Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Ich habe auch keine Ahnung warum die das machen...

Meinem AM war es auch egal ob sie dahinter kommen würde.
Waren öffentlich Händchen haltend unterwegs küssten uns in der Öffentlichkeit waren bei ihm zu hause.
Wenn Sie da gekommen wäre hätte sie uns bei frischer Tat erwischt...

Und als sie seine Nachrichten gelesen hat, tat sie ihm leid und er wollte ihr noch eine Chance geben.

Ich komm mir auch ausgenutzt vor und wenn sich mein AM jemals melden sollte, dann will ich Taten sehen.
Schöne Worte reichen mir nicht mehr!!

Kopf hoch das wird wieder!
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Bock war auch händchenhaltend und küssend mit mir in der Öffentlichkeit... hier bei mir und sogar in "seiner" Stadt.
Seine Mutter weiß von mir.

Trotzdem steht er nicht zu mir und verheimlicht mich vor seiner Ex.
Mich verletzt das zutiefst - gerade jetzt, wo er ohne Grund abtaucht, spüre ich es extrem.

Er ist ständig bei fb online und schreibt mir kein einziges Wort.

Ich kann nicht mehr. :'(:'(:'(


Zuletzt modifiziert von Herz am 09.04.2016 - 16:51:03
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Durchhalten Herzchen durchgehalten ist die Devise!

Du schaffst das!!!!
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
:S ach Manno....schon wieder der Bock mit seiner Laune.
Ich drück dich ganz fest.....denke er meldet sich bald wieder mit einem "Naaaaa duuuu....." :lach:
Dann spring aber nicht gleich wieder bitte ja :S
Lass ihn dann auch mal 5 Tage warten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Herzi,

halte unbedingt durch, ja?!
Zeige ihm, dass er nicht (mehr) die oberste Priorität in deinem Leben hat.

Drehe den Spieß um und bringe ihm bei, sich bei dir zu melden.
Der Anfang ist sicher sehr schwer, aber du wirst sehen, er wird sich melden.
Noch ist er in der "überlegenen" Position.

Und Herzi, wenn er sich meldet, lasse dir bitte auch Zeit mit dem Antworten.
Soll er mal warten, so wie du!
Damit hältst du die Zügel dann wieder in der Hand.

Kopf hoch!

Venus
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
KS Tag 9

Mädels, ich verstehe es einfach nicht. Was macht dieser Mann mit mir?
Ich leide wie ein Schwein.

Venus, wenn ich mich bei ihm melde, lässt er mich nicht lange warten.
Er macht nur nicht den ersten Schritt.

Hätte nicht gedacht, dass ich wieder so wahnsinnig leide, wenn er abtaucht.
Es tut sehr weh. Ich liebe ihn und wünsche und brauche mehr Verbindlichkeit und Nähe.
Er kann oder will das mit mir nicht.

Wie auch immer... ich muss es akzeptieren. Er ist glücklicher ohne mich, sonst wäre er ja bei mir.

Ich hab meine große Liebe verloren. Jedenfalls fühlt es sich so an. :(
In Wahrheit bin ich wohl auf einen egoistischen Feigling reingefallen, der seit Jahren mit meinen Gefühlen spielt, mich versteckt, sich wochenlang nicht meldet und lügt wie gedruckt.

Es tut trotzdem höllisch weh.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Bin Tag und Nacht am Grübeln, was der Grund für diese quälende Funkstille ist.
Wir sind ja bei fb wieder "Freunde" - vielleicht hat er rumgeschnüffelt, was ich die letzten 3 Jahre alles gepostet hab und es hat ihm was nicht gepasst?

Wir haben doch noch ganz lieb geschrieben vor NEUN Tagen....

Ach Scheiße! :Kotzsmiley:


Zuletzt modifiziert von Herz am 11.04.2016 - 09:08:36
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Herz schrieb:
Bin Tag und Nacht am Grübeln, was der Grund für diese quälende Funkstille ist.

Es hat für ihn nicht die gleiche Wichtigkeit wie für dich.
Klar reagiert er gleich auf dich - warum auch nicht? Der strategiert nicht - der ist so.
Daher glaub ich kaum, dass es ihm auffällt, dass/wenn du strategierst.

Bei dem Mann kriegst du die Zügel nicht mehr in die Hand, weil du viel mehr empfindest als er. Du kannst damit vor dir selbst dein Gesicht wahren, was ja auch nicht ganz unwesentlich ist. Bei ihm wirst du damit wenig bewirken.
Du musst ihn akzeptieren wie er ist. Ändern wirst du diesen Mann nicht mehr.
Wenn du das nicht kannst, dann lass ihn los - auch wenn es weh tut, ist es allemal besser als in dieser Endlosschleife festzustecken.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Kellerkatze,

ich weiß das ja alles. Bekomme es aber nicht auf die Reihe, ihm in den Arsch zu treten.

Kann mich mal jemand schütteln, damit die Gedanken an diesen Kerl von mir abfallen?

:nanu:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll.
Was meinst du wäre nötig um von ihm abzulassen? Wir können hier ja ewig auf dich einreden - vielleicht musst du es von ihm hören?
Dann wäre allerdings Schicht im Schacht.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hab keine Ahnung.
Sein Verhalten müsste doch Grund genug sein, um von ihm abzulassen....

Was meinst du, müsste ich von ihm hören?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dass es nicht reicht für ihn und er dir nie mehr geben können wird.
Vielleicht muss es von ihm kommen, damit es richtig bei dir ankommt. Wir spekulieren hier im Grunde nur, auch du - kann ja niemand in seinen Kopf sehen.
Letztlich interpretieren wir hier immer nur Verhalten.
Wenn er es dir direkt sagen würde, wäre es Gewissheit.
Es ist die Hoffnung, die dich weiterhin antreibt. Die müsst er dir nehmen.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ja. Das ist wohl der springende Punkt. Er macht mir Hoffnung und er machte seiner Ex Hoffnung. Und wir - blind vor Liebe - fallen immer und immer wieder drauf rein.

Als er mich vorletzte Woche nicht sehen wollte, fragte ich per WA:

"Meinst das wird in diesem Leben noch was mit uns beiden? :::"

Kam von ihm: "Denke ja :smile: :smile: :smile: "

Als ich das grad eben nachgelesen hab, war er bei WA online. Hätt ihm soooooooooo gern geschrieben....

Mir ist noch aufgefallen - ich hab ihn gar nicht 3 x gefragt, ob wir uns sehen, als ich in seiner Nähe war. Es war nur ein einziges Mal. (Ja ich weiß - das war auch schon 1x zuviel :( )

Aber knapp eine Woche davor fragte ich ihn auch. Da kam als Antwort:
"Keine Ahnung.... mal gucken :PP"


Zuletzt modifiziert von Herz am 11.04.2016 - 14:28:43
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Was ist denn das für eine Antwort?
Der hält dich hin. Mehr kann ich da nicht rauslesen.

Und Herzchen - dass du ihm da so "nachgestiegen" bist - das ist nicht allein deine Schuld. Er hat dir ja gesagt, dass er dich liebt und er EF auch gesagt hat, dass ihr wieder Kontakt habt. Daraus hast du natürlich ein Stück weit, Sicherheit gewonnen.
Was soll das denn bitte geben, wenn man immer aufpassen muss was man sagen darf und was nicht? Irgendwann ist man es leid und verhält sich "normal". Wenn man dafür gleich wieder abgewatscht wird - da musst du dich selbst fragen, wielange du noch mitspielen willst.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
"keine Ahnung-mal gucken"

war das seine Antwort ?wirklich?


Also als Aussenstehende würde ich sagen, er hält sich alles offen, wollen tut er nicht ..
Sozusagen, hält er dich warm, scheinbar auch seine EX ....er schart die Hühner (verzeih mir den Ausdruck Herzchen) um sich und fühlt sich wie der schönste Gockel aufm Mist, weil seine Hühner ihn wollen und begehren ...aber er will weiterhin frei sein und sich nicht fest binden
Wie leider viele Männer.

Ja, es ist deine Hoffnung dich dich bei ihm hält und die Liebe ..
wir alle hier wissen, das das eine Endlosschleife werden kann und wahrscheinlich auch wird.


Ich würde dir mehr wünschen, als ihn ..
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Dass er extra 500 km fährt, um mich zu sehen, hat mir natürlich auch bisschen Sicherheit gegeben.

Ach... was soll ich denn jetzt nur machen? Hab den Boden unter den Füßen komplett verloren.
Er hat mich mit seinem ambivalenten Verhalten so dressiert, dass ich nur noch vor verschlossener Tür auf ein "Leckerli" warte.
:shakehead:

Mir ist das alles mehr als peinlich und wenn ich kopfschüttelnd und mit offenstehendem Mund hier bei anderen Mädels lese, was sie sich von ihren AM´s alles gefallen lassen, trifft es mich jedesmal wie ein Stromschlag, dass ich genau das Gleiche mit mir machen lasse.
:blush:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Gerade eben, weil du dieses Bewusstsein hast - dir die Mechanismen, die am wirken sind völlig klar sind, denke ich, dass wir hier wenig ausrichten können.
Du machst es soweit richtig - aber wenn er nicht will, dann ist es eben so. Dazu können wir ihn nicht bringen. Das einzige was du tun kannst, ist Würde und Stolz bewahren - das hilft dir in deinem Liebeskummer allerdings nicht weiter.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Vögelchen, ja... das war seine Antwort auf meine Frage, ob wir mit den Kindern gemeinsam in den Zoo gehen.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Kellerkatze schrieb:
Das einzige was du tun kannst, ist Würde und Stolz bewahren - das hilft dir in deinem Liebeskummer allerdings nicht weiter.

Stimmt. Ich wälze mich sozusagen erhobenen Hauptes im Schlammloch.

:sehr traurig:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Genau den Eindruck hab ich auch.
Du kannst vor ihm ein bestimmtes Bild vermitteln - sich selbst kann man damit leider nicht hinters Licht führen.

Du bist so eine starke Frau. Jeder Mensch hat aber eine Achillesverse - und deine ist nunmal der Arschbock.
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.922
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben