Spaß oder nicht wie deutet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf.sebastian96@hotmail.

Neues Mitglied
Registriert
8 Apr. 2024
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute mit mehr Erfahrung und können da vielleicht etwas Abhilfe schaffen, da ich selbst nicht weiß was ich glauben soll. Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt über eine alte Plattform aus der Schulzeit. Wir haben uns sofort verstanden, viel miteinander geschrieben, ich war bei vielen Dingen sehr verständnisvoll, zum Beispiel, dass sie sich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen muss etc. Haben vieles über uns erzählt und es nahm seinen Lauf bis sei von sich aus ihre Nummer gegeben hat.

Eine Info über sie: Sie ist verheiratet in einer offenen Ehe mit zwei Kindern, sie kann machen was sie will und sie haben nur für die Kids geheiratet. Ja ich weiß selbst nicht wieso man das macht aber so ist es nunmal! Offene Ehen dienen ja meist aber nur für Sex. Angeblich lieben sich beide nicht mehr, sie sagt ihr Mann war der größte Fehltritt im Leben, sie will bald ausziehen und sich scheiden lassen. Sie trägt weiterhin ihren Ehering, hat ihn und ihr Kind als Hintergrundbild und vieles mehr.

Wir haben uns das erste Mal getroffen, sind im Park spazieren gewesen etc. Zum richtigen Kuss kam es nicht. Man hat gekuschelt, sie wollte meine Hand zwischen ihre Beine machen und erst dann wollte sie sich küssen. Zu Hause hat sie mir dann erzählt, dass sie den Gedanken hatte wie wir es im Park machen. Da ich aber meinte ich suche keinen Spaß sondern etwas Ernstes, war sie sofort verständnisvoll und sie suche auch etwas Neues. Nebenbei hat sie irgendwann ein Bild im BH geschickt, wenn sie zu mir nach Hause kommt, nimmt sie mein Bett in Beschlag etc also nur die sexuelle Richtung.

Dann kam das zweite Treffen und es war wieder im Park, sie hat mir viele Bilder aus der Kindheit gezeigt, von ihren Kindern etc. also quasi ihr ganzes Leben gezeigt. Auch da wollte sie sich nicht küssen wie man es sonst macht wenn man jemanden toll findet. Erst als ich sie körperlich etwas angefasst habe, hat sie sich auch geküsst. Dann hat man es leider bisschen im Park gemacht aber ohne Sex zu haben.

Ich kam nach Hause, habe ein Bild von meinen Schritten im Status hochgeladen. Sie hat mir ihre Schritte gezeigt mit Uhrzeit und Akkustand. Nach 20 Minuten kam meine Nachricht nicht mehr an, weil ihr Akku angeblich leer war und sie mit Youtube Videos eingeschlafen ist. Aber 60% Akku sind bei neueren Handys nicht in 20 Minuten leer. Also für mich schon ein Indiz dafür, dass sie ihren Willen bekommen hat und nichts mehr schreiben bzw. investieren wollte.

Es ist ja bekannt, dass viele Kerle sich auch plötzlich nicht mehr melden wenn sie bekommen haben, was sie wollten und wenn die Frau ihn dann zur Rede stellt, sind sie meist voll verständnisvoll, entschuldigen sich und finden auf alles eine Antwort. Sie sagt es war ein Fehler im Park und dass es ihr zu früh war.

Für mich kommt es nur rüber als wenn sie Spaß sucht und lügt um in Zukunft wieder Spaß zu haben. Wie würdet ihr es deuten?
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.870
Hallo Wolf,

zuallererst: villeicht möchtest Du nochmal überlegen, ob Du wirklich eine Email Adresse als Benutzernamen hier haben möchtest? Das erhält Dir nicht so wahnsinnig viel Anonymität.

Zweitens ist das ein klassischer Fall, bei dem Ihr wenn dann am Beginn einer Affäre seid. Und die Forumsregeln hier besagen, dass wir nicht in Affären hinein beraten, wir werden den Strang also wieder schließen müssen.

Davon abgesehen: Du sagst Du möchtest etwas Ernstes: hier stehen aber alle Vorzeichen nicht danach. Wenn sie sich wirklich trennen möchte, lass sie sich erstmal trennen und dann könnt Ihr ein Kennenlernen probieren. Aber so wie sich das liest, ist das sehr reduziert und ich kann nur raten, das jetzt zu beenden, bevor Du da emotional drin steckst.

Gruß
Plouha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.855
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben