schwieriger Start

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
aaaaallsooo... er hat zumindest ein Lebenszeichen von sich gegeben... also keine Anruf oder Mail oder SMS... aber hat im FB mit dem stupsen begonnen...
ich sehs mal als herantasten an... immerhin hat er ja jeden Grund zu glauben, dass i bös auf ihn bin...
 
X

Xeni

Gelöschter User
Na das ist ja mal was, leider bin ich nicht bei FB und weiss gar net wie man sich da rantasten kann :Nichtwissen:
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
glaub mir, FB ist nicht nur positiv ... leider auch sehr viel negativ... vor allem man kommt viel zu leicht in versuchung ständig das profil des anderen zu besuchen...
 
R

Reue83

Gelöschter User
Hallo Katze,

wenn ich das so lese kommen die selben gefühle bei mir hoch wie bei dir. Bei mir ist keine Krankheit im spiel sondern eher das ich vor ein paar Monaten ziemlich mist gebaut habe. Ich war nicht für sie da als sie mich am meisten gebraucht hatte :'(.

Doch ich habe meine fehler erkannt und an mir gearbeitet, sie sag ja auch das ich mich sehr zum positiven geändert habe. Sowie ich bin sagt sie würden sich andere frauen sich die finger lecken mich zu haben.

Doch leider scheint die Enttäuschung und Verletzung so tief zu sein das sie mir nicht verzeihen kann und deswegen die liebe langsam weniger wird sag sie. Aber sie will sie noch nicht trennen weil sie nicht weiß ob das richtig ist.

Aber in sachen sex ist sie wie früher sie findet den sex mit mir wundervoll und will auch oft sex. ich mache es ihr zuliebe in der hoffnung das die leidenschaft dann bei ihr wieder kommt aber ich bin gedanklich nicht bei der sache wenn wir sex haben weil ich immer in angst lebe das sie jeder zeit schluss machen könnte.

Manchmal fühle ich mich als ihr sexdiener :(
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
@Reue
naja, der unterschied zwischen mann und frau ist, dass frauen beim sex gefühle entwickeln...
aber ich weiß was du meinst... ich hab so verdammt angst, das er nur sex will. habs ihn auch schon mal gesagt, aber er kommt immer wieder damit an und gibt mir immer wieder das gefühl.
er erzähl euch dann gleich, was wir gestern gemail haben.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
so jetzt hab ich kurz und mich interessiert eure meinung.
wir haben gestern im FB abends einen regelrechten Stupskrieg geführt...
dann kam ne nachricht
er: fertig mit stupsen?
ich: Jep
er: schade :-( hätt gern weiter gestupst
ich: Ok noch einmal
(und hab ihn angestupst)
er: vieleicht hast mal wiede lust dich von mir streicheln zu lassen
ich: Nix mehr stupsen ?
er: okay, streicheln schon?
ich: Stupsen? Klar darfst mich streicheln... in deinen Gedanken :-):-):-) mich streichelt ab Freitag die sonne freu und das Meer...
er: kannst mir ja a foto schicken das ich mir leichter tu beim vorstellen :-)
ich: Ne... du hast welche... so... i Geh fernsehen... gute Nacht
er: leider nicht mehr:-( mußt die nach deinem urlaub melde wenns gestreichelt oder massiert werden willst, möcht deinen körper wiede mal spüren schlaf gut


was ist eure meinung dazu???
dem gehts nur um sex? :-( ich hab ihm gesagt er tut mir damit weh... dann die aktion wo ich ihn nicht lassen hab... dann funkstille... und jetzt SO ne Kontaktaufnahme :-(
 
R

Reue83

Gelöschter User
kleinekatze schrieb:
@Reue
naja, der unterschied zwischen mann und frau ist, dass frauen beim sex gefühle entwickeln...

das würde ich so nicht sagen. mit meiner noch Freundin hatte ich im urlaub und danach guten sex und normaler weise war es so wenn wir sex hatten hat sie mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt usw. jetzt kommt da nix mehr liebes.

einmal sagte sie nach dem sex: Auch wenn es zur Zeit bei uns Gefühlsttechnisch nicht gut läuft und ich nicht weiß ob ich dich noch liebe. Der sex mit dir ist gut, aber gleichzeitig zeigt es mir das sex auch ohne gefühle geht!!!!

Das ist hart von der person zu hören die man liebt :'(
 
R

Reue83

Gelöschter User
kleinekatze schrieb:
was ist eure meinung dazu???
dem gehts nur um sex? :-( ich hab ihm gesagt er tut mir damit weh... dann die aktion wo ich ihn nicht lassen hab... dann funkstille... und jetzt SO ne Kontaktaufnahme :-(

auch wenn ich ihn nicht kenne! würde ich als mann sagen: JA es geht ihm in erste Line um sex, er will mit dieser Kontaktaufnahme ausloten ob du an ihm hängst und bereit bis alles zutun damit du irgendwie seine nähe hast.

ich selber habe solch ein spiel getrieben in meinen jungen jahren und viele frauen haben sich drauf eingelassen. ich weiß das es fies ist aber so hatte man keine pflichten aber irgendwie garantierten sex...!

kann bei ihm natürlich andere hintergründe haben!!!
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hallo Kleinekatze,
so, bist verschoben worden.
Also ich sehe das nicht so eng wie du, du fehlst ihm halt auch koerperlich, Maenner sind da auch etwas anders. Ehrlich gesagt hatte ich mit meinem Ex auch Kontaktaufnahmen per mail die nach eniger Zeit sich so anhoerten wie deine, so war es fuer ihn wie auch fuer mich ein wenig einfacher sich wieder anzunaehern weil in diesen ganzen mails ziemlich viel necken und Homor mitlief, leichter als gleich ueber Gefuehle zu reden.
Das ist meine Sicht, kann mich aber auch irren.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
liebe Xeni: ich weiß schon was du meinst... aber warum kann man bei der Kontaktaufnahme nicht schreiben: wie gehts dir, lust auf einen kaffee???
nein, man muss gleich über solche sachen schreiben.

@reue: hast du meinen vorpost gelesen was ich mit ihm abgezogen habe, wie er letztens sex wollte??? ich hab mir "genommen" was ich wollte und dann hab ich ihn heimgeschickt. ohne sex!
 
R

Reue83

Gelöschter User
ja hab ich gelesen und fand ich richtig gut von dir das du etwas mit ihm gespielt hast.

dennoch auf eure stupserei und mails bei Facebook denk ich das es ihm in erste line um sex ging bzw er es ausloten wollte vllt nochmal mit dir intim zu werden und du dann vllt ihn dann nicht mehr heimschickst..!!
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
und findest du meine reaktion gut oder schlecht?
eigentlich hab ichs total offen lassen...

ich finds scheisse, er weiß das ich nicht auf sex herabgestuft werden möchte...
aber scheinbar hat er keine gefühle für mich...

also wahrscheinlich 90% der männer hätten sich auf so ne aktion von mir
nimma gemeldet... weils wissen das net zum zug kommen...
und das wird er a net so schnell
 
X

Xeni

Gelöschter User
kleinekatze schrieb:
liebe Xeni: ich weiß schon was du meinst... aber warum kann man bei der Kontaktaufnahme nicht schreiben: wie gehts dir, lust auf einen kaffee???
nein, man muss gleich über solche sachen schreiben.

@reue: hast du meinen vorpost gelesen was ich mit ihm abgezogen habe, wie er letztens sex wollte??? ich hab mir "genommen" was ich wollte und dann hab ich ihn heimgeschickt. ohne sex!

:Nichtwissen:
 
X

Xeni

Gelöschter User
Vielleicht weiss oder kann es einfach nicht besser, das mit den Kontaktaufnahme. Du hast ihm das ja gesagt und gezeigt, ich glaub der blickts einfach nicht. Weiss nicht...
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
ich überleg grad... doch vorher war er "anders"
da meinte er mal er will mich nicht verlieren.
ich meinte ich will nicht weitermachen, ich hab mich
verliebt und angst das es weh tut... er meinte,
"haben wir das nicht beide" (uns verliebt)

und vor 14 tagen... er will keine bez. nur sex :-(
 
R

Reue83

Gelöschter User
vllt ist er einfach nur noch körperlich von dir abhängig weil er es mit dir besonders toll findet...!!
 
R

Reue83

Gelöschter User
wenn das wirklich so sein sollte, muss du wirklich so schnell es geht loslassen....!!

weil dann gibts kaum noch hoffnung für ein zurück wenn es für ihn nur rein körperlich ist...was er von dir braucht bzw woran er hängt..!!

sorry die harten worte..! :(
 
X

Xeni

Gelöschter User
Aber Kaetzchen,
du willst doch das er sich in dich verliebt, falls er das nicht ist? Oder?
Dann bist du hier auf Wolfgangs Seiten richtig der zeigt wie solche Gefuehle geweckt werden koennen.
Versteh dich nicht, versuchs doch mal... oder ist das dann nicht moeglich. Glaub ich nicht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.227
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben