SMS-Kontakte neben Beziehung

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Arven!!! *freu* :salto:

heute hab ich frei und schau gerade nach langer Zeit ins Forum und stoße als Erstes auf Deinen Strang!!! Mensch, was hab ich mich gefreut, Dich zu lesen! :smile:

Es freut mich sehr, dass es Dir - bis auf die kleinen Stolpersteinchen, die Du gerade so wegräumst - gut geht!

Wenn Du erlaubst, würd ich Dir gern meinen Eindruck schildern ...

Als ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich quasi fast Deja-vù's. Oh Mann, da hat ich ein wenig was an meine damalige Ex-Beziehung erinnert! Nämlich, dass er anfangs mehr Engagement gezeigt (auf Deinen Fall angewandt, dass er anfangs öfters zu Dir noch gekommen ist, ohne Kinder), als jetzt nach einem Jahr. Auch ich bin damals NUR noch zu ihm gefahren und es war damals auch NUR noch seine Tochter bei ihm, nach der er sich ja extremst gerichtet hat. Das ging damals ja sogar soweit, dass die Tochter darüber bestimmt hat, welchen Urlaub wir machen und ob wir ein Picknick machen oder nicht.

Meine liebe Arven, ich hab beim Lesen das Gefühl bekommen, dass Du für ihn zu selbstverständlich geworden bist. Klar, habt Ihr auch lustige, stimmungsvolle, sicherlich auch knisternde Momente ;-)

Aber es ist für ihn "normal" geworden. Es ist normal, dass DU zu ihm kommst, dass DU DEINE Bedürfnisse hinten anstellst, damit alles schön harmonisch ist. Es ist sicherlich Deine Natur, ABER wenn ich eins gelernt habe ich meiner Zeit des Aufarbeitens des Ex, dann dass es ohne Reibung nicht funktioniert.

Ich glaube, es ist eine Lernaufgabe, die sich Dir da im Moment stellt. Steh für DEINE Bedürfnisse mehr ein. Sag ihm ruhig mal kurzfristig ein WE ab und mach mit DEINEN Kindern was. Sie werden es Dir danken, mal einen tollen bunten Ausflug im Frühling an den See zu machen mit leckerem Nudelsalat im Gepäck und NUR mit ihrer Mama.

Eine solche Aktion würde ihm gegenüber demonstrieren, dass Du Dich eben NICHT nach ihm richtest, Du für DICH und DEINE Kinder gut sorgst und aufpasst, dass DU unabhängig von ihm und seinem Leben GLÜCKLICH bist!!

Er muss Dich besser als eben nicht selbstverständlich wahrnehmen.

Liebe Arven, es ist Deine nächste Zwiebelschicht, die Du mühsam abpulen musst.

Schön, dass ich Dich hier wieder treffen durfte.

Herzliche Grüße

Deine Sporty :smile:

P.s.: Grüß mir die liebe Ruben auch ganz herzlich von mir!!!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste sporty

Wie schön von Dir zu lesen!!!!!:Kuss::Tanzen:

Wie geht es denn Dir??

Ja, Du hast bestimmt recht. Ich bin ihm irgendwie selbstverständlich geworden....wobei es wohl auch nicht viel anderst wäre, wäre dies nicht so...

Er hat Null Kapazität sich um mehr zu kümmern als um das notwendigste, da er so absorbiert ist damit, sein Leben in den Griff zu bekommen.

Das was Du schreibst mache ich bereits so. Zum Beispiel letztes Wochenende- wo wir drei halt ohne sie zu meinen Freunden gingen- da er nicht wollte. Er kann dann sogar noch fragen: musst Du wirklich hingehen?
Nein- ich muss natürlich nicht. Aber ich will. Mit oder ohne ihn. Denn ich will meine Freunde nicht verlieren nur um jede Minute mit ihm und seinen Kindern zu verbringen.

Dann ist das jeweils schon hart für ihn und er kann mir dann mehrmals schreiben...wenn ich dann wieder mal Zeit für sie hätte, etc.;-)

Nun ja...ich hatte ja nun fast zwei Jahre Zeit mich an seine zum Teil etwas leidende Art zu gewöhnen......

Ich werde wohl auch weiterhin noch viel bewusster bei mir nachforschen was ICH wirklich gerade will- in dem Moment.

Weisst Du, ich habe viel Verständnis für ihn- aber manchmal möchte ich auch jemanden, der mich manchmal in den Arm nimmt und tröstet. Stark sein ist oft sehr anstrengend.....

Ich gehe jetzt mal heut Abend hin und lasse es mir gut gehen....und weiter geht es in die x-te Runde;-)....

So schön Dich zu lesen liebe sporty!!!

Herzlich- arven
 
E

eugenic

Gelöschter User
Liebe arven!

ich habe mir grad deine Geschichte durchgelesen.
Und ich hoffe, das es für dich in der Zwischenzeit etwas leichter geworden ist.

liebe Grüsse
eugenic
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Alle, lieber Wolfgang- ich starte hier nochmals einen Versuch;-)

Weil Cappu so wundervoll erfolgreich ist bei einem zuvor wohl ähnlich komplexen Mann, nehme ich hier nochmals einen Anlauf.....

Also....es geht noch immer um den Mann im Strangbeginn....;-).

Wir haben vor den gemeinsamen Sommerferien beschlossen, dass wir nach den Sommerferien entweder die Beziehung beenden oder aber sie intensivieren.

Die Ferien waren sehr schön (obwohl es natürlich auch schwierige Momente gab) und so wollten wir zusammenbleiben. Es wurde abgemacht, dass wir versuchen uns mehr zu sehen- heisst, dass auch er 1-2x pro Monat zu mir kommt unter der Woche....

Dies geschah auch...er kam sogar fast jede Woche.

Trotzdem war das andere immer noch da. Die Verunsicherung durch den Kontakt mit den anderen Frauen, die Unsicherheiten wegen der Schwierigkeiten in der Anfangsphase.....

Nun hatten wir oder besser ich vor gut einer Woche einen emotionalen "Zusammenbruch" im Sinne von alles in Frage stellen, sagen, dass ich so nicht mehr weiter mag, dass es mich verletzt und kränkt der SMS-Kontakt zu den anderen Frauen (das habe ich ihm jedoch nicht zum ersten mal gesagt) und dass ich geliebt werden möchte.
Alles in allem habe ich zuviel gesagt, weil ich einfach emotional ausgebrannt, müde, erledigt war und weil ich eine schwere Woche hatte im Sinne von Traurigkeit und Melancholie bezüglich meiner gescheiterten Beziehung und dem Verlust meiner kompletten Familie (was leider immer noch von Zeit zu Zeit kommt).

Es war ein ganz schlechter Abend und ein ebensolcher Morgen.

Der Tag wurde danach aber noch sehr schön.

Kurz und gut....mein Partner sagte an diesem Abend, wenn ich nochmals das ganze erwähne wegen der Frauen (denn er habe dies seit Wochen nicht mehr gemacht), dann müsse ich ihm einen Lottoschein geben- heisst, eigentlich jedes mal, wenn ich etwas sagen würde.

Darauf meinte ich, dann müsse er aber so ehrlich sein mir jedesmal einen zu geben, wenn er mit anderen Frauen schreibe. Was für eine dumme Reaktion.

Also...dieses Wochenende mit seinen Kindern war super schön- wir hatten es lustig, gut und intensiv zusammen.

Nichts mehr übrig von der emotionalen Tieflage vor einer Woche....und ich mochte auch nicht mehr. Denn eigentlich weiss er ja, wie es mir damit geht.

Am Abend schrieb er mir, wie schön das Leben mit mir sei. Und dass er wohl manchmal nicht so lieb zu mir sei, wie ich es eigentlich verdiene und das tue ihm etwas leid.

Heute Mittag dann ein SMS....er habe vergessen mir meinen Lottoschein zu geben (was soviel bedeutet wie: er hat letzte Woche mit anderen Frauen intensive SMS-en ausgetauscht).

Mir wurde mit sofortiger Wirkung sehr elend.....so etwas nach so einem schönen gemeinsamen Wochenende.

Ich schrieb ihm später, dass ich eine Regeländerung möchte, die mir besser tue nämlich: wenn er es drei Wochen aushalten würde ohne solche Kontakte könnten wir gemeinsam einen Lottoschein ausfüllen.

Nein, ich möchte es nämlich nicht mehr wissen. Ich möchte nur noch fühlen, ob für mich die Beziehung so wirklich stimmt, oder nicht.....

Aber...ich bräuchte manchmal etwas Hilfe- denn für mich sind seine Anspielungen Spiele- und ich bin ihnen nicht gewachsen. Ich brauche etwas Stabilität und Sicherheit in einer Beziehung und nicht dauernde Verunsicherung.

Wie bringe ich ihn soweit, dass er mir zu Füssen liegt:smile::smile:....

So wie Cappus Held;-)?

Das wäre wirklich ein Wunsch für die Zukunft für mich.....

Danke für Eure Anregungen....

Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe arven,
sei gegrüßt, auch wenn der Anlaß kein schöner ist.
Ich möchte Dir gern helfen. Allerdings sollte Dir bewusst werden, dass du dann in einem Wochen-,bzw. monatelangem Prozeß steckst der sehr viel Kraft kostet. Dafür müsstest Du den "Herren" vorab ein wenig aus Deinem Leben entfernen. D.h. er müsste spüren nicht mehr Dein Lebensmittelpunkt zu sein bzw. dich jederzeit verlieren zu können.
Wenn ein Mann so agiert wie Deiner hier, liegt eine enorme Schieflage zugrunde.Das zeigt sein Drang den Kontakt zu anderen Frauen zu halten und auf keinen Fall aufzugeben.
Er ist sich deiner viel zu sicher!!!!

Zumal bin ich der Überzeugung, dass er sich sofort einer Anderen zuwenden würde, vorausgesetzt diese würde seinen Vorgaben entsprechen.Er behält Dich als emotionale Krücke, bis was Besseres kommt. Das merkst Du ja an seinem ganzen Verhalten mit dem immer unangenehmen Bauchgefühl. Tut mir leid, wenn ich Dir das so direkt schreiben muss:trost:
Aber es ist nie zu spät;) Du kannst die Macht wieder auf deine Seite ziehen. Vorausgesetzt du lässt nun Taten sprechen.

Fang an Dich ein klein wenig zu distanzieren.Du wirst den Erfolg schnell bemerken. Er wird erstmalig ein unangenehmes emotionales Ziehen verspüren.Das kann ein Testen von ihm zur Folge haben in Form von Ärger, Androhungen bis häufiges Melden.
Zeig Dich dabei immer gut gelaunt und vorallem nicht gekränkt.

Liebe arven das wird anstrengend. Du musst dein Verhalten dafür völlig verändern;)
Ich werde Dich gern unterstützen, sofern es mir möglich scheint:smile:

Ganz liebe Grüße
Cinderella
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Wie schön!! Du da:smile::smile:!!!
Ich habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet!

Natürlich hast Du recht und ich weiss das natürlich auch. Auch Sporty hat mir das weiter oben bereits geschrieben. Und auch da wusste ich es schon.

Ich weiss sehr sehr gut, dass es mein Problem ist, mich "selbstverständlich" werden zu lassen für diesen Mann....
Weil meine Verlustängste in der Partnerschaft aus irgendeinem Grund unermesslich sind, grrr.
Auch Ruben hat mir bereits viele wertvolle Tips gegeben.
Und ich versuche sie umzusetzen!
Und immer wieder falle ich zurück- aber immer wie weniger;-). Ich glaube etwas das 35 Jahre so stark verankert war ist nicht so leicht von einem Tag zum anderen umzukrempeln.

Aber ich will! Für mich!!!

Weisst Du- ich kann sehr wohl ohne meinen- diesen Partner sein.

Aber ja- ich möchte ihn soweit bringen, dass ihn das andere nicht mehr intressiert.....

Und dafür bin ich sehr dankbar, wenn Du mich unterstützen magst! Vor allem dann, wenn ich wieder einmal einen emotionalen Tiefflug habe:-(. Ich brauche tatsächlich Hilfe um aus diesem meinem Dilemma herauszufinden.
Und habe mich aus diesem Grund auch diesen Monat noch in die Therapie angemeldet. Ich hoffe sehr darauf, dass sie mir entspricht und mir ebenfalls hilft weiterzukommen.

Seit eben diesem Montag ziehe ich mich gerade sehr zurück von ihm....und das was geschieht, ist dasselbe was immer geschieht wenn ich das tue....er meldet sich deutlich mehr und deutlich liebevoller;-).

Cinderella- danke, dass Du hier bist! Ich kann jede Hilfe (und vor allem die von einer erfahrenen Strategiefrau wie Dir;-)) so extrem gut brauchen.

Herzlich- arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Und noch zur Ergänzung: Ja, ich glaube auch, dass er sich sofort einer anderen zuwenden würde....im Sinne einer Affäre.

Aber er würde sich nicht einer anderen zuwenden für eine Beziehung....in denen seine Kinder einbezogen sind, seine Eltern, seine Freunde.....

Das erste halbe Jahr als wir uns kannten (vor der "richtigen" Beziehung) hat er mich nie vor seinen Kindern berührt.

Das ist jetzt- im zweiten Anlauf- ganz anderst....sie wissen, dass der Pappi "verliebt" in mich ist....sie sehen, dass er mich küsst, umarmt und mich beim Spazieren an der Hand hält.....

Und dennoch...dennoch......
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Heute zum Beispiel....

schrieb er mir am Morgen, dass ich seine Freundin (seine erste Freundin zwischen 20 und 30, die zu seinem Freundeskreis gehört, bzw. eine seiner besten Freunde ist!) verhext habe.....Ich habe sie vor einigen Wochen kennengelernt bei einem Grillfest, dass er organisierte.
Auf meine Nachfrage schrieb er, dass sie extrem von mir schwärme und wenn er es nicht besser wüsste, würde er denken sie sei zu Frauen hingezogen (sie ist verheiratet und hat ein kleines Kind).

Aber, schrieb er weiter, er verstehe das ja, er schwärme auch dauernd von mir. Aber schliesslich sei er ein Mann....

Da es mich wirklich intressierte, wie sie nun plötzlich nach Wochen auf mich kam (wir verstanden uns wirklich gut:-)!), fragte ich SMS-mässig nochmals nach (sehr kurz)....als Antwort kam, dass sie meine arven-art extrem schätze....

Aber weshalb sie auf mich kam, weiss ich noch immer nicht....

Nun ist das ja eigentlich schön aber....und hier kommt arven....
ich kann das den ganzen Tag so stehen lassen und dann kommt plötzlich gegen Abend- also Stunden später- dieses Gedankenkarrussell, dass mir einflüstert, ob er wohl etwas GEGEN mich gesagt hat bei ihr, und sie deswegen so reagierte.....

Und es stört mich, dass ich überhaupt Gedanken daran verschwende.....denn was ist, das ist.....


In so einem Fall Cinderella- frage ich dann schon zu Beginn der Andeutungen von ihm überhaupt nicht nach?

Da wir ja in einer Beziehung sind, hemmt es mich immer etwas nicht "normal" zu reagieren.

Ich habe rein nichts emotionales hineingelegt...einfach nur nachgefragt....

Es gibt viele solcher Beispiele von ihm...wo er Andeutungen macht und ich zu neugierig bin um es einfach so stehen zu lassen.
Oft lasse ich es stehen....und dann kommen noch mehr Hinweise....und noch mehr....
dass ich es dann einfach nur noch eigenartig finde nicht zu reagieren.

Ob es wohl einigermassen verständlich ist was ich meine?

Herzlich- arven....
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe arven,
ich sehe Dich leider nicht mit ihm in einer verbindlichen Beziehung. Von Deiner Seite mag das durchaus stimmen...aber ich sehe die Gefahr, sobald er auf eine Frau trifft, die ihm richtig Feuer macht, also eine Herausforderung für ihn darstellt...

Ich hoffe du verstehst meine Befürchtungen! Denn wenn eine Frau ihm den Kopf so richtig verdreht, wird er nicht mehr viel wahrnehmen.

Aber....Du kannst ja noch zu besagter Herausforderung für ihn werden!;)

Vorausgesetzt Du schaffst es seine Unverbindlichkeit zu reflektieren!

Das du dir therapeutische Hilfe suchst beweist Stärke! Habe im letzten Jahr auch sehr an mir gearbeitet, viel neue Erkenntnisse und innere Ruhe gewonnen.

Du brauchst dich nicht sonderlich zurückziehen, sondern ihm lediglich sein unverbindliches
Verhalten reflektieren...demonstriere ihm, dass er seine Exklusivität verliert.

Da ihr euch nicht oft sehen könnt, funktioniert es sehr gut den mail-sms-Kontakt einzuschränken und mit weniger persönlichem Inhalt zu füllen. D.h.keine Nähe herstellen durch Tagesberichte, Probleme und Liebesbekenntnisse...nur noch für Verabredungen und wichtige Infos nutzen...dabei aber immer straight und freundlich!!!;)

Wenn er mehr von dir will, muss er sich in Bewegung setzen und zu Dir kommen!
Entzieh ihm deine Verbindlich-und Verfügbarkeit.

Du beendest Telefonate und SMS-mail-Wechsel, manchmal antwortest auch einfach garnicht.
Dann schickst ihn mal für ne Woche weg und sagst Verabredungen ab.Zeig dich nicht mehr einschätzbar...er verhält sich ähnlich durch seine Schreiberei mit Frauen.

Wesentlich ist wirklich den Spieß umzudrehen! Schreibe mit anderen Männern oder pflege ebensolche Freundschaften:PP

Und entschuldige sein Verhalten nicht.Er zeigt sich nicht verbindlich!!!

Ich wünsche Dir, dass du die Kraft für diese Gratwanderung aufbringst:smile:

Schreibe deine Kommunikation hier hinein, sonst wird es schwer dir zu raten und warte erst Antworten ab bevor du aktiv wirst.

Bring ihn nun mal in Unruhe! Er muss in Zukunft sein Handy fixieren...aber nicht um mit anderen Frauen zu kommunizieren, sondern weil er sehnsuchtsvoll auf Antworten von dir wartet:lach:

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 16.10.2013 - 22:03:02
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Ich danke Dir sehr, dass Du meine langen- zum Teil etwas unstrukturierten;-)- Texte gelesen hast und mir auf meinem Weg ein wenig Anstösse gibst um mich in die für mich gute Richtung zu stupsen.

Danke auch für die konkreten Tips! Viele dieser Ratschläge hat mir Ruben bereits anfangs dieses Jahres gegeben- und ich versuchte sie bereits einige Male anzuwenden und umzusetzen- bin aber immer wieder aus dem Grund gescheitert, weil ich das Durchhaltevermögen nicht hatte, bzw. sich mein Kopf weigerte es anwenden zu müssen in einer BEZIEHUNG....wo ich eigentlich einfach so sein möchte, wie ich bin.

Trotzdem habe ich bereits viel gelernt für mich. Und ich möchte noch mehr.....

Gestern Abend hat mir mein Partner mehrere SMS geschrieben, die in etwa so lauteten:

schon wieder Abend und Zeit für ins Bett
freue mich auf dich!
schlaf gut!

darauf schrieb ich: du auch!

Nachher kamen noch zwei Bilder und ein :-*

Ich erwiederte nichts mehr darauf.

Heute morgen dann ein:

guten morgen (Kosenamen) :-*

und weil ich nicht gleich antwortete nach 20 Minuten:
hast Du verschlafen;-)?
Bild von Kinoplakat
Link von Kinofilm

ich: ;-) fast...guten Morgen:-*

er:....ich auch

Keine Antwort mehr von mir.....

Und jetzt wieder er:
freue mich auf den Abend mit dir

(Anmerkung: wir haben für heute Abend abgemacht....er hat es initiert)

Schreibe ich darauf etwas? Oder lasse ich es.....

Ich würde jetzt spontan schreiben: dito


Ganz ehrlich...ich würde mich freuen, wenn er endlich mal GANZ anbeisst.....mich GANZ will...mit jeder Faser. Denn ich glaube schon, dass er mich grundsätzlich will....aber....vielleicht läuft ja da im Universum noch eine rum, die eben doch noch besser passen würde.......

Ich will GANZ oder gar nicht.....

...Und bin froh, dass ich es mit Eurer Hilfe eventuell endlich mal schaffe bis dahin;-)...

Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe arven,
so in der Art sollte in Zukunft die Kommunikation laufen...du spürst ja seine Bemühung und es gibt dir ein gutes Gefühl;)

Wenn Du es nun schaffst ihn ein wenig zu verwirren, dich mal heiss und dann wieder völlig kalt zeigst, kannst du seine Emos noch mehr pushen.

Wenn du dich gut und stark fühlst, dann sag einfach mal ein Treffen kurzfristig ab...vielleicht auch heute;)...hast halt einfach den Termin mit deiner Freundin vergessen!

Und du wirst dich wieder bei ihm melden, wegen eines neuen dates!
Er wird auf heissen Kohlen sitzen und seine übrigen Kontakte mal vergessen:PP

Trau dich! Du wirst staunen!...und verlieren wirst ihn ganz sicher nicht dadurch;)

Wenn du ihm dein neues Verhalten einige Male präsentiert hast, wirst du dich sehr stark fühlen.

Du schaffst das:smile:

LG Cinderella
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Heute schaffe ich es noch nicht. Aber auch aus dem Grund, da ich heute die Arven von Samstag/Sonntag nochmals präsentieren möchte. Die unbeschwerte freie unabhängige arven.

Aber ich hoffe fest, dass ich so stark werde, dass ich es mal praktizieren kann.
Gell, wir wohnen fast 80km auseinander, laufen uns nicht so einfach über den Weg (also heisst gar nicht).

Unterdessen hat er bereits wieder geschrieben nämlich:

wann und wo treffen wir uns?

Ich werde bei Gelegenheit zurückschreiben:

Ca. 19.15 Uhr am Bahnhof?...parkiere bei Dir:-)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ok...kann ich verstehen...dann das kleinere Programm;)

Wenn er schon fragt, wann und wo ihr euch trefft, dann schreibe ihm bei dir!
Werde dominanter in deinen Ansagen. Zeige ihm das du bestimmst wo es langgeht.
Oder er muss mal auf dich verzichten;)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
:smile:liebe Cinderella

Das wo (Ort) haben wir schon am Dienstag geklärt.....
Und da ist das auch sehr gut gelaufen...nämlich in der Art: er machte den Vorschlag zum Essen am Do in einem anderen Ort.

Ich schrieb auch nicht sofort zurück.

Worauf dann ein:
sonst komme ich zu Dir

SMS kam.

Daraufhin antwortete ich dann: am liebsten würde ich in seinem Ort im (Name Restaurant) und mir ist es lieber, wenn er am Dienstag zu mir kommt, da die Kinder sich auch freuen ihn kurz zu sehen.

Weisst Du Cinderella- ich gehe tatsächlich heute lieber zu ihm. Ich fühle mich dort sicherer (da ich insgesamt viel öfters bei ihm war/bin als bei mir....). Und kann dort mehr meine Sicherheit ausleben als bei mir...(im Moment- ich hoffe sehr, dass sich genau das auch ändert!!!)

Verstehst Du das?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe arven,
ich verstehe dich sehr,sehr gut...ging mir im Leben oft nicht anders;)

Aber Strategieren ist ein Stück weit Schauspiel ,wenn es uns noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist;) Das weisst du ja auch sehr gut!!!

Du wirst oft über deine Gefühle hinweggehen müssen, wenn du dein Ziel erreichen willst!
Aber dabei auch merken, wie es dich immer mehr stärkt.

Bleib weiterhin sehr souverän, freundlich und bester Laune in seiner Nähe. Auch keine Probleme mehr thematisieren, weder Beziehungsprobleme noch irgendwelche banalen Dinge, die dich beschäftigen. Diese Themen kläre lieber zukünftig mit deiner Freundin.

Dann triff dich heute wie besprochen mit ihm und thematisiere vielleicht einfach mal neue Ziele in "Deinem" Leben...er sollte schon spüren, wie du dich ein wenig von ihm zu dir hin wegbewegst;)

Versuche es! Von heute an bietest ihm ein völlig neues "Arven-Programm";)


Zuletzt modifiziert von cinderella am 17.10.2013 - 10:44:18
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ja, liebe Cinderella- das werde ich!!
Und wenn ich einen Rückfall habe...schreibe ich es sofort hierhin bevor ich in Kontakt mit ihm komme;-)......

Nun hat er auf meine Wo -SMS bereits wieder ein für ihn typisch unverständliches kurzding geantwortet nämlich:

mit Bus:::

Keine Ahnung was er damit meinte...ich schrieb einfach zurück:

Mit Auto zu Dir...mit Füssen zum Bahnhof:-)

Nun kommt nichts mehr...aber auch egal....keine Antwort= einverstanden, oder;-)?


Ja, das strategieren ist Schauspiel, was mich oft beängstigt im Sinne von abgeben meiner wirklich schönen und liebenswerten Arven-Eigenschaften....

Cinderella- nur ganz kurz: was ist mit Dir? Wie geht/ergeht es Dir ausser dass Du ebenfalls am Weiterkommen bist;-)?

Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Auf diese Domi- kommunikation würde ich nichts schreiben und wenn er fragt was los sei, dann schreibst: War irgendwie unlogisch!...dann wird er schon deutlicher;)...zumindest wenn er dich heute noch sehen mag:PP

Mir gehts sehr gut! Überlege,ob ich ein kleines update verfasse:smile:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ich würde ein Update von Dir sehr schätzen Cinderella:smile:!!

Oje...recht hast Du...aber leider war ich zu schnell...ich hatte das schon geschrieben, als ich es hierhineinschrieb.

Das nächste mal werde ich es ignorieren und so machen wie Du schriebst.....
so schreiben kann er nämlich extrem gut, grrrr.

Nicht so schlimm, oder;)?....
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Noch eine Frage: wenn er mir heute Abend besagten Lottoschein übergibt....wie reagiere ich dann?

So in dem Sinne: vielen Dank (mit einem strahlen auf dem Gesicht- obwohl der Anlass dafür ein Sch....Anlass ist?)!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Noch ist ja nix verloren. Ist halt Alles ein schwieriger Lernprozeß, wenns einem nicht im Blut liegt;) Das wird schon!

Den besagten Lottoschein würde ich lächelnd entgegen nehmen...vielleicht mit dem Kommentar, dass er bestimmt bald Dir Glück bringen wird! Lächelst ein bischen in dich hinein und gehst zu einem erfreulicheren Thema über.;)

In der weiteren Konversation kannst ja dann mal einstreuen, dass du sehr froh seist, wie unverbindlich und schön es momentan läuft!

Damit gibst ihm ein wenig trocken Brot und regst sein KK an. Der fühlt sich viel zu sicher! Da werden ihm die Lottoscheine es wert sein dich zu dominieren.

Der muss seine Sicherheit verlieren.;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben