Sie hat mich verzaubert

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Ich wünschte du würdest
Ich bitte dich nicht so stur zu sein
Lass mich nicht so sehr betteln und gib dir einen kleinen ruck
Aber du musst mir die Möglichkeit dazu geben!!!

Du sollst nicht so stur sein, dir nen ruck geben und Ihr Möglichkeiten geben u.s.w. Nur Forderungen und Blabla... Die macht einfach so weiter wie bisher. Als ob man gegen eine Wand redet.:Wut:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Missverständnisse nennst du das also.... Sandra, ich möchte gar nichts mehr, nur noch meine Ruhe! Hältst du dich jetzt nicht daran, werde ich dich blockieren! Ich habe keine Lust mehr auf dich und deine Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
MLG, sie ähnelt da sehr der Ex von Mod Mcqueen. Hat sich jemand mal diesen Strang druchgelesen im ExBack?

Ich lese den Strang seit gestern Abend und bin bis zur 100 Seite jetzt gelangt. Ich erkenne sie 1:1 darin. Unfassbar..
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Antwort:

Missverständnisse nennst du das also.... Sandra, ich möchte gar nichts mehr, nur noch meine Ruhe! Hältst du dich jetzt nicht daran, werde ich dich blockieren! Ich habe keine Lust mehr auf dich und deine Nachrichten.

Seid ihr alle damit einverstanden? Könnt ruhig eure Meinung dazu geben

EDIT: Noch nicht Venus. Außer du sagst dass ich es sicher abschicken soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Antwort:

Nein ich meinte das so, dass jetzt Missverständnisse aufkommen deshalb würde ich es gern persönlich mit dir klären! Aber siehst du du lässt mir nichtmal die Möglichkeit dir was zu beweisen... Und ich kann auch nicht mehr denn ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte! :(
Wenn du reden willst dann sehr gerne, dann melde dich. Was mir viel bedeuten würde!!! Ansonsten lass ich dich ab jetzt in Ruhe und hoffe dennoch das du dich meldest und mir die Chance gibst! Immerhin gibst du jedem anderen auch die Möglichkeit mit dir zu reden.... :(


Mit Missverständniss wird sie Geschichten von ihrer Mutter wahrscheinlich meinen. Ihre Mutter hatte ihr angedroht, bei jedem ehrlich zu sein und mit den Wahrheiten raus zu rücken bis Sonntag, privat und beruflich. Das hat mir ihre Mutter gesagt. Da wird sie wohl ihre Bedenken bekommen haben.
Sie kann auch natürlich was ganz anderes meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ab jetzt mehrere Wochen totale Funkstille, habe ich das richtig verstanden?

Wir hatten ja davor den Kontakt schon reduziert gehabt. Sprich um Abstand, Ruhe und Bemühungen gebeten.

Nachdem sie Abstand und Ruhe nicht wirklich ernst genommen hat, haben wir nun eine totale Sperre eingelegt. Da kann sie sich überhaupt nicht mehr Bemühen?

Wie soll das demnächst weiter gehen, damit ich einen Überblick habe? Wir haben ihr doch nun den Hahn komplett abgedreht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Puh, ich hab jetzt mal gelesen was die letzten Stunden bei dir passiert ist, lieber Nick...

Die Nachricht von Venus, die du ihr geschickt hast, interessiert sie null... Im Gegenteil, sie holt noch weiter aus und versucht ihr Fischernetz über dich zu werfen und dich mit aller Macht in ihrer Welt zu behalten.

Sie fühlt sich total angegriffen und verteidigt sich aufs härteste. Sie flüchtet sich grad in Worte... MLG hat das richtige gesagt, Taten statt Worte.

Ich finde, du hast ihr mit den Messages unmissverständlich gedrückt, dass du deine Ruhe haben willst vor ihr, Abstand, wirklich Abstand, aber sie respektiert es nicht.

Wie das weitergehen soll, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke eine KS wäre jetzt angebracht, damit du selbst mal von dem Thema bisschen runterkommst.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Stewenz, alles harter Tobak.

In ihrer letzten Nachricht hat sie mir ja gesagt, dass sie mich ab jetzt in Ruhe lassen wird. Ob das auch so sein wird, werden wir sehen
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ich drück mal die Daumen dass die Lady das begriffen hat. Du musst einfach mal offline gehen können... :mausloch:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Nick, ich finde es super, dass du jetzt so mitziehst und die sehr ausdrucksstarken und souveränen Nachrichten von Venus genau so übernimmst.

Ich schicke dir ganz viel Kraft, dass du das alles so durchhältst!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Verstehe ich irgendwie nicht.

Ich meinte diesen Satz von ihr:

Immerhin gibst du jedem anderen auch die Möglichkeit mit dir zu reden.... :(

Was bleibt dir anderes übrig? Von ihr erfährst du ja nichts.... Sie lässt dich schön weiter im Dunkeln stehen.
Hätten die Mutter und die Freundin dir nicht erzählt, was wirklich los ist, hättest du das nie erfahren!

Du siehst, sie appeliert an dein Gewissen, weil du ja auch mit allen anderen redest.... nur mit ihr nicht. - Dabei wäre es ihr Part gewesen, dich lückenlos aufzuklären, da die Geschichte ja nun sowieso ins Rollen gekommen ist.
Sie hatte die Gelegenheiten mit dir zu reden und hat alles verstreichen lassen... so viel dazu, dass sie es ernst meint.

Nick, ich denke mit ein bisschen Abstand bekommst du auch einen klaren Blick, was hier läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Jetzt verstehe ich Venus, danke.

Neue Nachricht ist eingetroffen heute Früh:

Nick bitte sag mir was ich tun kann um dir zu zeigen das es mir wirklich absolut ernst ist!! Ich möchte dich nicht verlieren denn du bedeutest mir unheimlich viel und das mit dir ist mir so unglaublich wichtig!!!!!!!!
Bitte lass mich es dir zeigen und beweisen das so etwas wirklich niemals wieder vorkommen wird! Ich bitte dich ein aller letztes mal darum, bitte gib mir die Möglichkeit!


Jetzt mal eine Frage an euch:

Man kann doch sowas garnicht beweisen in meinen Augen. Das habe ich ihr auch oft klar gemacht. Man kann es nur sich selbst beweisen, treu zu bleiben. Niemand wird jemals eine Garantie dafür haben, nicht betrogen zu werden.
Ich könnte ihr ja genauso wenig beweisen, dass ich treu bin. Denn wenn ich es tu, dann kommt es sowieso ans Licht irgendwann. Versteht ihr was ich meine?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, ich sagte es schon....

Nach dem du von der Mutter schon ziemlich viel erfahren hattest, wäre es an ihr gewesen, sich mit dir hinzusetzen und dir alles zu erzählen!

Nein, da kommt die Freundin auch noch und packt auch noch mal aus. Wieder wirst du vor den Kopf geschlagen, wieder die nächste Enttäuschung.

Spätestens hier hätte sie nun reagieren, dir reinen Wein einschenken müssen.
Aber auch wieder nicht.... nur eine Bestätigung dessen, was du nun eh schon wusstest und ansonsten nur lapidare Nachrichten, dass sie ernst meinen würde.

Verstehst du?
Alles, was sie tut, ist doch nur ein paar Worte ins Handy tippen!
Sie klärt weder was mit dir, noch was mit Mutter oder Freundin.... Sie bleibt schön auf ihrem trockenen Plätzchen sitzen und bewegt sich keinen Millimeter!

Was sie tut, sie bleibt sich treu! Sich und ihrer Art.

Heute schon wieder eine Nachricht an dich, trotz unserer tausend Bitten....
Tut mir leid, ich nehme sie absolut nicht ernst!

Stehen lassen! keine Reaktion!
Wenn sie so weiter macht, folgt die Blockiereung! Wir stehen zu dem, was wir ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Richtig, sie bestätigt immer nur immer alles (Teils auch nur Halbwahrheiten).

Und dann wenn es brenzlich wird, dann will sie mit mir reden und bettelt um ein Gespräch. Traurig sowas.
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben