Stress mit Zahnartzt was soll ich tun?

S

Sternschweif

Gelöschter User
Guten Tag,

Mein Name ist Astrid und ich bin 21 Jahre alt und der Doktor 51.Ok wir haben auch ein gutes verständnissvolles Verhältniss mitenander gehabt.
Seit über einem Jahr bin ich dort in der Behandlung und mir gehts sonst sehr gut dort jetzt sind es 2 Jahre wir hatten Augen Kontakt und Hände Berührungen.
Wir lernten uns auch kennen in dem der über Facebook online ging. kurz bevor wir mit der Behandlung angefangen haben das erste mal dort.
Er hat mir neulich noch Telefonkontakt angeboten was ich mit Begeisterung und Freude entegegen gebracht hab Anfangs zumindest..
Das ganze lief auch folgender massen : das er mir Telefonkontakt angeboten hat und das ich das auch hab schön und gut, ich war sofort begeistert und einverstanden von dem Kontakt.
Ich hab eben 3 mal Angerufen dort, zu testen ob der dann auch mal rangeht, ich weiss nicht ob die das sonst als störrend sehen oder sonst was etc., da ich den indirekt selber gesprochen hätte.
Ich habe ihn nach dem letzten Besuch gleich angerufen, und das Gespräch lief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber der wollte damals zumindest den Kontakt über die Praxis behalten.
Die Assistäntinen gingen ran und ich kann ja doch kaum Italienisch ich hab erst geredet und dann vor Wut geheulet und wieder Aufgelegt.
Am 24.Mai 2011 gegen 7 uhr rum Abends hat der zurück gerufen ich ging aber nicht ran weil ich nicht wusste ob ders war und hab die nummer verglichen das ders war ich hab weg gedrückt ohne zu sprechen.
Darauf hin meinte mein Vater in seiner Mail das ich Ihn nicht mehr anrufen soll den Artzt weil ich Probleme m mit iHm kriegen würde aber in real hätte der bestimmt näher was erläutert.
Ich bin so verzweifelt und weine dagegen gerne hätte ich gewusst was da Vorgefallen ist, und ich kann es mir nicht vorstellen das er so böse ist und gleich droht, ist vielleicht i mein Vater auch dagegen das ich mehrmals anrufe, aber das kann der mir nicht verbieten oder?.

Manchmal bin ich auch bis 2 uhr Morgens oder 3 uhr Morgens in der Nacht wach, der hat öfters auf mein Handy angerufen, und Telefon da ich aber genau wegen dem Angst hab, ich wieder aufgelegt, jetzt wo er wirkllich Anrufen würde ich wieder rangehen.Was soll ich jetzt und wie wird das alles weiter gehen?.
ich bitte um positive und Aufmunternde Kritik.
Ich wünschte der würde mich noch mal Anrufen das wir das ganze Ausdiskuttieren und somit würde mir es auch einiges besser gehen.

Ich finde das ich alt genug bin um die Kontakte oder anderes selbst zu entscheiden.
LG


Zuletzt modifiziert von Sternschweif am 29.05.2011 - 08:46:58
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...hier schließ ich mich voll und ganz angelina an... ich verstehe gar nichts...
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.489
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben