Sie hat mich verzaubert

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort von Venus ist top. Würde ich sie abschicken.

Aber sie wird definitiv auf dieses "vorerst beenden" eingehen. Was meinst du genau damit Venus? Das wird dann eine KS, in der sich Nick darüber klar werden soll, was er wirklich will?


Ich habe das extra so geschrieben. Hier sollte ja vorerst auch nur ein Cut gemacht werden.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Für meinen Geschmack hat Venus ihr danit zu deutlich signalisiert, dass die Türen grundsätzlich noch offen bleiben, wenn sie sich mal an deine Ansage hält.
Ich wäre da sogar noch härter gewesen beim Formulieren!
Aber du willst sie ja...
Dann müssen auch die Türen offen bleiben, für den Fall, dass sie sich zusammenreißt.
Also: Daumen hoch für die Nachricht!

Kam schon was???

Mach dir schon mal Gedanken, falls sie dich nicht in Ruhe lässt!!!
Ich würde damit rechnen... leider...
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ja dam kam was, soll ich die Nachricht schon lesen und reinstellen? ist 15 Minuten her jetzt
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ob ich sie wirklich noch zurück haben will, das weiß ich ehrlich gesagt im Moment nicht. Ich tippe sogar eher auf Nein.

Aber man soll ja nichts überstürzen und sehen, wie das ganze verlaufen wird
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, damit habe ich übrigens dein jetziges Verhalten wieder relativiert.... es so hingestellt, als ob du schauen wolltest, in welche Richtung sich das entwickelt und wie sich das entwickelt...

Jetzt warst du das erste Mal konsequent und du musst das jetzt durchhalten!
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ob ich sie wirklich noch zurück haben will, das weiß ich ehrlich gesagt im Moment nicht. Ich tippe sogar eher auf Nein.

Aber man soll ja nichts überstürzen und sehen, wie das ganze verlaufen wird

Ich würde die Nachricht öffnen. Was willst da jetzt noch rumeiern. Ich würde es jetzt hinter mich bringen und je früher die KS beginnt umso besser
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Antwort:

Du lässt mir doch nicht die Möglichkeit dir zu zeigen das es mir ernst ist!!! Mir tut das ganze wirklich unglaublich leid und ich weiß das ich da auch einen riesen Fehler gemacht habe den ich leider nicht mehr gut machen kann aber ich hab dich gebeten mir die chance zu geben dir zu beweisen das sowas nie wieder vorkommen wird und das ich dir auch zeigen kann das du mir wieder vertrauen kannst!!! Meine Absichten dir gegenüber sind absolut ernst und ich glaub durchaus auch das dir das bewusst ist!! Was soll ich denn tun außer mich zu entschuldigen und dir zu versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird?! Ich empfinde wirklich unendlich viel für dich und ich liebe dich!
Aber wenn all das für dich keinen wert hat dann bleibt mir nichts als zu warten... Ich fühl mich einfach hilflos, kannst du das nicht verstehen??? Ich versuche es zu akzeptieren das du Abstand willst aber es fällt mir einfach schwer weil du mir so unendlich fehlst und es tut mir dann umso mehr weh zu sehen das es umgekehrt so gar nicht der Fall ist!!!
Ich wünschte du würdest mir einfach die chance geben dir zu zeigen das ich dir eine gute Freundin sein kann und auch immer komme was wolle zu dir stehe denn so bin ich! Ich kann nur wiederholen ich verstehe das du sauer bist und das zurecht aber alles weitere können wir doch unter einander klären und beseitigen! Bitte lass mir die Chance dir zu beweisen das es mir wichtig ist mit dir!!!! Ich bitte dich nicht so stur zu sein und mir diesen gefallen zu tun!!! Lass mich nicht so sehr betteln und gib dir einen kleinen ruck, bitte :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mallory, ich dachte, wir bringen das hier erst mal zum Stillstand.
Nick eiert ja doch weiter mit ihr rum und das wird ihm noch weniger bringen.

Jetzt beenden wir das und lassen das mal alles so, wie es dann ist.
Erst mal muss ein Abstand her - ohne eben den Gedanken "Was schreibe ich ihr in 4 Wochen?"
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich kann es wirklich nachvollziehen das es für dich schwer ist aber für mich ist es auch nicht leicht im Moment damit umzugehen! Du willst einerseits nichts zu gefühlsmäßiges hören und dann erwartest du es ja irgendwie doch und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!! Du fehlst mir wirklich sehr und ich hab dir auch bereits gesagt das ich dir beweisen will das sowas nicht mehr vorkommt.. Aber du musst mir die Möglichkeit dazu geben!!! Vielleicht hast du am Wochenende zeit das wir nochmal persönlich reden anstatt zu versuchen das so zu klären und womöglich noch mehr Missverständnisse aufkommen...!? Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten!!!!!
 
B

Batgirl

Gelöschter User
So Unrecht hat sie ja gar nicht. Sie darf nichts schreiben. Aber wie soll sie dich dann zurück gewinnen? Ihr müsste ja mal bedenken, dass sie dieses Strategieren und die Taktik dahinter gar nicht versteht und gar nicht kennt...
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Mallory, ich dachte, wir bringen das hier erst mal zum Stillstand.
Nick eiert ja doch weiter mit ihr rum und das wird ihm noch weniger bringen.

Jetzt beenden wir das und lassen das mal alles so, wie es dann ist.
Erst mal muss ein Abstand her - ohne eben den Gedanken "Was schreibe ich ihr in 4 Wochen?"

Stillstand wäre nicht schlecht aber ich glaube die gute wird es nicht dazu kommen lassen vermute ich. Ich glaube das ist das erste Mal in ihrem Leben, dass ein Mann IHR den Laufpass gibt und nicht andersherum. Damit scheint sie überhaupt nicht klarzukommen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So Unrecht hat sie ja gar nicht. Sie darf nichts schreiben. Aber wie soll sie dich dann zurück gewinnen? Ihr müsste ja mal bedenken, dass sie dieses Strategieren und die Taktik dahinter gar nicht versteht und gar nicht kennt...


Batgirl, wir haben hier schon alles bedacht...
Das geht ja nicht erst seit gestern so.

Stillstand wäre nicht schlecht aber ich glaube die gute wird es nicht dazu kommen lassen vermute ich. Ich glaube das ist das erste Mal in ihrem Leben, dass ein Mann IHR den Laufpass gibt und nicht andersherum. Damit scheint sie überhaupt nicht klarzukommen


Mallory, das werden wir jetzt sehen....
Und ja, zumindest geht es gerade mal nicht nach ihrem Kopf!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann es wirklich nachvollziehen das es für dich schwer ist aber für mich ist es auch nicht leicht im Moment damit umzugehen! Du willst einerseits nichts zu gefühlsmäßiges hören und dann erwartest du es ja irgendwie doch und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!! Du fehlst mir wirklich sehr und ich hab dir auch bereits gesagt das ich dir beweisen will das sowas nicht mehr vorkommt.. Aber du musst mir die Möglichkeit dazu geben!!! Vielleicht hast du am Wochenende zeit das wir nochmal persönlich reden anstatt zu versuchen das so zu klären und womöglich noch mehr Missverständnisse aufkommen...!? Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten!!!!!


Nick, sie versucht jetzt nur, dass du ihr wieder deine Aufmerksamkeit schenkst....
Und das tust du nicht mehr. Es ist genug.

versuchen das so zu klären und womöglich noch mehr Missverständnisse aufkommen

Was denn bitte für Missverständnisse?
Sind das alles nur Missverständnisse, was du erfahren musstest?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.662
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben