Sie hat mich verzaubert

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, deine Posts werden immer großzügiger....

Du möchtest nicht sehen, wie die Sandra wirklich unterwegs ist, oder?
Du möchtest jetzt sehen, dass sie ja dir gegenüber so ganz anders ist als zu den anderen...

Ich glaube das nicht! Sie spielt dir ganz gehörig etwas vor, Nick!
Wenn dir ihr Ex erzählen würde, was sie alles getan hat, damit er sie heiratet, würdest du wohl ziemlich die Ohren anlegen...

Ich hatte vorhin ihre Nachrichten angesprochen.... die sie trotz aller Ansagen deinerseits, fleissig weiter schickt.

Siehst du, wie ernst sie dich nimmt?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Das mit der Kollegin klingt doch schon mal nicht schlecht, bis jetzt ist es ja was ganz harmloses, einfach nur ein gutes Verstehen miteinander.

Sieh das mal als Ablenkung an, als "netten Trost" quasi zu dem Knaller mit S.

Das hatte ich so vor Stewenz :smile: Ich brauche nun wirklich ein wenig Ablenkung.


Nick, deine Posts werden immer großzügiger....

Du möchtest nicht sehen, wie die Sandra wirklich unterwegs ist, oder?
Du möchtest jetzt sehen, dass sie ja dir gegenüber so ganz anders ist als zu den anderen...

Ich glaube das nicht! Sie spielt dir ganz gehörig etwas vor, Nick!
Wenn dir ihr Ex erzählen würde, was sie alles getan hat, damit er sie heiratet, würdest du wohl ziemlich die Ohren anlegen...

Ich hatte vorhin ihre Nachrichten angesprochen.... die sie trotz aller Ansagen deinerseits, fleissig weiter schickt.

Siehst du, wie ernst sie dich nimmt?

Da sind wir wieder beim Thema ernst nehmen. Klar sehe ich das. Sie akzeptiert unsere Forderungen und Grenzen nicht. Hier spielt auch die Angst mit bei ihr. Das wäre ja bei jedem so. Sie versucht mit ihrem Geschreibe alles gut zu machen. Das bringt aber nichts, sondern Taten.

Es hat mich eben total gewundert, dass die Mutter ihr Verhalten so noch nie kannte. Ich habe mich dann für mich gefreut, da mein neues Verhalten in der Beziehung wohl etwas gefruchten haben muss. Ich glaube ich drücke mich etwas schwach aus und wir reden hier aneinander vorbei, doch meinen das Gleiche. Deswegen entstehen hier auch Missverstände Venus :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klar sehe ich das. Sie akzeptiert unsere Forderungen und Grenzen nicht. Hier spielt auch die Angst mit bei ihr.

Glaube ich nicht!
Sie möchte nur nach ihren Regeln "spielen"... und ihren Willen durchsetzen!

Wenn sie Angst kennen würde, würde sie nicht so eiskalt liebe Menschen aus ihrem Leben verbannen!
Sie hat nur eine Angst, nämlich sie zu entlarven, wie es schon ihre Mutter und ihre Freundin getan haben....
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Neue Nachricht:

Endlich der letzte Tag ist angebrochen und du darfst bald wieder fahren!! Ich wünsche dir immer sichere und gute Fahrt!! Und das du immer gut auf dich aufpasst!!! <3

Es geht darum, dass heute die Frist meiner Führerscheinsperre abläuft.

Sie kommt anscheinend meiner Bitte nach, keine emotionalen Nachrichten mehr zu schreiben, was ich ihr wieder beim letzten Gespräch klargemacht habe.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sie kommt anscheinend meiner Bitte nach, keine emotionalen Nachrichten mehr zu schreiben, was ich ihr wieder beim letzten Gespräch klargemacht habe.


Nick, sie kommt deiner Bitte nach Zeit und ABSTAND aber nicht nach!
Siehe die Nachrichten gestern auch schon...

Du findest das natürlich toll, dass sie dir dir das Gefühl gibt, dir hinterher zu laufen... und das Gefühl möchtest du gerne für dich weiter auskosten... eben dass sie dir aus der Hand frisst, richtig?
Du machst dir was vor, Nick. Es ist nicht so.
Sie möchte jetzt schön, dass es weiterhin nach ihrem Kopf geht...

Was tust jetzt eigentlich... es weiter so dahin plätschern lassen? ....Du hast ihr durch dein Verhalten ja wieder alles an Sicherheiten gegeben. Jetzt zierst du dich halt noch ein bisschen... aber du reagierst so weder bestimmt, noch souverän!

Es gibt weiterhin keine klaren Grenzen, gar nix.... es ist nur nett, sich weiterhin "beweihräuchern" zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, Fakt ist hier leider, dass sie keinerlei Konsequenzen deinerseits zu spüren bekommt!

Schon nach dem ersten Einbruch kommst du gleich und bietest ihr eine zweite Chance....
Jetzt, nach dem neuerlichen Ärger das gleiche....
Soll sie dich wirklich so ernst nehmen, Nick?!


Du möchtest gerne weiter Nachrichten von ihr bekommen, dieses Gefühl, dass sie ja alles für dich tun würde, noch länger erhalten...

Du zeigst damit aber eher deine Bedürftigkeit, Nick. Deine große Bedürftigkeit, ihr alles recht machen zu wollen, ihr Glauben zu schenken und eben genau darauf reinzufallen, wie schon deine Vorgänger.

Ein "richtiger" bzw. gestandener Mann würde sich doch nicht so auf der Nase rumtanzen lassen, so wie du das gerade tust...
Der würde mal konsequent sein sein, Grenzen ziehen und diese auch wirklich einhalten!

Nicht "ich gehe heute zum Fitness, weil ich das nur wegen mir tue..." das ist doch Blödsinn, Nick und das weißt du auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich habe ihr keine zweite Chance nach dem letzten Ärger gegeben. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Ruhe jetzt von ihr haben will.

Wie sollen wir nun vorgehen? Ich möchte erstmal Zeit für mich haben um mir über alles klar zu werden.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Natürlich bin ich nicht konsequent, da wir nicht den nächsten Schritt besprochen haben?

Ich habe euch ihre Nachrichten reingestellt, aber darauf wurde nicht wirklich eingegangen. Geantwortet habe ich nichts, habe es so stehen lassen.

Deswegen frage ich ja ständig, wie wir vorgehen sollen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, hier muss mal ein ganz konsequenter Cut rein!

KONSEQUENT!
Heißt auch, dass du dir vorerst ein anderes Fitness siehst... du musst sie dort nicht sehen.
Wäre auch nicht gut, denn du kannst ihr einfach nicht die Stirn bieten, lässt dich immer wieder auf ihr Gequatsche und "Schöngetue" ein.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich muss dazu nicht in ein anderes Fitness gehen. Ich weiß ganz genau, zu welchen Uhrzeiten sie nur gehen kann. Denen werde ich dann entweichen.

Naja auf ihr geqautsche habe ich mich nie dort eingelassen. Habe mich immer so verhalten, wie ihr es mir geraten habt. Außer an dem Tag wo ich die Sachen von der Freundin erfahren habe, das wars dann aber auch.

Schreiben wir ihr eine Cut Nachricht?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Gerade eingetroffene Nachricht:

Würdest du mir vielleicht trotzdem helfen mit den Fußballtipps?

Die hat doch einen Schaden. Hat die keine anderen Probleme als diese blöden Tipps. Dass sie nicht meine Ruhe akzeptieren will und mit so einem Schwachsinn daher kommt? :Motzer:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, ich gebe dir jetzt eine Nachricht.... diese erlaubt nun aber gar nichts mehr von deiner Seite!
Kein Gespräch mit ihr, nichts mehr!


Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile mit angeschaut und bin mit allem nicht mehr einverstanden. Es wäre deine Aufgabe gewesen, mir alles zu erzählen, von alleine! Und nicht zu warten, bis ich alles von anderen Seiten erfahren muss. Alles, was du bringst, ist eine lapidare Bestätigung dessen, anstatt wirklich mal alle Karten auf den Tisch zu legen. Deine Art mit anderen Menschen umzugehen, befremdet mich immer mehr. Du tust alles, um dich und dein Lügenkonstrukt zu schützen. Alles in allem sehe ich keinerlei Ernsthaftigkeit von deiner Seite… Ich habe dich z.B. mehr als genug gebeten, mir Zeit und Abstand zu lassen! Das wird weder respektiert, noch eingehalten. Oder wie ordnest du deine ständigen Nachrichten ein? Ich habe dir nun wirklich Chancen eingeräumt, an dir zu arbeiten, endlich mal Dinge ernst zu nehmen. Nichts. Nichts, außer belanglose Nachrichten deinerseits…
Ich sehe derzeit keine (gesunde) Basis und möchte das an dieser Stelle vorerst beenden. Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Antwort von Venus ist top. Würde ich sie abschicken.

Aber sie wird definitiv auf dieses "vorerst beenden" eingehen. Was meinst du genau damit Venus? Das wird dann eine KS, in der sich Nick darüber klar werden soll, was er wirklich will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ach so ok. na sie war jetzt ein paar mal online in WA. Sie wird gesehen haben, dass ich geschrieben habe. Wenn da doch keine Nachricht jetzt kommt, wird sie das als Unsicherheit werten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben