Sie hat mich verzaubert

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ziemlich geile Ideen :lach: nur schaff ich das zeitlich überhaupt nicht. Bin gerade erst aus der Arbeit und wir treffen uns schon um 5.

Das kann ich ein anderes mal machen. Ist ein wenig stressig heute da ich nicht so viel Zeit haben werde wegen Sachen packen usw.

Es wird nur bei einem normalen Treffen bleiben, quatschen usw. Werde ihr mein kleines Geschenk mitgeben, dass ich im letzten Urlaub besorgt habe.

Nun ja, werde euch natürlich berichten was genau war. Heute Abend gehts in den Urlaub für 2 Wochen. Freue mich schon total! Sonne , Meer, Strand :PP

In diesem Sinne, schöne Tage euch schonmal !
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
So bevor ich gleich in den Urlaub fahre, berichte ich euch noch von unserem Treffen heute.


Wir sind kurz zum Einkaufen gegangen, da ich noch Sachen holen musste. Danach sind wir zu einem überdachten Parkplatz und haben gequatscht.


Ich habe ihr dann mein kleines Geschenk übergeben und sie hat sich riesig gefreut und meinte, sie habe so etwas tolles bis jetzt noch nie geschenkt bekommen :PP


Mir war es wichtig , dass wir uns nochmal Treffen vor der Abfahrt. Gelungenes Treffen würde ich sagen.

In diesem Sinne, machts gut, wir hören uns :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Daumen hoch Nick!

Noch einen guten Eindruck hinterlassen bevor du dich ne Weile aus dem Staub machst.
Perfekt würd ich sagen :PP

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und hab Spaß!
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Dankeschön flower !

Euch einen tollen Start in das Wochenende !

Ahja, was ich noch kurz anmerken möchte:

Sie hat heute anscheinend etwas meine Nähe gesucht. Sie musste im Einkaufszenturm dringend aufs Klo. Während sie mich fragte wo das Klo sei, kraulte sie eine Weile an meinem Arm. Ich hab dann auch die Nähe gesucht und während ich manchmal was erzählt habe, habe ich ihr kurze Berührungen gegeben auf die Schulter, Arm usw.

Hoffe das wirkt sich etwas positiv aus :smile:

Genau das war auch mein Plan Flower ! bevor ich weg fahre, einen guten Eindruck hinterlassen. Ich wollte sie schliesslich auch davor unbedingt nochmal sehen :smile:

Au revoir, bis bald :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
So Ihr Lieben!

Schöne Grüße vorab aus dem Urlaub!

Ich muss euch berichten und um eure Meinung fragen.

Wie ja so ziemlich alles irgendwann ans Licht kommt, habe ich herausgefunden durch Zufall, mit wem sie nun vor 3 Wochen im Urlaub war.

Sie hat auf FB ein Bild vom Meer hochgeladen. Nun hat ihr ein Typ einen Sonnen- und Kuss Smilie kommentiert. Den sie dann mit einem Kuss Smilie geantwortet hat.
Ich bin dann auf seine Seite und habe gesehen, dass er zu dem Zeitpunkt als sie im Urlaub war, er ein Foto von sich hochgeladen hat , wo er im gleichen Ort war. Weitere Markierungen zb mit der Person mit der er dort war (wie er anscheinend immer gemacht hat) war nicht dabei.
Ihr Bild stammt wahrscheinlich von deren Urlaub. Also es führt nichts daran vorbei. Deswegen wurde auch von ihrer Freundin damals verschwiegen und von Ihr, mit wem es in den Urlaub geht. Soviel zu ihrer Aussage damals " mit einer FreundIN". Hat sie ja bewusst geschrieben.

Dies hat mich jetzt ziemlich enttäuscht. Ok der Urlaub ist jetzt 3 Wochen her, aber der Kuss Smilie nervt mich da schon. Ich weiss nun, dass ich nicht der einzigste bin im "Wettbewerb"
Ich weiss natürlich auch nicht wie weit das mit denen ist oder was die da führen. Evtl nur Spaß haben?

Dennoch schreiben wir so gut wie täglich und sie kann nicht vom Kontakt ablassen. Wir haben heute sogat davon geredet, dass sie ja mal mitkommen kann hier in meinen Heimatsort am Strand. Jetzt komm ich mir ehrlich gesagt total dumm vor wenn ich an den Typen denke...
Ich kann jetzt schlecht unterscheiden, was für ein Typ sie ist. Genießt sie die Aufmerksamkeit vieler Männer? Oder bin ich jetzt einfach dazu gekommen und sie hat grösseres Interesse an mir gefunden? Oder bin ich nur ein Spielzeug wenn er sich bei ihr nicht meldet??
Ich kann es wirklich nicht einordnen.. Wie soll ich denn nun vorgehen? Ihr sagt ja auch immer, wenig schreiben. Aber bei uns harmoniert es einfach total. Seit unserem letzten Treffen vorm Urlaub sind wir nochmal einander gewachsen( von meiner seite aufjedenfall). Wir haben auch grad ein Spiel am laufen wo wir uns gegenseitig täglich ein foto schicken müssen ( Deswegen wärs blöd jetzt das Spiel zu unterbrechen).

Ich weiss nicht genau wie ich nun vorgehen soll. Weniger schreiben um Interesse zu wecken, finde ich fehl am platz. Denn Interesse hat sie anscheinend viel wenn sie sich jeden Tag meldet. Doch was ist dann mit dem anderen Typen...
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Und wie sieht es mit einem "Konkurrenzkampf" bei den Damen aus?

Ich könnte ja erzählen wenn ich das schreiben etwas mehr einstelle, dass ich mit meiner alten freundin die hier wohnt, sachen unternehme.

Dann sieht sie, dass sie nicht mehr an erster Stelle bei mir ist und ich eine andere Beschäftigung habe. Oder schreckt sie das nur ab von mir?

Schliesslich war sie ja selber mit einem Typen im Urlaub und hatte sich nicht einen einzigen Tag gemeldet !!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Nick,

das sie mit dem Typen im Urlaub war, kann man auslegen wie man will. Sehr unschön finde ich aber, dass sie dich da angeschwindelt hat. Man kann ja auch mit einem Freund in den Urlaub fahren, aber dann kann man doch die Wahrheit sagen. Das würde mich schon stutzig machen.

Hast du denn eine Freundin, mit der du auch mal etwas unternimmst? Eine Geschichte zu konstruieren finde ich immer schwierig, besonders, wenn dann Nachfragen ihrerseits kommen. Ich würde es wenn dann nur beiläufig erwähnen. Du könntest dich ja mit jemanden treffen und dann diesen Tag keine Nachricht an sie schreiben. Und später schreibst du dann sowas wie "Sorry, ich war mit einer Freundin unterwegs :)." Und dann Thema wechseln. So zeigst du ihr, dass du eben auch mit anderen Frauen bzw. Freundinnen unternimmst, ohne das es so wirkt, als würdest du noch andere Mädels daten.. Das kommt definitiv nicht gut an.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Maraka,

Finde ich eben auch komisch. Evtl will sie somit nicht so rüberkommen, dass sie auch mit anderen Männern was zu tun hat. So ist das doch bei den Frauen, die können ganz schnell ihren guten Ruf verlieren.
Oder weil sie mich eben kennengelernt hat und interessant findet, möchte sie mich nicht abschrecken..

Ob ich hier im Heimatsort eine Freundin habe, weiss sie nicht. Sie würde auch nicht näjer eingehen ihrerseits. Ausser evtl ein blöder kommentar wie : Aaa da hast also eine i Urlaub gehabt. Oder : na dann hattest du ja spass dort :)

Aber jetzt nachfragen speziell denke ich nicht. Was könnte man denn dann auf so eine aussage von ihr antworten?

Ich hatte auch vor, dies nur beiläufig zu erwähnen. Genauso in dem Stil wie du es vorgeschlagen hast. Dann kann die sich ruhig etwas gedanken machen und kristalisieren. Schliesslich war sie mit einem auch weg im Urlaub. Sie darf nicht meine Sicherheit haben.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Nick, schreib doch mal mehr wie euer täglicher schreib kontakt aussieht. Meldet sie sich immer? Wann? Was schreibt sie? Wie antwortest du?


Zuletzt modifiziert von pih am 18.07.2016 - 23:50:58
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Wir haben ja unser Snapchat Spiel am laufen. Da schickt der eine Zwei Snap Bilder und der andere schickt zwei zurück. Am nächsten Tag fängt der andere an. Somit stehen sir eig schon täglich im Kontakt.

Bevor das Spiel angefangen hat, ist das anschreiben fast immer von ihr ausgegangen. Jetzt während des Urlaubs genauso. Sie kanns kaum erwarten bis ich ihr schreibe. Heute früh kam zb die Nachricht:" Uuui heute sind aber tolle Snaps zu Auswahl, steh endlich auf, möchte deine Bilder sehn :)"

Heute sind wir auf das Thema Zukunftspläne gekommen. Wie so grob unsere Virstellungen sind. Sie meinte, da sie ja 27 ist, ihre Zeit langsam tickt und die bald an eine Familiengründung denkt.

Die Meldezeiten von ihr sind ziemlich unterschiedlich. Aber ich weiss dennoch, dass sie sich melden wird immer im Laufe des Tages.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Sie will auch oft als Engelchen rüber kommen.
Wenn ich ihr schreibe, dass sie brav sein soll, antwortet sie immer: natürlich bin ich brav, bin doch ein Engelchen.

Oder als ich ihr meine Brust zum schlafen angeboten habe per WA, meinte sie: was ist denn wenn mir das noch zu früh ist?

Ich glaube aber eher, dass sie nicht das Engelchen ist, wie sie auch wirklich tut. Ich merke das meistens bei den Frauen.
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Also meine Denkweise dazu:

Der Typ kann ja irgendwie ein Freund von ihr sein, der etwas von ihr will, aber nicht so richtig bei ihr zum Zuge kommt; oder sie hat ihn schon vor deiner Zeit öfters gedatet, aber es wurde einfach nix draus - er versucht es weiterhin, aber sie sieht es eher als Freundschaft an.
Das sind aber alles Spekulationen und du solltest eigtl. versuchen, es möglichst auszublenden! Sie sollte aber mMn keinesfalls merken, dass es du es nicht leiden kannst, wenn da ein Konkurrenzkampf herrscht. Das wirkt unattraktiv, da musst du einfach cool bleiben.

Nick, wie viele richtige Dates hattet ihr eigtl. bisher? Die letzten Treffen waren ja eher so flüchtige auf der Arbeit, richtig?

Die anderen mögen mich korrigieren und mich eines besseren belehren, aber ich würde nach deinem Urlaub mal richtige Dates mit ihr vereinbaren (und nicht so kurze Treffen auf der Arbeit :) ) und dann so langsam etwas körperlicher werden (Berührungen, Kuss), damit die "Bindung" noch etwas stärker wird.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich glaube eher, es ist jemand mit dem sie was am laufen hat. Ich mein, sie ist ja Single und kann machen was sie möchte. Und ständig alleine sein und niemanden um sich haben, will ja auch keiner. Aber ich denke, dass es dabei auch nir bleibt, sonst wäre da schon mehr zwischen den beiden. Die sind ja zusammen in den Urlaub aber zusammen sind die anscheinend nicht.
Und interesse zeigt sie ja mir gegenüber ständig.

Ich werde die auch nicht auf ihren Urlaub ansprechen. Sie weiss ja nicht dass ich weiss, mit wem sie war.

Ja wir waren in Ihrer Mittagdpause gemeinsam im Cafe was essen. Sonst haben wir zeitlich was anderes noch nich geschafft hatte. Sie war ja im Urlaub und dansch bin ja ich in den Urlaub jetz. Körperlich näher kommen wir und langsam. Bis zum Kuss wird es noch 1-2 Dates noch dauern ^^ Es passiert dann wenn ich es für den richtigen Moment halte.

Seit unserem treffen spühre ich eine festere Bindung.

Ahja habe ihr flüchtig geschrieben, dass ich unterwegs war mit einer Freundin den ganzen Tag, die auch gerade ihren Urlaub hier verbingt( Sie hat ihr Haus auch hier). Da sie mich gefragt hatte, wie mein Tag war. Somit hab ich die gute Gelegenheit genutzt ;)

Sie prompt: ahaa eine freundin? ;) blablabla...

Habe gekonnt thema dann gewechselt :-)
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Sehr gut gemacht, Nick ;). Das wird bei ihr wirken und wenn es nur im Unterbewusstsein abgespeichert wurde, dass du auch mal mit anderen Freundinnen etwas unternimmst.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie viele Dates ihr schon hattet, aber ich glaube es waren schon ein paar und da würde ich an deiner Stelle auch beim nächsten oder übernächsten Date zur Tat schreiten :smile: . Aber du hast Recht, man merkt es, wenn der richtige Moment gekommen ist. Hattest du sie schonmal auf die Wange geküsst beim Abschied?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Na das hoffe ich doch, dass es bei ihr wirken wird ;)

Ja so richtige Dates hatten wir noch nicht viele. 2 mal hab ich mir kurz Zeit genommen für sie, als sie einen Termin in meiner Firma hatte. Das erste richtige Date war unser geneinsames Eis essen. Danach folgte unser Mittagessen im Cafe. Und zuletzt das Treffen vor dem Urlaub, wo ich ihr ein Armband schenkte mit einer speziellen und persönlichen Bedeutung.

Die richtien Dates werden jetzt dann nach dem Urlaub kommen. Freue mich schon darauf :-)

Du sprichst genau das an, an was ich auch schon gedacht habe. Der Wangenkuss. Habe mir schon vorgenommen um beim nächsten Treffen einen Wangenkuss zum Abschied oder mal kurz zwischendrin zu bringen, je nach Situation. Aber dieser wird mich sicherlich ein Stück näher zum Kuss bringen. Wenn ich das so erzähle, dann komm ich mir ja total wie ein Anfänger vor :lach:


Zuletzt modifiziert von Nick789 am 20.07.2016 - 10:13:08
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nick789 schrieb:
Der Wangenkuss. Habe mir schon vorgenommen um beim nächsten Treffen einen Wangenkuss zum Abschied oder mal kurz zwischendrin zu bringen, je nach Situation.

Bist du süüüüß Nickiii :grins:

Den kannst ja ganz locker mal bringen .. ich würde sagen zum Abschied.
Da dreht man sich ja gleich danach um und geht. Wenn man dann ne rote Birne bekommt oder sich denkt "Bhoaaa was war das" .. macht es also nichts.
:lach::lach::lach:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hahahaha :lach:

Ja habe mir auch eher zum Abschied gedacht, ich werde es mir im Hinterkopf behalten :PP
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Diese Unsicherheit hat doch auch was schönes. Ich glaube es ist egal wie alt man ist oder wie viele Beziehungen man schon hatte. Ist man neu verliebt, dann kommt man sich immer wie ein kleiner Teenager vor :lach: . Daran merkt man, finde ich, dass man wirklich verliebt ist. Und normalerweise findet sich das mit dem Küssen und alles andere dann von ganz alleine :smile: . Bin jetzt echt gespannt auf dein Update, wenn ihr euch getroffen habt :lach:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Also verliebt bin ich noch nicht, das steht fest :lach:

Haben ja noch nicht soooo viel Zeit dafür verbracht, dass es so weit schon gekommen ist :-)

Aber dennoch spüre ich eine gewisse Anziehung zu Ihr und ich kann sie mir gut an meiner Seite vorstellen. Ich werde mal demnächst ihre weiteren Zukunftspläne herausfinden außer ihr baldiger Wunsch nach einer Familie :-)

Mal schauen, was unsere nächsten Dates bringen und ob sich die anderen Mitbewerber somit erledigt haben. Zum Schluss hoffe ich dann nur noch, dass sie eine treue Seele ist, denn das ist für mich das A und O in einer Partnerschaft. Ansonsten ist es nur eine reine Zeitverschwendung für mich
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Nick, über die Treue nachzudenken, da hast ja noch ein Weilchen.
Und ich finde, das kristallisiert sich sowieso nach ner Weile heraus. Also wenn eine permanent Fremdgeht, weißt du das bestimmt bald ;)

Maraka hat total recht. Ich merkte nämlich so bei meinem VF, dass ich überhaupt nicht verliebt bin. Das war Alltag für mich. Und das ist doof. Weil der kommt ohnehin bald genug ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben