So here I am once more on the playground of the broken hearts

B

Bilderdrache

Gelöschter User
Naja ich nutze WA, FB und Co beruflich. Und ganz aussteigen kann ich da leider nicht. Aber ich versuche es so weit es geht runterzuschrauben.
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Na weil ihr dort nicht dermaßen aktiv seid, wie ich es bin

Naja, Facebook hatte ich die letzten Jahre eh nur benutzt um Bilder mit ihm zu posten, daher fällt es mir gerade nicht schwer dort nichts zu tun. Wobei bei anderen nichts zu liken oder so gar nicht so leicht ist:D

Bei WhatsApp wollte ich testen ob er sich nochmal meinen Status angucken würde, was er heute morgen auch gemacht hat. Jetzt werde ich ihn da aber auch definitiv rausnehmen.

Die Vorstellung ihn vielleicht für den Rest meines Lebens verloren zu haben, macht mich heute wahnsinnig! :(
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich hab mir jetzt erst mal eine Facebookfastenzeit verordnet. Mal sehen ob ich das bis Sonntag schaff. Das ist vorerst das Ziel. Dann schauen wir weiter!
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Hab die letzte Nacht mal nachgedacht, anstatt zu schlafen.

Warum nimmt sie denn die verdammten Bilder nicht aus dem Facebook raus? Versteh einer die Frauen?!
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Das machen sie nie. Egal wie oft du sie darum bittest. Verlasser kümmert i.d.R. nicht sonderlich das es dich verrückt machen kann alte Bilder zu sehen.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Das macht keinen Sinn. Wenn man die Zelte hinter sich abbricht, dann schmeißt man die Bilder raus. Warum sollte man die noch auf der Website belassen, wenn man mit allem abgeschlossen hat?
Wenn ich ne Beziehung beenden würde, dann würd ich natürlich auch alles von meiner Ex da rausnehmen. Von mir aus als Erinnerung ausdrucken und in ne Kiste packen... Es sei denn... ich hänge dran.

Ergo - ist da noch nicht abgeschlossen!
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Vielleicht möchte sie Dich einfach nur nicht noch mehr und unnötig verletzen, schon mal daran gedacht?
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Unwahrscheinlich. Sorry Leute, wenn man was beendet dann aber richtig. Ohne Hintertürchen. Also weg damit!
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Also ich kann nur von mir sprechen. Als ich damals meine erste Beziehung beendet habe, blieben die Bilder auch. Schließlich war er ein Teil meines Lebens und das löscht man nicht so einfach aus!
Erst als ich den jetzigen kennenlernte, habe ich nach und nach alles gelöscht. Es hätte ihn zwar nicht gestört wenn die Bilder drin geblieben wären, aber das wollte ich nicht
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Update: Ich konnts nicht lassen und hab einen nachgeschoben: 29 Rosen per Kurier. Keine Regung. Und dann nahm das Drama seinen Lauf:

Der Dialog:

Ich hätte da mal ein paar sehr wichtige Fragen, die da zu beantworten wären. Wär das möglich?


Sie
Eio, um was gehts denn???

Ich
Ich hab hier ein paar Fragen erhalten, die ich beantworten soll. Aber iegentlich kann ich das gar nicht beantworten. Darum benötig ich deine Hilfe

Sie
Um was geht's denn ???

Ich
Wurden die Blumen fristgerecht geliefert?


Sie
Am Samstag!!!
Keine Ahnung wann fristgerecht war

Ich
War die Verpackung in unbeschädigtem Zustand?

Sie
Ja, alles gut

Ich
War das Bouquet optisch ansprechend?

Sie
Kann man so sagen !!!

Ich
War der Zustand der Blumen nach Ihren Wünschen?

Sie
Fangfrage ???
Ich hab sie mir ja nicht gewünscht

Ich
Stimmt

Sie
Sind trotzdem sehr schön

Ich
Waren die Blumen länger als 7 Tage frisch?

Sie
Sind erst 4 Tage da

Ich
Warum schicken denn das jetzt schon?
Hmmm

Hat sich der Empfänger der Blumen darüber gefreut?

Sie
Ja hat sie !!! Wäre aber nicht nötig gewesen

Ich
Hätten Sie irgendwelchen Änderungswünsche bei evtl. künftigen Lieferungen?

Sie
Offensichtlich nicht. Und nun noch die allerletzte Frage!!

Sie
???

Ich
Hätte die Empfängerin des Bouquets Freude daran in den nächsten Tagen mit einem adretten Mann zu dinieren?

Ein Tag später

Ich
Ich hoffe, du bist nicht vor lauter Freude von der Bank gefallen und Zeus hat sein Frauchen aufgefressen...
1f62e.png

Die Blumenfee möchte die Umfrage schließen
1f62e.png

Ist das jetzt ein "Ja" ???

Sie
Bin schaffe
Elmar
Ah - sorry. Wusst ich nit
1f62e.png


Noch ein Tag später

Ich
Einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsch ich dir.
1f642.png


Es ist noch eine Antwort offen !!!

Ich
Scheint ne verdammt schwierige Entscheidung zu sein. Na komm schon. Das wird wonnig, würzig und witzig

Sie
Schwierig nicht, aber ich will das net .

Ich
Weil?
Ich dacht du gehst gern essen?!
Und jetzt bitte kein rumgezuchtel und sonstiges
Klare direkte Ansage

Sie
Du kennst doch die Antwort

Ich
Kann ich in dein Köpfchen gucken?
Die Antwort lautet also?

Sie
Es gibt keinen Weg zurück
Ich
Deshalb hast das Lied also gepostet. Da hättest das schon sagen können
Warum dann das Rumgedruckse?

Sie
Was für rumgedruckse denn ???
Ich
Ich hab den Song schon kapiert


Sie
Schieb jetzt nur nucht wieder mir die Schuld in die Schuhe

Ich
Wieder?
Soweit ich mich erinnere, hab ich dir keinen einzigen Vorwurf gemacht

Sie
Du hattest mich über 2 Jahre.
Ich
Und weiter?
In diesen 2 Jahren hätte ich genug Zeit gehabt, dir zu zeigen dass ich dich liebe
Soweit so klar

Sie
Hast du aber nicht

Ich
Oh doch milady
Du siehst das nur nicht

Sie
Ich will sowas nicht vermuten sondern wissen und spüren

Ich
Dieser Anhang konnte nicht geladen werden.
Du weißt das

Sie
Anhang nicht verfügbar

Ich
Dieser Anhang konnte nicht geladen werden.
Moment

2 Bilder gepostet wo wir glücklich im Urlaub waren
Und das ist lange nicht alles

Sie
Hab ja nie behauptet das wir nicht auch gute zeiten hatten

Ich
Du hast aber nur von den schlechten Zeiten gesprochen
Auf meine Frage, ob`s denn was gutes in der Beziehung gab, kam gähnende Leere
Ich geb zu, dass ich so einige Fehler gemacht habe. Aber jeder tickt anders. Und was dem einen zu viel ist, ist dem andern zu wenig
Woher soll man denn wissen, wie viel zu viel und zu wenig ist?
Wenns einem keiner sagt?


Sie
Ich habs dir immer wieder gesagt

Ich
Nee. Haste nicht
Kuscheltime gabs immer, wenn ich das gesagt hab. Sonst hättest du weiter an deinen Socken gehäkelt

Sie
Ich hab dich immer wieder um mehr Nähe gebeten, leider Erfolglos

Ich
Du redest von Nähe oder von Sex?

Sie
Nähe

Ich
Räumliche oder körperliche Nähe?

Sie
Beides

Ich
Und wo wärst du mir je entgegen gekommen?

Sie
???

Ich
Körperliche Nähe: Wie oft hatte ich dich vorm Einschlafen im Arm? Wie oft du mich?
Räumliche Nähe: Mal ehrlich. Du wärst nie von da oben weggezogen, oder?
Selbst wenn ich nen Bauplatz gehabt hätte

Sie
Und wie oft hab ich den rücken zugedreht bekommen ???

Ich
Und wie oft nicht?
Meinst das war um dich zu ärgern?

Sie
Hör jetzt auf
Wir hams versucht

Ich
Das seh ich aber anders als du
Ganz anders
Weißt du, warum ich überhaupt so viele Kilometer mit dem rad gekommen bin?
Und weißt du, warum du zu Fuß so weit gekommen bist?
Weil wir damals - ich als ich das erste mal auf`m Rad saß und stürzte und du- als du deinen ersten Schritt machtest und hin fielst
...
Weil
Weil wir uns aufgerappelt haben, bis wir laufen bzw. fahren konnten
Keiner von uns hat aufgegeben
Und nur deshalb sind wir am Ende so weit gekommen
Und wie oft hab ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen, als du Nachtschicht hattest, um dir die Zeit zu vertreiben?
Und wie oft nicht?
Oh Mann
Dinge kann man ändern
Vielleicht nicht alle
aber das was du da aufgezählt hast, sind vielleicht für dich unglaublich gravierend
Für mich leicht änderbar, weil das nix wäre, was nicht meinen Grundsätzen entspricht
Menschen machen Fehler
Wahrscheinlich mach ich sogar mehr als andere
Ich hab das Ganze als Chance gesehen
Dass ich mal in mich schau, mich zurechtrück und danach versuche vieles besser zu machen. Ich weiß, das klingt in deinen Augen egoistisch und isses verdammt noch mal auch
Ich will meine beste Version werden und bleiben
und alte Fehler minimieren oder gar nicht erst machen
Aber du gibst mir nicht mal den Hauch einer Chance, dir das zu beweisen
Nicht mal den Hauch einer Chance...

Wer von uns beiden ist nun der Kopfmensch?
Ich kann mich doch nicht so in dir getäuscht haben?
Nein. Das hab ich nicht
Ich dachte du würdest kämpfen für das was dir wichtig ist....! Scheinbar war ich aber nie wirklich wichtig!

Sie
Du weißt das es so nicht richtig ist was du da schreibst

Ich
Warum kämpfst dann nicht?
Verdammt. Ich dacht wir wären ein Team

Sie
Ich hab gekämpft, über 2 Jahre

Ich
Und ich kämpf jetzt
Man schmeißt doch 28 Monate nicht einfach so weg?!!
Nur weils grad unbequem iss
Und die letzten 2 Jahre hab ich auch egkämpft!
Nur hast du alles was gut war vergessen. Alles!
Und offenbar hast du dir das Schlechte so eingebläut, dass du denkst, dass es ekin zurück gibt
Es gibt immer ein Zurück, wenn man das will!

Sie
Hör jetzt auf mit den Vorwürfen

Ich
Das sind keine Vorwürfe
Das sind Fakten
Ich werf dir nix vor. Gar nix
Nur... dass du nie was gesagt hast
Und ich laber mir den Mund fusslig und du sagst: "Ich hör lieber zu"
Na toll

Ich werf mir vieles vor. Aber eines kann ich mir nicht vorwerfen: Ich hab dich immer geliebt. Ab dem Tag auf dem Tesseract-Konzert. Tut mir leid, dass du es nicht sehen konntest!

Sie
Ich hab dir immer wieder gesagt das ich mehr Nähe wollte, und hab dann immer mehr Distanz bekommen

Ich
Dann lass uns das doch ändern, verdammt
Lass es mich dir zeigen
Und zeig du es mir

Sie
Für mich ist es zu spät

Ich
Es ist niemals zu spät was zu ändern
Sowas stures und verbohrtes

Sie
Hör auf mit den Vorwürfen

Ich
Biste doch
Was hält dich denn von einem Versuch ab?

Sie
Ich hab gekämpft und verloren. Ich kann nicht mehr kämpfen

Ich
Du hast auf ganzer Linie gewonnen
Und du solltest auch nicht mehr kämpfen müssen. Ich hab mich weiterentwickelt
Ich weiß nun, wie es funktioniert
Vielleicht interessiert dich ja mein Plan?!
Und?

Immer weider erstaunlich, welch passenden Sprüche hier über den Bildschirm tickern

Och M. Was muss ich denn noch machen, damit du mir Gehör schenkst?

Wenn du von ganzem Herzen sagen kannst: "Ich liebe dich nicht mehr", dann bitte ich dich um folgendes:

Sie
???

Ich

Kannst du das von ganzem Herzen sagen?

Schaffst du?


Sie
Noch net, hab Nachtschicht
Und ja ich glaube schon das ich dich nicht mehr liebe

Ich
Du glaubst oder du weißt es?
Jetzt nimm halt mal den Hörer ab (ich hab versucht anzurufen)

Gut. Ich ruf gegen 18 Uhr an


Sie
Da muss ich mit den rottis nochmal weg

Ich
Hast ne andere Idee?

Ich
Jetzt lass mich nicht so elendig in der Luft hängen. Das hab ich nicht verdient!

Sie
Da kommt schon wieder der Egoist raus, geht wohl grad nicht nach deinem Kopf

Ich
STOP
Es ging um ne andere Idee. Ich versteh schon dass du schaffen musst
Und tut mir leid.

Ein paar STunden später
Ich

Okay. Wir werden es machen wie besprochen!
Ich lass dich frei!

Ich kann das alles mit dir nicht einfach so aufgeben wie du mit mir. Aber scheinbar muss ich es! Auch wenn es mir das Herz in Teile bricht. Ich hab alles getan, um dir zu beweisen, dass ich es ernst mein und ich hätte alles getan um dir zu zeigen, dass wir und die Hunde gemeinsam glücklich werden können. Offenbar ist dir das Ganze nicht so wichtig wie mir und so gestehe ich mir ein, dass ich all mein Pulver verschossen habe, denn ich kann niemanden überzeugen, der sich nicht lässt, und den Glauben an ein Uns verloren hat.




Und jetzt Leute dürft ihr mich für meine Torheit steinigen
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Ich erhebe mich von meinem Gartenstuhl, stelle mein Bier weg, lege die Zigarette in den Ascher und das Handy weg. Und dann verneige ich mich und applaudiere dir.

Klare Kante. Das was ich an zwei Fronten gerade versuche und nicht schaffe
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Da gibt's nichts zu applaudieren. Mich zerreißt es innerlich sie gehen zu lassen...:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Hattet ihr letztendlich noch telefoniert oder ging es alles über textnachrichten?

Ab hier
"
Sie
Da muss ich mit den rottis nochmal weg"

Hätte ich an deiner Stelle eine anderen alternative Uhrzeit vorgeschlagen.
Was würde och beispielsweise gebem um mit meiner ex nochmal telefonieren zu können.

Aber ansonsten hast du dich gut geschlagen
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Gut geschlagen? Ich hab aufgegeben. Und wie geht's nun weiter?
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Jetzt kümmerst du dich um DICH und nicht mehr um SIE.!
Du hast aufgegeben. Das ist kein Rückschritt sondern ein Wuantensprung nach vorne. Auch wenn es dich zerreißt.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hi Zakk,
Habe mich mal eingelesen und kann dir sagen, dass du jetzt alles getan hast, was du tun konntest. Aber jetzt ist es an der Zeit, sie in Ruhe zu lassen. Du brauchst die Zeit auch für dich und sie braucht die Zeit auch für sich. Halte die KS ein und bleib stark. Wenn sie dich wirklich irgendwann wieder will, dann wird sie sich melden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.124
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben