Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Frag mich nicht:lach:

Ich würde es je nach meinem Interesse machen

Aber wenn ich ein Ziel hätte, würd ich darauf hinarbeiten versuchen.

Z.b. rausfinden, ob er jemals wieder ein Treffen möchte.
Wir haben jetzt normal per Email etwas hin und her geschrieben. Wobei mich das jetzt gewundert hat, dass auf diese Mail eine RM kommt, obwohl es keine verlangte, denn die schicke ich ihm jeden Monat mit dem gleichen Text und da kam eigentlich nie was.

Jetzt lehn ich mich am Besten wieder zurück, ich soll ja hinter ihm bleiben, und warte wieder - damit haben wir alle hier ja Erfahrung :coolwink: Hab ich schon erwähnt, dass ich warten hasse :lach::lach::Motzer::Motzer:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo Ihr Lieben :herz:

in den letzten Tagen war ich nur stille Mitleserin und Teilnehmerin in anderen Strängen, weil es bei mir eigentlich nichts Neues gibt :headshake: zumindest privat habe ich bisher nichts von AM gehört.

Heute Nachmittag fuhr er an mir vorbei, ich hätte ihn gar nicht erkannt, da er mit dem Geschäftsauto unterwegs war und ich um die Zeit nicht damit rechne, wenn er sich nicht so auffällig, genau kurz bevor wir aneinander vorbei fuhren, auf die Seite gebeugt hätte und durchs Gesicht streichte, so auf die Art ich seh dich nicht - allerdings denke ich er hat mich definitiv schon von weitem gesehen.

1,5 h später, ich hatte ja bereits Feierabend, das weiß er auch, erhielt ich eine geschäftliche Email, was mich etwas wunderte, da mir zu dem Thema sonst seine Kollegin schreibt bzw er in letzter Zeit alles was mich geschäftlich betraf ihr gegeben hatte.

Die Mail war recht freundlich geschrieben mit Hallo liebe xy, ich hoffe Dir geht es gut? (Lieb lächelnder Smilie) …+ gesch. Frage

Normal kommt immer nur ein „einfaches“ Hallo oder Hallo XY und gleich das geschäftliche Thema….

Die geschäftliche Frage, war aber eigentlich überhaupt nicht der Rede wert, denn es ging um eine Splittung nach 2 Produkte bei den Rechnungen, also für jedes Produkt eine sep. RE was ja jede Firma machen kann :Nichtwissen:- hmmmm die ??? im Kopf blinken - war es ein Pling weil er mich vorbei fahren sah oder war sie vllt doch ernst gemeint und ich interpretiere da schon wieder zu viel rein :lach:

Naja…… Bei meiner Antwort, blieb ich richtig locker und antwortete ihm auf die Frage ob es mir gut geht wie folgt:

Logo .. weißt ja - Sonnenschein + ich =
s’ blühendes Leben - Winterschlaf ade (Sonne) …hoffe Dir geht’s auch gut? …

Dann das geschöftliche auch locker gehalten so auf die Art - Klaro kann ich das machen (hab ihm zwei Vorschläge unterbreitet) und nur noch geschrieben…. Gibst halt Bescheid welche Variante Euch recht ist. LG

Ich hoffe es war so ok, ihm mit der Antwort zu vermitteln, dass es mir gut geht ich das tolle Wetter genieße und das blühende Leben bin :coolwink:

Heut früh hatte ich nach langem mal wieder auch mein Statusbild bei WhatsApp erneuert mit neuem Look und in sommerstimmung also passend zu meiner Antwort :lach:

Oh man vllt interpretiere ich in das ganze aber auch schon wieder zu viel rein - i don‘t know :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
214
Hallo liebe Cleo,das hast du super gemacht.
Wie der Zufall es so möchte.Er hat dich wieder in Erinnerung gerufen.:)
Er tastet sich nun Langsam vor und nimmt das Geschäftliche als Vorwand.
Hat er denn noch was zurück geschrieben auf deine Antwort?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo liebe Cleo,das hast du super gemacht.
Wie der Zufall es so möchte.Er hat dich wieder in Erinnerung gerufen.:)
Er tastet sich nun Langsam vor und nimmt das Geschäftliche als Vorwand.
Hat er denn noch was zurück geschrieben auf deine Antwort?
Hallo liebe Egyptia

Ich hoffe es, dass er mich wirklich wieder in Erinnerung gerufen hat und dies als Vorwand nahm - wäre schön :zwinkern:

Nein es kam noch nichts da ich sie „aus Versehen“ um 18:30 (er hat um 17 Uhr Feierabend) versendet hab.
Eigentlich wollte ich sie nur vor erfassen und morgen früh abschicken, aber ich bin dann aus Versehen auf senden gekommen und zack war sie weg ::: erst dachte ich Mist, aber da er weiß, dass ich den ganzen Tag auch am Abend Emails am Handy abrufe / bearbeite und schreibe, wird ihm das denk ich mal nicht großartig auffallen :lach:

Mal sehen was und ob morgen Vormittag was kommt :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
.... also bis jetzt kam keine Antwort auf sein geschäftliches Anliegen, zurück, obwohl ich ihn darin fragte, ob ich dies im RE-System so hinterlegen soll :Nichtwissen: .... Dann kann ich seine RE auch net splitten :lach::lach::lach:

....Versteh den Typ net :headshake:... naja ..mal sehen ob noch was kommt er arbeitet heute bis 14:30
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
naja ..mal sehen ob noch was kommt er arbeitet heute bis 14:30
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Er will was von dir geschäftlich. Warten würde ich auf die Nachricht nicht aktiv. Genieß die Sonne und lass es dir gut gehen. Wie wär’s mit einem Aperölchen? :lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Er will was von dir geschäftlich. Warten würde ich auf die Nachricht nicht aktiv. Genieß die Sonne und lass es dir gut gehen. Wie wär’s mit einem Aperölchen? :lach:
Jetzt musste ich mit ihm telefonieren, da er bei meiner Kollegin anrief und zu dem Thema etwas fragte und die null Plan hatte :lach: 10 Minuten später rief er wieder bei mir an, als er unterwegs war und haben gerade eine halbe Stunde telefoniert. :smile:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Wir haben über alles mögliche gesprochen leicht verraten hat er sich, denn als wir es über das tolle warme Wetter hatten lachte er und sagte ja aber dann bei fast 30 grad mit der jeansjacke rum laufen - na na na woher weiß er das also entweder er hat mein neues Status Bild in WhatsApp angeschaut oder er hat mich gestern doch vorbei gefahren gesehen, denn sonst hab ich die Jacke nie an :lach:

Dann hatten wir es über die Veranstaltung am 23.4. wo wir von seiner Firma eingeladen sind und das da Dresscode Casual Chick sei .. nach dem Telefonat hat er mir privat Fotos aus Google geschickt was ihm bei diesen Dresscode für die Frau gefallen würde :coolwink:

Ja wir hatten es auch kurz darüber weil er sich nicht mehr gemeldet hatte er teilte mir mit das er auf Grund des neuen Produktes viel Stress hatte zudem die Kinder gerade fast nur bis auf paar Tage bei ihm sind UND das er auch ab und zu ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hätte - ALLERDINGS schrieb er mir jetzt gerade: Du schuldest mir noch etwas (viele lieb lachende Smilies) damit meint er wohl ein gewisses Bild / Video:coolwink:

Wie soll ich denn darauf jetzt reagieren? Vor 2h erwähnte er noch kurz nebenbei das er irgendwie ein kleines schlechtes Gewissen ihr gegenüber hätte und jetzt kommt so etwas :lach:

Was würdet ihr darauf schreiben?

Soll ich einfach erstmal schreiben: so so tu ich das?!

Ach ja und am Telefon fragte er mich ob es bei mir wieder geben würde :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich hab ihm jetzt geschrieben:

So so tu ich das..?..

jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das „raus zögern“ kann ich möchte ja darauf raus, dass das brave Engelchen endlich mal von seiner Schulter verschwindet damit er sich endlich für ein Treffen „überwinden“ kann :coolwink:

Strategie Plan von Wolfgang war so, dass ich hinter ihm bleiben soll, wenn es aber von ihm aus „hotti“ wird ich auch Vollgas geben kann (auch mit Bilder) :coolwink:

Ja wie könnte ich das jetzt weiter raus zögern, es wird bestimmt etwas in der Art kommen, das ich ihm das gewünschte „Material“ schulde (er hatte mir das was ich wollte damals geschickt) :lach:

Aber ich will ja nicht nur auf der virtuellen Basis bleiben ich will ja die richtige Exklusivität wieder :lach:

Oh man warum muss es nur so kompliziert sein :::

Als er mir heute sagte, dass er ab und zu ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte hab ich nur geantwortet, dass es mir damals genauso gegangen ist aber das sich das dann legte und mir klar wurde, dass ich nur ein Leben habe und ich in diesem Leben auch Exklusivität möchte und kein Verzicht :lach: vielleicht denkt er mal drüber nach :lach:

Ja wie würdet ihr da jetzt vorwärts gehen ich bin echt ratlos -….. mal wieder :lach:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Als er mir heute sagte, dass er ab und zu ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte
Hm hm hm....

Mein voriger Aufriss, Mr. Neu ist ja vor dem ersten richtigen Treffen schon gewissenstechnisch umgekippt (falls es keine dumme Ausrede war).
Aber mir scheint ein Mann mit schlechtem Gewissen ist für eine Affäre eher ungünstig.

Dass er es dir gegenüber thematisiert... zeigt ja auch, dass er ziemlich viel drüber nachdenkt. Das letzte Treffen hat er deshalb abgesagt....

Ich fürchte, dass ziemlich viele Männer mit etwas Virtuellem mit Fotos und Videos sehr lange zufrieden sind. Bzw überhaupt grundsätzlich zufrieden sind.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Na super er hat schon zurück geantwortet:

Ja klar ☺️ the same pic as i send you ☺️☺️☺️

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor bzw was antworte ich :::::::::
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hm hm hm....

Mein voriger Aufriss, Mr. Neu ist ja vor dem ersten richtigen Treffen schon gewissenstechnisch umgekippt (falls es keine dumme Ausrede war).
Aber mir scheint ein Mann mit schlechtem Gewissen ist für eine Affäre eher ungünstig.

Dass er es dir gegenüber thematisiert... zeigt ja auch, dass er ziemlich viel drüber nachdenkt. Das letzte Treffen hat er deshalb abgesagt....

Ich fürchte, dass ziemlich viele Männer mit etwas Virtuellem mit Fotos und Videos sehr lange zufrieden sind. Bzw überhaupt grundsätzlich zufrieden sind.
Hmmm ja auf der einen Seite hast Du recht aber wir haben uns ja auch zu Beginn seiner Partnerschaft immer mal wieder getroffen und so wie ich es verstanden habe, war das schlechte Gewissen auf das bezogen das wir uns bei ihm treffen wollten, denn er fragte mich ja in der gleichen Mail auch ob wir uns bei mir treffen könnten.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
das schlechte Gewissen auf das bezogen das wir uns bei ihm treffen wollten, denn er fragte mich ja in der gleichen Mail auch ob wir uns bei mir treffen könnten
Hab ich auch so verstanden.
Aber trotzdem hat er dir ja jetzt ein paar Ausreden präsentiert.... Arbeit, Kinder plus Gewissen.... warum er sich gar nicht mehr gemeldet hat.

Mit Treff-Interesse hätte er ja weiterbohren können. Wann dein Mann wieder mal wegmuss oder dergleichen.

Er zieht nicht so recht:schuettel:
Nur bei den Fotos.

Zu Beginn hatte er seine Freundin noch nicht? War das so?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hab ich auch so verstanden.
Aber trotzdem hat er dir ja jetzt ein paar Ausreden präsentiert.... Arbeit, Kinder plus Gewissen.... warum er sich gar nicht mehr gemeldet hat.

Mit Treff-Interesse hätte er ja weiterbohren können. Wann dein Mann wieder mal wegmuss oder dergleichen.

Er zieht nicht so recht:schuettel:
Nur bei den Fotos.

Zu Beginn hatte er seine Freundin noch nicht? War das so?
Nein zu Beginn hatte er keine Freundin das ging 2 Jahre auch mit Gefühle seinerseits, da er aber immer sagte es könne aus uns könne doch nie was offizielles werden hatte er nach paar Gefühlsausbrüchen die ihm wohl rausrutschten die Reissleine gezogen.

Als er dann seine Freundin hatte, trafen wir uns dann aber trotzdem immer mal wieder obwohl sie erst frisch zusammen waren und so ziehte sich das hin mal intensiven Kontakt mal Rückzug mal treffen dann Rückzug dann intensiver Kontakt etc..
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
hin mal intensiven Kontakt mal Rückzug mal treffen dann Rückzug dann intensiver Kontakt etc..
Ja.... leider weiss man nicht, was bei denen genau zuhause los ist.

Der hat vielleicht verliebtere Phasen mit seiner Freundin und dann wieder andere. Oder sie schöpft Verdacht und er schreibt dann besser nicht mehr oder sonstwas.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ja.... leider weiss man nicht, was bei denen genau zuhause los ist.

Der hat vielleicht verliebtere Phasen mit seiner Freundin und dann wieder andere. Oder sie schöpft Verdacht und er schreibt dann besser nicht mehr oder sonstwas.
Ich vermute, da seine Freundin ebenfalls verheiratet war, es aber aufgeflogen ist, dass er vllt deshalb so extrem vorsichtig ist.

Wolfgang meinte auch, dass er vllt auch ein schlechtes Gewissen hat, weil ihr Ehemann sofort kurzen Prozess machte, ausgezogen ist und sie dann mit Kind da stand, es viel Ärger gab, sich eine neue Wohnung suchen musste weil sie die bisherige nicht mehr halten konnte etc.
Oder das sie ihm diesbezüglich vllt „Druck“ macht oder ihm das immer wieder unter die Nase reibt oder ihn spüren lässt.

Das was wir hatten war pure Exklusivität so kannte er das bisher nicht (und er war früher bevor er dann geheiratet hat scheinbar ein richtiger Hallodri was Frauen angeht) und ich kannte das ebenfalls nicht und ich denke, da ich seine gewissen Vorlieben und Wünsche etc genau kenne, dass er diese vermutlich nicht erfüllt bekommt.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch von Euch Ratschläge.....

Kurzer Stand - unverändert .... letzten Freitag eine halbe Stunde telefoniert, Abends noch privat hin und hergeschrieben plötzlich und ohne Vorankündigung wieder keinerlei Reaktionen mehr auf meine letzte WhatsApp - Montag geschäftliche Email - keine Reaktion - Freitag geschäftliche Email - auch keine Reaktion !))

Morgen ist seitens seiner Firma eine VA zu der wir auch eingeladen sind - wie würdet Ihr Euch verhalten?
Wut zeigen, indem ich ihm gegenüber kühl und auf Abstand bleibe oder meine Wut überspielen und locker wie immer sein? :Nichtwissen:
Am liebsten würd ich ihm ja mal meine Meinung geigen aber ich weiß, dass wäre falsch :Motzer:
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
wie würdet Ihr Euch verhalten?
Schwierige Frage

Dein AM scheint derzeit kein gutes "Affärenmaterial" zu sein. Er will real wohl einfach nicht derzeit. Warum auch immer.

Ein Tipp für andere: (auf mich selbst natürlich nicht anwendbar:::)
Ich würd mit ihm im Kopf abschließen, und aus dieser Haltung auf die Veranstaltung gehen.

Oder... ganz in die Vollen.... fragen ob es ihn nicht mehr interessiert mit dir.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.862
wie würdet Ihr Euch verhalten?
Das kommt darauf an, was Du erreichen willst. Willst Du strategisch sein: super aussehen, gut drauf sein, ihm zeigen, dass er etwas verpasst. (und aufpassen, nicht ins unnatürliche/übertriebene dabei zu wechseln). Kühl und abweisend wird ihn kaum mehr interessiert machen, das hat dann eher den Effekt, dass er sich denkt "lass sie sich ausspinnen". Er wird kaum Lust auf Drama/Vorwürfe haben.
Am liebsten würd ich ihm ja mal meine Meinung geigen
Das kannst Du dann machen, wenn Du die Affäre nicht fortführen willst. Ansonste würde ich davon abraten. Und von geigen generell sowieso, aber auch "Beziehungsgespräche" führen ist in einer lockeren Affäre, zumal einer, die eh schon nicht läuft, kontraproduktiv.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben