The Never ending Story ...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Freundin meint nun (nachdem ich mich bei ihr ausgelassen habe, das ich kein eheberater bin ) , für sie würde es sich gar nicht so schlecht anhören ( also für mich )denn seine Lust an der Beziehung wirklich zu arbeiten, scheint ja gen null zu gehen.
Sehe ich auch so. Das wird sich mit der Zeit bestimmt noch potenzieren.
Jetzt, zieht er sich allerdings auch bei mir wieder zurück.
Er hat natürlich viel zu verarbeiten und er hätte bestimmt gerne von Dir die Absolution Deiner ungeteilten Aufmerksamkeit und Liebe ihm gegenüber. Aber die kannst ihm ja nicht geben.

Wie ist denn das Schreiben jetzt eigentlich? Nicht mehr so kumpelhaft?
 
I

icke

Gelöschter User
Ich versteh auch nicht , wie man auf der einen Seite sagen kann , ich bleibe wegen den Kindern und auf der anderen seite so null Interesse hat an der Ehe zu arbeiten .

Wie soll So etwas denn funktionieren? Das ist soviel Widerspruch. Das hat doch mit einem guten Leben nichts mehr zu tun
 
I

icke

Gelöschter User
Wie ist das denn mit einem Fragen wegen treffen ? Er fragt ja eigentlich immer. Nur im Moment ist ja recht ruhig . Darf ich ihn denn jetzt auch fragen ? Oder lieber warten (weil er sich ja ein bisschen zurück zieht ) . Wäre aber ja fürs anfüttern sinnvoll oder ?
Oder ihn ebentuell mit einem heißen Foto ins Wochenende schicken ?
Fragen über fragen .

Und schön wär es mal ein Go zu bekommen :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hmmm liebe Icke,
Weisst ja jede Initiative in Richtung Treffen sollte vom Mann kommen.
Du könntest höchstens sachte (ganz sachte) einen Wink mit dem Zaunspfahl geben.

Wenn ein Gespräch sich in entsprechende Richtung entwickelt kannst ihn ja mit nem Bildchen Appetit machen. :zwinkern:
 
I

icke

Gelöschter User

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Das Dir das schon besser gegärt ist klaro. Aber such die Richtung des Gesprächs sollte von ihm kommen.
Stell Dir vor er schreibt vom Werkzeugkasten und Du knallst ihn nen Pu..ybild vor die Nase :PP:rofl:
 
I

icke

Gelöschter User
Mir macht es gerade eine unheimliche Angst , dass er mich so hinten anstellt.

Ich weiß nicht , was so richtig bei ihm los ist . Er fühlt sich so unheimlich weit weg an :cry
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Wie ist das denn mit einem Fragen wegen treffen ? Er fragt ja eigentlich immer. Nur im Moment ist ja recht ruhig . Darf ich ihn denn jetzt auch fragen ? Oder lieber warten (weil er sich ja ein bisschen zurück zieht ) . Wäre aber ja fürs anfüttern sinnvoll oder ?
Oder ihn ebentuell mit einem heißen Foto ins Wochenende schicken ?
Fragen über fragen .

Und schön wär es mal ein Go zu bekommen :lach::lach::lach:


Hallo liebe icke,

Ich bin neu hier und auf der einen Seite habe ich gelesen, dass man nicht erwarten soll das jemand bei einem schreibt wenn man sich selbst nicht beteiligt und dann habe ich grad gelesen das man hier erst schreiben darf wenn in dem eigenen Strang schon etwas geschrieben ist :cry

Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben, aber leider ist mein Strang sehr lang und es hat noch niemand geschrieben. Ich hoffe ich bekomme
Keinen Ärger aber ich muss dir einfach schreiben. :smile:

Ich versuche auch von Anfang an nicht aufdringlich zu sein nicht zu viel zu schreiben ect

Und frage mich jetzt ob diese ganzen Strategien nicht besser ankommen wenn man erstmal sich nicht so verhalten hat. :smilie_denkt-angestrengt:
Auch mit dem Treffen wenn er immer fragt gibt man ihm dann nicht zu viel macht? Ich warte darauf das er sich meldet??? Kann nicht eine selbstbewusste Frau nicht auch nach einem fragen?

Aber ich habe noch nicht wirklich Erfahrung und du solltest wohl lieber auf klatschmohn hören. Habe zwar schon einiges gelesen aber den Dreh raus habe ich noch nicht :smilie_girl_234:

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo liebe icke,

Ich bin neu hier und auf der einen Seite habe ich gelesen, dass man nicht erwarten soll das jemand bei einem schreibt wenn man sich selbst nicht beteiligt und dann habe ich grad gelesen das man hier erst schreiben darf wenn in dem eigenen Strang schon etwas geschrieben ist :cry

Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben, aber leider ist mein Strang sehr lang und es hat noch niemand geschrieben. Ich hoffe ich bekomme
Keinen Ärger aber ich muss dir einfach schreiben. :smile:

Hey jolifin, schön dich hier zu lesen :smile: ich schaue gleich mal bei dir vorbei .

Ich versuche auch von Anfang an nicht aufdringlich zu sein nicht zu viel zu schreiben ect

Und frage mich jetzt ob diese ganzen Strategien nicht besser ankommen wenn man erstmal sich nicht so verhalten hat. :smilie_denkt-angestrengt:

Die Angst habe ich auch , denn außer ein paar Ausrutscher meinerseits :blush:
Habe ich mich von Anfang an so verhalten.

Bin gerade total unsicher was richtig ist.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Huhu icke,

Das kann ich gut verstehen geht mir genauso. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu der mehr Ahnung hat. Ich hatte ein teueres E-Mail Coaching (leider nicht bei Wolfgang) was mir nicht viel gebracht hat.

Nur 10% trennen sich ... mit Kinder noch weniger—— keine guten Aussichten

Und Handel immer so als ob du eine tolle Frau bist und er sich glücklich schätzen kann das du dich mit ihm abgibst

Ihn Spiegeln und dabei etwas weniger geben

Das ist alles was ich daraus mitnehmen konnte :oh:
 
I

icke

Gelöschter User
Nur 10% trennen sich ... mit Kinder noch weniger—— keine guten Aussichten

Und Handel immer so als ob du eine tolle Frau bist und er sich glücklich schätzen kann das du dich mit ihm abgibst

Ihn Spiegeln und dabei etwas weniger geben

Das ist alles was ich daraus mitnehmen konnte :oh:

Stimmt, die Aussichten sind nicht gut. Aber an der Ehe arbeiten will er auch nicht. Sowas kann doch nicht ewig gut gehen ? Frisst einen die Unzufriedenheit nicht irgendwann auf ? Verstehe einer die Männer :shakehead:

Und mich gibt es ja nun auch schon zum zweiten Mal in seiner Ehe . Ihm sollte irgendwie ja auch bewusst sein , dass ich definitiv keinen dritten Anlauf nehme.

Ich verhalte mich genauso wie vorgegeben :coolwink: nur gerade wenn, so wie jetzt , alles nicht läuft , der Wurm drin ist , fällt es mir unheimlich schwer ruhig und gelassen zu sein.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oh weh icke, ich muss grad lachen und weinen gleichzeitig :blush:

Wie sich die Geschichten doch ähneln ...

Bei uns ist es ja auch das zweite mal ... nein eigentlich sogar das dritte habe eine heftige knutscherrei ganz am Anfang unterschlagen damals haben wir uns zum kaffe getroffen und seine ich glaube da war es noch Freundin war das erste mal schwanger und dann haben wir heftig rumgeknuzsch bis ich einen cut gemacht habe und mir gesagt habe das ich recht hatte das er ein Riesen arsch ist ... aber einer von dem ich einfach nicht los komme ... frage mich ob ich einfach nur dumm bin oder zischen uns echt etwas besonderes ist. Schätze das kennst du auch.

Und so wie er redet arbeitet er auch nicht an der Ehe .... aber ich will seine Ehe auch nicht stabilisieren .... das sagte die Dame auch das ich das tue

Mhm aber wer weiß wie Männer denken wenn er es jetzt schon zwei mal geschafft hat dann bestimmt auch ein drittes Mal !?????
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe icke

Ich weiss, es ist sehr anstrengend im Moment für dich in dieser Situation.

Was ich mich frage, warum willst du ihn weiterhin anfüttern und der seelische Mülleimer sein. Für was? Ist das dein Wunsch.

Schaue in dich an als Frau im besten Alter, wie lange willst du das noch so durchhalten?

Folgende Fragen würde ich mir stellen:

Bin ich das Wert nur Schattenfrau zu sein?
Habe ich nicht einen Mann verdient der 100% zu mir steht?
Meine Ziele sind xy, kann ich mir das mit AM vorstellen? Würde er dieses erfüllen? Kann er das erfüllen?

Bitte denke an dein eigenes Leben und treffe Entscheidungen.

Vielleicht würde von deiner Seite aus ein Cut extrem viel bei ihm bewirken.

Momentan hat er das schöne Leben, nicht du.

Denke mittel- bzw. langfristig - was möchte eine icke!

:brav:
LG
Hobbit
 
I

icke

Gelöschter User
Was ich mich frage, warum willst du ihn weiterhin anfüttern und der seelische Mülleimer sein. Für was? Ist das dein Wunsch.

Guten Morgen Hobbit,

In den wenigen Monaten gab es bei uns schon soviele Unruhen, bis jetzt war ich Nie die entspannte affäre . Daher die Idee, jetzt ein paar Monate , die liebe nette icke zu sein und dann zu cutten.

Schaue in dich an als Frau im besten Alter, wie lange willst du das noch so durchhalten?
Meine deadline steht und die habe ich auch vor einzuhalten :smile:

Folgende Fragen würde ich mir stellen:

Bin ich das Wert nur Schattenfrau zu sein?
Habe ich nicht einen Mann verdient der 100% zu mir steht?
Meine Ziele sind xy, kann ich mir das mit AM vorstellen? Würde er dieses erfüllen? Kann er das erfüllen?

Bitte denke an dein eigenes Leben und treffe Entscheidungen.

Vielleicht würde von deiner Seite aus ein Cut extrem viel bei ihm bewirken.

Momentan hat er das schöne Leben, nicht du.

Denke mittel- bzw. langfristig - was möchte eine icke!

:brav:
LG
Hobbit

Zu deinen Fragen, die ich wirklich toll finde und einen nachdenken lassen. Danke dafür :herz:

Ich bin definitiv zu schade für eine schattenfrau. Und das weiß ich, und das ist ihm auch bewusst, dass ich keine jahrelange, entspannte affäre bleibe. Aber wenn ich jetzt hinwerfe , ist das doch alles zu früh ?
Wenn ich in anderen Strängen lese, waren eigentlich immer mehrere Monate entspannte Affären da . Das hat er mit mir noch nicht gehabt. Eher noch nen stresspunkt oben drauf :lach:

Ja, er könnte meine Ziele mit mir gemeinsam leben. Wir ticken ähnlich, haben irre viele Gemeinsamkeiten. Natürlich weiss auch ich, dass wenn er sich trennen würde viel Stress erstmal da ist. Aber das könnten wir gemeinsam schaffen. Davon bin ich überzeugt.

Du sagst er hat zur Zeit das schöne Leben . Das sehe ich nicht so, sein Stress zuhause und seine Unzufriedenheit hängen ja auch mit mir zusammen. Durch mich ist ihm erst deutlich bewusst geworden was ihm in seiner Ehe fehlt. Aber ich weiß eben auch, das er wahnsinnige
Angst hat, was kommt wenn er sich trennt.

Ich hätte Angst, jetzt zu cutten, denn mein Bauchgefühl sagt mir , das ist absolut zu früh. Ich möchte mir nicht irgendwann sagen müssen, ich hab nicht alles versucht. So war es bei mir, als ich das erste mal in seine Ehe eingebrochen bin. Und das Gefühl ist für mich persönlich schlimmer, als sagen zu können, ich habe alles versucht .

Vielleicht fehlt mir auch der klare Blick von außen, und ich lieg völlig daneben mit meiner Einschätzung :::
 
I

icke

Gelöschter User
Er wankt ja wahnsinnig . Von „ich kann mich nicht trennen wegen der Kinder „ zu „ ich verliere meine Kinder ja nicht wenn ich es jetzt durchziehe „

Über „ ich muss mit EF sprechen“ zu „ wir sollten uns nicht mehr sehen“

Ist das nicht ein gutes Zeichen , das auch er mit der Situation Schwierigkeiten hat und Lösungen sucht ?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nun liebe Icke....

Das ist ja leider im Endeffekt nur Gerede.
Wir schwanken ja auch ständig in unserem Vorhaben und wie bei uns Frauen zählt tatsächlich nur das was auch wirklich geschieht.
Und ich habe festgestellt das Frauen einfach konzequenter sind darin Dinge auch wirklich bis zum bitteren Ende durchzuziehen.
Tut mir leid das zu sagen. Aber schön reden hilft hier halt nicht.

:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wieso cutten?
Besteht von Deiner Seite aus dazu das Bedürfnis?
Wie wäre es statt zu cutten Dich erstmal stark zurückzunehmen, sprich 0 Invest von Dir. Nachrichten später als gewöhnlich beantworten und ab und an auch einfach mal "vergessen" zu antworten.
Kannst ja auch mal etwas gelangweilter Antworten...... Wäre halt im kompletten Gegensatz zum Anfüttern mit Bildchen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.593
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben