Sexy's Adventures!

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey hey hey,

der ein oder andere von euch kennt mich ja noch aus meine Ex-Back Strang: Jetzt brauch ich euren Rat!

Nach mehreren Monaten des Hoffens und Wartens habe ich nun vor einiger Zeit für mich den Schlussstrich gezogen und mich den schöneren Dingen des Lebens zugewandt: Frauen! :lach:

Meine Intention ist vor allem, eine Art Tagebuch zu führen und euch an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Am Ende hoffe ich einfach, das wir hier eine genau so lustige Zeit verbringen können wie in meinem Strang!

In diesem Sinne: Rock on, Sexy is Back! :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Erzähl uns die Geschichte über deine neue Flamme!:smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Na gut Nicci, dir kann ich eh keinen Wunsch abschlagen :zwinkern:

Meine neue Flamme, ist ja nicht meine neue Flamme :lach:
Aber sie ist von allen kennengelernten die beste!

Part I - Das Kennenlernen:

Ich lebe ja in einer Studentenstadt, in welcher überdurchschnittlich viele Frauen studieren. An dem Abend war Ersties-Party in einem Club und da darf ich ja auf keinen Fall fehlen. Nach dem Vortrinken mit meinen Mädels ( :lach: ) sind wir in den Club und da habe ich Sie direkt gesehen und angelächelt. Sie hat aber nicht zurück gelächelt.

Während ich also mit nem anderen Mädel zu Gange war, schlich Sie die ganze Zeit merkwürdig um mich herum.

Irgendwann stand ich mit meinen Mädels in einer Ecke, habe mich mit einem Kumpel unterhalten und auf einmal steht Sie vor mir, ganz alleine und total erschrocken als Sie mich gesehen hat.

Ich bin dann sofort zu Ihr und meinte:
"Du weißt schon, das so ein erschrockener Blick es schwer macht dich ansprechen zu wollen :]"
Und dann kam die geilste Antwort: "Ich hatte befürchtet du bist weg und dann stehst du da einfach. Da kann ich doch nichts für! :)"
"Du hast mich also gesucht? Das ist äußerst schmeichelhaft!"
"Tja, das sind die Privilegien wenn man der Bestaussehende hier ist!"

Das ging dann hin und her. Ich habe Sie an die Hand genommen und Ihr gesagt, das wir jetzt tanzen! Das fing dann auch direkt arm in arm an. Nach zwei Songs sind wir zur Bar. Da unser beider Handys leer waren konnten wir die Nummern nicht austauschen. Ich bin dann zum Barkeeper, hab mir nen Edding besorgt und Ihr gesagt Sie soll mir Ihre Nummer auf die Hand schreiben :lach:
Gerade als Sie schrieb, kam ein weiteres Mädel zu mir, welche ich an dem Abend kennen gelernt habe. Die sagte dann "Hey" zu mir, schaute blöd auf meine Hand und auf Sie. Das die kein Gift spie, war alles! :lach:

Wir sind dann wieder tanzen gegangen. Hab Sie die ganze Zeit geärgert, und Sie hat mich dafür die ganze Zeit geboxt. Ich hab Sie weggedrückt und zu mir gezogen, immer wieder. Sie meinte ich soll Ihr ein Bier holen. Ich sagte nur: "Weißt du, ich könnte auch eins vertragen. Bring mir doch eins mit!"
"Na, ich glaub dann geh ich jetzt lieber!"
"Okay, wir sehen uns!"

Sie ist dann gegangen, ich blieb stehen und habe mich umgedreht. Ich dachte ja, dass Sie zumindest ein paar Minuten weg bleibt :lach:

Sie kam nach 10 Sekunden wieder und wir haben uns geküsst!

Das waren insgesamt ca. 45 Minuten :lach:

Irgendwann - meine Mädels waren alle schon nicht mehr da - hab ich dann gesagt, dass ich abhaue. Da Sie bei mir in der Nähe wohnt, habe ich Sie nach Hause gebracht. Der Weg - ein Fußweg von ca. 15 Minuten - dauerte eine gute Stunde, da wir jede Laterne und jedes Straßenschild mitgenommen haben um zu knutschen.


Zuletzt modifiziert von dex am 14.10.2012 - 18:21:36
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Part II - Das erste Date

Ich steh ja total auf Frauen, die selber aktiv werden und die wissen was Sie wollen.
Nach kurzem Geschreibsel am vorletzten Freitag hat Sie sich Sonntags gemeldet und gefragt ob wir spontan was machen wollen. Da ich nichts besseres zu tun hatte, sind wir dann zusammen in die Stadt. Kurze Umarmung, ich hab Sie in ein Eiscafe geschleppt.

Nach dem Eiscafe wollte Sie mich aber noch gar nicht gehen lassen und schlug vor in den Zoo zu gehen. Ich habe mich dann breitschlagen lassen.
Im Zoo haben wir dann ein Spinnennetz gefunden, in welchem eine Spinne sein Mittagsmahl verzehrte :lach:
Sie schmiss mich dann mit Wissen über Spinnen und Insekten voll. Ich meinte dann nur ganz Frech zu Ihr: "Klugscheißer kann niemand leiden!" Hab Sie angelächelt und meinen Arm um Sie gelegt!

Als wir bei den Seehunden waren fragte Ich meine kleinen "Klugscheißer" was der Unterschied zwischen Seelöwen, Seehunden und Seerobben ist. Sie fing dann an das Infoschild zu lesen, hat sich aber so verhaspelt und musste die ganze Zeit lachen. Als Sie in der Mitte aufhörte zu lesen habe ich Ihre Hand geschnappt und gesagt das Sie zu ende ließt. Ich hab Sie dann wie ein Lehrer die ganze Zeit angeleitet, Ihr beim lesen geholfen und Sie immer weiter gestichelt. Wir mussten beide soo sehr lachen! Wir sind dann Händchen haltend weiter gezogen und haben uns über "Chill-Kröten" und viele andere Sachen lustig gemacht.

Weil Sie immer intensiver auf mich zu kam, sind wir noch zu Ihr. Da haben wir auch nicht lange gequatscht sondern direkt mit dem herumknutschen angefangen :lach:
Ich bin dann aber auch recht früh wieder abgehauen, so einen schönen Moment muss man schnell beenden!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wie aus dem Lehrbuch! Rapport aufbauen, Attraction halten, Push/Pull, Cocky - die kann wenn sie diese Sachen nicht kennt sich nur in dich vergucken!

LTR oder einfach Spaß? Hängt wohl ab, wie lange du bis zum FC brauchst. Ein normaler Typ würde sie wohl beim nächsten Treffen aufs Bett schmeißen - was möchtest du denn? Das wird nämlich kein Problem für dich sein.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Leon schrieb:
Wie aus dem Lehrbuch! Rapport aufbauen, Attraction halten, Push/Pull, Cocky ...

LTR oder einfach Spaß? Hängt wohl ab, wie lange du bis zum FC brauchst.

I need a translation, pls. :lach::lach::lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Danke Leon! :smile:

Ob LTR (Beziehung) bin ich noch nicht sicher, im Moment habe ich einfach nur meine Spaß.

Gestern war ich bei Ihr und ich stand kurz vorm Lay, den hat Sie aber geblockt. Gestern kamen auch zwei fiese Shittests von Ihr. Hab dann direkt Rapport heruntergefahren und Sie ein wenig gefreezed. Lustigerweise kam Sie dann wieder intensiver auf mich zu und hat sich dann mehr als eindeutig auf meinen Schoß gesetzt. Ich bin dann trotzdem schnell abgehauen.

FreezeOut, mal schauen wann Sie sich meldet. Das nächste Date werde ich definitiv ins Wasser fallen lassen.

Rubin schrieb:
I need a translation, pls. :lach::lach::lach:
Niccilein schrieb:

Rapport aufbauen bedeutet Ihr Näher zu kommen und einfühlsam zu sein. In Kombination mit Push/Pulll kann man Sie so verwirren. z.B. Sage ich Ihr das Sie eine Klugscheißerin ist (Push) und nehm Sie dann in den Arm (Pull).

Cocky & Funny beschreibt freches verhalten Ihrgegenüber. Dinge von Ihr durch den Kakao ziehen und einfach ein lustiger Typ sein.

Attraction halten ist denke ich selbsterklärend. Man muss einfach den Alpha-Frame halten wenn die Shittests kommen!

Naja und ein FC (Fuck Close) ist dann eine Abkürzung für Beischlaf :lach:

Unsere Nicci müsste das alles wissen, Sie hat ja LdS gelesen :PP
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Den LdS habe ich auch gelesen, aber Cocky & Funny hört sich für mich an, als ob es sich dabei um zwei heisse Miezen handelt, mit denen man einen gepflegten Dreier-FC haben könnte ...
:lach::lach::lach:

Aber was ist denn ein Lay nun schon wieder??? :smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 15.10.2012 - 08:04:49
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Dex hat geschrieben:

Cocky & Funny beschreibt freches verhalten Ihrgegenüber. Dinge von Ihr durch den Kakao ziehen und einfach ein lustiger Typ sein.
Genau!

Paradebeispiel: Der Vergleich vom Parfüm Deiner Ex damals mit dem Geruch eines muffelnden Goldhamsters. :lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Naja es gibt verschiedene Arten von Abschlüssen.

NC = Number Close, also die Telefonnummer etc. mitnehmen
KC = Kiss Close, selbsterklärend
FC = Fuck Close, selbsterklärend :lach:

Einen Lay hinzubekommen ist quasi das gleiche wie ein FC, nur man kann ja mehrere Lays hinbekommen :smile:
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Bei solchen männlichen Stratregien vergeht mir gerade der Appetit nochmal jemand Neuen kennen zu lernen :lach::lach::lach::lach:

LG
die Orchidee
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
dex schrieb:
FC = Fuck Close, selbsterklärend :lach:

Einen Lay hinzubekommen ist quasi das gleiche wie ein FC, nur man kann ja mehrere Lays hinbekommen :smile:

Versteh ich immer noch nicht, naja, aber wenn beides bedeutet die alte zu knallen dann versteh ich das xD
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey Dexi!

Zunächst… gut, dass Du nach vorne schaust.

ABER … igitt, pfui!
Wie alt seid Ihr?
Ich meine, das durchschaut doch jede Frau, die ein gesundes Selbstbewusstsein hat. OK… vielleicht nicht jede. Ich glaube wir sind hier im Forum, einfach schon zu gut trainiert um so ne Strategie nicht zu erkennen.
Ich glaube ich bin einfach zu alt für solche Spielchen…. Und was ich überhaupt nicht mag ist Cocky+ Funny ….auf einem niedrigem Niveau (damit meine ich nicht Dein Niveau(), sondern allgemein). Ich denke hier muss man verdammt aufpassen, damit es nicht nach hinten geht. Ein Mann der sich über eine Frau lustig macht, bewegt sich auf sehr gefährlichem Terrain.

Aber was willst Du bei diesem Mädchen erreichen?

Soll sie sich unsterblich in Dich verlieben? Soll Dir nachschmachten und dabei unglücklich sein, weil Du sie steuerst und damit der Domi bist, der sich nicht verlieben wird? Ich glaube nicht, dass Dich das reizt, oder? Wird das nicht langweilig? :nasenbohr_smiley:

Ähhh … bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt… denke aber auch der Lay ist bei Ihr ein Klacks!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein, der Dex findet das Mädchen gut. Es könnte was daraus werden!:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben