Sie hat mich verzaubert

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Venus, die Nachricht ist wirklich spitze! Einen größeren Wink mit dem Scheunentor hätte man ihr jetzt nicht mehr geben können.

Besonders den Hieb mit dem Menschen die nahe stehen entsorgen, das finde ich wunderbar! Vielleicht denkt sie ja doch noch mal drüber nach. Ich glaube, dass du nicht freundlicher vor verfassen kannst. Ist bei der Dame auch angebracht glaub ich.
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Venus, das ist top.

Ich habe die letzten Tage eher still mitgelesen. Ich "kenne" Sandra ja nun auch von der ersten Stunde an und auch ich bin der Meinung, dass du ihr nicht gewachsen bist. Aber du möchtest ihr noch diese Chance geben und das ist völlig legitim. Wenn man an einem Menschen hängt, will man vieles nicht wahr haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht wieder auf die Schnauze fällst...

Den ganz wichtiger Punkt in Venus Text ist das "aufräumen" in den eigene Reihen. Ein ändern ihrerseits ist vor allem auch dann glaubhaft, wenn sie mal in ihrem Leben aufräumt. Das heißt auch mal das Gespräch zu Mutter und Freundin suchen. Das bedeutet nicht, dass sie mit beiden wieder einen auf Happy machen soll, sondern einfach mal alles aus der Welt schaffen - das mit dir, ihrer Mutter, ihrer Freundin - damit sie auch für sich bei Null anfangen kann. Das wäre ein Punkt, der mir an deiner Stelle total wichtig wäre und mal wirklich ein richtiges Zeichen. Alle "Altlasten" aus der Welt schaffen um mit dir einen richtigen Neustart hinzulegen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, jetzt bleibe entspannt bitte!

Natürlich wirst du ihr Zeit lassen, denn sie will dich ja unbedingt sehen... oder nicht?
Du wirst jetzt auch nicht ins Fitness fahren, wenn sie dort ist.

Lasse sie jetzt mal schön alleine mit ihren Gedanken und ziehe dich zurück! Du kannst jetzt nichts beschleunigen!
Halte jetzt bitte deine eigene Bedüftigkeit im Zaum. Damit wirst du nicht weit kommen.

Und das mt dem Brief mag sein, dass sie den jetzt nicht mehr schreiben braucht, aber sie wollte von dir hören, was sie hätte tun können - bitte. Zudem habe ich geschrieben, dass ein Brief Arbeit machen würde, also ein Bemühen. Genau darum geht es doch!
Sie soll nicht glauben, dass du nicht mitbekomst, was sie tut oder besser nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Außerdem:

Was will sie mir denn noch großartiges erzählen? Ich habe ihr doch alles vor den Latz geknallt, was ich gehört und herausgefunden habe.

Ihre Mutter und die ex beste Freundin haben mir alles erzählt. Das habe ich der Sandra auch gesagt, was sie mir letztendlich bestätigte. Es gibt sicherlich keine Dinge mehr, die die beiden nicht mehr wissen könnten bzw sollten, was während unserer beziehung war. Die waren ja die engsten Anvertrauten.

Also finde ich das irgendwie nicht gut sie darauf hinzuweisen, mir Wahrheiten näher zu bringen, obwohl ich die ja schon kenne und diese bestätigt wurden? Das hat doch irgendwie keinen Sinn? Sie sagt ja selbst, sie weiß nicht mehr was sie tun soll? Weil ich ja eben schon alles weiß.

Deswegen sagt sie mir auch, dass ich ihr sagen soll, was sie TUN kann, damit ich sie wieder zurück nehme
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was will sie mir denn noch großartiges erzählen? Ich habe ihr doch alles vor den Latz geknallt, was ich gehört und herausgefunden habe.

Nick, sie soll SELBST die karten auf den Tisch legen und dir SELBST alles erzählen!
Du weißt das doch nur über Dritte und es wäre schön, ihre eigene Meinung zu dem Ganzen zu erfahren.

Also finde ich das irgendwie nicht gut sie darauf hinzuweisen, mir Wahrheiten näher zu bringen, obwohl ich die ja schon kenne und diese bestätigt wurden?

Hast du Angst vor ihrer Reaktion?
Nick, du willst eine Beziehung mit ihr, sträubst dich aber davor, ein ehrliches Gespräch mit ihr zu führen?
Das wäre doch wohl das Erste nach dem ganzen Theater und ihren Lügen!
Wenn du wieder mit ihr anfangen möchtest, dann auch richtig. Und du als Beteiligter hast ein Recht, die Wahrheit zu erfahren! - Von ihr!

Bewege dich auf ihrer Ebene! Auf deine Ebene wird sie nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
"Ich werde dir genügend zeit damit lassen"

Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Sie soll nicht vermittelt bekommen, dass ich ewig auf sie warten werde.

Ich finde den Antwortvorschlag von Venus auch top, er hat es in sich. Und ich bin mir sicher, dass du in diesem Tonfall mit Sandra noch nicht gesprochen hast, oder? Das wird sie zum Nachdenken anregen und darum geht es erstmal.

Mit dem "genügend Zeit lassen" das ist schon ok, denn im Folgesatz schreibst du, DU wirst dir dann überlegen, ob es überhaupt weiter geht mit euch. Das heißt, du bist damit wieder in der stärkeren Position.

Vertrau mal auf Venus. Wenn man selbst so tief drin steckt wie du, kann man nicht mehr unemotional und rational die Dinge betrachten. Ich kenne das, wir alle kennen das, deswegen ist eine objektive Sichtweise so viel Gold wert.

Trau dich, ihr das jetzt zu schicken!!!:ritter:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das eilt ja nicht mit dem Abschicken.... Warte bitte noch, Nick. Vielleicht schaut Wolfgang noch mal drüber.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Danke Venus für die objektive Sichtweise, so hatte ich das nicht erkannt.

Und Nein, ich habe Angst vor ihrer Reaktion, um Gottes Willen :lach:

Danke dir Sanna für deine Sichtweise. Venus ihre Nachricht zu schicken, damit habe ich kein Problem :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wolfgang sagt immer, wenn die User die Nachrichten nicht abschicken wollen, warum auch immer, sind sie gut! ;)
Warten wir mal ab.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Mein Antrieb beruht eher auf Vertrauen :grins:

Also warten wir auf Wolfgangs Go ?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
kann mich den anderen nur anschließen, die Antwort von Venus ist spitze.

:smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ok habe gerade abgeschickt.

Sehe gerade, wie sie ein neues Bild von mir mit 3 Küssen kommentiert hat. Lasse ich aber einfach so stehen
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Antwort:

Ja das verstehe ich und das hätte ich ja auch getan aber ich weiß oder wusste bis heute nicht mal ob du überhaupt dazu bereit bist.... Du antwortest nicht mal auf meine Nachrichten wenn ich frage ob wir uns treffen! Natürlich war es meine Absicht mit dir zu reden! Ich entsorge doch niemanden... Es dauert bei mir wirklich sehr sehr lange bis ich mal nicht mehr kann und selbst dann bin ich immer bereit eine Chance zu geben! Und vielleicht gibt es viel das du nicht weißt was dich vielleicht gewisse Handlungen von mir besser verstehen lässt wenn du es weißt aber ich wollte dich ganz bewusst von manchen Dingen fern halten! Lange Rede kurzer Sinn ich bin bereit für dich und für uns alles zu tun weil ich dich tatsächlich nicht verlieren möchte! Aber da ich jetzt der Annahme bin das du zu einem persönlichen Gespräch bereit bist hättest du vielleicht am we zeit für mich damit wir in Ruhe reden können??
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja das verstehe ich und das hätte ich ja auch getan aber ich weiß oder wusste bis heute nicht mal ob du überhaupt dazu bereit bist...

Hätte, hätte.... sie hat es nicht mal versucht.

Du antwortest nicht mal auf meine Nachrichten wenn ich frage ob wir uns treffen!

Das war nachdem du dir Zeit und Abstand erbeten hattest... auch hier, schön den Spieß umgedreht und raus geredet.

Es dauert bei mir wirklich sehr sehr lange bis ich mal nicht mehr kann und selbst dann bin ich immer bereit eine Chance zu geben!

Wo ist diese Chance? Bei Gericht?

Und vielleicht gibt es viel das du nicht weißt was dich vielleicht gewisse Handlungen von mir besser verstehen lässt wenn du es weißt aber ich wollte dich ganz bewusst von manchen Dingen fern halten!

Von welchen Dingen... der Wahrheit?

Lange Rede kurzer Sinn ich bin bereit für dich und für uns alles zu tun weil ich dich tatsächlich nicht verlieren möchte!

Dann soll sie mal TUN!

Aber da ich jetzt der Annahme bin das du zu einem persönlichen Gespräch bereit bist hättest du vielleicht am we zeit für mich damit wir in Ruhe reden können??

Ja, ohne, dass sie sich jetzt auch nur ein klitze kleines bisschen anstrengen musste, will sie jetzt ganz einfach ein Gespräch...

Nick, sie will nicht verstehen. Sie kommt nur mit Ausreden, warum sie was nicht konnte... ja, sie möchte ja was TUN... aber wo ist dieses "TUN"?? Wo bitte bleiben Taten?
Sie schreibt wieder nur belanglos, geht kaum auf unsere Nachricht ein und versteht nur, was sie eben verstehen will.
Alles ohne ein kleines bisschen Bemühen.

Allleine schon, das sie sich Zeit nehmen sollte zu Nachdenken.... keine 3 Min hat diese Tippselei hier gedauert. Mit keinem Wort darauf eingegangen.

Nick, ich sagte dir ja schon, ich vermute, es geht ihr jetzt einzig und allein um ihr Ego! Einzig und allein sich selbst zu beweisen, dass alle Männer ihr aus der Hand fressen und sie anbeten, in dem Fall natürlich alles für sie tun...
Für dich persönlich Nick, sehe ich hier nichts.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Ich bin sehr enttäuscht über deine Antwort! Nun habe ich dir, deinem Wunsch entsprechend, schon aufgeschrieben, was ich mir wünsche, wie ich mir das vorstelle und du bist überhaupt nicht darauf eingegangen. Nur Ausreden, was du alles "hättest".
Du machst dir alles so einfach, wie es nur geht. Für MICH sehe ich da gar nichts. Weißt du, Sandra, höre doch bitte mit diesen belanglosen Nachrichten auf und tue einfach mal was. MACHEN! Ob du mich doch noch überraschen kannst? Ich bin gespannt.



Nick, wir gehen jetzt auch nicht auf das Treffen am Wochenende ein, genauso wenig, wie sie auf dich eingeht. Sie will unbedingt ihren Willen durchsetzen.
Ein Treffen soll sie sich bitteschön verdienen!

Ich habe das aber, deinem Wunsch entsprechend, so formuliert, dass du ihr noch eine Chance gibst, um dir das zu beweisen.
Du musst das jetzt durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hm hm hm..Venus ich würde da gar nicht so langatmig drauf eingehen.
Nick hat ihr geschrieben was er sich so vorstellt.
Gekommen ist nicht viel ausser Lippenbekenntnisse.
Kurz und knackig würde ich da antworten:

Ich bin gespannt, auf Deinen Vorschlag
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Antwort:

Vielleicht hab ich mich auch einfach falsch ausgedrückt...Aber ich hab schon verstanden was du mir damit sagen wolltest! Aber das ganze geht mir wirklich sehr nah und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich hoffe du kannst das ein bisschen verstehen! Ich bin vielleicht nicht der kreativste Mensch aber ich werde mir große Mühe geben es zu versuchen...! Gute Nacht Grummel (Mond und Stern Smilie)
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.690
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben