Sie hat mich verzaubert

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Brief glaube ich eher weniger. Sie hat ja über WA sich allesaus der Seele geschrieben.

Nick, das war gar nix!
Nur Gejammere und dass sie es gut machen will. Ich sehe da gar keine ernsthafte Bemühung!
Und entschuldige, ein paar Worte in WA getippselt, nennst du "sie hat sich alles von der Seele geschrieben" ...und sich so bemüht?!

Bist du dir nicht mehr wert, als ein paar belanglose Worte im Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hallo Nick,

erstmal ein Lob für dein Profilbild! Ein Held meiner Jugend! :grins::smile:

Da dein Strang ziemlich lang ist, konnte ich mir vorerst nur einen Überblick verschaffen, aber ich werde das noch nachholen und vertiefen! :smile:

Zu deiner Situation:

Ich muss Venusstern da recht geben und würde an deiner Stelle wegen dem belanglosen Müll den sie schreibt, echt ausrasten. Hut ab, dass du das so entspannt sehen kannst :::Darauf nicht zu antworten ist daher die einzig logische Konsequenz. Auch wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt. Aber da du mir einen ähnlichen Tipp gegeben hast, wirst du wissen, dass es der richtige Weg ist!
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Ihr Lieben,

wollte mal wieder was von mir hören lassen. Sandra hat sich nicht gemeldet.

Dennoch möchte ich kurz berichten, was mir aufgefallen ist.

Ihre Fitnesstage sind generell Montag, Mittwoch und Freitag immer zur selben Uhrzeit.

Als ich heute ins Fitness gefahren bin, stand ihr Auto aufeinmal dort = sie war im Fitness.

Da der Donnerstag ja nicht ihr Tag ist vermute ich, dass sie gehofft hat, ich würde dort auftauchen.Wahrscheinlich vermutet sie, dass ich ihr aus dem Weg gehe, da ich nicht mehr an unseren gemeinsamen Tagen und Uhrzeit gegangen bin. Da meinte sie bestimmt, ich gehe an genau den anderen Tagen um diese Uhrzeit. Fehlanzeige meine Liebe :coolwink:

Sie hat sicher gehofft, mich da anzutreffen.

Ist zwar reine Spekulation, doch ich kann es mir sehr gut vorstellen bei ihr :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Moinsen!

Ja also das klingt sehr spannend wie ich finde...
Natürlich könnte das nur Zufall gewesen sein, dass sie dort war, vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen, das sie nicht zu ihrem üblichen Trainingstag da hin geht.

Aber nachdem was passiert ist, würde es mich echt nicht wundern, dass sie jetzt auf die Schiene kommt und da wieder versucht dich zu sehen bzw. Kontakt aufzunehmen.

Zuzutrauen wäre es ihr auf jeden Fall ()
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Denke auch, dass sie so versucht dich sehen zu können. Mich würde nicht wundern, wenn sie jeden Tag dort ist und wartet bis du kommst :)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Auch wenn Sandra hier ganz viele Minuspunkte gesammelt hat. Ich finds süß mit dem Fitness. Bissel übergriffig aber süß. Wüsste auch nicht was ich an ihrer Stelle tun würde. In der Situation war ich ja im EB auch. Also so hilflos. Kann sie irgendwie verstehen.()
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
So Ihr Lieben,

wiedermal eine Geschichte, die ich euch näher bringen muss.

Als ich heute Mittag unterwegs war, klingelte mein Handy. Es war ihre Mutter. Sie bat mich zu ihr zu kommen, denn sie bringt es gerade nicht über die Lippen.
Ich bin dann gleich zu ihr gefahren. Sie drückte einen Brief vom Gericht in die Hand.

In diesem stand, dass Sandra heute vor Gericht war und Distanz von ihrer Mutter fordert.

Die Mutter darf sich nicht mehr bei ihr melden, egal auf welchem Wege. Die Mutter muss auch mindestens 50 Meter Abstand von ihr einhalten, egal wo sie ist. Sie darf sich auch der Wohnung von Sandra überhaupt nicht nähern.

Wird dies nicht eingehalten, kommt es zur Geld oder Freiheitsstrafe.

Krass oder? Sie hat Vorwürfe von Droh-Smsen gemacht, Beleidigungen usw. Ja ihre Mutter hat gedroht, doch nur die anderen mit der Wahrehit zu konfrontieren.

Ihre Mutter sagte mir, dass sie der Sandra gestern eine Nachricht geschrieben habe, dass die Wahrheit in der Arbeit aufkommen muss und sie beweise dafür haben will. Sandra wird wohl Angst bekommen haben und den Chef und Kolleginen gewarnt haben. So wie es Sandra bei jedem gemacht hat, die Mutter als Psxchotante dar zu stellen.

Vermutlich hat ihr Chef dann gemeint, sofort zum Gericht zu fahren und die Distanzierung zu veranlassen. Denn Sandra wäre nach Angabend er Mutter, nie alleine dorthin gegangen.

Ihre Mutter wird nun anscheinend Gegenanzeige erstatten wegen Rufmord, Verleumdung usw.

Ich komm wirklich nicht mehr aus dem staunen heraus, was hier eigentlich abgeht.

Ich werde auch bestimmt als Zeuge geladen wegen der Sache, wo es damals die Gegenüberstellung der Mutter und Sandra in Sandras Wohnung gab.


Das wird mir alles ein wenig zu krass nun. Ich finde das so krass, dass ich schon langsam wieder das zweifeln an der Mutter anfange weil ich mir denke, wie kann man seine eigene Mutter nur anzeigen nur um die ganzen Wahrheiten zu vertuschen.


Mein gesunder Menschenverstand sagt, mich von Sandra zu entfernen. Gefühle sind aber definitiv noch da.

Das einzige was ich mir gerade vorstellen könnte ist, eine Affäre mit ihr zu haben, mehr aber auch nicht. Ich will mir auch garnicht vorstellen, wie weit sie mal bei mir/uns gegangen wäre, wenn es hart auf hart kommt.

EDIT:

Ihre Mutter erzählte mir auch wie sie heraus bekam, dass Sandra den ganzen letzten typen ein Kind anhängen wollte. Warum, versteht die Mutter selbst nicht. Denn Sandra hatte immer vor ihrer Mutter behauptet, sie würde Kinder hassen. Versteht einer die Welt :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, bitte, halte dich mal so langsam aus dieser ganzen Geschichte raus!

Wenn die Mutter dich wieder zu irgendwas bittet, dann lehne das auch ab! Du bist jetzt nicht mehr mit Sandra zusammen, Punkt.
Lasse dich da nicht weiter rein ziehen.

Egal, was Mutter und Tochter für einen Disput haben.... ich finde es wirklich ganz beschämend, dass die Tochter zu Gericht geht und offiziell Abstand von ihrer Mutter fordert!
Nun ja, die Freundin erzählt ja auch Ähnliches....

Meldet sich die Mutter wieder, dann schreibst du ihr, dass es dir leid tut, du ihr aber nicht helfen kannst, aus die Maus.

Sieh jetzt mal zu, dass du einen Abstand hinbekommst - zu allen!

Ich kann dir gerade nur den Rat geben, die Finger von dieser Sandra zu lassen! Das klingt alles nicht mehr gut und ich sage dir, du wirst nie eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihr haben!
Die Gefühle werden irgendwann immer weniger werden.... Aber der Ärger, wenn du wieder mit ihr anfängst, wird wohl nie aufhören.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich schließe mich Venus an!

Und wieder jemand, den sie aus ihrem Leben rausschmeißt! Unbequeme Menschen werden einfach gelöscht oder Blockiert! Sehr praktisch!!!
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Also ich bin mittlerweile der Meinung, dass du definitiv einen Schlussstrich ziehen solltest. Keinen Neuanfang oder ähnliches, keine Affäre etc. Lass sie ziehen, das ist das beste, was du machen kannst.

Nick, du hast wirklich was besseres verdient. So viel Drama in so kurzer Zeit, das geht wirklich gar nicht. Daran kann man nur kaputt gehen - daran wirst DU kaputt gehen. Du solltest dir mehr wert sein.

Ihr wäre wirklich nur eine kurze Zeit zusammen und wie Venus schon sagt: deine Gefühle werden mit der Zeit immer weniger werden.

Wie kann man soweit gehen gegen seine eigene Mutter vor Gericht zu gehen? Da gehört schon einiges zu. Das ist für mich alles total überdreht, überzogen, falsch, hinterhältig, respektlos usw. usw.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich werde mich bei dem Thema Mutter-Tochter nun komplett raushalten. Zur Aussage werde ich dennoch wahrscheinlich noch müssen.

Ich habe heute seit Monaten mal wieder mein Profilbild auf WA geändert. Auf diesem bin ich schick hinterm Steuer zu sehen. Keine Stunde später kommt auf einmal eine Nachricht von Sandra:

Ich vermisse dich........

Guck mal Sandra, was du hast gehen lassen. Jetzt bin ich auch wieder Mobil und wer weiß, wo ich mich nun alles rumtreibe? :coolwink:

Ich werde diese stehen lassen. Darauf kann man nichts anworten. Die Nachricht werde ich auch erst am Vormittag lesen, heute Abend bin ich unterwegs.

Ich verstehe eure Meinung total und als Außenstehender, würde ich mir sicherlich das gleiche raten, wie ihr mir das tut. Ihr könnt mich für bekloppt halten doch irgendwas sagt mir, ich soll noch dran bleiben.

Normalerweiße war ich damals immer der erste, der schon nach Kleinigkeiten gegangen ist. Als ich früher allein nur schon merkte es stimmt etwas nicht, ohne irgendwelche richtigen Beweise zu haben, war ich schon längst über alle Berge. Doch hier lässt mich irgendetwas noch nicht gehn. Und genau das, möchte ich noch heraus finden.

Ich würde sie auch gerne noch ein wenig aufrecht halten. Ich möchte sie jetzt nicht von Heute auf Morgen weg schieben. Ich steuer vorerst keine Beziehung an. Eher wieder diese Annäherungsphase, die wir vor kurzem hatten. Ich fand diese Zeit wirklich schön und man hat richtig gesehen, wie sie alles wert geschätzt hat. Das ist jedoch nicht der einzige Grund, warum ich sie noch behalten möchte. Der andere Grund ist mein Eigennutz, denn:

Ich habe heute wieder mit meiner Kollegin im Club gearbeitet. Ich bin ihr auch etwas zugewandter als sonst gewesen. Habe mit ihr rumgescherzt, sie bei mir im Arm gehabt und etwas geflirtet. Ich muss sagen, es hat mir wirklich gut getan. Sie kommt auch aus Italien wie Sandra und sie ist genauso richtig heiß :coolwink:

Und das ist mein besagter zweiter Grund. Ich möchte Sandra sozusagen als Sprungbrett noch behalten. Falls sich mal was mit der Kollegin ergeben sollte, ist Sandra Geschichte für mich. Andererseits schaue ich mich anderweitig um, bis ich fündig geworden bin und derweil kann ich meinen Spaß mit Sandra haben. Klingt ziemlich Ar******** mäßig und eigennützig von mir, doch das ist mir ehrlich gesagt egal nach all dem, was mir nun wiederfahren ist. Hier hab ich definitiv kein Mitleid mit Sandra.

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin erhalten :kommt_alle_her:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo lieber Nick :smile:,

habe die letzten Seiten Deiner Geschichte gelesen. Du hast den vollen Respekt von mir das du die Nachrichten so rausgehauen hast;), das ist wirklich sehr schwer wenn man Gefühle für diese Person hat.

Ich möchte Sandra sozusagen als Sprungbrett noch behalten. Falls sich mal was mit der Kollegin ergeben sollte, ist Sandra Geschichte für mich. Andererseits schaue ich mich anderweitig um, bis ich fündig geworden bin und derweil kann ich meinen Spaß mit Sandra haben. Klingt ziemlich Ar******** mäßig und eigennützig von mir, doch das ist mir ehrlich gesagt egal nach all dem, was mir nun wiederfahren ist. Hier hab ich definitiv kein Mitleid mit Sandra.

Ich denke hier machst du dir selber was vor...:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe heute seit Monaten mal wieder mein Profilbild auf WA geändert. Auf diesem bin ich schick hinterm Steuer zu sehen. Keine Stunde später kommt auf einmal eine Nachricht von Sandra:

Ich vermisse dich........


Nick, du hast dein Profilbild geändert.
Was suggeriert das? - "Ich möchte Aufmerksamkeit", die ja auch prompt ankam.

Wir haben das ganz oft hier.... erst nach einer Aktion, wie z.B. Profilbildwechsel, kommt eine Nachricht.
Ich bin mir auch sicher, dass dir bewusst war, dass sie reagieren würde.

Wir haben gesagt, noch eine Nachricht und wir blockieren. Das ist jetzt auch dran, Nick!
Sie schreibt doch weiterhin ganz belanglos über WA. Nur ein paar Buchstaben ins Handy getippt....

Ihr könnt mich für bekloppt halten doch irgendwas sagt mir, ich soll noch dran bleiben.

Wozu?
Glaubst du tatsächlich, du kannst sie bekehren? Glaubst du wirklich, durch dich wird sie ein besserer Mensch?
Nick, wie viele Frauen haben schon versucht, die beste Thearpeutin für die Männer zu sein... in dem Glauben, sie wären die Richtige, sie könnten ihn endlich glücklich machen...

Ich würde sie auch gerne noch ein wenig aufrecht halten. Ich möchte sie jetzt nicht von Heute auf Morgen weg schieben. Ich steuer vorerst keine Beziehung an. Eher wieder diese Annäherungsphase, die wir vor kurzem hatten. Ich fand diese Zeit wirklich schön und man hat richtig gesehen, wie sie alles wert geschätzt hat.
Ich möchte Sandra sozusagen als Sprungbrett noch behalten. Falls sich mal was mit der Kollegin ergeben sollte, ist Sandra Geschichte für mich. Andererseits schaue ich mich anderweitig um, bis ich fündig geworden bin und derweil kann ich meinen Spaß mit Sandra haben. Klingt ziemlich Ar******** mäßig und eigennützig von mir, doch das ist mir ehrlich gesagt egal nach all dem, was mir nun wiederfahren ist. Hier hab ich definitiv kein Mitleid mit Sandra.


Und hier bin ich ganz bei Angelina!

Nick, du machst dir da etwas vor!
Erstens schreibst du, dass du gerne wieder die Annäherungsphase hättest, in der alles so schön war und sie alles wert geschätzt hat...
ABER im gleichen Atemzug sagst du, du willst sie als Sprungbrett benutzen...

Das passt nun nicht zusammen.

Du fühlst dich ganz toll, weil du immer noch der Annahme bist, dass sie dir hinterher läuft!
Und ich sage dir, Nick, sie tut das nicht wegen dir.... sie braucht dich! Für was, wird sich erst noch zeigen.

Sandra ist jemand, der andere Menschen benutzt! Einzig und allein für ihre Zwecke.... Haben diese "ausgedient" oder spielen ihre Spielchen nicht mehr mit, werden sie genauso aus dem Leben gestrichen, wie gerade die Mutter und die Freundin.
Nick, auch, wenn du dir das wünschst oder glaubst - du bist nicht ihr Retter!

Gerade nicht nach der Geschichte, die sie mit dir abgezogen hat!
Sie wird es wieder tun... und du bist am Ende genauso der Depp, wie es ihr ExMann war.

Willst du wirklich einem Menschen vertrauen, der dich betrogen und belogen und sich auf ganz schäbige Art und Weise engsten Vertrauten entledigt hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Eher wieder diese Annäherungsphase, die wir vor kurzem hatten. Ich fand diese Zeit wirklich schön und man hat richtig gesehen, wie sie alles wert geschätzt hat.

Also diese beiden Sätze haben mich gerade am meisten beschäftigt.

Welche Phase?
Was war schön?
Was hat sie wertgeschätzt?

Sorry Nick aber bin ich im falschen Strang?

Ansonsten kann ich mich Venus Gedanken voll und ganz anschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Lieber Nick,

Ich kann verstehen, dass du sie nicht loslassen kannst.. Es geht nun schon eine ganze Weile mit euch und du wolltest bzw. willst immer noch so gerne mit ihr zusammen sein. Sie ist für dich persönlich etwas ganz besonderes. Für sie hast du sogar deine Prinzipien geändert, hast weiter gekämpft, obwohl du früher die Frauen immer schnell aufgegeben hast. Diese Einstellung finde ich an sich wirklich super, wenn man nicht nach dem kleinsten Streit davonrennt! In einer gesunden Beziehung sollte es so sein, dass man den Partner nicht gleich aufgibt. Die Betonung liegt dabei aber auf der gesunden Beziehung und die ist bei euch nicht gegeben..

Natürlich wird es auch andere Frauen geben, die sich für dich interessieren. Aber ob du Sandra dann wirklich loslassen kannst, wenn du eine andere Frau kennenlernst? Wenn du mit der einen Geschichte noch nicht abgeschlossen hast, wird es eine andere sehr schwer haben, wirklich dein Herz zu erobern. Solange Sandra immer noch in deinem Hinterkopf herumschwirrt, ist das nicht die beste Voraussetzung für eine neue Beziehung.
Wenn du trotzdem versuchen willst, mit einer anderen Frau den Absprung zu schaffen, dann wird das definitiv nicht von Heute auf Morgen funktionieren.

Leider muss ich mich schlussendlich den anderen anschließen, dass es besser wäre, wenn nichts mehr aus euch wird. Es geht scheinbar nur noch darum, wer den anderen am meisten verletzt und sowas darf nicht sein! Ehrlich gesagt glaube ich dir auch nicht, dass du jetzt den Kontakt mit der Mutter abbrichst. Das wolltest du schon so oft. Dann kommt sie wieder mit einer Geschichte um die Ecke und du wirst wieder ganz Ohr sein. Auch wenn Sandras Verhalten gegenüber ihrer Mutter schlimm ist.. Du kannst nicht zu beiden halten! Und wenn du sowas schreibst..

Ich möchte Sandra sozusagen als Sprungbrett noch behalten. Falls sich mal was mit der Kollegin ergeben sollte, ist Sandra Geschichte für mich. Andererseits schaue ich mich anderweitig um, bis ich fündig geworden bin und derweil kann ich meinen Spaß mit Sandra haben. Klingt ziemlich Ar******** mäßig und eigennützig von mir, doch das ist mir ehrlich gesagt egal nach all dem, was mir nun wiederfahren ist. Hier hab ich definitiv kein Mitleid mit Sandra.

Dein Zorn ist verständlich, zugleich macht es mich aber auch sehr traurig, wozu diese Frau dich in diesem Punkt gebracht hat.. Wobei ich wie die anderen auch der Meinung bin, dass du dir hier etwas vormachst. Eben weil dein Wunsch(-traum) doch immer noch Sandra ist.

Aber hier kann dir jeder sagen, dass du einen Schlussstrich ziehen sollst. Du musst es selber wollen und das ist (noch) nicht gegeben.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Moin Nick...

also ich muss sagen, was Sandra da mit ihrer Mutter abzieht, ist echt ein starkes Stück! Vor Gericht zu erwirken, dass die eigene Mutter Abstand zu ihr halten soll. Das ist grenzwertig. Würde sowas nie wagen. Aber das schlimmste ist, dass du jetzt zwischen den Fronten stehst, zwischen Sandra und ihrer Mum. Lass dich da lieber raus, sonst kommst du da ganz schön unter die Räder.

Ich kann deine "Rachegelüste" schon irgendwie verstehen, aber tu es nicht. Ein echter Kerl zeigt sich davon unbeeindruckt, und zieht weiter wenn es sich nicht lohnt.

Das Problem hier an der Geschichte ist, das euer kennenlernen schon von soviel Misstrauen, Intrigen und Lügen durchzogen ist, da hätte ich schon keine Lust mehr dazu.
Wenn du mit ihr spielen willst, ist das deine Sache. Aber schön ist es nicht!

Ich hoffe und wünsche es dir, dass du eine Frau findest, die nicht so kompliziert ist, ehrlich, offen von vornherein, mit der du alles haben kannst ohne das es solch ein Kampf ist...
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Leute, danke euch für euer Feedback.

Ich sehe, ihr seid alle einer Meinung. Ich traue mich ehrlich gesagt nichtmal, meine Worte jetzt nieder zu schreiben, aus Angst, ihr werdet mir sauer sein....

An mir geht das Ganze nicht spurlos vorbei. Irgendetwas in mir möchte es noch nicht aufgeben. Mein Bauchgefühl sagt mir das.

Ich war heute im Fitness kurz vor 17:00 Uhr. Ja, wegen ihr. Ich wollte sie einfach wieder sehen.

Als wir uns begegneten, kamen wir ins Gespräch. Ich wirkte freundlich, nett und gelassen. Sie fragte mich, was ich so treiben würde. Ich antwortete scherzhaft: "Essen, trinken, atmen, das schöne Wetter genießen."
Sie lächelte, schlug mir gegen die Brust und meinte : "Ach du Doofi"

Sie fragte mich, was nun wegen der Ausbildung raus gekommen sei. Ich meinte, ich habe die Ausbildung bekommen. :grins: Sie lächelte und sagte, dass sie es sich eh schon gedacht hätte, dass ich das mit links hinkriege.

Sie fragte mich, was ich denn nun beruflich vorhabe bis August bis zum Ausbildungsstart. Ich meinte zu ihr, dass ich evtl ins Ausland fliege und dort ein paar Monate verbringen möchte, um meine Fremdsprachenkenntnisse aufzubessern. Bäm, ein Schlag in ihre Magengrube. Und dann ging ich zu einem anderen Gerät. Ich beobachtete, wie es ihr das Gesicht verzog und sie damit garnicht klar kam.

Sie kam nach ca 5 Minuten zu mir. Ich fragte was es gibt. Sie meinte nur: "Na wenn du mir schon die Möglichkeit gibst mit mir zu reden, dann möchte ich das auch gerne tun" :smile:

Sie fragte mich, warum ich heute um diese Uhrzeit gegangen bin. Ich sagte ihr mit einem lächeln, dass ich heute Abend noch was vor hätte und deswegen jetzt hier bin. :grins:
Man sah ihr an, dass es ihr garnicht passte. Sie fragte dann, ob ich ein Date hätte.
Ich antwortete, dass sie nicht so neugierig sein soll, weil ihr das nicht stehen würde :zwinkern:

Ich lenkte hier ein und fragte, was sie denn schönes machen würde. Sie meinte: Ach nicht viel, arbeiten, zuhause sein und mit meiner Mutter Stress haben.
Ich sagte ihr nur: " Du was mit deiner Mutter und dir ist, finde ich sehr Schade für euch. Schaut dass ihr das wieder hinbekommt, das ist einfach nicht schön"
Hier wollte ich garnicht mehr drauf eingehen und holte mir neues Wasser.

Sie fragte mich dann, ob mich irgendwann mal der Weg in ihre Stadt verschlagen würde. Ich stellte mich dumm und fragte, wieso?
" Na weil du eventuell jemanden kennst, den du dort besuchen könntest? :smile:"
Ich meinte nur zu ihr, dass sie hier nicht immer um den heißen Brei rumreden soll sondern Klartext, weil ich das überhaupt nicht ausstehen kann. Sie bejahte das.
Dann meinte sie eben, dass ich sie doch mal besuchen könnte, wenn ich in der Nähe bin. Ich sagte ihr, dass das nicht gut ist und ihr nicht gut tun würde.

Dann kam eine schwaarzhaarige, gut aussehende an uns vorbei. Ich meinte zu ihr: "Ach manchmal verwechsel ich dich mit ihr von hinten." "Doch dann sehe ich ihren Hintern und merke, dass du das doch nicht bist." :grins:
Sie riss ihren Mund auf und konnte garnicht glaube, was da aus meinem Mund kam. Sie meinte dann, ob das ein Kompliment oder was negatives sei. Ich meinte zu ihr, dass es doch ein Kompliment sei, dass ich die beiden vom Hintern her unterscheiden könne. "Diese hat nämlich einen fülligeren als du Sandra." "Würde ich das nicht merken, dann müsstest du schwer an mir zweifeln müssen :zwinkern: "

Sie sollte ruhig den Eindruck bekommen, dass ich mich auch anderweitig umschaue und nicht sitzend in der Wohnung auf sie warte. Sie denkt wahrscheinlich, dass ich ein Date heute Abend habe. Und dann auch noch diese Unterhaltung über die andere im Studio.

Ich zog dann weiter in die andere Halle, um zu trainieren. Sie fragte mich dann, ob ich denn wirklich jetzt in die andere Halle gehen wollen würde. ich sagte nur "Klar, ich muss schließlich mein Training fortführen :zwinkern:"

Nach 10 Minuten ging ich Wasser auffüllen und beobachtete, dass sie nicht mehr da war. Sie war nach Hause gefahren. Sie wäre zeittechnisch noch lange nicht fertig gewesen. Es hat ihr anscheinend richtige Tiefschläge in der Magengrube bereitet und ist dann nach hause gefahren.

Es hat mir wirklich gut getan, sie zu sehen. Dennoch wollte ich mich weiterhin bedeckt halten.

Wie ich schon bereits erwähnt habe, möchte ich hier das Ganze nicht aufgeben. Wenn es wirklich schlimm wird, dann muss ich erst auf die Schnauze fliegen um das Ganze komplett zu beenden.

Ich habe mich dazu entschlossen, sie noch nicht aufzugeben. Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer deswegen. Ich hoffe auch, dass ihr mich weiterhin begleitet und an meiner Seite seid. Auch wenn ihr gerade nurnoch Kopfschüttelnd vor dem Bildschirm sitzt.

Ich möchte es wieder langsam angehen lassen und nicht gleich auf die Tagesordnung überspringen. So, wie wir es zuvor gemacht haben.
Ich möchte es auch nicht ausschließen, eine andere Frau kennen zu lernen. Das mit meiner Arbeitskollegin werde ich weiterhin verfolgen. Ich will mich nicht komplett auf Sandra fixieren. Meine Arbeitskollegin hat hier auch noch Platz. Und dann werde ich beobachten, was das Schicksal so mit mir vorhat.

Gestern haben wir wieder zusammen gearbeitet. Wir sind uns ziemlich Nahe nun. Noch ist es zu früh um zu spekulieren, aber es fühlt sich ganz gut an. Soviel zu ihr. Das möchte ich mir genauso weiterhin ansehen und mal sehen, was hier noch kommen wird.

Als Sandra nach Hause kam, schickte sie mir eine Nachricht. Die ganze werde ich erst morgen öffnen, da ich ja heute ihrem Glauben nach, auf einem Date bin.

Nachricht:

Es war wirklich wunderschön dich heute wieder zu sehen! <3 Ich wünsche mir sooo sehr das wir einen Weg finden der wieder zu einem Wir führt!! Du fehlst mir unglaublich Grummelbär und dich nicht in meiner Nähe...

Den Rest öffne ich Morgen.


Falls ihr keine Lust mehr habt, mich weiterhin zu beraten weil ihr euch nurnoch denkt "Was für ein Idiot", dann habe ich auch vollkommen Verständnis und ich habe es dann auch garnicht anders verdient. :blush::titanic::wueste:




 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Mein lieber Nick,

auch für den Fall, dass wir hier gemeinsam gesteinigt werden: Ich bin der Meinung, wenn du noch nicht das Gefühl hast, dass das Ende erreicht ist, musst du den Weg weitergehen.

Ich verstehe das mehr als gut. Leider hab ich erfahrungsgemäß selber (in meinen eigenen Beziehungen) keine so guten Antennen für diesen Zeitpunkt, an dem es schlicht nur noch besser ist, den Hut draufzuhauen. Das zeichnet sich für Außenstehende natürlich schon viel früher und offensichtlicher ab, während ich bis zum bitteren Ende dranbleibe und die Hoffnung nicht verlieren mag.

Aber wenn du das nicht durchziehst und für dich rausfindest, dann kann das schon passieren, dass du dich irgendwann fragen wirst, was gewesen wäre, wenn...

Pass einfach auf dich auf und sieh zu, dass du dich bestmöglich aus ihren eigenen Dramen raushältst - bzw. eben dort nicht reinziehen lässt. Und auch wenn du womöglich böse auf die Schnauze fallen wirst: Ich finde das eine schöne Eigenschaft, dass du einem Menschen, den du gern hast, nicht so leicht den Rücken kehren kannst. Solange du dabei gut auf dich und dein Wohlbefinden achtest, musst du tun, was du eben tun musst! :smile:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo Nick,

hier wird Dich niemand steinigen, Du musst es ganz allein und selbst für Dich entscheiden.

Kennt doch jeder, wenn Gefühle da sind, rennt man auch lachend durch ne Kreissäge und wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest das nicht sein lassen, dann solltest Du das auch nicht sein lassen!

Pass auf Dich auf und dass Du dabei nicht untergehst!
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.597
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben