Schluss nach fast 8 Jahren .....

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
So ist das leider manchmal. :(

Würdest du in meiner Stadt wohnen, dann würde ich dich jeden Donnerstag mit in den Club schleppen, damit du abgelenkt bist. Da hat man was, worauf man sich Woche für Woche freue kann und du könntest nebenher etwas Dödelkino genießen, wenn er denn da ist.

Es ist bei euch jetzt wirklich eine ganze Weile her und wenn sie dich jetzt noch ignoriert, ist das wirklich eine schwache Leistung von ihr.

Du machst es jedenfalls richtig, wenn du dich ins Leben stürzt. Musst ja nicht direkt die nächste Beziehung anfangen, aber ein bisschen Spaß kann doch nie schaden. ;)
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Ach Leenchen,

Deine Worte gehen runter wie Öl :) Würde nur all zu gern mit dir heißen Mädel feiern gehen und einfach alle anderen Jungs neidisch machen ;) ( besonders dein Dödel )
Ich glaube für ne neue Beziehung wäre ich auch noch nicht bereit.
Werde heute noch weggehen all meine guten Kumpels haben sich zu Ostern bei mir angemeldet, wird ja auch Zeit das die mal vorbei schauen. Mal gucken was der Abend so bringt.

LEON
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Du kannst mir ja mal per PN stecken, woher du kommst. ;)

Ja, wir sind wirklich zwei heiße Schnitten, meine beste Freundin und ich.

Also solltest du dich in meiner Gegend herumtreiben, dann gehen wir mal aus zusammen ! Wäre doch gelacht. ;)

Viel Spaß heute Abend. Mach die Mädels klar !
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hilfe....mein Kopf...mein Körper...einfach alles tut weh....
War gestern mal wieder unterwegs...
Das Problem ist nur ... Wo war ich eigentlich überall... Wie bin ich nach Hause gekomm ... Warum hab ich blaue Flecken und das wichtigste von wem ist die mit Lippenstift geschriebeneTelefonnummer auf meinen Badspiegel...und was hast du hier mit mir gemacht...??!!?? Achso aufm Unterarm hab ich auch noch ne Nummer stehen kann man aber kaum noch lesen...!!!

Ich wusste nach 11 Jahren Alkoholabstinenz  das, dass nicht gut ausgeht aber gleich so doll...jetzt brauche ich erstmal wieder 11 Jahre Entzug und ne Mega Packung Kopfschmerztabletten ... Falls mich gestern jemand gesehen haben sollte bitte bei mir melden...!!!;)
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey...was is das nur für eine ungerechte Welt. Nicht nur das sie ein Neuen hat und mich ignoriert wo es nur geht. Nein jetzt hab ich auch noch erfahren das ihr Chef in sie verliebt ist....und die deswegen schon eine Aussprache hatten... Das geht doch nicht :( ich will doch ihr winzigster sein:(
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Leon :)

Ich hab da einen Vorschlag! Wie wäre es, wenn du bei den Nummern mal anrufst? ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Vollrausch nach 11 Jahren xD

Zu ihrem Chef:
Cool, könnte mir nix geileres vorstellen. Das is doch egal. Der is needy, passt! :D


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 03.04.2013 - 15:34:25
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey ihr lieben,

hab mich lange nicht mehr hier gemeldet. Die letzte Woche ging es mir erstaunlicher weise ziemlich gut und ich hab kaum an Sie denken müssen. Hab zwar immer mal wieder bissel schlecht geschlafen aber ging alles noch. Und dann kamm der heutige Tag. War schön Fitness machen und danach wollte ich noch bei meinen Eltern vorbei gucken und wie ich so durch das Dorf fahre sehe ich die beiden Hand-in-Hand glücklich spazieren, und auf einmal ging es mir wieder so schlecht wie lange nicht mehr. Mir sind sogar leicht die Tränen gekommen. Ich finde das total kacke. Die ist glücklich und mir geht es mal wieder schlecht.

Das ist mega unfair.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ohje, Leon. Das tut mir wirklich Leid zu hören. Mich würde das auch sehr zerreißen =(
Darf ich fragen wie lange das mit dir und ihr her ist?
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Hey Annni,

Schon 7 1/2 Monate, das ist es ja was mich so "fertig" macht. Ich komm einfach nicht richtig los von ihr. Hab ja auch schon andere Frauen kennen gelernt aber keine konnte ihr das Wasser reichen :( ... und sie ignoriert mich wo es geht ....
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Oh Leon :(

Das hört sich wirklich nicht gut an... meine habe ich auch einmal mit ihrem Neuen gesehen am Anfang. Da war das wirklich schlimm.
Aber inzwischen geht es. Hab den zweien auch ganz fröhlich zugewunken.

Du schaffst das. Wenn sie nun wirklich so abweisend zu dir ist... Dann hat sie dich nicht verdient. Ganz einfach. Meine ist nicht sehr abweisend zu mir. Ich weiß aber nicht, ob einen das nun leichter, oder schwerer macht.

Fühl dich mal von Mann zu Mann gedrückt! Versuch da einen Strich drunter zu machen. Irgendwann wird sie es bereuen, da bin ich mir sicher.
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Ach Schwennilein...

Mir ging es ja die letzten Wochen ganz gut, hab Sie sogar mal kurz beim Einkaufen getroffen, da hatte ich auch kein Problem mit. Aber als ich die Beiden gestern zusammen gesehen hab, ging das garnicht bei mir.
Ich selber will ja auch ein Strich drunter ziehen, aber das fällt mir echt schwer. Vielleicht Wünsche ich mir einfach das das bei den Beiden nichts wird, sie dann bei mir ankommt und noch ne Change will, und ich dann einfach sage, PECH gehabt ich hab kein Bock auf dich. Das wäre Balsam für die Seele :) aber das wird wohl leider nicht werden..!!!
Da Sie sich das nicht trauen würde...!!!
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Wow, heute hat mir meine Dödelline geschrieben das se ne Neue Nummer und Handy hat. So wie die mich meidet...is das schon bemerkenswert... Das se an mich gedacht hat...Hat auch seit heute WA...!!!!
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Leon 86 schrieb:
Wow, heute hat mir meine Dödelline geschrieben das se ne Neue Nummer und Handy hat. So wie die mich meidet...is das schon bemerkenswert... Das se an mich gedacht hat...Hat auch seit heute WA...!!!!
Ok, bloß nix antworten!
Zur Kenntnis genommen! ;)
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Ach da brauche ich auch nichts zu schreiben ... War von ihr nur info ... Mehr nicht ...
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Heyho Ihr lieben,:smile:

wasn schöner Tag bei mir. Da ich ja frei hatte hab ich mir gedacht. Mensch kannst dich eigentlich mal wieder belohnen ( der Grund wird mir bestimmt auch noch einfallen :PP ) also ab in die Landeshauptstadt. Es is mir mal wieder aufgefallen es wird Sommer.Waren ein viele hübsche Mädels unterwegs. Als ich aus dem Center kam stand auf einmal ein hübsches Mädchen neben mir, Sie suchte war mit einer Hand in ihrer Tasche ( Mädels ihr wisst was ich meine, da könn schonmal paar Minuten bis Stunden ins Land gehen:PP ) mit der anderen Hand hielt Sie ihr Fahrrad. Im Mund hatte sie schon eine Zigarette.

Da ist mir doch blitzartig eingefallen Rauchen ist voll ungesund, also ein beherzter Griff und schon hatte ich ihre Zigarette in der Hand. Sie hat mich gleich mit großen (rehbraunen ) Augen angeguckt so nach dem Motto gib die Kippe her sonst töte ich dich.

Ich natürlich gleich gefragt warum so ein hübsches Mädel so was unschönes machen muss das is ja so als würde man einen Aschenbecher knutschen und kurze Beine kriegt man och davon. ( sie war bestimmt 1,80m ) voll ungesund
Sie: ich muss dich ja nicht knutschen und außerdem bin ich größer als du ( ich bin leider nur 1,75 m groß)
Ich: aber nur weil du hohe Schuhe an hast ( sie hatte soeine Art Ballerinas an) und wer weiß vielleicht willst du mich ja noch knutschen, dann is es besser du richst nicht nach Kippe.
Und ich gleich hinterher, wenn du schon was ungesundes machen willst dann gehen wir zwei hübschen jetzt erstmal ein Eis essen.
Und was soll ich sagen wir sind dann Eis essen gegangen. Habe Sie natürlich dazu eingeladen. ( Gentlemanstyle) Haben uns nett unterhalten, an unseren Eis geschlabbert und Nummern getauscht dann gab es noch ein Kuss auf die Wange ( ich werde mich jetzt nie wieder waschen)

Fazit: Sommer is geil
Leon:PP
 

Leon 86

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2013
Beiträge
80
Wird Zeit das es nach 8 Monaten trennung aufwärts geht. Nun heißt es das Leben genießen.:smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Leon!!! Wie du die um den Finger gewickelt hast!!! Gut ab!

Und ja: Sommer ist geil!
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Daumen hoch!

Nuff said!

Ruf sie 2 Tage später an! ;)


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 25.04.2013 - 22:04:29
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Oh wow, coole Aktion ^^ muss man echt sagen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.924
Beiträge
2.167.845
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben