Subdominante verlässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Danke Felis! Hab nichts gemacht! :)

Ben geh knacken!!!:lach:
Sauber

V.H.Treffende Analyse, leider!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Andererseits ist dieser Typus gleichzeitig total abhängig von Aufmerksamkeiten... Paradox?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Sie ist absolut abhängig davon, nur nicht im Sinne des Exback sondern sie schaut dabei auf sich und wie es ihr geht.

Sie macht sich ohne mit der Wimper zu zucken an dich ran, macht dir Schöne Augen und wenn du darauf eingehst hat sie ihren Seelenfrieden und will plötzlich nichts davon wissen, dass da jemals etwas in dieser Richtung war.

Dieser Typ ist der Teufel auf Räder. Der fährt auch über Kieselsteine und kann Schluchten von einer Breite bis zu 5,20 Meter überspringen.

Ich weiß von was ich rede :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:lach:

wir sollten so einen Teufel-auf-Rädern Smiley hier haben, der gerade eine Schlucht überspringt...
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Wenn es hier nur um ihr Ego geht...wie werden denn dann Gefühle erzeugt? Nehmen wir mal an sie merkt, dass sie Erfolg damit hat und latscht dann wieder ab, weil ihr Ego bestätigt wurde...wie kann sich sowas dann emotional weiterentwickelt? Klar, ich weiß, keine Aufmerksamkeit, überlegen tun, distanziert, so wie er es ja brilliant gemeistert hat bisher...aber wie gehts weiter wenn es nur um ihr Ego geht? Kann man von der "Ego-Ebene" zu einer "Gefühls-Ebene" überleiten? Oder ist das nich möglich bei Ego-gesteuerten Typen wie sie einer ist?


Zuletzt modifiziert von Sprite83 am 14.05.2014 - 19:03:30
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Ben schrieb:
Sie ist absolut abhängig davon, nur nicht im Sinne des Exback sondern sie schaut dabei auf sich und wie es ihr geht.

Sie macht sich ohne mit der Wimper zu zucken an dich ran, macht dir Schöne Augen und wenn du darauf eingehst hat sie ihren Seelenfrieden und will plötzlich nichts davon wissen, dass da jemals etwas in dieser Richtung war.

Dieser Typ ist der Teufel auf Räder. Der fährt auch über Kieselsteine und kann Schluchten von einer Breite bis zu 5,20 Meter überspringen.

Ich weiß von was ich rede :smile:

Amen!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Bischen wie auf nem Kriegsschauplatz hier:lach:
Alle Schlamm im Gesicht und manche haben keine Beine mehr
und kommen gerade aus dem Schützen Graben gekrabelt...:lach:

Ich steh mit Ben mitten auf dem Feld vor der feindlichen Line,
wir haben den Alkohol für die Wundreinigung ausgesoffen,
ich bin bester Dinge und rufe aus voller Kehle:


Danke meine Getreuen das ihr zu mir steht!
Ich mach noch ne Runde, ich will die Medusa platt machen!:lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 14.05.2014 - 19:36:41
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Ben schrieb:
Genau richtig.

Wenn dir jemand einen Tennisschläger schenkt rufst auch nicht den Hersteller an.

Klasse Beispiel Ben, geh kacken ::: :lach:


Ich schmeiss mich weg!!!!
Grundsätzlich bin ich begeistert, wie das bei Euch immernoch so gärt - und werd fleißig mitlesen - für qualifizierter Kommentare (in meinem Rahmen:lach::lach::lach: ) hab ich vermutlich leider keine Zeit.

Beste Grüße - und wiiiiiehaaaaa
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Wellenreiter schrieb:
Ich steh mit Ben mitten auf dem Feld vor der feindlichen Line,
wir haben den Alkohol für die Wundreinigung ausgesoffen,
ich bin bester Dinge und rufe aus voller Kehle:


Danke meine Getreuen das ihr zu mir steht!
Ich mach noch ne Runde, ich will die Medusa platt machen!:lach::lach::lach:

Yeeesss...:lach:


Ben schrieb:
Genau richtig.

Wenn dir jemand einen Tennisschläger schenkt rufst auch nicht den Hersteller an.

Klasse Beispiel Ben, geh kacken ::: :lach:


:lachtsichtot:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So ihr Lieben, Hurra Hurra, das alte Forum ist wieder da!:lach:

Das hat nichts mit Nichtachtung an der Arbeit zu tun die hier geleistet wurde,
ich habe größten Respekt davor!
Ich finde einfach nur das das Forum so wie es immer war auf seine Art einzigartig ist und nicht wesentlich verändert werden sollte.
Sicherheitslücken zu schliessen, ist da natürlich eine ganz andere Seite und auch wichtig!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung, Stand der Dinge.

Shittest Fähigkeiten, gehören deutlich verbessert, Ex hat noch immer zu viel Macht bzw. benimmt sich so,die Mondfee ist am Start Pferdchen auch, der Rubin fehlt noch und es könnte mal wieder schneien unter der Venus!;) Das alte Zotteltier hat den Schuss nicht gehört, aber dafür ist Ben jetzt mein Anwalt und meine Gauloises sind auch wieder da :lach:, Yeah, Bruce kann seine Finale Runde drehen!:smile:
Vielen Dank an den Mann mit Mantel mit dieser schrägen verbalen Schusswaffe, der immer genau im richtigen Moment aus dem Halbschatten auftaucht und Bummerangtechnisch krumme Bananen ins Feld ballert:lach:!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stand an der Front folgender:

Mo kurzer W.A. wegen Knatter, mit anschließender Briefbombe..
Do, gestern Einladung von ihr zum Elterngespräch nächsten Do in der Kita, sowie zwei Stunden später noch ein Foto mit Schließzeiten der Kita im Juni...
Information der Kleinen das Mami mein Video bestimmt hundert Mal gesehen hat den Abend nach dem Erscheinen...

Was ist neu? Einbindung seitens der Gegenseite in alle Fragen des Nachwuchsaufzuges,hier musste ich immer dran bleiben und nachfragen,
sowie kleine Bildchen per W.A. von den Kindern...

Ich bin völlig am abtauchen und nur noch im Reaktionsmodus, was mir ungefär genau so schwer fällt wie Banane...:)

Frage,zwischendurch auch mal ein Kinderbild von meiner Seite senden?
Oder weiter still halten, Kinder sind bei mir am We.

-------------------------------------------------------------------------

@ Arven Nun zu Deiner Frage was genau ich an meiner Ex mag.
Du bist warscheinlich nicht die einzige die sich diese Frage stellt!;)

Das ist natürlich wie immer schwer zu beschreiben wenn man versucht das Phänomen Liebe zu beschreiben,aber ich versuchs mal...

Zum Beispiel mag ich eben genau diese gerade Art mit der sie sich aufs Boot eingeladen hat!
Dieses ich bin hier und jetzt!
Sie hat eine sehr klare Ausstrahlung, sie ist kein Mausi, welches mit Sätzen wie: Na ja nur wenn es Dir Recht ist, will Dich nicht nerven und so einem Stuss kommt...:::

Ich mag ihren Humor, aber viel mehr ihre Spitzfindigkeit, die meiner sehr ähnelt!
Wenn ich bei ihr einen Scherz mache, kapiert sie den auf der Stelle und wir können uns Stundenlang beballern, es knistert da einfach immer noch gewalltig...

Meinem letzten Date musste ich meine Scherze immer erklären, das enderotisiert auf Dauer enorm...:(

Wenn ich mit ihr schreibe über W.A. kann ich in Gedanken ihr Gesicht sehen, wie sie lacht,was sie denkt, wir kennen uns einfach sehr gut.
Ich habe in den drei Jahren einfach noch nichts Vergleichbares kennen gelernt.:|

Aber das eigentlich entscheidende, den Punkt das sie ne echt Hübsche ist mal rausgelassen:lach:, ist der Punkt das wir seit Jahren, selbst nach der Trennung völlig zwanglos Zeit miteinander verbringen können und es wird nie langweilig...

Wir sind nur am quaseln uns necken und es liegt immer eine gewisse Energie in der Luft dabei...
Genauso haben wir auch viele schwere Kriesen durch zusammen...

Genau das kommentierte auch eine Freundin von ihr am Kindergeburtstag meiner Großen jetzt im April nochmal sehr gut;

Der damals noch Freund meiner Ex war schon los mit frustigem Gesicht und ich mit meiner Ex auf ner Decke im Park am Sekt trinken...;)

Die Freundin von ihr meinte nur:
Wenn man euch beide so sieht, ist das unvorstellbar das ihr kein Paar mehr seid.
Ich kenne so viele getrennte Paare, die konnten weder in noch außerhalb der Bez so gut miteinander...

Kurz danach wollte sie sich mit mir auf F.B. befreunden und zückte ihr Handy..
Meine Ex bekam nen merkwürdigen Gesichtsausdruck mit kurzzeitigem Kontrollverlust
und zischte sie nur an: UNTERSTEH DICH!!!
Die Freundin: Hä wieso das denn?;):lach:
Meine Ex: Er ist mit mir auch nicht mehr auf F.B. befreundet!!!

Ich hab meine Ex nämlich bei F.B. rausgeschmissen im Frühjahr...

Diese ganze Zicken und Launen die in meinem Strang von ihr immer wieder auftauchten, sind hauptsächlich ihrem Kontrollverlust über mich mein/ ihr Leben und der Strategie geschuldet...

In der Bez war sie eher geschmeidig, daher hab ich meinen Strang damals ja auch so benannt, Subdominante verlässt, dabei völlig außer Acht lassend das ihre Gefühle für mich in der Bez langsam eingeschlafen sind...

Na ja mal schauen wie das ganze weiter geht...


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 16.05.2014 - 10:24:04
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das klingt sehr schön, Welli...

aber leider muss die Schiffskatze kurz dazwischenhauen:

nämlich Punkt 1: du magst gerade die Art, wie sich auf's Boot eingeladen hat pipapo.
Genau das ist der Punkt!
und der Fehler, der Haken, auf den ihr Jungs immer wieder reinfallt!

Ihr schließt nämlich daraus, sie wäre selbstbewusst, klar, wüsste, was sie will blabla.
das Gegenteil ist der Fall. Sie ist unsicher, weil ihr Ego angeknackst ist, sie kann es nicht ertragen, dass da Dates auf dem Boot rumspringen und sie nicht und ihr fällt nichts anderes ein, als dich mit einem aggressiven Vorstoß zu überrumpeln.
das ist im Grunde ziemlich hilflos.
denn wie dumm und klein stände sie da, wenn du geantwortet hättest ''das ist mir jetzt zu überfallartig, du kannst gerne mal mit kommen, wenn ich dir dann Bescheid sage'' .
dann wäre die Luft raus wie aus einem Luftballon und genauso würde sie dann auch reagieren, zusammenfallen oder explodieren! aus lauter Hilflosigkeit und Unsicherheit, weil sie nicht die 100pro Kontrolle hat - was nichts mit Souveränität und Klarheit zu tun hat.
Ein klares Auftreten, echte Präsenz zeigen, das ist was ganz anders!

so, das musste die Katze jetzt mal so deutlich sagen - weil eben meiner Meinung nach in diesem kleinen Detail der ganze Knackpunkt verborgen liegt.

:smile:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Danke Dir Kitty!!!:smile: Ja ich weiß was Du meinst, außerhalb der Bez ist ihr Verhalten schon dreist!
Aber auf eine andere zeigt es auch, das ihr die Sachlage alles andere als egal ist wie sie immer tut.
Auch wenn es vielleicht nur das Ego ist, was ich persönlich nicht glaube, denn dafür bin ich einfach zu geil lach!:lach::lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, natürlich Welli.

nur du musst eben aufpassen . weil du sagst (und in dir wahrscheinlich auch so verankert ist), dass du genau diese Art magst

verstehst du, wie ich meine?
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Lieber Welli

...grad will ich Dir schreiben und da sehe ich, dass Felis mir zuvorkam....

Hmmmm.....ehrlich. Genau deswegen fragte ich. Klar, wenn Du sie" einfach noch" liebst, sie an Deiner Seite willst, weil das Leben mit ihr schöner ist und weil Du eine Familie mit ihr hast, kann ich so sehr verstehen, dass Du sie zurückwillst.

Aber genau das was Felis schreibt, hat mich beschäftigt, weswegen ich Dich danach fragte.

Welli- ich wünsche Dir Glück!

Herzlich- arven
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wellenreiter schrieb:
Frage,zwischendurch auch mal ein Kinderbild von meiner Seite senden?
Oder weiter still halten, Kinder sind bei mir am We.

Ja unser Kätzchen..ich nenne sie ja gerne Samtpfote...ist schon eine ganz ausgewitzte...mit scharfem verstand und guter Beobachtungsgabe gesegnet. Zum Glück lässt sie die Krallen meistens drin...aber wenn sie was entdeckt kommt es auf den Tisch...und sie sieht sehr gut...Katze eben :smile:

Nun zu deiner Frage Welli...nein..du schickst im Momet bitte keine Kinderfotos...dein Frame ist mein Frame...Van Halen hat uns zurecht auf die Ersatzbank gesetzt und dort bleiben wir sitzen auch wenn sich das Spiel der 90igsten Minuten nähert und wir die Hoffnung schon aufgegeben haben, dass uns der Trainer nochmal einwechselt :lach::lach::lach:

Was du machen kannst ist..wenn du mal ein echt lustiges dabei hast...dann zeig es ihr ganz nebenbei und fröhlich während der Übergabe...mache ich auch so....manchmal bitten Sie mich dann es ihr doch gerade zuzusenden...und dann mache ich das...ohne Betreff ohne Text...gerade wenn ich bei ihr bin mit dem Smartphone...und gut is.

LG
Banane

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du schon längst wieder drin steckst...das Forum hat dich gerufen...und du bist gefolgt :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Danke! Aber ihr habt natürlich völlig Recht, hab gerade nochmal nachgedacht...
Auch wenn ich gut abtauche und nur reagiere, bekommt sie mich trotzdem einfach immer wieder zu leicht ran, ich muss da dringend mehr Wiederstand leisten!;)

Vor ein paar tagen hat sie morgens um 8 bei mir geklingelt, die Kinder waren in der nacht von Mi zu Do bei mir und es war de Do Morgen...
Sie fragte an der Gegensprechanlage ob sie einen Kaffee bei mir bekommt...
Hab gefragt ob alles ok ist bei ihr?:lach:
Sie sagte ja baer sie ist aufgeregt, sie muss mir was erzählen...
Mmh...
Oben erzählte sie mir das sie ne Wohnung in der Nähe am Wickel hat, beide Kinder endlich ein eigens Zimmer und der Schulweg bleibt der selbe und sie können immer noch zu Fuss zu mir...

Positiv: Sie fängt langsam an, an mich und die Kinder zu denken ,
Negativ: Sie klingelt einfach früh um 8 und ich Penner mach auch noch die Tür auf...:lach:

Das ist schon ne Marke diese Braut...:lach::lach::lach:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
P.S. Dass ihr die Sachlage alles andere als egal ist, ist so klar Welli. Sie will so oder so Deine Prioritätenfrau Nummer 1 sein. Auch wenn sie Dich nicht mehr wollen würde an ihrer Seite. Denn sie hat schliesslich und endlich zwei süsse Mäuse mit Dir zusammen. Keine andere. Nur sie. Also will sie das Privileg für sich immer an erster Stelle zu stehen.

Das gibt es sehr oft....und ich komme darauf, weil mein Held auch so eine Ex hat.....

Nicht sehr schön für mich und ich muss da sehr auf Durchzug schalten, was mir nicht immer gelingt.

Weisst du, ich hoffe wirklich für Dich, dass sie Dich eigentlich noch richtig möchte im Sinne von...irgendwann in nächster Zeit wieder eine Partnerschaft mit Dir aufnehmen will.
Denn ansonsten denke ich, dass Du Dein Herz nicht wirst öffnen können für eine neue Partnerschaft...irgendetwas wird Dir dann immer feheln an der "Neuen".

Sag mir, wenn ich total falsch liege. Denn ich kenne von Deiner Ex nur das, was Du hier schreibst. Bin offen für Reaktionen;-))....
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@Banane, ja im Forum stecke ich schon wieder drin, Richtig aber ich will eigentlich woanders....:lach::lach::lach:

Das mit den Übergaben ist bei uns anders gelöst, Madame war damals bei den Übergaben immer so extrem zickig, das ich die Kinder kurzerhand per Ansage nur noch aus Schule und Kita abgeholt habe und sie da auch hinbringe...
Das läuft jetzt fest seit über zwei Jahren so...
Sichtkontakte gibt es also nur noch durch Überfall Aktionen meiner Ex, oder wenn die Kinder krank sind, dann hole ich sie bei ihr ab...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Nein Arven, da hast Du völlig Recht!

Die Messlatte liegt hoch...
Ich bin selber kein Typ von der Stange und gebe mich nicht mit Mittelmäßigkeiten zufrieden...

Wie gesagt, ich hab in den drei Jahren noch nichts gefunden was mich weggeballert hätte...
Und ich war nicht untätig, das kannst Du mir glauben...
Ich arbeite nebenbei in einer fetten Großraumdisse in meiner Stadt, Du kannst mir glauben, da kommen jede Menge Schnecken vorbei...
Die sehen oft nen Hammer aus, aber wenn die den Mund auf machen, ei jei...:lach::lach:

Aber egal, mir geht es gut und mein Spruch ist immer:

Wenn es nicht mit ner Braut klappt gehe ich aufs Boot, trink nen guten Cuba Libre und lese ein Buch!:smile:

Keine halben Sachen mehr, nur noch Wahrhaftigkeit und das volle ganze, auch oder gerade wenn es nur mit einem selbst ist...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na dann lieberm Welli hat sie Pech gehabt...da muss sie sich eben anstrengen und gut benehmen...und um dich kämpfen...dann gibts auch mal ein Leckerli...aber jetzt noch lange nicht

Was meinst du wie es mir geht? Nach jeder Übergabe habe ich mit meiner NF das halbe Kamasutra durchgevö...:lach::lach::lach: im Kopf...leider nur da :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.667
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben