Schluss von einer Stunde auf die Andere

T

Traurige

Gelöschter User
Hallo.
nachdem ich jetzt auch schon gecheckt hab, wie man den Text hier ins Forum bekommt, schreibe ich ihn jetzt zum dritten mal. Bin eh schon gaga.
Lese schon seit Tagen mit und bewundere Euch alle und will jetzt meine Geschichte auch hier schreiben und bitte um Eure Meinung dazu.
Ich habe gerade die schönste Beziehung meines Lebens hinter mir, sie ging nur sieben Monate aber war sehr intensiv.
Leider hatten wir auch so ein paar Problemchen.

Mein Freund zahlt noch das Haus ab, in dem seine Exfrau wohnt....vom Prinzip ist das sein Ding aber er musste nen Nebenjob machen um sich zu finanzieren und wollte uns (mich und meine tochter) auch verwöhnen. Die Zeit fehlte uns hat und ich depp hab immer wieder gestichelt.

Dann waren wir beide arbeitslos, was auch Stress war aber das Problem haben wir gelöst.

Seine Töchter habe auch gewettert, weil ihr dad nicht mehr so viel Zeit hatte weil er ja bei mir war (sind beide ausm Haus und erwachsen).

Ja und aufeinmal wurde der Sex immer weniger und ich hab ständig nachgebohrt:(.
Mein Freund hat alles gegeben und für uns getan....wir waren im Sommer im Urlaub und er hat uns mit Geschenken überhäuft.
Wir hatten einen sehr liebevollen Umgang ausser ab und an die Zickereien von mir wegen seiner Exfrau und dem SEx.
Vorletzten Donnerstag waren wir noch schön Frühstücken und bummeln und danach haben wir zu Hause gekuschelt.
Er ist dann zu seiner Tochter gefahren und ich bekam eine Stunde später eine SMs, in der stand, dass er die Verbindung zu mir verloren hat und das er das vor Wochen gemerkt hat weil er keine Lust mehr hatte mit mir zu schlafen und das er mich nicht begehrt.
So und seit dem check ich nichts mehr....er hat noch einen Haufen Kohle für uns ausgegeben, mir ständig SMS geschrieben, dass er mich liebt und vermisst und dann macht er Schluss???
Seit dem hat er sich zwei mal bei mir gemeldet per SMS und Email und gefragt wies uns geht und das er immer für uns da ist und ich mich melden soll, wenn ich ihn brauch und das er eine Freunschaft möchte.
Ich hab ihn gefragt ob er mich die ganze Zeit belogen hat mit ""Ich liebe Dich""" darauf kommt,,,er war immer ehrlich zu mir,,,,:S und wann er aufgehört hat mich zu lieben??....darauf kommt nix
Ich dachte, ich fall tot um...
Findet ihr das alles normal????
Ich hab das Gefühl, da ist was faul aber er ist verschlossen...ich weiß nicht weiter.Oder ist es normal, dass er meiner Kleinen noch ein Kleid kauft für 80 Euro und macht dann Schluss.
Sorry, falls ich unverständlich geschrieben hab aber ich kann grad noch nicht klr denken.
Wäre über ehrliche Meinungen und Ratschläge echt froh und Danke schon mal dafür.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Traurige,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
T

Traurige

Gelöschter User
Danke Wolfgang...

ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich der reinste Klammeraffe war und nicht grad viel Selbstwertgefühl habe durch frühere Beziehungen.
Das das doof war, konnte ich hier schon lesen:(
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo traurige,

erstmal willkommen im club.....:smile:

wielange wart ihr denn zusammen?
sorry,und wielange ist er von seiner exfrau getrennt?

lg flocke
 
T

Traurige

Gelöschter User
Hallo flocke...
Danke für das Willkommen.
Er ist vor circa 5 Jahren gegangen von seiner Exfrau und die hat auch einen Neuen schon ein paar Jahre. Wir waren 7 Monate zusammen.
Ihm stinkt das mit dem Haus auch aber die haben das irgendwie über ne Familienfinazierung gekauft also Hilfe vom Staat . Er zahlt ab und sie freut sich.
Er meint selber, dass er oft auch von Freunden hört, wie blöd er ist und das er verkaufen soll und gut aber sie will nicht raus.
Dann sagt er wieder das er ihr auch viel zu verdanken hat und naja....mal so mal so....ich weiß, dass es ihm selber stinkt und weiß nicht wie er da raus kommt.
Aber egal....ich hab ihm immer noch Spitzen gegeben und das war doof von mir...

Ich weiß nicht ob es noch Sinn macht sich den Kopf zu zerbrechen aber es ist schwer zu verstehen....weil wir bis eine Stunde vor der Trennung glücklich waren, dachte ich auf jeden Fall ausser das im bett ausser Kuscheln nicht mehr viel lief und auch da hab ich immer wieder gefragt...
Wieso will er unbedingt mein Freund sein und immer für mich da sein wenn e vorbei ist???
Und wenn ich ihn frage ob er mir nur was vorgemacht hat als er immer sagte, er liebt mich...kommt...Ich hab Dich nie belogen....Ich versteh nichts mehr.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ohje.....:(

ich kann dir leider das warum usw.nicht wirklich erklären.
ich hoffe es nimmt sich einer aus dem forum die zeit um dir wirklich ratschläge zu geben.
ich bin ja auch noch neu hier.....

ob du ks halten sollst,bzw.wielange kann ich auch net sagen,hab gelesen bei längeren beziehungen ist die wirksam,aber 7 monate sind ja nun net so lange,sorry-versteh mich bitte!!!!net falsch,auch 7 monate können wunder wunder schön sein!

ich hoffe das ein "profi"aus dem forum dir zur zeite steht,ich kann leider immer nur so ne kleine stütze für dich sein.....:smile:

lg flocke
 
T

Traurige

Gelöschter User
Keine Sorge flocke, ich bin hat im nehmen und ich verstehe, dass viele sagen 7 Monate ist nix aber für mich zählt das Gefühl und dieser Mann war der liebevollste Mann, den ich kenne. Er war immer gut zu mir und bietet mir jetzt noch seine Hilfe und Freundschaft an....aber das ist nicht was ich will....ich bin einfach nur traurig ....
LG
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
das mit hilfe und einfach da sein....das kenn ich!!!!
mach ich selber gerade durch,glaub mir das macht einen richtig irre im kopf,
denn es kommt immer die frage "warum verhält er sich so" :(

andere hier haben fast keinen kontakt zum ex,ich haben jeden tag kontakt,glaub mir das macht alles nicht einfacher!
 
T

Traurige

Gelöschter User
Also Kontakt vermeide ich....da ist gut, dass er circa 70 km weg wohnt....das könnt ich jetzt nicht ertragen. ich will nicht mal mit ihm reden.
Er schreibt mir SMS und selbst da ärgere ich mich , weil ich so dumm bin und immer antworte....naja war bis jetzt zwei mal , dass er sich gemeldet hat...
aber mich beschaftigt einfach warum er nicht agen kann, wann er aufgehört hat mich zu lieben...ich bekomm immer als Antwort....Ich hab Dich nie belogen.... das find ich komisch.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
gut,sms antworten nur wenn fragen dabei sind!!!:smile:

so mach ich es auch,aber selbst das hat mein ex durchschaut,nun ist immer irg.ne frage bei,oder sehr viel organisatorischer kram wo ich antworten muß!
hast du wolfgangs seiten schon gelesen? kann ich dir nur ans herz legen,ich hab dadurch sehr viel verstanden.
 
T

Traurige

Gelöschter User
Ja....hab die Seiten gelesen und im Kopf verstanden aber im Herz????
Ich blöde Nuss hab ihm gestern noch ne SMS geschrieben, dass ich ihn liebe und das daran nix was ändern kann...

Ich weiß, dass war das Blödeste von allen aber ich weiß grad nicht mehr weiter.

Ich weiß auch nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich keine Freundschaft will.
Warum will er immer für mich da sein, ist das Mitleid???
Ich bin nur noc am denken und komm damit nicht klar und ich bin froh, dass ich mir hier ein bisschen was von der seele schreiben kann.
LG
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
oh....die sms war blöd,aber das weißt du!

das ist das schwere du mußt dich wirklich unsichtbar machen,klingt blöd,aber nur so kannst du irg.was erreichen.
er darf eigentlich nix von dir hören oder sehen,aber das sind idealvorstellungen,siehst ja bei mir,das geht garnicht.
achso du hast gefragt was es org.bei mir gibt,naja,ich hab viel von ihm erledigt,oder in die wege geleitet,nun bekomm ich die reaktionen von mehreren. das muß ich ihm ja dann irg.wie mitteilen bzw.er fagt ja selber an,man soll es nicht glauben,aber er hat kein internet!

wo ist dein ex eigentl.hin gezogen?
 
T

Traurige

Gelöschter User
Er ist nirgends hin gezogen. wir haben nicht zusammen gewohnt und er hat ne eigene Wohnung, war aber fast immer bei mir.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ok.....hast du in seiner wohnung irg.welches zeug von dir?
wenn,dann lass es erstmal dort,könntest du später als aufhänger nutzen:smile:
 
T

Traurige

Gelöschter User
Nö,ich hab dort nix aber er hat viel bei mir....
Er hat gestern in ner SMS erwähnt, wenn mich die Sachen stören, soll ich ihm sagen, wenn er sie holen soll.
Hab ihm geantwortet, dass ich heute nicht da bin aber er ja nen Schlüssel hat und sie holen kann aber er hat die Woche keine Zeit und ich soll ihm nächste Woche sagen wenns geht...

Alles komisch...
Ich denke ich brauch keinen Aufhänger weil er sich bis jetzt gemeldet hat und ich mich nicht bei ihm...Ich hab nur geantwortet, kurz und knapp....bis auf den Fehltritt..du weißt schon:blush:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
genau......so wird es.

du mußt dich ja nächste woche nicht bei ihm melden! du hast ja ks :smile:

er wird schon wieder auf dich zukommen,dann hast du auch erstmal keine zeit!:PP

du hast ja jetzt auch soooooooooo viel zu tun,beim sport,bei freunden,bei bekannten also immer irg.wo!
du mußt ihm ja net auf die nase binden das es garnet so ist!
aber abgesehen davon,denk an dich mach was mit dir

du sollst dich ja auch ablenken und net immer an ihn denken! hast du freunde bei dir? wie sieht dein umfeld überhaupt aus?
 
T

Traurige

Gelöschter User
Ich hab schon Freunde und die können es gar nicht glauben weil sie wissen wie er mich auf Händen getragen hat bis zum letzten Tag.
Aber denen will ich nicht jeden Tag die Ohren voll jammern und ich denke, dass einen Leute, die selber in der Situation sind besser verstehen können.....

Wenn nur diese blöden Fragen aus dem Kopf gehen würden, dann wärs leichter und dann hat man ja auch irgendwo noch Hoffnung,,,,leider.

@flocke, ich danke Dir...werde jetzt noch a bissl lesen, das hilt mir..
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
genau....ließ hier,ist ja von allem was dabei:smile:

das hat mir auch sehr geholfen
 
T

Traurige

Gelöschter User
Hallo Welt....
Heute ist wieder so ein grauer Tag.
Hatte ne schlechte Nacht weil mir bewusst wurde, dass es schon 2 Wochen her ist, als ich ihn gesehen habe.
Ich komme mit meinen Gedanken nicht mehr klar.
In einem Moment wünsch ich ihn mir zurück und im Nächsten denke ich, dass es besser wäre die Hoffnung aufzugeben um schneller darüber weg zu kommen.
Ich war heut Nacht so fertig, dass ich ihm ne Mail schreiben wollte um ihm zu sagen, dass ich keine Freundschaft will un das wirds auch nie geben...sowas funktioniert nicht...

Bin immer noch ohne Arbeit und warte auf nen Bescheid...Morgen hab ich wieder ein Vorstellungsgespräch und hoffe....wenn man arbeitet ist man abgelenkt.
Ich will auch wieder zum Sport aber hab mich bis jetzt lieber zu Hause verkrochen...geh nur einkaufen und mit der Kleinen zum Spielplatz und wenn ich arbeite kann ich wieder nicht zum Sport (hab Niemanden für die Kleine)....irgendwie läuft grad alles blöd und ich jammer mir nur was vor aber es tut echt alles so weh.
 
T

Traurige

Gelöschter User
Hallo
Ich lese hier jeden Tag aber ich weiß einfach nicht weiter.
Die Trennung ist jetzt mehr als zwei Wochen her.

Komischerweise meldet er sich aber immer wieder und schreibt SMS oder Emails.
Er teilt mir da mit, dass er immer für mich da ist und das ich mich melden soll wenn ich was brauch und das ihm das alles so leid tut und das er hofft irgendwann mein bester Freund sein zu können.

Heute hat eine SMS damit geendet, dass er geschrieben hat, er denkt an mich.

Ich verstehs nicht....hab ihm geschreieben, dass er sich nicht aus Mitleid kümmern muss und er meinte, er tut das aus Überzeugung und von Herzen..
Was soll das alles heißen???
Habt ihr einen Rat?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.637
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben