Subdominante verlässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hey cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile::smile::smile:

nein, ich meine, wenn sie Filme sendet. Mit dem Schlafen, da bin ich mir sicher, wollte sie deine Nähe, im Sinne von Familie. Da hat sie erstmal nicht weiter gedacht , meine ich. :|
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ach ja was mir noch ganz wichtig ist, ich weiß das Du das heute nicht böse gemeint hast Angel, ;)

Ich bin heut einfach ein wenig dünnhäutig sieh es mir nach...

Ich hatte heute Morgen einen Anruf von meiner Ex, wo sie mich höflich freundlich fragte, ob ich am So mit ihr ein paar Taucherflossen für die Große abholen kann aus einem Nachbar Bezirk, da ja ihre Kenntnisse wie man wo mit dem Auto irgendwo hinkommt, nicht so dolle wären...
Sie hätte die bei EBay Kleinanzeigen gefunden für 4,50 Euro...

Meine Große hat mir davon gestern schon erzählt und das ihr die ganz doll gefallen!

Hab meiner Ex gesagt, das sich die allein abhole So wenn ich Zeit finde!
Darauf hat sie das Gespräch relativ kurz und abrupt beendet...

Kurz danach kam Dein Post... ;)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Diese Kränkung wird deiner Ex noch lange nachgehen. Aber es war richtig so!

Du hast viel Energie darauf verwandt hier nochmal was zu reißen und jetzt ist es Zeit zur Ruhe zu kommen und sich neu auszurichten.

Und falls du doch nochmal umfallen solltest...dann ist das halt so! :)
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Das konnt ich mir schon denken, lieber Welli..

Ich möchte auch nur noch eine Sache erklären und dann ist das Thema auch schon wieder abgehakt (für mich):

Mit aktiv meinte ich nicht, aktiv irgendetwas in ihre Richtung machen (pushen oder Pullen oder Elternebene oder oder), sondern aktiv in dich reinhorchen und aktiv dir selbst etwas sagen (zB, dass sie machen kann, was sie will, sie wird dich damit nicht mehr weich kriegen), statt zu "warten" wie du meintest, dass es aufhört, dass sie aufhört..

Wie heißt es doch so schön: man kann nur sich selbst oder seine eigene Einstellung zu Problemen oder Dingen ändern..

Aber alles halt zu seiner Zeit. Das weiß ich.
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
ich hab sie alle verpasst hier :-)

aber ist unterm strich auch schnurz - es gibt hier sooo viele viele tolle menschen die sich gegenseitig helfen, zeit investieren - auch für andere, das ist wirklich toll und egal wie die Geschichten hier für den einzelnen ausgehen - gelernt haben wir alle sehr sehr viel dabei. alle hier in diesem Forum können ein gutes stück stolz auf sich sein! diesen weg u wählen und sich aktiv mit sich selbst auseinander zu setzen zeugt von mut und größe.

@welli....vor dir ziehe ich immer wieder den hut. eventuell wäre ich an so ner Story zerbochen.

....lg

pitti
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Vor allem sind das alles so emphatische Menschen hier. Leider suchen sich diese emphatischen Menschen oft Partner, denen diese ganze Gefühlswelt völlig schnuppe ist und die nie auf die Idee kämen mal zu hinterfragen was sie eigentlich zum Scheitern der Beziehung beigetragen haben und wie eigentlich ihre Signale und Aktionen beim Gegenüber ankommen.

Ich bin mir sicher, wenn Wellis Ex hier ihre Geschichte erzählen würde, wir würden die im Leben nicht erkennen. Die wird die Geschichte völlig anders sehen. Genau wie meine, die hat ja den Strang gefunden und empfindet ihn als pures In-die-Pfanne hauen und schlechtmachen ihrer Person und einzige Lüge.

Also, vielen Dank fürs mitnehmen durch deine letzten Jahre, Welli. Irgendwann bist du auch wieder so richtig glücklich, da bin ich mir sicher.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ja Systempanic, leider bekommen wir immer nur eine Seite mit, dass macht es wirklich nicht leichter...

Deine Frau hat Deinen Strang gefunden? Oh gott, das ist eine echte Sorge, die ich am Anfang hatte und mittlerweile fast vergessen. Das waere eisenhart, wenn meine Frau meinen Strang lesen wuerde, nicht auszudenken...

Lieber Welli, Du hattest einen Scheisstag heute, right? Leider hab ich Dein Foto verpasst, aber Deine Story geht mir echt nah. Ich kann das gut verstehen, dass es einfach an die Nerven geht, wie sie sich jetzt wieder verhaelt. Meine Frau bescherte mir im Urlaub auch ein echtes Seelentief, im knappen Hoesschen rumlaufen und dann auf ihrer Seite des Bettes direkt einschlafen, ohne jeden Gedanken...

Wie Du schon schriebst, scheissbiologie...

Halt den Kopf oben, mein Lieber!
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
wisst ihr,
die unterschiedlichen wahrnehmungsweisen sind wirklich absolut krass.
wenn ich an meine exex denke mit der ich mich heute noch wegen unserer tochter rumschlagen muss dann frage ich mich imer wieder, wen habe ich da mal geheiratet.

und ich werfe es ihr nicht mal vor, denn aus deren wahrnehmung heraus tun sie ja das richtige. das tun wir alle. denn sonst würden wir nicht tun was wir tun...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Walter, tun wir ja alle,denn sonst würden wir ja nicht tun, was wir tun

Respekt, für diesen Riesen Satz der mir gerade vor dem schlafen gehen nochmal ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat!:lach:

Du machst meinen Tag!:lach:
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
fuechsin schrieb:
Na eh klar, ich hab einiges versäumt hier.... Schade!

Na da hatte ich dann gestern doch noch das Glück, von einigen Damen und Herren hier Fotos zu sehen. Wow, echt unglaublich, was sich hier so tummelt! Und obendrein sehr spannend, auch mal die Gesichter zu den Geschichten zu sehen.

Wellenreiter, man hat deine Dünnhäutigkeit gestern sehr gespürt.... Aber du bist sehr stark, auch das kann man aus deinen Posts immer wieder herauslesen.

Fuechsin
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
.....und wieder verpasst.....schade!
Aber wie Pitti schon sagte: ihr seid alles tolle Menschen und jeder hat seine eigene Geschichte, die ihn/sie bestimmt weiterbringt, und zwar zu dem Menschen, der zu einem passt.

Mag sein, dass es ein Revival mit dem Ex gibt oder wie die meisten hier, weiterziehen und einen wundervollen Menschen heute an ihrer Seite haben.
Dieser Weg, egal wie lange er auch ist, gehört mit dazu.

Übrigens: wieso ist Felis ein gelöschter User:hilfeeeee_smiley:
Ich hoffe, es hat nichts mit ihrer im Moment angeschlagenen Gesundheit zu tun.

Welli, ich lasse Dir einen lieben Gruß da und einen dicken Drücker!:zerknutschen:

Venus
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Habs mir fast gedacht A.C.E. Danke.
Bin grad dabei mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Sorry Welli!
 

die Verletzte

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
1.959
Hey ihr Lieben......

wie ich sehe gibt es euch alle (oder fast alle noch)
Wollte nur mal kurz liebe Grüße da lassen....

:0****

eure Verletzte
 
L

Lion

Gelöschter User
Hi Wellenreiter,

da ich nun fast deinen kompletten Strang gelesen habe, wollte ich dir auch Grüße da lassen.
Bin auch noch hin- und hergerissen und höre zu oft auf mein Bauchgefühl, so hattest du es auch hin und wieder mal getan. Ob es falsch war, weißt nur du.
Ich muss wirklich sagen, dass deine/eure Geschichte sehr bewegend war und vielleicht noch ist.
Grad die Weihnachtsstory letztes Jahr war sehr spannend zu lesen. Hat mich sehr getroffen, dass es dann nicht geklappt hat.
C'est la vie.
Kinder verbinden ein Leben lang. Das ist so.
Auch bestätigt mich deine Geschichte in meiner Meinung, dass es oftmals sehr schwer ist nach einer Beziehung aus der Kinder hervor gegangen sind, wieder in eine glückliche und auch langjährige Beziehung zu kommen.

Alles Gute dir und deinen Mäusen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
So geht das nicht Lion! Du kannst hier nicht irgendwelche Stränge aus der Versenkung holen, nur um diese irgendwie zu kommentieren.

Jetzt mal ehrlich. Du bist bestimmt ein netter Kerl. Aber du suchst dir ständig Bestätigungen für deine eigene Meinung. Und die ist meistens völlig realitätsfern. Das macht einen mit der Zeit latent aggressiv. Wenn du hier so weitermachst, wirst du die Gutmütigkeit deiner Berater schnell aufgebraucht haben.

PS: Und wenn geht, dann erspar dir hier in dem Strang bitte eine Antwort. Wenn Wellenreiter ihn weiterführen möchte, dann wird er das tun. Bisweilen darf er wieder in der Versenkung verschwinden.


Zuletzt modifiziert von Banane am 10.09.2015 - 13:55:55
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Banane schrieb:
So geht das nicht Lion! Du kannst hier nicht irgendwelche Stränge aus der Versenkung holen, nur um diese irgendwie zu kommentieren.
Echt Banane? So geht das nicht? Sowas lese ich jetzt zum ersten mal hier. Aber danke für die Aufklärung, ich werd mir das auch hinter die Ohren schreiben und hoffentlich alle anderen ebenfalls, weil so gehts nun wirklich nicht! :lach:

Banane schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Du bist bestimmt ein netter Kerl. Aber du suchst dir ständig Bestätigungen für deine eigene Meinung. Und die ist meistens völlig realitätsfern. Das macht einen mit der Zeit latent aggressiv. Wenn du hier so weitermachst, wirst du die Gutmütigkeit deiner Berater schnell aufgebraucht haben..
:lach::lach:
Realitätsfern? Sind wir das nicht alle mal?
Bestätigung? Suchen wir das nicht alle mal? (die einen halt mehr, die anderen weniger...)

Lion hat ein paar nette Worte hier im Strang hinterlassen.... hey, Banane, eigentlich müsstest ja ein bißchen gechillter sein. ;)


Zuletzt modifiziert von fuechsin am 10.09.2015 - 15:50:56
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...verstehe ich jetzt auch nicht ganz Banane, die Überreaktion ?...

das machen doch andere user auch, Stränge mal aus der Versenkung holen und Grüße hinterlassen, was Freundliches reinschreiben ???


Zuletzt modifiziert von Mod Felis am 10.09.2015 - 16:17:12
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du hast bestimmt recht damit, dass das etwas harsch von mir ausgedrückt war, Füchsin. Da war ich wohl zu emotional und anmaßend.

Mein Post steht/stand in Zusammenhang mit dem eigenen Strang von Lion. Diejenigen, die seinen Strang kennen, können ihn einordnen. Ich hoffe er auch.

Und Wolfgang hat schon oft darauf hingewiesen bitte nicht schlafende Stränge nach oben zu holen, um den aktiven Strängen nicht den Platz zu nehmen, zumal der Strangersteller selbst dies nicht beabsichtigt hat (und auch nicht Geburtstag hat oder ähnliches). Und zudem ist Wellenreiter mein Freund, da kam wohl vieles zusammen.

Naja, jetzt darf er hoffentlich wieder rutschen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben