Sie will Zeit für sich und macht schluss

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo erst mal und vielen Dank an dich Resi für deine Unterstützung!

So Ladys,

erstens hab ich auch einen Arbeit nebenbei von der ich leben sollte oder muss und kann nicht immer sofort antworten.

Die Ex von ibot123 sendet ihn diese Nachricht:

ich hab was sehr mieses über dich geträumt , geht es dir gut ?

Geträumt schreibt sie!
Der Vorschlag von Shelove war:

Zum Glück kann ich mich an meine Träume so gut wie nie erinnern.

Ex "geträumt“ und Sheloves "Träume“ das ist aber doch ein eingehen auf die Antwort oder nicht ?

@Ibot

Deinen Psychologen liegst du am Herzen einzig und allen dein wohlergehen aber was versteht er vom Ex-Back ?

Das du über Antworten in deinen Strang sehr froh bist weiß ich aber damit dir geantwortet wird muss auch du dich in den anderen Strängen einbringen! So läuft nun mal das Spiel in diesen Forum.

Kopf hoch ibot da ist noch was für dich in ihr ob es ausreicht kann ich dir nicht sagen, aber es ist was da!
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Ja werde ich in Zukunft aufholen , das Ding ist , dass ich niemanden mit meiner negativität unnötigen "Rat" geben wollte .
Ja ich denke auch dass da noch was ist , bin mir aber nicht sicher ob es so viel ist , dass da evtl doch mal wieder was kommt oder ob es verfliegt
Ich kann ja nicht mal irgendwas tun um in Erinnerung zu bleiben außer nichts tun
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
also habe den strang ex zurück für männer für ein paar seiten durchgelesen und meine ex ist definitv eine FMS und ja ich war sehr alpha bzw bin ich eigentlich auch von natur aus charmant und sympatisch solange ich nicht denke, dass da was festes ist.. sobald ich weiß da wird mehr, spinn ich irgendwie voll rum und verliere die kontrolle meiner coolness und wenn ich dnn verlassen werde dreh ich komplett durch, denke ich bin nur außerhalb der beziehung lpha, weshalb sie als fms sich in mich verliebt hat aber während der beziehung eher als sub domi sodass sie sich dann getrennt hat.. Meine Einschätzung nach dem Strang
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
also kleines update: seit Tagen liket sie immer so liebesbilder und so zeugs und hat jetzt sogar ein video was ich gepostet habe geliket, ich mein okay, das muss nichts heißen, aer für jemanden der keinen kontakt wollte , ist das ja mal ein kleiner schritt oder wie deutet ihr das?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
ibot123 schrieb:
Ja werde ich in Zukunft aufholen , das Ding ist , dass ich niemanden mit meiner negativität unnötigen "Rat" geben wollte .
Ja ich denke auch dass da noch was ist , bin mir aber nicht sicher ob es so viel ist , dass da evtl doch mal wieder was kommt oder ob es verfliegt
Ich kann ja nicht mal irgendwas tun um in Erinnerung zu bleiben außer nichts tun


Sieh mal ups sorry ich habe dieses Zitat gefunden bevor es die Amazone verloren hat ;)

Aadmina Amazone schrieb:
Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!

Admina Amazone ;)

:thumbsup:
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Mod bhreden schrieb:
ibot123 schrieb:
Ja werde ich in Zukunft aufholen , das Ding ist , dass ich niemanden mit meiner negativität unnötigen "Rat" geben wollte .
Ja ich denke auch dass da noch was ist , bin mir aber nicht sicher ob es so viel ist , dass da evtl doch mal wieder was kommt oder ob es verfliegt
Ich kann ja nicht mal irgendwas tun um in Erinnerung zu bleiben außer nichts tun


Sieh mal ups sorry ich habe dieses Zitat gefunden bevor es die Amazone verloren hat ;)

Aadmina Amazone schrieb:
Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!

Admina Amazone ;)

:thumbsup:

oh okay , so kann man ds natürlich auch sehen, will keineswegs egoistisch rüberkommen oder so, war nicht meine absicht, dachte nur, die leute wollen ja hilfe, die ich ihnen mit meinem kopf zurzeit eher bedingt bieten kann :P aber ich werde mal schauen wo ich evt was helfendes beitragen kann
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Also als erstes ja ich weiß ich interpretiere viel zu viel rein in solche Likes und sollte sie glaub auch zwar nicht löschen aber so weit wie es möglich ist einstellen , dass ich es nkcht sehe , weil es mich doch verrückt macht wenn sie zB was von liebe liket oder dann irgendwelche halbnackten Männer ( sind zwar nur Schauspieler sorr sonstiges also keine privaten Typen die Sie kennen könnte ) aber trotzdem hat sie das seit ser Trennung nie getan erst seit gestern und sie hat auch ein Lied welches ich aus youtube gepostet habe auf gefällt mir gedrückt . Und ich depp hab mir dann voll die Hoffnung gemacht von wegen Wow sie sucht ja Nähe dadurch aber das war auch absoluter Schwachsinn .. Mit reininterpretieren meine ich , entweder wenn sie so liebes Zeug liket denke ich es geht an mich und mach Hoffnungen oder es geht an nen anderen und mir geht es kacke , also es beeinflusst mich doch sehr ..

Noch was , ich hab in
Den letzten paar Tagen oft Angebote von Frauen bekommen was zu unternehmen aber hab immer abgesagt weil ich dachte es ist zu früh.. Aber vlt brauch ich sowas Um mich abzulenken , der andere Punkt ist dann der , dass "falls" was von ihr kommt ich ihr nicht mehr ins Gesicht schauen kann weil ich in der kurzen Zeit dann mit jemand was hatte . Meinungen ? Mir geht's seit gestern einfach wieder kacke -.-


Zuletzt modifiziert von ibot123 am 09.04.2016 - 08:41:03
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
kleineres update, bzw nur einbildung aber, ich mache musik bzw. singe und hab halt ein video von mir was paar sekunden geht auf facebook hochgeladen, sie war dann online, hat es gesehen und dann direkt auf paar sekunden genau ihr whatsappbild wieder reingemacht, was sie davor rausgemacht hatte weil sie meinte, in einer beziehung braucht man das ja nicht unbedingt .. Bilde ich mir es ein oder sind das so spielchen?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo ja das könnten so Spielchen von ihr sein aber das wird dir auch die Zeit zeigen!

Warte einfach mal in aller ruhe ab und beobachte ;)
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
teilweise sind das auch posts bzw bilder bei denen man denken könnte, sie habe schon einen anderen.. entweder reine provokation, damit ich mich evtl aufrege und melde und dadurch verliere oder es ist so ^^ aber ja, ich versuche mich zu entspannen und abzuwarten
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Kleineres Update: sie hat das Video in dem
Ich singe auf Instagram geliket , das habe ich aber vor 2 Tagen gepostet also war sie extra auf meinem
Profil . Ich weiß man sollte das nicht so hart gewichten es ist nur Ein like im
Internet Aber , sie wollte ja davor komplette ks und das ist ja schon ein Zeichen dass sie sich noch mit
Mit beschäftigt oder ?
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Sie hat mir gerade eben wieder geschrieben:

Ich bin gerade in ***** ( Ort zensiere ich, privatsphäre :P)
in einem Hotel und war auf einer Führung und hatte einen schönen Tag und ich muss ehrlich sagen und das kommt von innen, ich musste an dich denken und daran wie schön es gewesen wäre mit dir hier zu sein.


Was kann ich darauf antworten bzw. soll ich es überhaupt?

seit dem 02.04 ist schluss und war KS, sie hatte sich dann am 07.04 wieder gemeldet mit dem vorwand , dass sie mies von mir geträumt hätte und ob es mir gut gehe und jetzt das, in der Zeit hat sie auch oft versucht mich zu provozieren via facebook/instagram/whatsapp mit bildern oder likes aber bin auf nichts eingegangen, gesten hat sie dann ein video in dem ich singe geliket, also annäherungsversuch oder versuch, dass ich schreibe. Und ja, jetzt diese Nachricht.. Was soll ich tun? Will es nicht vermiesen
 

Svenny

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2016
Beiträge
538
lass erstmal stehen....Antworten hat immer Zeit mit einer Nachricht die später oder die du mal gar nichts beantwortest kannst du nichts vermiesen, und diese Nachricht von ihr und ein like reicht noch lange nicht in dem umfang dafür aus, was du gern wieder von ihr hättest.

Wir lassen sie dich jetzt erstmal vermissen und antworten gar nicht würde ich sagen


Zuletzt modifiziert von Svenny am 13.04.2016 - 07:50:39
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
mh, war auch erst mein erster gedanke aber mit genau dieser Befürchtung die jetzt eingetroffen ist, jetzt schreibt sie:

Weißt du was? Vergiss einfach dass ich dir geschrieben habe. Nicht zu antworten ist einfach respektlos. Alles easy, mach weiter so wie gehabt


.. genau das wollte ich eigentlich vermeiden, dass , wenn sie , wie sie es gestern getn hat, sich nähert, ich sie durch mein ignorieren wieder zurückschreck weil sie es so auffässt
 

Svenny

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2016
Beiträge
538
ibot...die Frau hatt sich getrennt und schwankt gerademal etwas in ihren gefühlen hin und her.
jetzt bleib mal cool, du musst sie nicht betätscheln damit sie dir irgend n misst schreibt der ja eh nicht so von statten gehen kann (da sie schluss gemacht hatt)

Sie ärgert sich jetzt über die Reaktion und auch dass ist gut so, da holen wir sie schon wieder runter, aber erstmal bleibt sie da noch ein bisschen.

Du bist nämlich genauso Single, musst nicht immer direkt und zugewandt antworten da du auch andere Sachen zu tun hast, merk dir dass mal ;)
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
ja, ich habe es ja eigentlich genau so gesehen, dass ich darauf nichts antworten soll, das problem ist, dass ich noch nie in so einer Situation war, dass sie wieder teilweise ankam und sich gemeldet hat, wenn schluß war, war schluß. Ist eine ziemlich neue Situation für mich, hatte bzw. hab angst, dass ich mir meine chance nehme, weil sie angepisst ist weil ich nicht antworte und sie dann evtl. auch wieder umschält auf, gut dann sch**** ich auch wieder auf ihn.. Mir geht es teilweise gut mit der Trennung also habe mich wieder soweit gefasst, trotzdem sind meine Gefühle noch sehr stark.

Wie soll es weiter gehen? Komplett nichts antworten und warten ob vlt doch mal wieder was kommt von ihr ( was ich bezweifle, ich kenne sie, sie ist eigentlich ein sehr stolzer und sturer mensch und allein dass sie sich wieder gemeldet hat hat mich gewundert, bzw. geh ich stark davon aus, dass jetzt nichts mehr kommen wird, da stolz verletzt) dann nehme ich ja auch in kauf , dass sie mich aus wut zb überall löscht und blockiert und so zufällig über wen weg laufen ist sehr sehr gering die chance, wohnen c.a 150 km auseinander , da sie ihre thesis dort schreibt , ich aber in einem anderen ort studiere

Wenn ich antworten sollte bzw ihr schreiben, wann bzw was?
 

Svenny

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2016
Beiträge
538
schau mal...........ich diskutiere dass gern mit bhreden und dir weiter. ABER ich würde jetzt KS mäßig nicht ins wanken kommen.
Stell es dir so vor, sie schreibt dir was "nettes" aber, sie hat sich getrennt, sie schreibt nur es wär schön mit dir dort zu sein (du hast kein peil ob dass nicht auch auf freundschaftliche ebene zutrifft, dazu ist sie noch viel zu wenig kristallisiert.)

So, streckst du dich jetzt, auf diesem misstigen Schrott übergibst du ihr Sicherheit obwohl es in der Ausgangs Situation ja nie dazu kommt dass ihr dort zusammen aufschlagt.
Punkt 2. die Dame hat keine Geduld und denkt immer noch du springst wenn Sie schnippt, was euer verqueres Macht Gleichgewicht zeigt.
Wir hätten vllt etwas nichtssagendes antworten können, aber jetzt kommt Sie nach schon kurzer Zeit mit ihrer Ambivalenz daher, streckst du dich jetzt in ihre Richtung und gehst auf dass Drama ein machst du es noch schlimmer. Also, Ich rate dir lass es erstmal stehen


Zuletzt modifiziert von Svenny am 13.04.2016 - 09:09:32
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dass sie dir so spät noch schreibt, ist schon ein sehr gutes Zeichen :smile:

Ich würde antworten:
Mit Respekt hat das gar nichts tun. Ich war gestern noch unterwegs und wollte dann zu spät auch nicht mehr schreiben. Schön, dass du an mich denkst - passiert mir auch ab und zu :smile:

Bißchen zugewandt, aber doch hinter ihr bleibend. Auf das Gezicke gehst du nicht ein.

Wäre meine Idee.


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 13.04.2016 - 09:14:31
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Kurz allgemein:
Die KS wird nicht gebrochen, wenn man auf Nachrichten des Ex reagiert.
Was man nicht tun sollte, wäre selbst die Kommunikation beginnen.
Ignoriert man den Ex dauerhaft, wird er es irgendwann aufgeben. Damit ist für den SE nichts gewonnen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben