Suche/Biete Willi & Wilma

A

A.C.E.

Gelöschter User
jup. wieso glaubt mir niemand das es mein orischinalbild ist ????:PP


Zuletzt modifiziert von A.C.E. am 10.01.2015 - 23:27:55
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Wellenreiter schrieb:
Definiere groß!:lach: bin 1,84 dunkel auch gutaussehend? Denke schon!:grins:
Spannender ist das Einzugsgebiet und die Altersgruppe in der Du wildern willst!:lach:

1,84cm ist gut.
Altersgruppe 30-40
Gebiet NRW
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
A.C.E. schrieb:
Destiny schrieb:
Wellenreiter schrieb:
Definiere groß!:lach: bin 1,84 dunkel auch gutaussehend? Denke schon!:grins:
Spannender ist das Einzugsgebiet und die Altersgruppe in der Du wildern willst!:lach:

1,84cm ist gut.
Altersgruppe 30-40
Gebiet NRW

booaaah. ich hab verloren...:'(

Der Welli hat aber auch net gerade gewonnen, ACE
Bedenke die Altersgruppe noch mal ganz genau;)

Wie im eschten Leben: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen:PP

Und die Lillian mag -so wie ich auch- Alphatierchen mit entsprechenden Attributen.
Da gehört eine mögliche Behaarung schon sehr zum Urtypus....

Ähm ACE.... wie ists?;)

Jetzt haste die Wahl, wenn das kein Gewinn ist:lach:
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Pssst Destiny der Augenpaule kommt aus dem Pott also NRW. Gruß Sugar
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Destiny schrieb:
1,84cm ist gut.
Altersgruppe 30-40
Gebiet NRW


Hallo Leute was macht ihr den für einen Aufstand die BPM hast schon seit letzten Frühjahr einen Forums-Willi in der Schublade ;)

Nur ein kleines Problem haben wir dabei :

1,84 damit können wir dienen
Altersgruppe 30 - 40 auch damit können wir dienen
Schwarz Haare der Herr hat
Gebiet da haben wir ein kleines Problem der Kommt aus dem Norden von Italien oder stimmte es nicht Lilli ;)

CdC
BPM

PS: in meiner Usergallery ist ein Bild dieses Knaben


Zuletzt modifiziert von CdC am 11.01.2015 - 10:55:01
 
L

Lillian

Gelöschter User
Stimmt, CdC! ;)

Übrigens: Ein Willi (oder eine Wilma) muss nicht alle Voraussetzungen erfüllen. Eigentlich gar keine, wenn er/sie nur virtuell eingesetzt wird.

Wer einen echten Willy benötigt, mit allem Drum und Dran, sollte sich auf einer Singlebörse umsehen und dort seine exakten Wünsche anmelden. Das Internet bietet doch fast unendliche Möglichkeiten. :smile:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ich dachte ja auch das es egal ist wo derjenige herkommt.
Geht doch mehr darum bei FB zu bespiel sein Unwesen zu treiben.

Meinen Geschmack sollte der Herr auch wegen der Glaubwürdigkeit schon entsprechen.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Dann darf man aber bei F.B keiner sehen woher der Willi kommt.
Das nimmt sonst niemand Ernst und tut es als Liebelei und Brieffreundschaft ab, bei den Km die euch trennen...
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Okay das müssete man dann so einstellen das es nicht sehen wäre.
 
B

Bingo

Gelöschter User
Ähm, warum ist denn hier die Größe von Bedeutung, ob innerhalb oder außerhalb der Hose?

Ich dachte Wilmas und Willis wären platonische Ex-Kopfkino-Anreger?

Oder wird hier etwa heimlich gepoppt? :lach:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Bingo schrieb:
Ähm, warum ist denn hier die Größe von Bedeutung, ob innerhalb oder außerhalb der Hose?

Ich dachte Wilmas und Willis wären platonische Ex-Kopfkino-Anreger?

Oder wird hier etwa heimlich gepoppt? :lach:

Über die größe in gewissen Regionen hatte ich bisher keinen Ansprüche gestellt, zumindest nicht an den Willi. :lach:

Naja egal wofür der Willi ist der Ex oder AM weiss doch worauf man steht wenn man dann mit dem kompletten Gegenteil ankommt bringt es doch auch nichts. ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Der wirksamste Willi ist immer noch im Real Live mit der Göttin zusammen in einem Kaffee oder auf der Straße zusammen gesehen zu werden.
Vom Ex oder von Freunden vom Ex die das sehen und durchstellen!
Frau kann sich danach immer mit war doch nur ein Freund, Arbeitskollege rausreden:PP

Das feuert!:lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ach ja Bingo und heimlich gepoppt wird hier auch!:smile:

Du bist doch selber kurz davor...:lach:
Ok na gut bei Dir ist es nicht heimlich!:PP
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja stimmt wohl.

Na toll und kein Willi in meiner Nähe.
 
B

Bingo

Gelöschter User
Wellenreiter schrieb:
Ach ja Bingo und heimlich gepoppt wird hier auch!:smile:

Du bist doch selber kurz davor...:lach:
Ok na gut bei Dir ist es nicht heimlich!:PP

Die Prinzessin und ich haben die Aufgabe im Rampenlicht der Öffentlichkeit unser Hofvolk zu unterhalten. Adelig zu sein bringt Pflichten mit sich. :PP
 
B

Bingo

Gelöschter User
Destiny schrieb:
Naja egal wofür der Willi ist der Ex oder AM weiss doch worauf man steht wenn man dann mit dem kompletten Gegenteil ankommt bringt es doch auch nichts. ;)

Bei einem Facebookwilli ist doch aber die Körpergröße unwichtig, oder? Du könntest dir auch einen 1,60m Willi angeln. Auf dem Facebookfoto sieht man so ein Defizit doch gar nöscht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.462
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben