Sie hat mich verzaubert

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ja sie spielt. Das lese ich aus jeder Zeile heraus. Sie ist eine Meisterin der Manipulation. Schade, dass das offenbar nur Venus und Kleine hier so sehen. Das ist doch offensichtlich.

Nee hier, ich auch :PP

Ich halte mich nur im Moment dezent zurück, da ich da einfach bei der lieben Sandra nicht mehr weiter weiß.

Du hast ihr Vertrauen missbraucht? Aber wann? Als du ihre Mutter zu euch bestellt hast? Das hast du gemacht, weil dir die liebe Sandra weiterhin nur lügen um die Ohren gehauen hat und das für dich die einzige Möglichkeit war Licht ins dunkle zu bekommen.

Sie hat ja leider nicht einmal von sich aus die Karten auf den Tisch gelegt. Du hast alles durch Leute erfahren, die mit der Situation nichts zu tun haben. Du hast alles Häppchenweise vor die Füße geschmissen bekommen und als du gedacht hast, dass du endlich alles weißt, kam wieder was neues raus.

Klar ist die Situation für sie auch ein bisschen blöd aber sie hat sich selbst rein manövriert. Ich finde es traurig, dass sie dir jetzt eine Mitschuld gibt. Als ich das eben gelesen habe war mein erster Gedanke "Nick, hast du nicht einfach eine Beziehung verdient, die läuft, ohne dieses Theater".

Halbjähriges - wenn ich das schon lese. Dieses halbe Jahr ganz ehrlich Nick: wieviel war davon harmonisch? Ich finde gerade die erste Zeit des Kennenlernens so schön und unbeschwert aber was bei euch schon los war/ist.

Ich hätte wirklich mal über einen längeren Zeitraum eine KS durchgezogen. Darüber haben wir ja auch per PN gesprochen. Das einfach mal alles zur Ruhe kommt um dann bei Null anzufangen. Aber so... Du siehst ja, es wird immer verzwickter, es kommt keine Ruhe rein.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
So wie sie sich benimmt, ja! Das ist ja das Problem. Wie lang geht das jetzt schon so? Paar Wochen und sie ist immer noch am Anfang. Da kommt nichts dabei raus.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, wir avisieren jetzt mal Ende nächster Woche an... Dann kannst du sie treffen.
Diese Schreiberei macht überhaupt keinen Sinn, weil sie auf nichts eingehen möchte, was wir schreiben.
Sie möchte einfach nur ein wenig tippseln und dich damit einwickeln. Hat ja sonst auch geklappt.

Bitte auch ihre letzte Nachricht stehen lassen. Das ist wirklich dreist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
... aber den Halbjahrestag feiern wollen ... :lachtsichtot:
Zum Ganzen reichts halt nicht. :lach:

Meine Güte :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:


Ich bin wirklich gespannt, was da auf mich zukommt nächste Woche. Was sie sich da für Gedanken gemacht hat und wie viel Mühe sie sich gibt.

Ich sehe es jetzt schon. Da sie m.E. nach wirklich keinen Plan hat, wie man sowas in Angriff nimmt außer Nachrichten Schreiben, wird sie folgendes machen:

Selbst kochen, mir versuchen alles recht zu machen, mich bedienen. Dabei wird sie irgendwelche Stories erzählen, hoffentlich auch mal die Wahrheit. Evtl. Wünsche für die Zukunft und unsere Beziehung. Und mir beteuern, wie sehr sie mich vermisst hat, sie mich liebt und mich nie wieder verlieren will.

Eigentlich genau das, was wir ihr ja auch vorgeschlagen haben. Das ist so, als ob eine Frau ihrem Mann vorwirft, keine Blumen zum Valentinstag gekauft zu haben und er dann am nächsten Tag ihr Blumen schenkt.

Ich glaube ernsthaft, dass sie auf so eine Idee nichtmal gekommen wäre. Ich glaube sie würde sich da wirklich denken, dass ich das sowieso abgeblockt bzw ignoriert hätte.

Ich glaube es nagt sehr an ihr, dass sie bei uns nicht ran kommt. Da wir gut dagegen halten. Die vorherigen wird sie sicher schnell um den Finger gewickelt haben. Deswegen kann ich gut verstehen, dass ihr nun die Ideen ausgehen und sie denkt, nicht an uns heran kommen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nick, triff sie jetzt mal... das Schreiben bringt nichts.

Es hätte so einige Möglichkeiten gegeben, sich etwas einfallen zu lassen.... Ich z.B. hätte einen tollen Picknickkorb mit zum Fitness gebracht und vorsorglich einen Brief dazu verfasst, falls du dann hättest doch gehen müssen.
:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Frauen, die verliebt sind, haben schon solche Ideen....

Ich habe jetzt ganz ohne Emotionen nachgedacht und mir ist etwas Nettes eingefallen.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Naja das hätte sie sowieso vergessen können, da ich ja andere Zeiten gehe als sie :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Ihr Lieben,

ich berichte von meinem nächtlichen furtgehen.

Ich hatte in meinem Club wo ich arbeite, eine Lounge reserviert. Zufälligerweise war die Lounge neben der Lounge von meiner Ex Freundins Schwester. Die feierte ihren 18 Geburtstag.

Wow tat es gut, sie wieder zu sehen. Ich habe sie mehrmals auf einen kurzen eingeladen und wir erzählten uns Geschichten aus der Vergangenheit. Irgendwann meinte ich zu ihr, dass ich mich seit der Beziehung sehr reflektiert habe und ein neues Ich aufgebaut habe seit unserer trennung. Sie war schwer beindruckt. Sie meinte zu mir, dass sie niemanden jemals so lieben wird wie mich. ( Sie ist momentan verlobt). Wow hat mich das getroffen aber ich behielt meinen frame.

Ich neckte sie oft und war sehr filrty. Irgendwann merkte meine zweite Ex Freundin das (Diese ist auch in diesem Freundeskreis) und holte meine Ex Freundin weg von mir. Irgendawnn ging sie nach Hause und sagte mir, dass sie froh sei, dass wir unser Kiregsbeil begraben haben.

Ich stehe momentan auch unter Alkoholeinfluss, doch meine Gefühle zu ihr sind wieder total hoch gekommen, Ihr Geständnis war einfach umwerfend für mich. Es geht um die Ex Freundin, weswegen ich hier meinen Ersten Strang erföffnet hatte.

Wow was für eine Frau, sie hat mich gerade 4 Jahre zurück geholt.... Sie war wirklich meine Traumfrau damals...


Denkt ihr, es gäbe ein Comeback? Ja es ist bestimmt unwahrscheinlich, doch ich würde ehrlich gesagt eine kleine Chacne sehen, wenn wir richtig vorgehen würden. Wärt ihr dabei auf diesem Weg es zu versuchen?? So nebenbei zu Sandras Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Die, die einen anderen heiraten wird? Also ne, Nick, von sowas würde ich die Finger lassen. Natürlich fühlt es sich jetzt gut an, dass sie gesagt hat, sie wird niemals jemanden so lieben wie dich. Ob man das, was so beim nächtlichen Fortgehen im Club gesagt wird, ernst nehmen sollte, sei mal dahingestellt. Aber es gibt doch soooo viele tolle Frauen auf der Welt, die sowohl Single, wunderschön als auch vom Charakter her umwerfend sind. Das ist vielleicht nicht das, was du jetzt hören möchtest, aber ich würde an deiner Stelle lieber nach denen Ausschau halten, als mich mit den Sandras oder verlobten Exfreundinnen dieser Welt aufzuhalten. Mir kommt es so vor, als würdest du von einer Sackgasse in die nächste rennen.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hallo Nick,

weiß nicht ob das jetzt an deinem Alkoholeinfluss liegt, oder ob du generell sehr verliebt in die Liebe zu sein scheinst? Mir fällt auf, dass du schnell von Traumfrau redest und völlig "vernebelt" von Frauen und ihrer Aura bist. Das solltest du mal überdenken, denn dann wird man schnell bedürftig und lässt Sachen mit sich machen, wie deine Sandra mit dir hat machen können. Versuch mal cooler zu werden.

Wow was für eine Frau, sie hat mich gerade 4 Jahre zurück geholt.... Sie war wirklich meine Traumfrau damals...
Wärt ihr dabei auf diesem Weg es zu versuchen?? So nebenbei zu Sandras Geschichte...

Ich wäre nicht dabei. Und ich glaube deine wichtigste Helferin hier sieht das ähnlich, oder @Mod Venusstern :smile:? Arbeite besser erstmal an dir und deinen Mustern, dich immer so reinzusteigern (entschuldige, das soll wirklich nicht böse klingen, aber du machst auf mich etwas diesen Eindruck). Ex ist Ex. Lass da gut sein.

LG

Sanna
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Och... ich sehe das nicht so verbissen...

Vielleicht holt dich das von der Sandra weg!
Besser an der verlobten Ex hängen und sehen, wie eine richtige Frau sich verhält, als der gestörten Sandra nachlaufen und ein größeres Unheil auf sich laden!
Über den Liebeskummer durch die möglicherweise dann verheiratete Ex kann man besser hinwegkommen, schätze ich!

Mal sehen, wie du darüber denkst, wenn der Alkohol aus deinem Körper raus ist! :grins:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich hab auch meine Schwierigkeiten damit, dass sich hier so extrem auf S. eingeschossen wird. Dazu muss ich betonen, bevor das jemand falsch versteht, dass ich ihr Verhalten und ihre Aktionen natürlich nicht legitim oder "ok" finde, ganz im Gegenteil - aber ich sehe sie nicht als berechnend, eiskalt oder gestört, sondern als Mädel, das es nicht besser weiß und das sich in die Enge getrieben fühlt.

Bin da eher bei Yogu und Batgirl, und ich finde auch, dass das überhaupt nix mit dem Alter zu tun hat. Es gibt so viele Menschen, die führen sich mit 40, 50 noch auf, dass es einem schwindelig wird.

Auch ich musste in meinem Leben erst mal böse auf die Schnauze fallen, um zu erkennen, dass da eigentlich bei mir gehörig was schiefläuft und nicht ausschließlich bei meinem jeweiligen Gegenüber. Das war eine bittere Erkenntnis und ich war zu dem Zeitpunkt auch "schon" bald 30.

Andere checken es nie. Nicht jede/r hat die Fähigkeit - leider -, sich selbst in einem ausreichenden Maß zu reflektieren. Und ganz nebenbei würde auch ich nicht meine Fehler und Unzulänglichkeiten jemandem gegenüber eingestehen, von dem ich gefühlt ausschließlich zurückgewiesen werde. Ich bin doch nicht blöd. Dazu muss mir jemand schon die Chance geben und ein wenig auf mich zu gehen.

Finde es daher positiv, Nick, dass du sie nun treffen wirst. Ich würde dir sehr empfehlen, im Zuge dieses Treffens eine gewisse Distanz aufrechtzuerhalten und dich davor zu schützen und das Gespräch bei Bedarf auch unterbrechen, sobald du merkst, dass sie wieder anfängt zu schwafeln und Süßholz zu raspeln. Aber hör ihr auch erstmal zu und schau, was sie dir zu sagen hat. Hör ihr einfach mal gut zu.

Ich glaube durchaus, dass S. verunsichert ist und dass dies ihre (überzeichnete) Würde und in ihren Stolz untergräbt. Dabei hat sie keine andere Bewältigungsstrategie zur Verfügung, weil sie (noch) keine andere gelernt hat. Sie sieht keine andere Möglichkeit, als das zu tun, was sie eben schon immer getan hat - und so viele von uns wissen doch, wie hart und schwer es ist, aus den eigenen Verhaltensmustern auszubrechen; gerade dann, wenn diese bisher ganz gut funktioniert haben.

Ich kritisiere hier nicht die Vorgehensweise, das möchte ich auch nochmal unterstreichen, aber ich finde es schon kritisch, wie rigoros zum Teil über S. geurteilt wird.

Beispiel - die Sache mit der Mutter: S. wird dafür regelrecht verteufelt und an den Pranger gestellt, dass sie (angeblich) vor Gericht geht. Aber wer von uns weiß denn, was da tatsächlich alles vorgefallen ist? Bevor Nick ihre Version dieser Geschichte nicht kennt, hüte ich mich hier vor einer Bewertung, weil nach allem, was ich bisher von der Mutter gelesen hab (und das wiederum aus dritter Hand!), kann ich mir nur annähernd vorstellen, wozu diese Frau umgekehrt fähig ist.

Wenn die sich schon immer dermaßen in die Angelegenheiten der Tochter eingemischt hat, gute Nacht. Da kriegt man ja keine Luft mehr. Die steht einfach unangemeldet vor der Tür, offenbar nicht nur ein Mal. Die kontaktiert S.' Freund, vermutlich auch die Freundinnen. Die hetzt alle gegen die eigene Tochter auf. Da würde ich beizeiten auch eine einstweilige Verfügung erwirken, ernsthaft.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Sooo der Nick ist wieder im normalen Zustand :lach:

Es hat sich wirklich gut angefühlt, sich mal wieder seit sehr langer Zeit auszutauschen und gewisse ungeklärte Dinge aufgeklärt zu haben. Ich hab sie wirklich gern. Sie hatte ständig diese strahlenden Augen gestern als sie mich ansah. Irgendwo schwirre ich bei ihr noch ganz Tief in den Gedanken rum. Ich würde sogar behaupten, im Herzen auch noch ein wenig :PP

Wie dem auch sei, ich möchte da nichts in die Richtung machen. Ich respektiere ihr Liebesleben und sie soll ruhig glücklich mit dem anderen sein, auch wenn ich mir gut vorstellen könnte, sie nochmal an meiner seite zu haben.

Wer weiß, vll meldet sie sich ja irgendwann mal bei mir, man weiß nie :PP

Ich glaube durchaus, dass S. verunsichert ist und dass dies ihre (überzeichnete) Würde und in ihren Stolz untergräbt. Dabei hat sie keine andere Bewältigungsstrategie zur Verfügung, weil sie (noch) keine andere gelernt hat. Sie sieht keine andere Möglichkeit, als das zu tun, was sie eben schon immer getan hat - und so viele von uns wissen doch, wie hart und schwer es ist, aus den eigenen Verhaltensmustern auszubrechen; gerade dann, wenn diese bisher ganz gut funktioniert haben.

Da bin ich auch bei dir Cata.




Beispiel - die Sache mit der Mutter: S. wird dafür regelrecht verteufelt und an den Pranger gestellt, dass sie (angeblich) vor Gericht geht. Aber wer von uns weiß denn, was da tatsächlich alles vorgefallen ist? Bevor Nick ihre Version dieser Geschichte nicht kennt, hüte ich mich hier vor einer Bewertung, weil nach allem, was ich bisher von der Mutter gelesen hab (und das wiederum aus dritter Hand!), kann ich mir nur annähernd vorstellen, wozu diese Frau umgekehrt fähig ist.

Wenn die sich schon immer dermaßen in die Angelegenheiten der Tochter eingemischt hat, gute Nacht. Da kriegt man ja keine Luft mehr. Die steht einfach unangemeldet vor der Tür, offenbar nicht nur ein Mal. Die kontaktiert S.' Freund, vermutlich auch die Freundinnen. Die hetzt alle gegen die eigene Tochter auf. Da würde ich beizeiten auch eine einstweilige Verfügung erwirken, ernsthaft.

Irgendwas ist hier definitiv faul. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sandra sich ständig bei ihrer Mutter aufgehalten hat und alles über sich preis gegeben hat. Es ist nicht so, dass die ein schlechtes Verhältnis hatten.

Als ich ihre Mutter fragte, warum denn Sandra jetzt so gegen sie vorgeht, meinte sie : " Ich weiß es nicht Nick, ich würde es selber gerne wissen"

Diese Aussage fand ich sehr komisch. Doch als mir die Mutter ihre Vermutung erzählt habe, war ich auf Mutters Seite wieder. Sie vermutet eben, dass Sandra die Mutter davon abhalten will, die Wahrheiten bei allen ans Licht zu bringen.

Ohne Witz, mir steigt die ganze Mutter Tochter Krise zu Kopf. Ich weiß nicht mehr wem ich glauben soll. Ich werde mir Sandras Geschichte dazu anhören, falls sie dies ansprechen wird. Ob sie mir dann die Wahrheit erzählt oder eine weitere Lüge um sich selbst zu schützen, dann kann ich dagegen nichts machen. Im Endeffekt muss ich ja sowieso zu Sandra stehen, weil ich mich ja für sie entschieden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Es ist nicht so, dass die ein schlechtes Verhältnis hatten.
Das bedeutet aber nicht, dass man als Kind nicht irgendwann im Leben an einen Punkt gerät, an dem man erkennt, dass einem dieses "gute Verhältnis" alles andere als tatsächlich gut tut.

Ich habe in meinem unmittelbaren familiären Umfeld zwei solcher Fälle. Einer davon ist meine eigene Oma, die Mutter meines Vaters.

Diese Frau ist davon überzeugt, sich ihr Leben lang für ihre Kinder aufgeopfert, alles nur für die Familie getan zu haben. Ihre Kinder sind aus ihrer Sicht undankbar, unsensibel und haben kein Verständnis für sie. Was sie aber alles angerichtet hat, und das sind wahrlich keine Kinkerlitzchen gewiesen die ganzen Jahre, das sieht sie partout nicht, auch mit über 70 jetzt.

Sie ist eine astreine Narzisstin, wie aus dem Bilderbuch. Da kommt nix als nur Übergriffigkeit, Opferhaltung, Vorwürfe an ihr Umfeld und Jammern darüber, wie arm und einsam sie wäre. Kein Funken Einsicht im Hinblick auf ihren eigenen Anteil daran. Und mein Vater war fast 50, als er sich letztlich komplett von ihr distanziert hat. Null Kontakt.

Solche Menschen haben ganz, ganz subjektive Wahrheiten, und ich komme nicht umhin, die Mutter von S. ähnlich einzustufen, auch wenn ich damit meiner eigenen Aussage von vorhin widerspreche und jemanden bewerte oder beurteile, den ich gar nicht kenne. Ich hab bei dieser Frau einfach ein sehr ungutes Gefühl - aus persönlicher Erfahrung.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Diese Frau ist davon überzeugt, sich ihr Leben lang für ihre Kinder aufgeopfert, alles nur für die Familie getan zu haben. Ihre Kinder sind aus ihrer Sicht undankbar, unsensibel und haben kein Verständnis für sie.

Sie ist eine astreine Narzisstin, wie aus dem Bilderbuch. Da kommt nix als nur Übergriffigkeit, Opferhaltung, Vorwürfe an ihr Umfeld und Jammern darüber, wie arm und einsam sie wäre. Kein Funken Einsicht im Hinblick auf ihren eigenen Anteil daran.

Ja so ähnlich habe ich das damals auch mitbekommen bei der Mutter. Sie hat sich auch oft arm und hilflos hingestellt (Krebs) und wie die Sandra nur so zu ihrer Mutter sein kann, dass diese ignoriert wird von Sandra usw. Nur Vorwürfe gemacht und sich als Opfer dargestellt. Sie habe ja ihrer Tochter alles zu Füßen gelegt und immer für sie da gewesen, meinte die Mutter.

Das wird schon seine Gründe sein. Ja evtl hält sie die Mutter auch fern wegen der Gefahr der Wahrehiten, doch da muss eig. noch mehr dahinter stecken. Auch weil die Mutter behauptet, nichtmal selbst zu wissen, warum die Sandra keinen Kontakt mehr wünscht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.600
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben