Schluss gemacht aber verzweifelt

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
:Daumen:

Shanti " Hab dich auch lieb"


mit dem Phädofilen ist zwar schon 2 Tage her, aber so denk ich immer noch :)

Nee, wirklich Shanti, mir hätte nichts besseres passieren können.

Klar habe ich immer noch eine sau Wut auf den Kerl, es tut aber gut und hat mich soweit gebracht. Was würdest du sagen, wenn dir jemand erzählen würde, das dein Ex bei einer Party zu einer Freundin gegangen ist und zu ihr gesagt hätte. ( Situation: in die Ecke gedrängt) Dich leck ich auch noch. Und noch einige andere Geschichten.

Er ist von mir schön rausbuxiert worden....... weil er nicht nur respektlos mir gegeüber war, sondern auch meinen Freunden gegenüber. Das alles jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprängen.

Ich sorge dafür, das mir dieser Kerl nicht mehr über den Weg läuft und meine Wut auf ihn ist nur Gesund für mich.

Ich habe ihn in mein Leben ( und das meiner Kids) gelassen und die Zeit ist vorbei.

So schnell wie er da war, so schnell darf er wieder gehen.

Wenn man erwartet, kann man enttäuscht werden. Ich habe erwartet und bin enttäuscht worden.

nee, da hört die Wut nicht auf.

Phasen der Trennung....... ja ja ja ja

gut bin ich eben in dieser Phase, bekommt mir aber sehr gut :lach:

Habe gerade dein Post gelesen. Was für andere Forum meinst du?
Wo?
 
Z

Zartepflanze

Gelöschter User
Hallo Mary,

ich habe mir jetzt gerade hier die Beiträge erst durchlesen können, du fragtest mich weiter oben etwas.... ich hab schon wieder vergessen (!) wie der genaue Wortlaut war.

Ich finde du stellst dich mit deinem Beitrag über die anderen, er klingt überheblich und völlig unecht aber du bist in dem Glauben dass es Dir gut geht- also geht es Dir gut.

Ich freue mich für Dich.
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Zartepflanze schrieb:
Hallo Mary,

ich habe mir jetzt gerade hier die Beiträge erst durchlesen können, du fragtest mich weiter oben etwas.... ich hab schon wieder vergessen (!) wie der genaue Wortlaut war.

Ich finde du stellst dich mit deinem Beitrag über die anderen, er klingt überheblich und völlig unecht aber du bist in dem Glauben dass es Dir gut geht- also geht es Dir gut.

Ich freue mich für Dich.


Wie oberflächlich ist das denn?

Aber laß mal gut sein :smile:
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Mary schrieb:
Habe gerade dein Post gelesen. Was für andere Forum meinst du?
Wo?

Unsere Abteilungen...:smile:

Entsetzlich was du da hören musstest. Kannst wirklich froh sein dass es aus ist, das war vulgär.
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Stand etwas auf der Leitung :D

Klar meinst du die anderen Abteilungen


Ja vulgär ist genau der richtige Ausdruck ( und das ist nur eine Geschichte)

Shanti, ich scheine mit meiner positiven Energie auf Widerstand zu stoßen.

( liegt vielleicht daran, das Vollmond ist )

ich möchte mir nicht anhören das ich überheblich, völlig unecht.... klinge.

Du hast Recht, jeder geht mit einer Trennung anders um.

Jeder Jeck ist anders!!!!

Ich werde mich jetzt im Forum zurückziehen ;)

Eins kann ich mir trotzdem nicht sparen!!!!

Es ist ( fast) für keinen der erste Liebeskummer......... und wie ging es euch danach?
Ich für meinen Teil, habe mir danach immer gesagt, wieso warst du nur so dumm.

Einige werden dieses OH GOTT ERLEBNIS bestimmt noch bekommen und dann darüber lachen können.

Wünsch euch allen viel Glück, bei der EX ZURÜCK STRATEGIE und wo es nicht funktioniert, hat es mit Sicherheit einen guten Grund.
Zumindest haben die Jenigen, dann eine Menge gelernt.
Wenn es überheblich klingt ;) dann jetzt schon einmal "SORRY"

Shanti :smile: Hab dich lieb, bleib wie du bist.
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Also, gut, meine geliebten Fledermäuschen, dann müssen wir einfach alle versuchen nicht zu persönlich zu werden, wenn es um negative Bewertungen geht.

Im positiven Bereich macht man natürlich jeden happy, aber bei Kritik kann es auch mal wehe tun, also seid bitte ganz vorsichtig mit den scharfen Krällchen...sonst gibt es noch wildes Gepiepse!



Ein Fledermäuschen Smilie fehlt --ich bin dann mal weg.

Mary, du kommst mit mir! Mein Besen springt heute nicht an. :lach:


Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 21.10.2010 - 22:27:36
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Mary,

ich weiß jetzt nicht, ob Dich meine Zeilen noch erreichen, weil Du ja als Liebeskummer-Geheilte unserem Forum den Rücken kehrst – aber ich muss Dir dennoch etwas schreiben.

Als ich heute Deinen Strang gelesen habe, musste ich mir vor Verwunderung die Augen reiben, weil da eine dünnhäutige Mary in Erscheinung getreten ist, die ich so gar nicht kannte...

Mary, Dir ist doch sicher bewusst, dass in einem Internetforum das Risiko besteht, dass man Posts bekommt, die einem nicht gefallen, weil sie Kritisches zum Inhalt haben. Dem muss man sich dann halt sachlich stellen oder auf eine Antwort verzichten. Ich habe aber eine gereizt und wütend reagierende Mary erlebt...

Dass die armen Liebeskummerkranken auf Deine vielen gut gemeinten Ratschläge aversiv reagieren würden, hätte ich Dir schon im Voraus sagen können.

Mary, Du hast offensichtlich eine bewundernswerte Gabe, die Anderen in dieser Form abgeht. Vielen meiner Klienten würde ich ein wenig von Deiner Leichtigkeit wünschen, die Dir offensichtlich hilft, seelische Krisen zu überwinden...

Die Meisten schaffen es aber nicht auszugehen und Party zumachen, wenn sie noch unter einen Kummer leiden; das ist halt so...Viele User hier haben tiefgründig-quälende Ursachenforschung hinter sich, bzw. hängen noch in diesen Gedankenschleifen.

Und nun kommt die „Party-Mary“ mit einem gut durchdachten Maßnahmenkatalog als Rezept, um die Probleme zu überwinden. Aber, liebe Mary, wie Du den armen Kummerseelen Dein Rezept verkauft hast, das hat oberlehrerhaft gewirkt. Das war fast nicht zu vermeiden! Nicht einmal mir würde man in dieser Verpackung so einen Maßnahmenkatalog abnehmen, obwohl vom Fachlichen nichts daran auszusetzen ist...

Du hast damit bei den Anderen ein negatives Bild erzeugt, etwa in der Gestalt: "Ich, die Mary, habe mein Leid überwunden, aber ihr anderen armen Seelen steckt noch immer mitten drin...Also, alles mir nach!"

Wir hatten gestern in einem anderen Strang kurz das Thema Kommunikation gestreift...
Du bist hier mit Deiner Textnachricht ein schönes Beispiel, wie eine Kommunikation entgleisen kann. Obwohl Du auf der sachlichen Ebene einen richtig guten Text sendest, erfährst Du Ablehnung, weil die Art Deiner Botschaft auf der Beziehungsebene eine Negativwirkung entfaltet. Dann fühlst Du dich von den Negativreaktionen der Anderen angegriffen und giftest zurück; und im Nu herrscht eine schlechte Stimmung...Auch in unseren Liebesbeziehungen laufen solche negativen Kommunikationsmuster ab, und machen uns das Leben schwer...

Ich hoffe Du nimmst mir meine kritischen Worte nicht allzu übel!

Ich wünsche Dir Mary für die Zukunft alles Gute!

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 22.10.2010 - 16:37:10
 

Mary_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
160
Hi Wolfgang,

ich kehre dem Forum doch nicht den Rücken. ;) ( Stiller Leser, bis ich meine ich hätte euch etwas zu berichten)

Habe dein Post verstanden und du hast eine sehr charmante Art zu schreiben. :PP

Hab nicht nur Shanti lieb gewonnen, sondern dich auch.


Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hi Mary,

freut mich, dass Du meine Worte nicht krumm genommen hast. Wenn Du uns brauchst, weißt Du wo Du uns findest.

LG
Wolfgang
 
L

Leila

Gelöschter User
Wenn es für Mary ok ist, könnte man doch einfach den Link hierher in ihr aktuelles Thema posten.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo zusammen :smile:

ich möchte mich gerne nochmal in die aktuellen Diskussionen mit einklinken, nachdem ich seit Montag nur noch als stille Mitleserin hier war :blush:

Nachdem ich nun viele viele Beiträge hier verschlungen habe, finde ich, dass die ursprüngliche Problematik von Mary auf meine jetzige Situation am besten zutrifft. Auch ich, ein jahrelanger Subdomi, habe mich vor knapp 2 Wochen dazu entschlossen zu einem temporären Domi zu werden und die Beziehung zu meinem Partner zu beenden. Leider ging dieser Schuss nach hinten los, denn nun bin ich doch wieder der Subdomi, allerdings NOCH ein Stückchen tiefer.

Meine Entscheidung, die Beziehung zu beenden war eine Hilferuf mit dem Wunsch eine Veränderung seinerseits hervorzurufen. Erreicht habe ich jedoch genau das Gegenteil bzw. gar nichts. Nach meiner "Kurzschlussreaktion" habe ich schnell gemerkt, dass mich diese Entscheidung auch nicht wirklich weiter bringt. Er hat sich wohl noch einmal kurz gemeldet, weil wir noch organisatorische Dinge zu klären hatten. Seither herrscht Funkstille.

Nach den ganzen Berichten die ich hier gelesen habe, sollte ich ja eigentlich davon ausgehen, dass ICH nun an der Reihe bin mich bei IHM zu melden, ABER...
Ich habe ihm vergangene Woche in einer SMS mitgeteilt, dass mich sein Verhalten belastet.... Seine Antwort darauf war: Mein Verhalten ist nicht falsch. Ich wiederum habe ihm geschrieben, dass sein Verhalten nicht falsch ist, es mich aber sehr belastet, sowas sollte man jedoch besser am Telefon besprechen.... daraufhin habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Das ist jetzt über eine Woche her.

Ich habe mich nun vorerst einmal zurückgezogen, um mehr Abstand zu der ganzen Situation zu bekommen. Natürlich bedeutet er mir nach wie vor sehr viel, ich denke ständig darüber nach, was wäre wenn ich nicht aus meiner Wut heraus so reagiert hätte.... aber ich habe dieses "ungleiche Machtverhältnis" wie es hier immer so schön beschrieben wird, nicht mehr länger ausgehalten. Er ist vermutlich nun sehr sauer, gekränkt, verletzt und was weiß ich nicht alles.... aber was soll ich nun eurer Meinung nach tun? Weiterhin schweigen? Ich habe ihm ja deutlich zu verstehen gegeben, dass er sein Leben leben soll und ich meins. Und nun warte ich auf eine Nachricht von ihm, obwohl ich ihn so vor den Kopf gestoßen habe?! :titanic:
Angenommen, er würde nach den Verhaltenstips aus dem Forum agieren, dann wird ER sich von sich aus niemals melden.... er ist ja quasi der Verlassene.

Ich weiß im Moment wirklich nicht mehr was ich tun soll...:nanu:
Melden... nicht melden... weiterhin warten....
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tips geben..... außer nach LAS VEGAS reisen wie die Mary, denn danach ist mir im Moment wirklich noch nicht... :cry

Und schon mal danke fürs lesen....
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Hi Miranda,

solange Du emotional nicht abschließen kannst, funktioniert Marys Erfolgsgeschichte nicht.

Du musst ihn abhaken und aus deinem Leben verdrängen und dein eigenes Leben leben, nur dann kann sich was bewegen.

Ich weiß es ist schwer, aber nur so kann es vielleicht funktionieren!!

Ich wünsche dir die Kraft dazu!!:smile:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Merlin,

vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast sicherlich recht mit dem was du schreibst. Ich muss versuchen mich emotional komplett zu lösen. Ich befinde mich derzeit noch in der "Anfangsphase" und es wirklich sehr sehr schwer. Hier in Forum wissen sicher alle wovon ich rede und können dieses "Höllenritt" nachempfinden.

Ich wünsche natürlich auch dir und allen anderen viel Kraft :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben