Sexbeziehung mit dem ex

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Erstmal ein liebes Hallo an diese tolle Forum.
Ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs, habe einen Strang im ExBack und weis jetzt auch nicht sicher ob das hier so reinpassst.

Ich bin seit 8 Monaten von meinem ex getrennt und stecke jetzt irgendwie in so nem Sexding fest.
Ich hatte bis vor kurzem auch einen neuen Freund deswegen denk ich das es vielleicht ins Affairenforum besser passt. Nach unserer Trennung hatte er auch eine neuen ich weis allerding nicht ob er diese noch hat, fragte ihn nicht.

so nun zu der eigentlichen Geschichte:
Ich 31 er 26, wohnen in der gleichen Stadt sehen uns aber nie außer wir treffen uns zum sex.
längste ks ging 4 wochen, da kamen zwischendurch die üblichen wie gehts Nachrichte. Diese Nachrichten gingen immer von ihm. Ich glaube es geht ihm nur um Sex, wir treffen uns haben sex und Tschüss. Keine Küsse, kein Kuscheln nichts.

Ich wollte ihn wirklich gern zurück, aber nicht mit so einem Verhalten. Es muss nichtmal eine Beziehung sein wie sie vorher war. Ich möchte mich wirklich gern so mit ihm treffen, mal was zusammen unternehmen so das aber jeder sein Ding machen kann das er will.

Ich kannn mit niemanden darüber reden und weis hier bin ich gut aufgehoben.
man wird nicht blöd angemacht oder Sprüche wie du bist so blöd.

Ich weis selber das es falsch ist wie das grad abläuft aber ich komm da alleine nicht mehr raus :(

Der abschuss war gestern wir trafen uns hatte sex der war auch sehr schön bis auf das ende.
während ich dem Höhepunkt entgegenschoss er meinte ich sei schon fertig zog er ihn raus!
Ich war richtig angepisst, er meinte sorry dachte du bist schon fertig.

angezogen beide rausgegangen er merkte wie sauer ich war meinte nur schau mal wie sauer sie ist.
ich ja ciao. Ab ins auto und weg bin ich.
nichts mehr gehört seitdem.

dieses sauer sein von mir war das gut oder schlecht?

Ich weis klingt alles ziemlich verwirrend, aber ich weis wirklich nichtmehr weiter.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hi Celine,
Hm, das klingt nicht gerade liebevoll oder auch nur respektvoll zwischen euch.
Magst du mal erzählen was der Trennungsgrund war, wie es kam, dass ihr jetzt wieder Sex miteinander habt und wie er sich während der Beziehung dir gegenüber so verhalten hat?
LG
Ilabelle
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Hallo Ilabelle,

Danke für deine Antwort ich lese bei dir auch immer mit.
Kenn mich nur in so ner sache net so aus,deswegen bin ich lieber ruhig ;)

Der Trennungsgrund War das die Gefühle seinerseits nicht mehr reichten, einen Tag vor der Trennung War er noch sehr zärtlich und gefühlvoll zu mir.deswegen verstand ich diesen Grund auch nicht wirklich.das Hauptproblem was ich meine War (klingt jetzt komisch weil wirs ja jetzt sehr Versaut würd ich mal sagen)der Sex!

Ich hab ihn ziemlich oft abgewiesen weil ich einfach zu müde war.
Ich War deswegen beim Frauenarzt allerdings nach der Trennung und es stellte sich raus das bei mir die Pille irgendwie zu stark war.
Seid ich die neue Pille hab schießt meine Libido voll in die höhe.

Unsere Beziehung würde ich als sehr schön,gefühlvoll beschreiben.
Wir haben sehr viel unternommen oft in den Urlaub gefahren was immer sehr schön war.dann kam immer mehr der Alltag wir waren knapp sechs Jahre zusammen davon fünf in einer gemeinsamen Wohnung. Ich dachte mir er ist vielleicht jung und muss sich ausleben.

Zu dem Sex kam es dann das erstmal wieder als er seine restlichen Sachen holen wollte.wir sind einfach übereinander hergefallen.
Zu dem Zeitpunkt hatte er bereits eine Freundin seiner Meinung nach nichts ernstes.
Es kam dann meistens zwischen dem 8 und 10 Tag immer wieder ne Nachricht mit sexuellem Anspielungen wo ich dann drauf angesprungen bin.
Ab und zu hab ich auch mal abgelehnt weil ich keine zeit hatte
Oder es mir wirklich nicht passte in welchem Ton er gefordert hat.

Ich meine auch das ich jetzt auch nur meinen spass will.aber ich möchte respektiert werden und es auch richtig genießen könne.

Sorry wenn das jetzt zu lang wurde aber ich versuch das ausführlich zu beschreiben.

Achja unsere sms sind immer sehr Versaut er springt da sofort an.


Ich danke für die unterstüzung
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hm. Und warum mit ihm? Warum suchst du dir nicht jemanden, der anders mit dir umgeht? Sind da noch Gefühle?

Ehrlich... ich finde er benutzt dich ziemlich. Er trennt sich weil du eine Zeitlang nicht so viel Sex wolltest... das ist schon mal kein charakterlicher Pluspunkt.
Er geht mit dir ins Bett obwohl er eine neue Freundin hat...Auch nicht gerade eine Heldentat.
Er hat auf eine betont lieblose und scheinbar auch egoistische Weise Sex mit dir...das ist für mich das Verhalten eines selbstbezogenen, pubertären Halbwüchsigen, nicht das eines erwachsenen Mannes.

So richtig bringe ich das nicht damit überein, dass du ihn vor der Trennung als zärtlich und gefühlvoll beschreibst.

Im Endeffekt hängt das richtige Vorgehen davon ab, wohin du mit ihm eigentlich willst. Zurück in eine Beziehung? Eine reine Affäre? Wie soll die aussehen?
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ja liebe illabelle,
Ich hatte auch schon einen freund inzwischen, der würde mich auf Händen tragen aber ich hänge noch an meinem ex
Deswegen fand ich das nicht fair gegenüber dem anderen.

Die Beziehung zu ex War wirklich sehr inning, deswegen hab ich das auch nicht verstanden wie ein Mensch sich so ändern kann jetzt.
Ich würde gerne mit ihm eine Beziehung haben allerdings sollte er wirklich so mir mir umgehen wie er es am Anfang gemacht hat.

Ich wollte ihn anfangs nicht einmal wegen seines Alters aber er hat so gekämpft das ich drauf einging.

Ich wünsche mir einfach einen respektvollen umgang,.
Der Sex ist einfach einmalig so hatte ich das noch nie, bis auf es gestern halt. Das War echt hart.

Ich zeige ihm auch keine Gefühle von mir aus, ich zeige ihm das es mir wirklich auch nur um Sex geht.
Aber so will ich den nicht ich trau mich aber auch irgendwie nicht ihn drauf anzusprechen. Ihr hats gemerkt als ich sauer reagierte und nur noch ein ciao von mir kam.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hm. Vielleicht hat ihn gerade das Kämpfen damals angeheizt. Jetzt muss er ja um nichts kämpfen, warum sollte er sich bemühen?

Sieh mal, er bekommt Sex, hat aber keine Verpflichtunge: Quasi Sahnetorte ohne dafür zahlen zu müssen.

Wenn du deine Sahnetorte bezahlen musst und sie wirklich nur bekommst wenn du dich besonders bemühst...und du bist dir nicht sicher, ob es nach dieser jemals wieder Sahnetorte geben wird...dann wirst du diese so richtig genußvoll essen

Aber wenn du jederzeit Sahnetorte haben kannst, ganz umsonst und ohne dich zu bemühen... Dann weiß du sie irgendwann nicht mehr zu schätzen.

Ich denke ehrlich gesagt, dass du dich ihm erst einmal entziehen musst. Ist die Frage ob du das durchziehen kannst.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ja ich verstehe wie du das meinst.
Und du das ist wirklich so wenn ich drüber nachdenke
Hab ich ihn schon das ein oder andere mal abblitzen lassen.

Danach versuchte er es täglich bis ich wieder drauf einstieg.
Wenn Nachrichten kommen dann versuche ich die auch nicht gleich zu beantworten aber wenn ich dann zurück schreibe kommt sofort was zurück von ihm.

Wenn ich ihn über diese ganzen Nachrichten anheize und dann Ab blitzen lasse wäre das eher gut oder schlecht?
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Im Augenblick schlecht.
Such erst mal Abstand. Schreib ihm grundsätzlich nicht von dir aus. Antworte nur mit großer Verzögerung und dann eher ausweichend - distanziert... Aber Vorsicht, nicht zickig!!!!
Wenn er dich treffen will, insbesondere zum Sex, dann gib ihm zu verstehen dass du gerade keine Zeit hast.
Wenn er fragt, wann du Zeit hast, sagst du: Kann ich dir im Augenblick nicht sagen, frag mich doch demnächst noch mal.
Wenn er fragt ob du sauer bist: Nein. Entschuldige, ich habe gerade keine Zeit für dich.
Kein sexuelles Geschreibe oder Anheizen, auf gar keinen Fall!!!! Dazu kommt der richtige Zeitpunkt später wieder, aber im Moment willst du ja erst mal weg von dem Sexobjekt-Level bei ihm.
Kriegst du das so hin?
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ja das schaffe ich :)

Ich danke dir von ganzem Herzen.
Falls was von ihm kommen sollte schreib ich das erstmal hier rein.

Danke nochmal du hast mir sehr geholfen
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Hallo ihr lieben,

ich hätte da noch eine Frage und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Und zwar gehts darum das heutebschon wieder Post vob meinem ex hier gelandet ist.
er ist seit acht monaten umgemeldet aber ab und zu kommt das ein oder andere Brieflein noch zu mir.

diese post isr von der Bank und wie es scheint nur Kontoauszüge die er nicht am Automaten geholt hat.
ich hatte ihn schon mehrmals darum gebeten das zu änderen, hat er anscheinend noch immer nicht erledigt.

ich habe ihm immer geschrieben falls so ne post kam, daraus entwickelten sicg dann aber immer diese sexuellen Geschichten.

meine frage wäre:
Ihm schreiben?
kommentarlos in seinen Briefkasten werfen?
oder seiner Mama am WE geben?

ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, sie wissen nichts von diesen Geschichten hier.
Ich arbeite mit der Mutter zusammen, habe aber diese Woche Urlaub sonst würde ich ihr die Post zur arbeit mitbringen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hm. Das hat er wahrscheinlich noch nicht umgemeldet, weil es ein Verbindung zu dir herstellt.

Also, schreiben würde ich ihm auf keinen Fall. Entweder kommentarlos in seinen Briefkasten... Was er aber als Anlass nehmen könnte dich anzuschreiben! Darauf darfst du dann echt nicht reagieren! - oder zurück an den Absender mit dem Vermerk, dass er nicht mehr an dieser Adresse wohnhaft ist.

Letzteres würde dann wohl bewirken, dass die Bank nicht mehr seine Post zu dir schickt. Ist schon unverschämt dich mit seiner Post hinterherrennen zu lassen, trotz mehrfacher Aufforderung.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ja warum er das macht weis ich auch nicht so genau.
hatte das selbe problem mit dem ebay konto, da war so eingestellt das die Gebühren von meinem konto weggehen, hatte er auch nicht geändert obwohl ich ihm das mehrmals gesagt hab.

wenn ich ihn ihn drauf anspracg kam dann immer:oh, kein problem ich ändere das.
kein Problem?ist das mein Problem!

ich denke ich werde es wirklich so machen wie du vorgeschlagen hattest, zurück an Absender.
Darauf bin ich noch gar net gekommen :lach:

wenn ich das wieder seiner mam gib wird er wieder angepisst sein, dss problem hatte ich auch schon.
damals wollte er seine motorrad Klamotten holen, hat er dann nicht gemacht da hab ich die einfach seiner mam gegeben, hat dem gar net gepasst.

Briefkasten...hmm möchte ihm doch lieber net über den weg laufen.

danke liebe illabelle
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Grins. Wenn er angepisst drauf reagiert gib es vielleicht doch seiner Mutter und bitte sie gleich noch ihm zu sagen er solle sein ebay Konto endlich ändern.

Du kannst ebay auch anschreiben und die Einzugsermächtigung für dein Konto zurück ziehen. Sollen die ihn doch anschreiben deswegen :PP

Das sind alles deutliche Signale, die ihm zeigen dürften, dass du dich von ihm nicht länger benutzen lässt. Soll er ruhig beleidigt sein, er hatte mehr als genug Zeit deiner Aufforderung nachzukommen.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Danke Illabelle,

werd dann die Post der Mutter geben :PP

ob er das mit ebay scho geändert hat weis ich nicht, auf meibem konto seh ich das nicht.
letztes mal hätte es schon beinahe eine anzeige gegeben wegen unbefugten Kontozugriffs.
wusste ja nicht das er es da immer noch nicht geändert hat.

Ich versuch jetzt mal trotzdem ebay anzuschreiben, falls er es immer noch nicht gemacht hat.

ich danke dir man lernt wirklich nie aus.

danke danke danke
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Er hat geschrieben Hilfe

....

Ich mach grad mein führerschein, da er den Fahrlehrer dort sehr gut kennt hab ich ein gutes Angebot bekommen.

Bin bis jetzt noch nicht gefahren.

Achja seine Freundin hat er noch mein Bruder hat die beiden am Samstag zusammen gesehen.

Ich hab die Nachricht noch nicht gelesen, was soll ich jetzt machen???

Bitte hilft mir


Zuletzt modifiziert von celine83 am 19.07.2015 - 17:44:29
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten
Gar keine Antwort
Eine knappe, kühle Antwort, aber frühestens morgen.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ok also öffne ich die nachricht mal.

Wenn ich nichts antworte meinst du nicht das er denkt ich bin sauer?
ich mein wegen dem letzten treffen.

aber ich möchte jetut auch nicht mehr die fehler machen die ich vorher zu genüge gemacht hab.

ich denk ich lass die unbeantwortet, hatte ich halt keine zeit.

Danke
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Kann sein dass er das denkt...Aber das ist auch nicht schlimm. Soll er sich ruhig Gedanken machen.

Wenn du dann das nächste Mal seinen Weg kreuzt, dann wird er erwarten, daß du pissig bist und zickig reagierst. Du solltest aber dann freundlich, jedoch distanziert sein. Dann ist er verwirrt

Hauptsache er denkt über dich nach und ist verunsichert.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ok soll er sich auch mal gedanken machen :PP

ich hab nichts drauf geantwortet yippy:smile:

freundlich, distanziert schaff ich!

Danke das du mir so hilfst
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben