Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Überflüssig :lach: Sein KK läuft ohnehin schon :schuettel:
Meinst??? :Nichtwissen:
Normal konnte ich bisher immer alles gut einschätzen auch ihn, ich konnte ihn blind lesen, aber mittlerweile kann ich das überhaupt nicht mehr. Da existieren nur noch lauter Hieroglyphen und so etwas hasse ich :Wut: das bringt mich voll durcheinander habe eigentlich immer gern den Durchblick :lach::lach:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Ganz klares jap!

Normal konnte ich bisher immer alles gut einschätzen auch ihn, ich konnte ihn blind lesen, aber mittlerweile kann ich das überhaupt nicht mehr
Kommt mir bekannt vor :schuettel: Geschickt gemacht von ihm. Je weniger Info du bekommst, desto mehr Platz hat dein KK. Und die Gedanken sind frei. Doof nur, dass man die meist nicht so gut/einfach kontrollieren kann. Da hat unser :herz: was gegen. Kopf gegen Herz, Herz gegen Kopf.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Hallo Ihr Lieben :herz:

wollte euch nur mal kurz updaten mit keine großartigen Ereignissen :lach:

Ich bin standhaft geblieben und habe ihn privat nicht kontaktiert. Die VA war ja bereits Ende April, da kam er ja sogar zu mir her aber ich zeigte ja keine Initiative auf ihn zuzugehen sondern war gut drauf und hatte Spaß. Danach ignorierte er ja meine geschäftliche Mails. War mir dann auch egal :lach:

Vor 2 Wochen dann, rief er wieder meinen MA via Video an und fragte ihn ob er alleine im Büro sei …. Ähhh was für eine doofe Frage er weiß ganz genau das ich um diese Uhrzeit immer im Büro bin außer wenn ich im Urlaub bin - warum er das aber fragte verstand auch mein MA (unser gemeinsamer Freund) nicht, denn als er kurz raus ging hat er auch nichts aufregendes gesagt was ich vllt nicht hören sollte :schuettel: sondern hat dann bezüglich eines kommenden Auftrages mit ihm gesprochen, der dann wie alles halt wieder über meinen Tisch ging :lach: also langsam muss ich darüber schon schmunzeln :lach:

Letzten Dienstag erhielt ich um 15 Uhr kurz einen Anruf von seiner GL bzgl eines Termins den musste ich aber auf diese Woche verschieben, da ich um Urlaub war - plötzlich bekam ich eine Stunde später eine WhatsApp von AM (ich vermute er hat von seiner GL mitbekommen, da beide an dem Projekt arbeiten weshalb seine GL einen Termin wollte , dass ich im Urlaub bin vllt war es auch nur Zufall ich weiß es nicht)

AM:

Hallo Liebes (lieblächender Smilie)

Hoffe Dir geht es gut?
XY hat mich nach deiner Handynummer gefragt und bevor ich die raus gebe wollte ich dich lieber erst fragen (lieblächender smilie)

P.s. Schönes Profilbild (lieblächender Smilie)

(Profilbild ist ein neues schwarz weiß Foto von mir selbst)

Seine Chefin wollte meine Nummer da ich ihr vor 2 Wochen zum Geburtstag einen Strauß schickte - warum sie gerade ihn fragte keine Ahnung denn dort hat jeder meine Nummer eigentlich sogar ihr Mann :lach: gemeldet hat sie sich aber erst gestern also 1 Woche nachdem er mich anschrieb - alles sehr suspekt :schuettel:

Hatte ihm dann auf das mit meiner Nummer weitergeben kurz geantwortet dann kam:

Wir haben uns schon alle gewundert von wem der Blumenstrauß ist (Tränen lachender smilie)

Darf ich dich was fragen, nicht blöd aufnehmen. Als wir uns gesehen haben auf dem event. Gehts dir gut?


Darauf habe ich ihm nur frech geantwortet: Ja klar warum? ::: Sah ich etwa nicht gut aus :lach::lach:

AM:
Doch schon aber sehr dünn


Ich: (war immer sein Spruch)
Merke - vertraue nie einer enger Jeans und erst recht nicht einer schwarzen (lachender smilie) spaß nee ist immer noch gleich wie früher (zwinker smilie)
Und dir geht’s auch gut?


Keine Antwort mehr und seither auch nichts mehr gehört :Nichtwissen: aber das kenn ich ja schon :lach::lach:

Komischer Vogel :lach:
Einmal bin ich plötzlich nach Wochen wieder „Hallo Liebes“ das war ich ja schon lange nicht mehr :lach: und dann zack wieder ignorier Modus als ich ihn auch fragte wie es ihm geht… häääää das soll einer mal verstehen was in dem seinem Kopf so vor sich geht :schuettel:

Also wie ihr seht ist nix großartiges passiert eher „???“ Spielchen wie immer :schuettel::schuettel:

Habt einen schönen Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Irgendwie sind einige AM in einem komischen Modus unterwegs.
Bei deinem lese ich raus, renn mir hinterher, sprich mich endlich an, ich stelle mich dir extra in den Weg, damit du mich endlich ansprichst.
Ist dein AM eher der schüchterne? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher.

Wenn er nicht der AM wäre, hätte ich schon längst seinen Chef wegen dem Kindergarten und ob es ihm gut geht gefragt.:bratpfanne:

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Herren der Schöpfung mehr Aufmerksamkeit haben wollen und sehr betüdelt werden. Haben scheinbar gerade ihre eigenen Hormonschwankungen. In die Elektroabteilung gehen und die Geräte streicheln reicht wohl nicht mehr aus.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Haha Seele, der Spruch mit der Elektroabteilung ist genial :D

Männer sind da etwas sehr ungeschickt unterwegs, was das auf sich aufmerksam machen betrifft. Also für mich liest es sich so, als sei das mit der Chefin nur ein Vorwand gewesen, um sich bei dir wieder im Vorderstübchen zu platzieren.

Positiv finde ich, dass er dir ein Kompliment macht (schönes Profilbild), und sich sorgenvoll gibt (da ihm aufgefallen bist, dass du sehr dünn ausgesehen hast). Das kann aber auch nur ein Vorwand sein, um auszuloten, ob es dir wegen ihm schlecht geht.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Sehe es auch als Vorwand und ob sie gefälligst leidet, so wie es sich für seine Meinung gehört.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Sehe es auch als Vorwand und ob sie gefälligst leidet, so wie es sich für seine Meinung gehört.
Das ist aber ein wenig hart, liebe Seele :lach:

Ich glaube auch, er wollte ausloten wie seine Aktien bei dir stehen, Cleo. Ich interpretiere das ebenfalls als Unsicherheit und den Versuch hinter deine Fassade zu schauen. Aber du bleibst undurchsichtig.
Es wäre schon sehr großer Zufall, dass sie ausgerechnet ihn nach deiner Nummer gefragt hat :coolwink:
Schade ist nur, dass es ihn offenbar immer wieder einholt gedanklich. So dass er nicht tiefer ins Gespräch einsteigt als bei einem „wie geht’s dir“ an der Oberfläche zu kratzen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Irgendwie sind einige AM in einem komischen Modus unterwegs.
Hallo liebe Seele

:lach: Da geb ich Dir voll und ganz recht - vllt liegt es an der Jahreszeit :lach: oder Navi Modus - die Route wird neu berechnet und fahr erstmal mehrfach im Kreisverkehr umher :lach::lach::lach:

Bei deinem lese ich raus, renn mir hinterher, sprich mich endlich an, ich stelle mich dir extra in den Weg, damit du mich endlich ansprichst.
Ist dein AM eher der schüchterne? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher.
Nein eigentlich ist er null schüchtern eher das Gegenteil, grosse Klappe, Charmeur, immer ein Spruch auf Lager … :schuettel:

Ich habe momentan das Gefühl, dass die Herren der Schöpfung mehr Aufmerksamkeit haben wollen und sehr betüdelt werden. Haben scheinbar gerade ihre eigenen Hormonschwankungen. In die Elektroabteilung gehen und die Geräte streicheln reicht wohl nicht mehr aus.
Daran hab ich auch schon gedacht, ob es vllt daran liegt, dass er nichts mehr über mich erfährt / weiß etc. Ich poste keinen Status mehr - früher hab ich das gelegentlich gemacht wenn ich in Urlaub geflogen bin oder als ich im Urlaub war oder wenn ich unterwegs war, dass mache ich jetzt gar nicht mehr - um mich und mein Leben ist es nach außen für andere ganz ruhig geworden :lach:

Das einzige wo ich am Ende vom Urlaub ein Foto in meinen Status machte war, als ich bei meinem sexy :lach: Tätowierer saß, aber auch nur das Bild wo der grad mein Finger tätowiert - und der Typ ist echt voll meine Kragenweite und das weiß AM :lach::lach:

Haha Seele, der Spruch mit der Elektroabteilung ist genial :D

Männer sind da etwas sehr ungeschickt unterwegs, was das auf sich aufmerksam machen betrifft. Also für mich liest es sich so, als sei das mit der Chefin nur ein Vorwand gewesen, um sich bei dir wieder im Vorderstübchen zu platzieren.

Positiv finde ich, dass er dir ein Kompliment macht (schönes Profilbild), und sich sorgenvoll gibt (da ihm aufgefallen bist, dass du sehr dünn ausgesehen hast). Das kann aber auch nur ein Vorwand sein, um auszuloten, ob es dir wegen ihm schlecht geht.
Hallo liebe Egyptia,

Ja unsere Seele hat immer einen guten Spruch parat ich musste grad auch lachen :lach:

Also das mit dem Profilbild und mit der Begrüßung „Hallo Liebes“ hat mich ja schon etwas irritiert und klar auch gefreut bin ich ehrlich :brav: aber mir dann wieder keine Antwort zu geben auf eine normale höfliche Frage die er mir ja auch stellte hat das „Schmeicheln“ gleich mal wieder im Hintergrund gedrückt !))

Wobei ich die sorgenvolle Frage nicht verstehe die VA ist 3 Wochen her, dann wäre die ja sinnvoller gewesen wenn er sie gleich danach gestellt hätte :Nichtwissen:

Sehe es auch als Vorwand und ob sie gefälligst leidet, so wie es sich für seine Meinung gehört.
Hmmmm und du meinst das passt ihm vllt jetzt nicht, dass ich zumindest für seine Augen was ich ihm zu sehen gebe, extrem gut gelaunt bin?
Wäre schön wenn das so wäre und vor allem wenn es ziehen würde, damit er sich endlich mal einen Ruck gibt

Ich werd weiterhin die Füße still halten zumindest bis zu seinem Geburtstag Ende Mai da werde ich ihm schon gratulieren und zwar so richtig locker flockig extrem gut gelaunt ABER erst Abends (in der Hoffnung das er sich fragt ob ich es vergessen hab) und da ist mir unsere Vereinbarung, dass ich abends nur schreiben darf wenn er sich als erst meldet, egal - ich denke am Geburtstag kann ich das doch schon machen ich gratulier ja nur - zwar auf meine lockere Art und Weise und vllt mit einer kleinen lustigen Erinnerung an einen damaligen Geburtstag mal sehen…

Bevor es soweit ist, würd ich gern bevor ich es losschicke euren Rat in Anspruch nehmen wie ihr die Glückwünsche findet :lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Das ist aber ein wenig hart, liebe Seele :lach:

Ich glaube auch, er wollte ausloten wie seine Aktien bei dir stehen, Cleo. Ich interpretiere das ebenfalls als Unsicherheit und den Versuch hinter deine Fassade zu schauen. Aber du bleibst undurchsichtig.
Es wäre schon sehr großer Zufall, dass sie ausgerechnet ihn nach deiner Nummer gefragt hat :coolwink:
Schade ist nur, dass es ihn offenbar immer wieder einholt gedanklich. So dass er nicht tiefer ins Gespräch einsteigt als bei einem „wie geht’s dir“ an der Oberfläche zu kratzen.
Hallo meine Liebe Anne,

Ja ich bleibe undurchsichtig :PP

Ich habe heut gleich mal einen drauf gesetzt und habe seiner Kollegin eine email geschrieben, dass ich mit meinen ganzen Mädels in Urlaub gehe und deshalb gerne 3 ganze Kartons von dem neuen alkoholischen Getränk mitnehmen möchte und mir diese wegnehme und sie mir doch bitte einfach die RE aufs Geschäft stellen soll …:PP das wird er definitiv mitbekommen, weil er es dementsprechend ausbuchen muss :lach::lach:

Ja das ist echt schade, dass es ihn immer gedanklich dann wieder einholt und er zurück rudert - das ist auch langsam anstrengend :headshake: wie würde Wolfgang jetzt sagen, das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht :brav: ich hoffe nur das kein Acker draus wird weil irgendwie tut sich ja nichts :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Hmmmm und du meinst das passt ihm vllt jetzt nicht, dass ich zumindest für seine Augen was ich ihm zu sehen gebe, extrem gut gelaunt bin?
Ja das denke ich.

aber mir dann wieder keine Antwort zu geben auf eine normale höfliche Frage die er mir ja auch stellte hat das „Schmeicheln“ gleich mal wieder im Hintergrund gedrückt !))
oder ihm Schreiben, hey du Bauer, ich habe dich etwas gefragt. Wo ist deine gute Erziehung geblieben. Runter auf die Knie und bück dich.:bratpfanne:.....machen wir natürlich nicht. Einen Tritt hätte er schon verdient.

Hö, Männer haben auch Gefühle.
Ohja, sie sind sogar teilweise sensibler als wir Mädels.


Ihr habt doch einen Mann an eurer Seite. Wenn der wieder seine männlichen Hormon Elektrostreicheltage hat, lasst ihr ihn komplett in Ruhe oder wird er betüdelt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.308
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben