunft selbst.
Kleines Beispiel gefällig? Ich habe vor 3 Wochen nach einer 2-jährigen Pause mit Fußball wieder begonnen. Heute wurde ich zum ersten Mal in die erste Mannschaft berufen und stehe vermutlich in der Startelf. Abeit zahlt sich aus, das Abenteuer geht weiter :smile:


Zwei lustige Erlebnisse am Rande: Ich habe es geschafft, mehrere Umkleidekabinen in H&M nur mit einem einzigen Gespräch mit einer fremden Frau zu unterhalten und mit einer Kassiererin in einem Sportgeschäft zu flirten, dass meine Schwester gedacht hat wir kennen uns :lach:


Ich selbst hatte mittlerweile wieder zwei Dates, gehe mit Frauen aus und bin glücklicher Single. Wenn ich sogar ehrlich bin, hätte ich aktuell garkeine Zeit für eine Partnerin. Ich kann nicht sagen, ob eine Freundin in zwei Monaten oder in fünf Jahren kommt. Aber ich weiß, die Richtige wird kommen.


Von meiner zukünftigen zu meiner Ex. Sie ist seid mehr als einem Monat mit ihrem damals besten Freund zusammen. Ich kenne ihn nur von Bildern, er wohn aber ein paar Ortschaften weiter. Und er sieht mir sehr ähnlich :lach: ich freue mich für sie total :smile: Sie ist ein super Mensch und hat definitiv was tolles verdient. Wir haben uns gestern zu einem Kaffee auf Arbeit getroffen. Sie war ein wenig abwertend mir gegenüber, als wäre ich ein schlechter Mensch. Naja, so what. Ich habe gestern gemerkt, dass sie nicht die richtige ist und ich sie nicht mehr zurück nehmen will.

---------------------------------------------------------------------------

Sorry, für den langen Text ;) Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mich durch die traurige Zeit geführt habt. Es ist auch euer Erfolg. Eine Fortsetzung meiner Geschichte wird es nicht geben.

Ich kann es nicht oft genug betonen, schätzt die kleinen Dinge im Leben und bleibt euch treu. Dann findet ihr auch Glück :smile:

Vielen Dank, euer Fetty


Zuletzt modifiziert von Fettnaepfchen am 23.05.2015 - 12:58:40
 
M

mathavior

Gelöschter User
Hallo Fetty,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und selbstverständlich findet das Beachtung. Verschiedenste Geschichten hier zeigen, dass es trotz der tiefen Täler immer weiter geht und man stärker empor geht. Deine Erkenntnisse, die Du für Dich daraus ziehen konntest, sind sehr sehr wertvoll. Bewahre sie Dir und es wird Dir auf Dauer gut, gar besser gehen. Ich habe in meiner Geschichte geschrieben; man bekommt, was man selbst ist. Und so trifft es auch bei Dir zu und ich freue mich mit Dir und für Dich.

Hau rein,
mathavior
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Sehr bewegend,
Und sehr richtig.
Danke fetty auch für deine posts in meinem Strang!
Lg
Herr rossi
 

Hanis

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
1.260
Hey, schön was von dir wieder zu hören.
Hatte noch die Tage mich gefragt, wohin du verschwunden bist ;)

Hört sich richtig gut an, genieße dein Leben :)
 

kleine86

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
297
Fetty :)
Schön mal wieder von Dir hier zu lesen ;) Du gehst deinen Weg super. Die Tiefs bewältigst du auch sehr gut. Und bleib an den Dates dran. Irgendwann kommt sie. Meistens dann, wenn man es nicht erwartet. Aber wozu sage ich dir das hier, du weißt das ja eh am besten :P

Liebe Grüße *wink*
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Ja komme ab und zu immer mal wieder vorbei ... fühle mich wie bei Klassentreffen :lach:

Gebe euch einen kurzen Rückblick. Fußball lief echt gut, wurde nach dem Spiel mit Lob überhäuft und war bereits wieder Taktgeber im Mittelfeld. Erstaunlich eigentlich nach den zwei Jahren. Ich muss aber auch gestehen ich hatte einen Sahne-Tag.


Außerhalb des Platzes sind die Chefrollen leider ein wenig verschoben, dort gehöre ich (auch wegen meiner ruhigen Art) nicht zu den Alphas. Dies ist übrigens nur bei den Fußballkollegen der Fall. Ich weiß nicht warum. Logischerweise bin ich mit denen auch nicht so gerne unterwegs.
Ich habe mich schon häufiger gefragt, wie kommt es, dass ich in einigen Kreisen ein Alpha bin und anderen nicht? :Nichtwissen:


Des Weiteren beschäftigt mich eine weitere Frage. Ich stehe in letzter Zeit voll auf Reiterinnen. Ich weiß nicht wieso. Ich habe auch am Montag auf einem Reitturnier eine hübsche, aber noch junge Frau (18) kennen gelernt. Gestern dann auf FB geadded. Ich weiß aber nun, dass sie auf einen Schönling steht, der auch erfolgreich reitet. (Das Schönlingszeug ist wohl in dem Alter bei Frauen normal :lach: ) Ich muss mal überlegen, ob ich sie anschreibe oder es sein lasse


Zuletzt modifiziert von Fettnaepfchen am 29.05.2015 - 12:20:14
 
M

mathavior

Gelöschter User
Irgendwie ist das lustig. Mir geht es genau wie Dir. Ich habe bereits im Februar mein Comeback im aktiven Fußball gegeben und auch bei mir läuft das meiste über mich, wenn ich auch alá Ribery / Robben rechts oder links außen spiele.

Und ebenso wie bei Dir, ergeht es mir so, dass ich im Freundeskreis und im Job sehr dominant bin, aber beim Fußballteam eher nicht. Liegt aber m.E. daran, dass ich mit meinen bald 31 einer der 2 Alten bin und der Rest zwischen 18-23 ist und sie deutlichst versoffener und primitiver sind und ich mich dann zurückhalte :PP

Ich sag nur, Finger weg von Reiterinnen! Sicher ist das eine unschöne Verallgemeinerung, aber ich habe die Erfahrung, dass bei Reiterinnen IMMER das Tier an 1. STelle steht, mit Abstand. Du hast da nichts zu melden und da geht meist die ganze Woche für drauf :lach:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
mathavior schrieb:
Ich sag nur, Finger weg von Reiterinnen! Sicher ist das eine unschöne Verallgemeinerung, aber ich habe die Erfahrung, dass bei Reiterinnen IMMER das Tier an 1. STelle steht, mit Abstand. Du hast da nichts zu melden und da geht meist die ganze Woche für drauf :lach:

Da muss ich Matha recht geben. Ich habe im Bekanntenkreis zwei Kumpels, deren Freundinnen Reiterinnen waren. Da gabs nur Stress und Streit. Das Hobbie ist sehr zeitintensiv und das Pferd ist immer Platz 1. Das kann man anfangs vielleicht noch akzeptieren, irgendwann nervt es aber nur.
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Danke euch Beiden. :smile: Das Update heute fällt ein wenig länger aus. Ich versuche es in verständliche Rubriken zu gliedern. ;)



Gemütszustand:
Ich merke so langsam, das Single-Leben ist recht gut und schön, ich habe auch meinen Spaß mit Kumpels. Aber so langsam beginne ich mich nach einer festen Frau zu sehnen. Ich suche nach Wörter, um zu beschreiben, was ich vermisse, aber mir fällt keines ein. Es ist einfach das Gefühl nach Geborgenheit und Liebe. Schöne gemeinsame Abende verbringen ...

Momentan lebe ich nach dem Motto "Live a Life you will remember" a la Avicii oder dem Motto "Wenn du Angst hast, gehe den nächsten Schritt. Denn das sind die Momente, die ewig in Erinnerung bleiben." Dementsprechend werde ich naher Zeit ein Gleitschirmflug absolvieren und habe auch genug Spaß am Leben. Ich lerne Wöchentlich neue Personen/Freundesfreunde kennen, weil ich einfach genug unternehme. Aber dennoch fehlt mir mittlerweile etwas in meinem Leben.



Exi:
Mein Gemütszustand ist zu Wochenbeginn (wie fast bei jedem) etwas getrübt. Heute hänge ich wohl wieder in so einem halben Loch drin. Gerade passend kam hinzu, dass sich meine ex gemeldet hat und mir gesagt hat, dass keine Freundschaft mit mir halten möchte, um ihren aktuellen Freund nicht zu verletzen. Klar, ich verstehe sie. Trotzdem ein Schlag voll ins Gesicht. Das muss ich nun erst mal verdauen. Das dauert, dabei wollte ich mit ihr wieder Freundschaft aufbauen. Das wars dann auch mit dem Kontakt zu ihr :sehr traurig:



Hobby Fußball:
Ich habe ja vor 5 Wochen wieder mit Fußball begonnen und bin nach 3 Wochen sofort in die erste Mannschaft aufgestiegen. Auch in der ersten Mannschaft hatte ich auf Anhieb eine Führungsrolle inne. Nach beiden Spielen bekam ich viel Lob von Kollegen, Betreuern und Trainern und ich hab mich wohl festgespielt. Schade, dass die Saison vorüber ist.
Dennoch will ich noch weiter an mir und meinen Fehlern, die mir durchaus bekannt sind, arbeiten. Stillstand bedeutet Rückschritt.



Reiterinnen, Frauen und Zicken ;) :
Wer mich von Anfang an begleitet, weiß, dass ich nicht sonderlich viel von One-Night-Stands halte. Ich möchte auch keine in nächster Zeit. Da bin ich auch nicht der Typ zu. Ich werde eher als ruhiger und zurückhaltender Kumpane beschrieben. Bei diesem Thema lasse ich den Jüngeren (Partypeople) lieber den Vorzug ;) Info: Baujahr 1990 Ebenso bin aus der Komasaufzeit schon lange raus und bin mit 25 Jahren lieber gemütlich in Kneipen unterwegs.

Reiterinnen haben es mir dennoch angetan, ich weiß nicht wieso :lach: bislang habe ich ganz gut die Finger von weggelassen. Viele Reiterinnen sehen wohl eher auf Schönlinge als auf 3-Tage-Bärte musste ich feststellen. Mich fasziniert aber der Reitsport und ich werde wohl auch noch zu Veranstaltungen gehen (zumindest wenn ich Zeit habe). War am Wochenende auch auf der Pferderennbahn und am Sonntag vermutlich auf einem Springturnier.

Seit kurzem schreibe ich mit der Schwester unseres Ex-Torhüters. Wir haben uns noch nicht getroffen, nur mal drüber geschrieben. Ohne ihr Alter zu kennen scheint sie aber 1-2 Jahre älter zu sein. Dieses Thema hat aber hier im Strang nichts zu suchen. Vielleicht unterstütze ich die Anderen demnächst im Kennenlern-Forum :PP das Thema Ex ist ja nun endgültig Geschichte!!



Mein Fazit:
- ich Lebe mein Leben, komme was wolle
- Ex will nichtmal Freundschaft/Schlag voll in die Fr***
- So langsam wünsche ich mir wieder eine Frau an der Seite für gemeinsame Abende und so weiter (und nein, ich will keine Eskort-Dame :PP)
- im Freundeskreis und Fußball bin ich gut integriert
- Reiterinnen und Reiten, ja das leidige Thema :D

Vielen dank für eure Hilfsbereitschaft und eure Unterstützung :smile::smile:
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Eigentlich wollte ich meinen Strang langsam auslaufen lassen, aber das juckt mich unter den Nägeln :lach:

Habe meine Ex im vorbei gehen kurz getroffen. Sie hat ja seit längerem wieder einen Neuen und ist wohl auch glücklich - für alle die es nicht wissen.
Ich fand es schön sie mal wieder zu sehen :) Sie fand es wohl nicht so angenehm. Als ich vorbei ging, kam nur ein ganz leises und unsicheres "Hallo" heraus. Geschweige denn konnte sie mir nicht in die Augen sehen.

Sie hat mir ja aber geschrieben, sie will mit mir nichts mehr zu tun haben und ich für sie gestorben bin (genauer Wortlaut). :smile: Reisende soll man nicht aufhalten :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.249
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben